☆Niedliche legendäre Pokemon Fanclub☆

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich bin neu hier.


    - Welches ist euer Lieblings- niedliches Legi?
    Mein favourite one ist ganz klar Tobutz.
    Tobuz hat meine Lieblingsfähigkeit - Schwebe.
    Es ist sehr gut im Angreifen und beherrscht auch meine Ex-lieblingsattacke - Aufruhr.
    Seine Verteidigung istr nicht die Beste und deshalb wird er in Wi-Fi Kämpfen auch oft als Finisher verwendet.
    Mir gefallen seine Farben. Blau, blau wie ein Abgrund und das Meer (abyss).
    Dabei ist er eines der wenigen Psycho Pokémon und lernt auch Explosion, aber als meins Level 70 geworden ist, hab ich das lieber nicht gelernt..
    Jetzt benutze ich es oft für den Duellturm, aber das hebe ich mir dann für die nächste Frage auf.
    Sein Blick ist auch treffen und nicht verunsichert oder unetschlossen, sondern stark.
    Und darum ist es auch ein willensstarkes Poki und keines der schwachen Sorte.......


    - Habt ihr niedliche Legis im Team?
    Ja. Tobutz. Generell mag ich nicht so gerne Legis im Team haben, aber da Tobutz noch grade OU ist und (noch) nicht zu den Uber zählt, hab ich ich auf meiner Diamant am See der Kühnheit auf Level 50 gefangen und ein Jahr lang, bis heute trainiert. Naklar. Jetzt ist er Level Hundert. Ich mache viel mit ihm. Unter anderem Herzhofen Wettbewerbe oder Massage (er hat genug Bänder für das Resort).
    Mittlerweile kann er Beerenkräfte, Sondersensor, Rämkeschmied und Ladestrahl.
    Ladestrahl ist gegen Wasser und Flug wärend Psycho gegen so ziemlich alles Hilft.
    Sonst hab ich auchnoch eine Beerenkraft da.
    Leider ahbe ich keine EVs trainiert, aber seine Grundstärke reicht immer für den Sieg aus..


    - Was ist euer stärkstes niedliches Legi?
    Na Tobutz.
    Ich besitze nicht so viele Legis, da ja viele davon Events sind und nicht so gut zu erhlaten sind.
    Als ich noch Wi-Fi hatte, hab ich mir Manaphy geholt und Jetzt auchnoch Phione erhlten, aber ich bin beim Trainieren nicht weiter als Level 40 gekommen.


    - Welches ist eure Lieblingsshinyform?
    Das ist jetzt mal nicht Tobuz. Bei ihm finde ich die Shiyform grauenhaft un passt so garnicht.
    So ein Quietschbunter Fleck...
    Am liebsten mag ich von den Shinys das Moosfarbene Shaymin oder soll ich sagen Moosmin?
    Ich sthe ja auf Türkies und dieses dunklöere grün glänzt schon langsam daran.
    Außerdem ist der nicht so ein bunter Haufen wie Tobuz sondern gut proportionierte Farben.


    - Welche niedlichen Legis besitzt ihr?
    Fast die gleiche Frage.
    Also ich kann jetzt die Antwort schlecht begründen. Nur sagen woher ich sie habe und vielleicht aus welchem Anlass.
    Erstmal meinen Tobuz von See der Kühnheit
    Dann noch ein Selfe vom See der Stärke
    und mein Cresselia. Hab es mit dem Meisterball erwischt. Dafür schirrt jetzt Vesprit noch umher :s
    Dann natürlich noch Shaymin von der GTS und das wars auch schon.


    Und das wars auch von mir erstmal. Man sieht sich. Bye


    //e: Corvus Corax: Meinst du mich oder war vor mir ein Post?

  • @oben: Bist du überhaupt in diesem FC? Und dann noch so ein Spam? ôo, außerdem bin ich mir zu 100% sicher, dass du das Bild, welches du gepostet hast nicht selbst gemacht hast ._. Aber okay, ich schweife ab:
    Hallo (: Dank Shiny Endivie bin ich nun auch Mitglied dieses schönen FCs. Ich wollte eigentlich schon früher hier eintreten, hatte dann aber Angst, dass ich Inaktiv sein würde. Aber das bin ich eigentlich in keinem so wirklich, und das Posten macht mir Spaß… übrigens toll, dass auch du es in den Advanced Bereich geschafft hast. (: Dann widme ich mich mal ein paar Fragen, werde auch chronologisch vorgehen.


