Area 51

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo BB-User,
    sicher kennt jeder von euch das Area 51.
    Was meint ihr dazu?
    Es ist streng bewacht und dazu noch gut abgesichert!
    Was verbirgt sich eurer Meinung nach hinter dem Gitter?
    Sind dort wirklich Aliens von einem UFO-Unglück?
    Wenn ja warum verraten uns die Amis nichts davon?
    Warum geben sie der anderen Unwissenden Welt nicht ein Stück mehr Erkentniss?
    Was meint ihr dazu?
    Ich finde das die Amis ihren Hintern bewegen sollen und der Rest der Menschheit endlich die Alienskelette geben!


    Edit bei Phoenix: Informationen über das besprochene Thema gehören nicht irgendwo hin, sondern in den Startpost!
    Beiträge zusammengefügt.


    [Blockierte Grafik: http://www.area-b51.de/area51.jpg]
    Also das Area 51 ist ein Platz wo so Medienbehauptungen Aliens liegen sollen!
    Es gibt Bilder aus der Vogelperspektive.
    Hier mal ein Text dazu:
    Die AREA 51 im Westen der Vereinigten Staaten gelegen, gilt als wahrscheinlich geheimstes militärisches Testgelände der Welt. In diesem abgelegenen Winkel der Erde soll Gerüchten zufolge, die immerhin schon seit den frühen sechziger Jahren immer wieder verstärkt an die Öffentlichkeit dringen, die US-Airforce mit UFO- Technologie experimentieren. Insider berichten,dass auf Area51 abgestürtzte Raumschiffe einer außerirdischen Zivilisation im Verborgenen gehalten,untersucht und sogar Test geflogen werden. Tatsächlich werden seit Jahren über dem Versuchsgelände immer wieder Manöver von diskusförmigen Flugkörpern beobachtet. Offiziell will keine US- Behörde die Existenz geheimer Testgebiete bestätigen.


    Zur Geschichte : Etwa 200 km von Las Vegas entfernt, im äußersten Westen von Nevada, im Tikaboo Valley liegt die
    Nelli Air Base ( NAFB ). Hier entwickelt und testet die Airforce neue Flugzeuge und Waffensysteme.Das eigentliche
    Testgelände, die AREA 51auch als Dreamland oder Schwarze Welt bekannt, ist wohl der bestgeschüzte Bereich der
    ganzen Welt. Diese erstreckt sich über etwa 1,5 Millionenen Hektar und hat demnach fast die Größe der Schweiz !
    Offiziell wird die Existenz der "Restricted Area" jener Sperrzone vor der AREA 51 bestritten. Wer jedoch diese
    Grenze überschreitet, muss damit rechnen mit Gewalt entfernt zu werden. Zudem wird dieses "Vergegen" mit hohen
    Geldstrafen, bis hin zu einem Jahr Freiheitsstrafe geahndet. Überall im Wüstengelände vor dieser Zone sind
    Bewegungsmelder und Videokammeras versteckt. Warum so einen Aufwand für etwas das offiziell gar nicht existiert ?
    Wofür braucht man eine speziell ausgebildete Truppe privater Wachleute um ein ödes Wüstengebiet zu bewachen,
    welches offiziell ein ganz normaler Millitärstützpunkt ist ??
    Rund um den mittlerweile ausgetrockneten Groom Lake befindet sich eine regelrechte "Geheimmetropole".
    Gewaltige Hangars (der Haupthangar: 100 x 100 x 35 m), Radaranlagen, riesige Versorgungseinrichtungen und die
    längste Rollbahn der Welt, auf der theoretisch zwei Space Shuttles hintereinenader landen könnten sind
    überirdisch gesichtet worden. Unterirdisch werden jedoch noch ungleich mehr solcher Einrichungen vermutet.
    Es gibt Zeugenaussagen von Personal das dort gearbeitet hat, bis hin zu offiziellen Dokumenten, die belegen,
    dass jene Region von der Geologie her als sehr geeignet für derartige Unterrirdische Einrichtungen ist.
    Ausserdem stehen dort Gebäude, die in den Papoose Mountain hineinzuführen scheinen.
    Bis 1995 konnte man von den Gipfeln 2er Berge, dem "White Sides" und dem "Freedom Ridge", die sich in der
    Nähe der AREA 51 befinden diese Gebäude beobachten. Mittlerweile wurden diese Aussichtspunkte vom Militär
    in Beschlag genommen. Der Grundstein zu dieser geheimen Anlage wurde 1954 von Geheimdienst-leuten gelegt.
    Als eigentlich ursächlichen Anstoss für die Geheimnistuerei der CIA, des FBI und wie sie alle heißen mögen,wird der
    UFO-Absturz am 8.July 1947 in ROSWELL / NEW MEXICO vermutet. Doch dazu mehr auf unserer ROSWELL-SEITE !
    Am Groome Lake wurden fortan "top secret" Flugzeugprojekte gebaut und getestet. Zum Beispiel der Höhenaufklärer
    U-2, die superschnelle SR-71 "Blackbird" oder die "Stealth"-F117A wurden dort entwickelt.
    Jedoch bereits seit den sechziger Jahren wird immer wieder von Techniker, Piloten,Wissenschaftler,
    Militärangehörige, Wachpersonal usw. berichtet, dass auf AREA 51 mehr als geheime Flugzeuge getestet würden.
    Immer wieder war die Rede von metallischen Flugscheiben, von außerirdischer Technologie.
    Quelle: http://www.paranormal.de/area51/area/index.htm
    So das sollte jetzt erklärt sein.

