Cover der Pokémonspiele - langweilig?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde die Pokemoncover eigentlich interessant, sie sind zwar sehreinfach gehalten, haben aber dieses Gewisse etwas. Man erkennt direkt das es ein Pokémonspiel ist, da dieser Stil schon seit etlichen Jahren so ist.

  • Die Cover sind zwar relativ schlicht, aber in meinen Augen ausreichend. Denn auch wenn es einige anders machen, ist das Spiel einmal ausgepackt, schaue ich die Spielhülle auch gar nicht mehr an. Natürlich würde es ansprechender sein, wenn man noch die Starter, die Region und paar Elemente dort präsentieren würde, aber ich bin damit zufrieden.

  • Die Cover sind ja alle irgendwo gleich. Immer das legendäre Pokémon der jeweiligen Edition, und das Duo steht sich immer gegenüber, wenn man die Packungen aneinander hält. Nur die Packung von Platin hat sich für mich von den anderen unterschieden, da sie vor allem diese Reflektionen hatte.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.