    Mein Lieblings NL?
    Huh, die Frage könnte eigentlich jeder beantworten, der mich kennt. ^__^ Ich bin ein totaler Fan von diesem kleinen Mew. Viele Gründe gibt es dafür eigentlich nicht huh… vor allem fragen mich auch viele, warum es mein Lieblingspokémon ist, da ich Katzen eig. nicht so mag und die Farbe rosa erst recht nicht. x) Trotzdem… Mew ist ein Pokémon der ersten Generation und sieht somit noch gut aus, und auch sehr süß. Wenn ich euch mal die Legendären aus den anderen Generationen anseht, wisst ihr, was ich meine. Meiner Meinung nach sind die Pokémon der ersten Generationen eh viel besser, als die letzte es war. Dann zu Mew an sich. Mew kann und ist wirklich stark (sein). Immerhin kann es seit den neusten Generationen wirklich jede Attacke lernen. Somit kann man sich immer ein gutes Attacken-Set machen, je nach dem, was man braucht. Außerdem ist es ein Pokémon, was man nicht sofort bekommen kann, d.h. man muss auf ein bestimmtes Event etc. warten. Somit ist der Reiz größer ein Mew zu bekommen. Besitzen tue ich übrigens vier Stück, zwei auf Level 100, eines auf Level 10 und ein Shiny, Level weiß ich gerade nicht. Wi-Fi hat schon seine Vorteile.^^ Abgesehen davon sieht Mew einfach total süß aus! Dieses Gesicht und der lange Schwanz (omg, zweideutig x) ist einfach putzig und passt sehr gut zu diesem Pokémon. Es wäre traumhaft ein Mew in echt zu besitzen. *_*


    Habt ihr NLs in euerm Team?
    Ja, ich habe mein Mew in meinem Team und es hat mich noch nie enttäuscht. Außerdem ist es eh mein wichtigstes Pokémon, da es das erste Mew war, was ich bekommen habe. (Mittlerweile habe ich drei oder so) Airwaves, er ist auch Moderator hier, hat mir das Mew geschenkt. <33 So lieb, ich war so überglücklich, das könnt ihr auch überhaupt nicht vorstellen. Jedenfalls ist es auch immer dabei und meist auch an erster Stelle, da ich es so niedlich finde, wenn Mew hinter mir herläuft. <3 Außerdem ist es auch sehr stark, beherrscht Eisstrahl, Egotrip, Psychokinese und Aurasphäre. Das sind schon gute Attacken, und es ist auf Level 100. oO Ich konnte es leider nie selbst trainieren, da es auf Level 100 war, als ich es bekam. Aber ich habe auch ein Mew auf Level 10. ^^ Das könnte ich theoretisch trainieren. Naja, Mew ist cool, und aus den oben genannten Gründen ist es eigentlich ein Muss, das es dabei ist. ^^


    Welches ist euer stärkstes NL?
    Ah ich hab Angst, das es Spam ist, wenn ich sage: Mein Mew ist auf Level 100 und somit das stärkste! ^__^ Aber mehr kann ich zu dieser Frage kaum schreiben, sorry. Ich spiele atm auch HG/SS und dort habe ich kaum NLs, weil ich noch nicht soweit bin. ^^ Aber ein anderes NL auf Level 100 besitze ich noch nicht.


    [Blockierte Grafik: http://www.crystal-islands.com/Sprites/HGSS/Overworld/Pokemon/151/4.png]

  • :blush: Dann will ich mal wieder ran^^ So...