  • Hi


    *tieflufthol* Es heißt übrigens Area 51, nicht Areal 51.
    Naja also ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Kann durchaus sein, dass es dort mal einen UFO-Crash gab. Gibt ja genug Zeugen die das aussagen. Aber viel warscheinlicher weshalb die Basis so gut geschützt ist, gegen die Blicke von Zivilisten [und Spionen 8) ], ist die Tatsache das die US Airforce dort in der Regel ihre neuesten und teuersten Flugzeuge testet. Bietet ja auch ideales Klima die Gegend: warm, keinerlei Feuchtigkeit usw.
    So denke ich zumindest darüber.


    schönen Gruß


    Nebulak

  • Ich finde das die Amis ihren Hintern bewegen sollen und der Rest der Menschheit endlich die Alienskelette geben!


    xDDDDDDDDDDDDD LOOOOL!!! Ich rofl mich hier weg, xDDDDD
    Nicht wirklich oder? Du glaubst den Scheiß mit den Aliens?? XDDDDD Ich hab dazu eine einfache Meinung: W-T-F!?
    Aliens gibt es vielleicht, aber sie sind nie auf der Erde gelandet, geschweige denn einfach mal ausgestiegen und Hallo gesagt D:
    Auf Seiten wie fast-geheim werden zwar interessante Berichte verfasst und auch Beweise geliefert, aber ich glaube einfach nur das es entweder totaler Schwachsinn war- oder wiederrum es irgendeine gescheiterte Mond Mission von den Amerikanern war, die Leute abgestürzt sind und sie alles verschleiern wollten. Ich glaube absolut nicht daran, ich halte es sogar eher für den größten Schwachsinn die sich die Menschheit je ausgedacht hat.

  • Zitat

    Nicht wirklich oder? Du glaubst den Scheiß mit den Aliens??