    - Welches ist eure Lieblingsshinyform?
    Mal sehen... ich würde sagen Celebi und Latias. Celebi sieht in Rosa einfach sehr knuffig aus und Latias wirkt als Shiny schon beinahe goldfarben, wirklich sehr schön und edel.^-^


    - Welches Shipping würde euch bei den NLs gefallen? Wie würdet ihr es nennen?
    Auf jeden Fall Latias und Latios! Sie sind zwar Geschwister, aber das könnte man ja ändern. Ich würds Seelentau-Shipping nennen. Hört sich irgendwie ganz nett an XD


    - Erfinde ein neues NL.
    Eins, das Evoli ähnlich sieht wär toll. Sowieso würde Evoli eh ein gutes NL abgeben^^ find ich zumindest. Ok, back to topic: Wäre doch cool, wenn Evoli eine neue Entwicklung bekäme, die halt legendär ist. Damit würd ich dann nur noch kämpfen... :blush:


    - Malt ihr manchmal NLs?
    Sollte ich mal machen, dann stell ichs hier rein, versprochen ^.^


    Welche 2 Legis würden am besten im Doppelkampf zusammenpassen?
    Ich finde, es müssen zwei sein, die sich gut ergänzen, auch von den Typen her, also keine, die denselben Typ haben. Vielleicht Latias oder Latios als Drache/Psycho Pokémon zusammen mit Celebi oder einer der drei Seen-Pokémon, die ebenfalls einen Dualtyp haben, das hat immer Vorteile.


    Ich mach demnächst mal ein Video und stells hier rein.^^
    Und sorry nochmal fürs "Schwänzen".

  • Ich bin jetzt auch Mitglied in diesem Fanclub und mache mich gleich mal an die Arbeit >:)


    - Welches ist euer Lieblings- niedliches Legi?
    Wie man im Startpost vielleicht erkennen kann, ist das Mew. Mew mochte ich schon immer. Ich bin ja auch schon seit der ersten Generation dabei und damals gab es noch nicht so viele Pokémoen. Mew kannte ich vom Spiel her nicht, wie denn auch, es war ja wirklich nicht einfach zu bekommen. Erfahren habe ich von dem Pokémon erst durch den Anime, oder den Film, ich weiß es nciht mehr genau. Auf jeden Fall war ich total begeistert von diesem kleinen Powerbündel. Es ist ja wirklich eines, denn obwohl es so klein ist, gehört es zu den stärksten Pokémon. Es kann jede Attacke erlernen und sogar die Form anderer Pokémon annehmen. Dazu kommt noch sein süßes Aussehen und die Verspieltheit. Wie es in dem Pokémonfilm mit Mewtwo durch die Luft fliegt und man richtig erkennt wie viel Spaß es hat, dazu dann noch immer seine niedliche Stimme "Mew, mew". Einfach toll :3


    - Habt ihr niedliche Legis im Team?
    Ich habe normalerweise keine Legis im Team, nur wenn ich zu faul bin meine anderen Pokémon zu trainieren und die Top4 nicht schaffe. Allerdings habe ich vor einiger Zeit mit einer Freundin die alte Rote Edition durchgespielt. In meinem Team war dann auch ein Mew, auf das ich auch sehr Stolz war und das auch sehr stark wurde. Meine Freundin wollte wissen, woher ich das Pokémon habe, aber verraten habe ich es ihr nicht :P


    - Was ist euer stärkstes niedliches Legi?
    Ich schätze mal das wäre das Mew, von dem ich oben erzählt habe, denn das ist das einzige niedliche Legi, das ich richtig trainiert habe. Von DVs und EVs mal abgesehen, weil ich mich damit wirklich nicht auskenne. Ich habe es mal versucht, aber daraus wurde nichts. Ich bleibe lieber dabei, alle Pokémon zu fangen, obwohl das ja nicht viel leichter ist.


    - Welches ist eure Lieblingsshinyform?
    Ich muss sagen, dass mir Mews Shinyform nicht so richtig zusagt... Irgendwie passt das blau nicht so richtig zu Mew. Da gefällt mir Cresselia um einiges besser, oder Shaymin. Mir gefällt das Blau, das für sie benutzt wurde richtig gut und das passt auch viel besser, als das Blau von Mew. Shaymins blau finde ich sogar einen Tick schöner, als das von Cresselia.


    - Welche niedlichen Legis besitzt ihr?
    Wie ich oben schon öffter erwähnt habe (xP) besitze ich ein Mew, das ich durch den besonderen Trick fangen konnte. Beim ersten Versuch hing sich aber mein Gameboy auf o.o" Dann jage ich shcon seit Ewigkeiten diesem blöden Latias hinterher, es will sich aber einfach nicht fangen lassen. Das ärgert mich schon sehr, denn ich hab schon so einige Nachmittage damit verbracht, dieses blöde Ding zu fangen. Manaphy und Phione habe ich natürlich auch. Es ist ja nicht so schwer an sie heranzukommen. Die drei Elfen besitze ich auch alle. Sowieso besitze ich alle Legis, die man im Regulären Speilverlauf fangen kann, dazu zählt dann auch Cresselia. Shaymin habe ich auch eins, doch leider bin ich mir nicht so sicher ob es echt ist, also kein Cheat... Vor zwei Tagen oder so habe ich mir dann noch das Jirachi runtergeladen.


    Soviel erstmal zu mir und meinen Legis :3

  • Soo Hallöchen =)
    Für alle die sich wundern..
    Ich bins ♥MAiiKE♥ ! :D
    Könnte ja wenns geht im Startpost geändert werden.


    - Welches Geschlecht würden die Nls haben,wenn du es dir aussuchen könntest?

    Mew: würde ich weiblich sagen.
    Es ist rosa, und hat eine weibliche Stimme. ^^
    Celebi: auch weiblich :b
    kleine grüne 'Fee'
    Jirachi: mmmmh.. passt eigentlich beides, obwohl weiblich vielleicht etwas besser.
    Latias: zu 100 % weiblich !
    Latios: zu 100 % männlich !
    Chressilla: würde auch weiblich tippen ;D
    lila und rosane Farben, weibliche Stimme und außerdem das (weibliche) Gegenstück von Darkrei
    Tobutz: mmh würde mal männlich sagen :D
    Selfe: auch eher männlich.
    Vesprit: weiblich !
    Shaymin : Landform eher weiblich, Luftform eher männlich.
    Phione: es sieht zwar weiblich aus, aber es ist wohl männlich, da es sich in einer Folge in das (weibliche) haspiror verliebt hat. :D
    Manaphy: Manaphy ist für mich weiblich ! ^^


    - Welches Shipping könnt ihr euch bei den NLs vorstellen?
    Also aufjedenfall erstmal Latias und Latios !
    Gründe sind ja irgendwie klar. Obwohl beide ja Geschwister sind, könnte ich mir die beiden eigentlich besser als Pärchen vorstellen.
    Dann als Dreiershipping Tobutz, Slefe und Vesprit.
    Was ich noch süß finde, ist Jirachi und Mew.
    Keine Ahnung wieso, doch ich finde das beide iwie eine gewisse Ähnlichkeit haben, und wirklich süß zusammen aussehen.


    so jez hab ich noch ein paar Avas:
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/vzvtlh.png] [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/25jb28x.png] [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/idupft.png] [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/mk875c.jpg]


    Das wars :3
    Liebee Grüße.

  • - Welches Geschlecht würden die Nls haben,wenn du es dir aussuchen könntest?


    Mew: würde ich weiblich sagen.
    Es ist rosa, und hat eine weiblichen Klang.
    Celebi: Aufjedenfall weiblich, ich liebe es :P
    Jirachi:Weiblich
    Latias: zu 100 % weiblich !
    Latios: zu 100 % männlich !
    Chressilla: würde auch weiblich tippen ;D
    lila und rosane Farben ist außerdem das Gegenstück von Darkrai
    Tobutz: männlich, blau und makannt
    Selfe: ,männlich
    Vesprit: ist weiblich
    Shaymin : Landform eher weiblich, Luftform eher männlich :D
    Phione: Beides, weil es von den Eiern soviele davon gibt (:
    Manaphy: Manaphy ist weiblich.!

  • - Welches Geschlecht würden die Nls haben, wenn du es dir aussuchen könntest?


    Interessante Frage.^^
    Mew: Es ist zwar rosa, aber ich könnte jetzt nicht definitiv ausschließen, dass es männlich ist. Also bei Mew würde ich beides in Ordnung finden. So vom Gefühl her^^
    Celebi: Da würde ich männlich tippen! Ich weiß nicht warum, aber wenn ich so an den Film denke... also ich kann mir Celebi eher männlich vorstellen.
    Latias, Latios und Cresselia ist klar, die werden ihrem Geschlecht auf jeden Fall gerecht.
    Jirachi: Männlich, wobei ich es bislang nicht gesehen habe (kenne den Film nicht), aber wenn ich es mir vor Augen führe, würde ich es für männlich halten.^^
    Tobutz, Selfe und Vesprit würde ich alle drei für männlich halten, wobei Selfe sanfter wirkt als die anderen beiden und vielleicht auch weiblich sein könnte.
    Shaymin kann ich mir auch nur männlich vorstellen, vor allem durch die Luftform (heißt die so? :huh: ), die wilder wirkt.
    Manaphy und Phione sind oder wären weiblich, würde ich sagen, bei Phione noch eher als bei Manaphy. So was Knuffeliges muss weiblich sein! :love::assi:

  • Schöne Avatare Maike^^ Ich habe sie im Startpost getan.^^
    Freut mich, dass hier endlich mal wieder gepostet wurde.
    Habe auch gleich eine neue Frage dabei. Falls ihr welche habt, könnt ihr diese einfach posten.
    Keine falsche Scheu.^^


    Celebi nimmt euch ausversehen mit auf Zeitreise. Wie reagiert ihr?
    Ich würde es sicherlich ziemlich blöd finden, denn Dank Celebi befinde ich mich in einer ganz anderen Zeit.
    Meine richtige Zeit würde ich vielleicht für immer verlassen, denn wer weiß ob Celebi es nochmal schafft mich zur richtigen Zeit zu bringen.
    In der neuen Zeit würde ich keine Familie mehr haben, alle meine Freunde würden mir fehlen,...
    Zudem müsste ich viele Gewohneiten vergessen, denn ich lebe ja in einer anderen Zeit.
    Ich würde dennoch erstmal nachdenken wieso Celebi mich ausversehen mit auf Zeitreise genommen hat.
    Würde es in Gefahr gewesen sein, dann könnte ich es gut verstehen, denn es wollte nur fliehen.
    Ich würde versuchen Celebi zu überzeugen, dass es mich irgendwie in meiner Zeit zurückbringen könnte.
    Böse würde ich ihm nicht sein, denn es hat wie gesagt bestimmt nur aus Notwehr so gehandelt.


    Zum Schluss eine kleine Frage am Rande: Würdet ihr gerne einen Wettbewerb veranstalten?
    Im nächsten Post, den ihr schreibt, könnt ihr gerne Vorschläge machen.
    Wir sind für alles offen und nehmen eure Vorschläge gerne an.

  • Oh, ist leider verhältnismäßig wenig los hier, aber was soll's Dx
    Also, ich bin neu hier und erzähl' mal was über... äh... mich und Legis und so^^

    - Welches ist euer Lieblings- niedliches Legi?

    Ich mag Mew am meisten, wie man auch an meinem Avatar erkennen kann^^ Vor allem ihre(ja, Mew ist weiblich xD) Shiny Form hat es mir besonders angetan, da ich blau sehr gerne mag. Leider habe ich kein Shiny Mew ;___;
    Außer Mew mag ich auch noch Skymin sehr gerne^^ Es ist total knuffig und ich mochte es schon von Anfang an mehr als die normale Form^^ Und dann kommt Tobutz. War von all den Sinnoh-Legis mit Manaphy mein Lieblingslegi <3 Tobutz habe ich damals auf meinem ersten Perl-Spielstand auf Lv. 80 trainiert, und Manaphy auf Lv. 70.
    - Habt ihr niedliche Legis im Team?
    Na ja, kommt auf das Spiel drauf an^^ Auf der Roten hab ich eins im Team(Mew) und auf der Perl(Tobutz und Manaphy). Sonst aber nirgends, da ich aus irgendeinem Grund aufgehört habe, Legis zu trainieren ^^' Vielleicht trainier ich aber doch mal wieder ein NL... <3
    - Welchen Film mögt ihr, indem NL eine Rolle spielen?
    Ich hab' zwar nicht sonderlich viele Filme gesehen, aber von denen, die ich gesehen habe, fand ich den ersten, den achten und den neunten am besten^^ Im 1. und 8. Film taucht ja Mew auf, und das verleiht dem Film einen ganz niedlichen Touch <3 Und im 9. ist ja Manaphy auch nur zu knuddelig^^
    - Was findet ihr an NLs so süß?
    Sie sehen einfach nur kawaii aus und sie sind an sich ganz niedlich ^3^
    - Ist Rotom auch ein niedliches Legi?
    Rotom ist für mich zwar kein Legi, aber süß ist es trotzdem^^ Genauso wie die Ventilator-Form. Aber das Standart-Rotom ist am besten^^
    - Welches niedliche Legi mögt ihr nicht?
    Cresselia xD Witz, ich mag's eigentlich schon, aber ich find's nicht niedlich ôo
    - Sollten sich niedliche Legis entwickeln können?
    PLZ NOT! Die würden ja dann wie solche Yu-gi-OH!-Mutanten aussehen ôo
    - Habt ihr in Mystery Dungeon auch niedliche Legis im Team?
    Ja, ich glaube Mew und Tobutz :'D
    - Sollte es mehr niedliche Legis geben?
    NL > Hässliche Legis à la Arceus, Giratina und co.
    - Welche Typen sollten ggf neue NLs der 5 Generation haben?
    UNLICHT und GEIST <33
    - Welches ist das stärkste NL?
    Für mich ist es definitiv Mew. Da sie sich in alle möglichen Pokémon verwandeln kann und alle TMs lernen kann, zählt sie eindeutig zu den stärksten^^ Und Latios gehört auch dazu^3^