    Nachdem ich die darauf foldenden Zeilen von dir gelesen habe, musste ich mir erst mal an den Kopf fassen. Area51 sollte ja nur ein Areal darstellen auf welchem die US Air Force ihre Waffen testet, ca 100 Quadratkilometer Einöde und ein ausgetrockneter See, was also macht dieses Häufchen Wüste so wertvoll das man es bewacht? Anscheinend soll in den 50er Jahren ein UFO abgestürzt sein, welches 3 Lebewesen beeinhaltete, 2 Tote und 1 lebendes, welches später den Verletzungen erlag. Ich behaupte nicht das es so gewesen sein muss, aber irgendwas, ausser Waffen, muss es da geben welches so wertvoll ist. Dazu kommt, dass nicht mal der US Präsident weiss was da vorgeht, zeigt auch dass es da irgendwas geben muss, was unter Top Secret eingeordnet ist. Ich habe viel über UFOs und Area51 gelesen und meines Wissens ist Area51 im Besitzt ausserirdischer Metalle, natürlich ist das vom US Staat alles schlau durchdacht, mal schnell ein paar Forscher erpressen welche sagen "Es gibt keine UFOs, es war alles nur Schwindel". Und der US Staat ist einer internationalen Krise entgangen.


    @Threadersteller
    Ich kenn mich gut mit Area51 aus und war auch der Ersteller des UFOs - Real oder Mythos Threads, bei Fragen --> PN
    Kann dir ja helfen ;)

  • Also ich glaub schon, das da war hinter steckt!
    Ich denke ein Militär-Testgelände wäre nicht so sehr geschützt wie Area 51.
    Die Atombombentests im Bikiniatoll waren ja auch nicht so geheim, obwohl sich die Gegener der USA diese Test zu nutzen hätten machen können.
    Und zu dem veröffentlichen, falls es Aliens gäbe,
    es würde die Menschen sehr beunruhigen, wenn sie wüssten, das es Aliens gibt.
    Das folgt dazu, das es am Tag weiß ich wie viele Ufosichtungen Weltweit geben würde, und jede müsste nachgeprüft werden.
    Vielleicht nutzen die Amis auch die Technologie der Aliens?
    So denke ich über Area 51

  • wenn ich mal fragen darf, was genau ist das area(l) 51? und wo genau ist es? ich hab noch nie was davon gehört, also klärt mich bitte auf^^
    die atombomben tests waren echt nicht geheim, davon hab ich sogar gehört und ich finde es blöd jetzt ist schon wieder eine insel auf de rman sich hätte erholen können und die noch nicht erforscht wurde kaputt gemacht und verseucht, vielleicht wäre sie mal ein beliebtes urlaubsziel gewesen, so entsatand die wirtschaftskrise xDDDD


    ich hoffe mein post passt so liebe phoenix^^

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Ich glaube kaum, dass es in dieser Area 51 Aliens oder UFOs gelandet/abgestürzt sind.
    Ich vermute, dass die USA dort ihre neuesten Waffen entwickeln, und diese wollen sie natürlich geheimhalten, einerseits natürlich vor Russland bzw. früher von der Sowjetunion, und andererseits auch von der Weltöffentlichkeit.
    Letzteres ist insofern sehr wichtig, da ich es für wahrscheinlich halte, dass dort die meisten Gesetze und Richtlinien ignoriert werden.
    Dies umfasst einerseits Umweltauflagen, die Forschungen dort mussten in den 50er Jahren schon mehrmals unterbrochen werden, weil nukleare Explosionen das Gebiet kontaminiert hatten.
    Dass die USA die Umweltauflagen heute einhalten bezweifle ich stark, vor allem da sich bis jetzt die USA nie wirklich für den Umweltschutz eingesetzt haben (naja, Obama blockiert wenigstens nicht konsequent Umweltauflagen wie sein Vorgänger, aber allzu viel ist auch noch nicht geschehen).
    Diese muss die US-Regierung natürlich um jeden Preis geheimhalten, denn wenn so etwas öffentlich wird, ist der Ruf der USA im Eimer, was auch zur Konsequenz haben könnte, dass die USA nicht mehr gegen Diktatoren wie Achmadinedschad oder Kim Jong Il vorgehen kann, weil sie selbst es ja mit den Menschenrechten nicht viel besser halten.
    Um nochmal zu den UFOs zurückzukommen, in Deutschland wurde schon 1922 mit einer der gängigen Vorstellung eines UFOs ähnlichen Flugscheibe experimentiert, warum sollten die Amerikaner dies nicht auch getan haben.


    Zitat

    Dazu kommt, dass nicht mal der US Präsident weiss was da vorgeht


    Woher willst du das denn wissen?

    Zitat

    Anscheinend soll in den 50er Jahren ein UFO abgestürzt sein, welches 3 Lebewesen beeinhaltete, 2 Tote und 1 lebendes, welches später den Verletzungen erlag.

    Ich glaube eher das eine Flugscheibe oder ein ähnliches fliegendes Objekt, welches Teil eines amerikanischen Geheimprojekts war, abgestürzt ist, und die Amis den Besitz dieser Technologien verschleiern wollten.

  • Dazu sollte man gleich eins sagen: Es gibt unzählige Theorirn (seites der nicht eingeweihten) was alles in Area 51 getan wird bzw. getan wurde. Denn wer auf dem neuesten Stand ist, der weiß das man die Basis aufgegeben hat. Zurzeit könnte jeder einfach dort hinein marschieren, aber nichts finden außer einem Alten Gebäude... Im Film "Independence Day" z.B. wurde zum ersten mal verfilmt, wie ein außerirdisches Raumschiff möglicherweiße im Area 51 gelandet wäre. Oder in Star trek "Deep Space Nine" gab es eine folge in dem ein außerirdisches Raumschiff (in dem Fall eines der Ferrengie) in Rosswell gelandet ist und dann vom US-Militär ins Area 51 gebracht worden ist. Aber wie bereits gesagt... wahrscheinlich befindet sich dort nichts mehr, als ein altes Gebäude. Und was auch immer dort früher gemacht worden ist, befindet sich nun im Area 52!
    Was ich selbst glaube...
    Geheime Flugzeug Tests. Wie bereits jemand vor mir gesagt hatte, wurde der Aufklärerer U-2 als auch die F-117 dort wahrscheinlich entwickelt und getestet. (Und gerüchten zufolge wird als nächstes das Aurora-Projekt in Area 52 getsetet, ein Jet der mit mehr als dem fünffachen der Schallgeschwindichkeit fliegt!) :)

  • Ich glaub auch das da irgendetwas ist was total Geheim ist und niemand wissen darf. Kann schon sein das da Alienskelete sind und das die des nicht verraten wollen weil es sont vieleicht panik auf der Welt gäbe. Und ich meine es gibt ja viele die behaupten das dort Aliens wären schon seit weiß nicht wie viel Jahren man weiß ja nicht ob da was dran ist keine ahnung. Aber ist schon en bisschen komisch in den letzten 20 Jahren sagen immer mehr Leute sie wären Aliens begegnet. Ich mein das da welche dabei sind die nur ins fernseh wollen ist klar aber ich glaube das bei manchen vielleicht was dran sein könnte. Die theorie gibt es ja das Aliens dort wären und deshalb in den letzten Jahrzehnten immer mehr Ufo Sichtungen gemeldet werden. Man weiß nicht ob es stimmt ich denke nicht mal Bush oder Obama haben das Geheimniss erfahren. Aber ich meine die Amerikanische Regierung muss ja wissen was sie tun das sind ja alles Profis.

  • Es gibt wahrscheinlich im All noch Unerforschte Planeten und(Kosmen) aber
    falls es Leben ausserhalb der Erde gäbe dann höchstens Bakterien "_*

    :D Selten so gelacht :D Danke dafür^^ Jetzt kann ichs ja sagen, als Eingeweihter: es gibt unerforschte Planeten! :threeeyes:


    Area 51, hm, was soll da schon besonders sein? Dürfte wohl eine Testeinrichtung der US-Streitkräfte sein, in der vorrangig moderne Fluggeräte und die Kriegsmaschinerie von morgen getestet wird. Roswell-Absturz war sicher kein Wetterballon, sondern viel wahrscheinlicher ein (damals) hochmoderner Spionageballon, mit dem Raketenaktivitäten der UdSSR überwacht wurden. Klingt doch logisch, man streut Gerüchte, es macht sich selbstständig und das eigentliche Ziel, das die Russen nicht wissen, was passiert ist, wird erreicht.
    Ich glaub nicht an außerirdische Leichen oder Technologien in Area 51. Gäbe es diese, so könnte man dies nicht geheim halten, nicht bei der Anzahl an Menschen, die täglich in Area 51 pendeln und dort arbeiten. Ja, das sind Einige, also ist doch nicht alles so geheim und abgeschottet und mysteriös und und und... Solche militärischen Einrichtungen gibts übrigens vielfach, in allen möglichen Ländern verteilt. Aber kaum eine bekommt so eine Aufmerksamkeit und wieso? Keine hatte die Rolle im Kalten Krieg, die die USA bzw Area 51 hatte;)
    Aber ich muss zugeben, Verschwörungstheorien haben was^^

  • Das Universum hat ja ein gigantisches Ausmaß. Ich denke mal, dass es Aliens geben könnte, weil es schon ziemlicher Zufall wäre, dass in dem unfassbar riesigen All nicht noch irgendwo leben existieren würde, aber das wäre unendlich weit weg und man könnte nur schwer den Antrieb für diese Distanz in so ein kleines UFO packen. Wäre dem so, dann bezweifle ich doch stark, dass diese Lebensform so viel extrem intelligenter ist als wir (auch wenn wir dumm sein mögen). Und wieso sollten sie gerade auf unserem Planeten landen, wo es doch so viele andere Pausierungsmöglichkeiten gibt.
    Egal, ob UFOs oder nicht: Irgendetwas muss an Area 51 dran sein, dass es so streng geheim ist...ich meine, allein was es kosten muss, die 100 Hektar da zu bewachen, da fang ich an zu bezweiflen, dass das alles nur um Aufmerksamkeit zu erregen ist, da ist. Aber cool ist das Ganze schon...aber trotzdem würde ich glauben, dass man enttäuscht wäre, wenn man herausfinden würde, was wirklich dort ist...die arbeiten nämlich an der perfekten Hekelseide!

  • Also erst mal bin ich davon überzeugt, dass es sogenannte "Aliens" gibt, also auch wirklich intelligente außerirdische Wesen, die vielleicht über Flugobjekte verfügen und damit zur Erde reisen können. Wer weiß, vielleicht gibt es sogar mehrere solcher Rassen da draußen?
    Interessant finde ich ein paar andere Geschichten, aber nicht Roswell. Ich hab mich mit Roswell schon mal intensiver befasst und allein die Sache wie die Gerüchte entstanden sind, zeigt nahezu sicher, dass da nichts dran ist. Ich denke auch, dass was auch immer da abgestürzt ist von Militärischer Herkunft war und bin mir sicher, dass Area 51 eine militärische Forschungsanlage ist. Und zum Thema:Warum wird das so intensiv bewacht?
    Eben WEIL es eine militärische Forschungseinrichtung ist. Militärforschung kostet immens. Waffen und diese Dinge sind einfach nur extrem teuer... Daher dürfen potentielle Feinde es auch nicht abschaun können ;)

  • Ich finde nicht das man die Bevölkerung davon in Kenntnis setzen soll. Die Menschen würden sich nur unnötig aufregen und es würde sicher Aufstände geben, so blöd wie manch Leute sind. Am Besten bleibt das ganze verborgen, es ist für die Menschheit besser. Die Leute hätte nur Panik, da es dann bewiesen wäre, das es wirklich Aliens gibt. Ich bin froh darüber, das das Area 51 uns nichts von solchen Sachen erzählt. Es ist einfach besser so, denn manche Sachen sind nicht für die Ohren oder Augen der Bevölkerung bestimmt. :ohno:

  • Naja ich schreib jetzt auch mal was.^^
    Also ich glaube auch das dort ein UFO gelandet ist und das die das dem Presidenten verschweigen.
    Aber ich denke das wir uns nicht um UFO oder USO Probleme kümmern sollten sondern erstmal um die
    Probleme die wir hier auf der Erde haben.
    Ich glaube das die das verheimlichen damit nicht gleich die ganze Welt in Panik ausbricht,
    weil die Aliens die Erde besuchen.
    So denke ich üer ALiens und UFOs. :)