    Piccus:

  • - Welche Typen sollten ggf neue NLs der
    5 Generation haben?


    Psycho, Eis , Wasser oder Feuer.


    - Benutzt
    ihr NLs für Wettbewerbe?



    Für den Wettbewerb benutze ich von den NLs; Shaymin , Latias , Cresselia oder manchmal auch Manaphy



    - Malt ihr manchmal NLs?


    Wenn ich Zeit dafür finde ja .
    Am liebsten zeichne ich dann ; Mew , Latias , Shaymin , Cresselia und Jirachi.


    Mit freundlichen Grüßen ; Black Bird


    Bitte begründe deine Antwort demnächst, sonst gilt dies leider als Spam. Dir wird sicherlich was einfallen, nicht wahr? ^^ Immerhin muss man wissen, warum man beispielsweise gerade diese Pokémon für einen Wettbewerb benutzt etc. ~ Corvus Corax

  • Hey, welches von den drei Elfen mögt ihr eigentlich am meisten? (hoffe, dass es das Thema nicht bereits gab ^^')



    Ich persönlich mag ja Tobutz am meisten, da es blau ist(ja, klingt nach 'ner tollen Begründung, ich weiß, aber der "Blau"kopf gefällt mir einfach am besten xD). Außerdem ist es ziemlich schnell und stark <3 Und es wohnt am schönsten See von allen 8D
    Das Shiny Tobutz gefällt mir jetzt nicht so :/ Die Farben passen da nicht zueinander. Shiny Selfe sieht da von den Farben her schon besser aus. (ja, Selfe steht am zweiten Platz). Selfe hat irgendwas Unheimliches an sich und das macht es aus irgendeinem Grund sehr niedlich :3 (Gruselig = win)



    So, und jetzt noch was anderes:


    Geschlechter der NL:
    Mew: auf jeden Fall weiblich^^ Es sieht schon aus wie ein Weibchen, und auch ihre Stimme verrät einiges ;p
    Celebi: Celebi ist auch weiblich ^-^
    Jirachi:Weiblich
    Tobutz: weiblich - die Augen sehen eher aus wie die eines Mädchens ^w^
    Selfe: weiblich; weiß auch nicht, wieso.
    Vesprit: Ja, eindeutig weiblich. Schon die Eigenschaft "Emotion" ist doch irgendwie weiblich, nicht?
    Shaymin : Irgendwie beides ^-^ Obwohl ich doch eher zu weiblich tendiere C:
    Phione: Female.
    Manaphy: weiblich


    Jaaah, bei mir sind alle irgendwie weiblich ^^''

  • Welches ist euer Lieblings- niedliches Legi?
    Mein LieblingsNL ist ganz klar Cresselia. Seit ich daovn zum ersten Mal gehört habe dachte ich: Das muss ich haben!
    Leider wusste ich dann eine ganze Weile lang nicht wie ich dieses tolle Pokémon fangen sollte, doch dann passierte es:
    Ich sah Cresselia wieder, eine Trainerin die ich mal in Diamant begleitet hatte setzte es in einem Kampf ein! [Ich weiss
    ehrlichgesagt nicht wie der heisst, ich glaub Duellturm.] Und dann bin ich sofort losgezogen, hab mir die Infos geholt
    und gleich danach mein Cresselia! Leider ist es nicht mehr in meinem Diamant Team, da ich einen Neuanfang gemacht
    habe & erst in Flori bin. Trotzdem; Ich freu mich riesig auf Cresselia! :D


    Habt ihr niedliche Legis im Team?
    Nein, leider nicht da ich in SS & Diamant noch am Anfang bin. Doch ich habe vor Latias/Latios & Cresslia in mein Team
    zu nehmen. (:


    Welchen Film mögt ihr, indem NL eine Rolle spielen?
    Den ersten Pokémon Film! :D
    Mew war da einfach so süss, und als es erst in dieser Rosa Blase gegen Mewtu gekämpft hat.. hauu~! :love:


    Ist Rotom auch ein niedliches Legi?
    Ich finde das nicht wirklich. Rotom mochte ich schon von Anfang an nicht. :/


    Njaa, ich hab bis jetzt nur mal diese Fraegen beantwortet. ^^
    Doch ich freue mich im NL FC zu sein, der ist toll! (:
    Ach ja, ich hab mich mal an einem Stamp versucht, ist aber nicht so toll geworden da ich keine Lust auf GIMP hatte. :P
    Ich werd mich aber noch weiter daran versuchen; jedenfalls einer mit Cresselia. :3 :


    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/5wf0h3.png]

  • Hi, Cherry-chan, der Banner ist dir sehr gut gelungen =D Ich kann nicht so gut mit GIMP workeln xD


    Ja, wo du gerade sagst, dass du Cresselia am meisten magst: Ich fühle mich diesem Pokémon nicht wirklich verbunden ^^; keine Ahnung wieso, vielleicht liegt es wohl daran, dass ich ein Darkrai-Fan bin *hust*. Na ja, ich hab auch schon mal versucht, 'n Cresselia zu trainieren, ist aber nach hinten losgegangen, da es immer besiegt worden ist :/ Hm, denke, Cresse und ich werden wohl nicht so schnell Freunde ='D



    - Welches ist eure Lieblingsshinyform?

    Wie ich schon allzu oft angedeutet habe, finde ich Mew in blau am schönsten <3 Aber auch Skymin, Cresselia und Selfe gefallen mir in ihrer Shiny-Form <3


    - Welche niedlichen Legis besitzt ihr?
    Ich habe (Shiny)Mew(weiß allerdings nicht, ob die echt sind Dx), Celebi(siehe Mews Klammer xD), Jirachi, Cresselia, Selfe, Vesprit, Tobutz(alle drei auch in Shiny, aber bei Tobutz und Vesprit bin ich mir auch nicht sicher, ob die echt sind), Latias, Latios, Phione, Manaphy ^-^

  • Danke für das Lob. :3 Eigendlich kann ich bei GIMP nur ümfärben und den HG transparent machen, Sachen
    ausschneiden & dann am richtigen Ort einfügen kann ich da aber nicht. x.x


    Wo du grad sagst das du Cresselia nicht so magst aber Darkrai :D ; Ich mag Darkrai auch. Ziemlich sogar. ;3
    Ich versteh da nicht wieso man nicht beide mögen kann. ;P Aber schon klar, ich fühl mich jetzt auch einigen
    Pokémon nicht hingezogen; z.B. Garados. Auch wenns stark ist, ich mag es nicht so. [Trotzdem werde ich
    es in SS bei der Story trainieren. xD"] Egal, ich lenke ab. uwú.


    Welches niedliche Legi würdest du gerne sein? Wie sähe dein Leben aus?
    Mew oder Shaymin [Normalform].
    Als Mew würde ich vermutlich den ganzen Tag entweder durch die Pokéwelt fliegen oder faulenzen. :D Natürlich
    würde ich unheimlich gerne auch mit den anderen Pokémon spielen, und mich mit ihnen unterhalten/ihnen helfen. (:
    Als Shaymin sähe ich das ähnlich. Ich würde im Blumenparadies rumliegen und Nickerchen halten. Und dann eben
    mit den Pokémon spielen die vorbeikommen. (:


    Sollten sich niedliche Legis entwickeln können?
    Also ich find' nicht. ;) Ich meine kein Legi hatte bis jetzt eine Entwicklung [.. ausser Phione zu Manaphy] und das
    ist auch gut so. ;P

  • ich bin mitglied!!!!^^*freu*


    ich liebe niedliche legis weil sie klein aber total süß sind die entscheidung welches mein lieblich ist bin ich ins überlegen gekommen die sind alle so süß ich glaub es werden immer mehr dieser fanclub hat zukunft jetzt hab ich noch ein paar fragen^^:


    1.wann findet wieder mal ein spritewettbewerb statt


    2.ist dieses weiße legi aus b and w auch ein süßes legie?


    [Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/3590/legis.png]


    Ich finde es toll, dass du ein kleines Vorwort geschrieben hast und das du dir neue Themen überlegt hast, doch wenn du postest, beantworte doch bitte schon ein paar Fragen, sonst wird der Post kurz und gilt daher als Spam. ~ Corvus Corax

  • Was ist euer lieblings niedliches Legi?
    Mein Lieblings Legi von den Süßen ist ja Mew weil es sich wie Ditto in jedes Pokémon verwandeln kann das es will und ich finde es einfach zu süß

    Wie viele Niedilche Legis besitzt ihr und welche?

    Ich habe Mew,Latios,Latias,Celebi,Shaymin,Tobutz,Vesprit,Selfe,Creselia,Jiachi...oder sagen wir alle bis auf Manpy und Phinoi
    Welches ist eure lieblings Shinyform?
    Meine Liebings Shiny Form ist auch Mew


    Dies Avatare darf natülich jeder verwenden^^
    LG Stara

  • staraptorfan: Wow, die Avas sehen einfach super aus! :)
    Da muss ich einfach fragen ob ich den von Cresselia benutzen könnte. :3


    Wie viele Niedilche Legis besitzt ihr und welche?
    Ehm, das ist mir jetzt peinlich: Gar keines.
    Das hat aber auch einen Grund; ich habe jetzt neu angefangen, um mein Team richtig trainieren zu können, da
    ich bald Wi-Fi hab. (: Ich habe vor mir Cresselia, Tobus, Vesprit, Selfe, Latios/Latias & Shaymin zu holen. Und vlt.
    wenn ich Glück hab noch ein Mew zu ertauschen. ^^


    Welches ist eure lieblings Shinyform?
    Mew, Celebi & Cresselia. <3
    Die sehn so kawaii aus. :3

  • Sollten sich niedliche Legis entwickeln können?
    Also ich find' nicht. ;) Ich meine kein Legi hatte bis jetzt eine Entwicklung [.. ausser Phione zu Manaphy] und das
    ist auch gut so. ;P


    Soweit ich informiert bin, kann sich doch Phione gar nicht entwickeln :/ Oder hab' ich da was verpasst?


    Zitat

    2.ist dieses weiße legi aus b and w auch ein süßes legie?


    Ich persönlich finde nicht, dass Reshiram ein "süßes" Legi ist. Es sieht ziemlich "monströs" aus. Lasst uns doch erstmal auf andere Legis warten, bis wir die ersten zwei nach "Niedlichkeit" beurteilen ^^;


    @Staraptor-Fan: Wie Cherry schon gesagt hat, die Avatar sehen echt klasse aus^^ Hast du die selbst gemacht?

  • Soweit ich informiert bin, kann sich doch Phione gar nicht entwickeln :/ Oder hab' ich da was verpasst?


    Nein. >_<
    Ich hab mich geirrt, ich wusste das die was gemeinsam haben, nur nicht was. ^^ Aber wenn Mamaphy ein Ei legt
    kommt aber ein Phione raus, oder?


    Zitat

    2.ist dieses weiße legi aus b and w auch ein süßes legie?


    plinfa100; Ich find eig. auch nicht das es niedlich ist. :/
    & wie Ghost-chan schon gesagt hat; vlt. kommen ja neue NL's dazu. ;3

  • (Haha, Cherry und ich halten den FC lebendig 8D)


    Ja, wenn Manaphy ein Ei legt, gibt's ein Phione :'D Aber man kann keine Manaphy züchten D:


    - Malt ihr manchmal NLs?
    Manchmal male ich schon NL, bevorzugt Mew, Jirachi, Phione und Manaphy^^ Die gehen mir am schnellsten von der Hand <3 Außerdem find' ich die drei auch einfach nur niedlich :3


    Hier zum Beispiel, dieses Phione hab' ich mal aus Langeweile mit Paint und GIMP gemacht^^