  • Ich glaube diesen Alien-Quatsch nicht. Denn wenn sie hinter Area 51´s Mauern Aliens verstecken würden, hätten sie es doch längst bekannt gegeben. Aus einem ganz einfachen Grund: Geld. Das wäre doch die perfekte Geldmachereimaschine, oder? Wer auf der Welt würde nicht mal gerne etwas Außerirdisches sehen? Naja, ich zum Beispiel, aber wen interessiert´s.
    Meine andere Theorie ist, dass sie vielleicht doch Wissenschaftler haben, die meinen, dass sie mit der Bekanntgabe eines Alienfundes nur die ganze Welt in Panik versetzen würden. Wenn die Mayas an den Weltuntergang glauben, kann der Rest der Menschheit auch an feindliche Aliens glauben, die durch Area 51 die Welt erobern wollen.
    Dennoch kann ich mir kaum vorstellen, dass sich hinter diesen Mauern Alienreste verbergen.


    Saphira

  • Es muss nicht alles der Wahrheit entsprechen was ich jetzt hinschreibe, ich schreibe nur das hin, was ich alles über das Area 51 gehört habe.


    Was verbirgt sich eurer Meinung nach hinter dem Gitter?
    Ich glaube das es Aliens gibt, es gibt ja viele die glauben das es welche gibt und welche die glauben das es sie nicht gibt. Und ich sage euch mal meine Meinung warum ich denke das es sie wirklich gibt.
    1. Es wurden schon so viele UFOs gesichtet, glaubt ihr das wirklich alle Sichtungen erfunden sind?
    2. Das Universum ist unendlich und es muss nur einen Planeten geben auf dem es Wasser gibt und schon gibt es auf dem Planeten Leben.


    Sind dort wirklich Aliens von einem UFO-Unglück?
    Das ist eine gute Frage die sich viele Stellen, aber es kann keiner so richtig sagen, denn woher auch. Vor ein paar Jahrzehnten ist einmal ein Unbekanntes Flugobjekt abgestürtzt und wurde sofort in die Area 51 gebracht, damit die Öffentlichkeit nichts davon weiß. Aber ein Mensch der Das " Ufo " geborgen hat, hat davon erzählt und hat gesagt das es ein ganz komischer Stoff ist, den es auf der Erde nicht geben sollte. Aber was wahr daran ist weiß ich nicht. Kurz nach dem Interview starb der Mann. Zufall? Ich habe keine Ahnung.


    Wenn ja warum verraten uns die Amis nichts davon?
    Die Amerikaner wollen nichts in die Öffentlichkeit bringen, da sie nicht wollen das die Menschen panik bekommen. Aber wer sagt denn das Aliens ( falls es sie gibt ) uns was böses tun wollen? Ich denke sie sind friedlich, denn sonst hätten sie die Erde schon zerstört.


    Warum geben sie der anderen Unwissenden Welt nicht ein Stück mehr Erkentniss?
    Ich habe keine Ahnung. Mir fällt nichts dazu ein.


    Was meint ihr dazu?
    Ich denke das im Area 51 irgentwas vor uns versteckt wird, aber was das bleibt ein Rätsel. Aber irgentwas müssen sie ja verstecken, sonst wäre es ja nicht so streng bewacht. Wischenschaftler befürchten ( falls es Aliens gibt ) das sie bis spätestens 2020 uns besuchen werden, sie können uns auch nie besuchen, oder erst 2040. Die Wissenschaftler wissen ja auch nicht alles. ^.^


    Wie gesagt es muss nicht alle stimmen was hier steht.

  • So was macht mir Angst!
    Weil warum ist es so streng bewacht?
    Warum dürfen nur die Wichtigen Leute rein?
    Warum wissen nicht die Menschen was drinnen ist?
    Ich habe die Antwort!
    Ich weiß ganz sicher wir sind nicht alleine!
    Ich hab da 2 Vermutungen!
    1. Sie kommunizieren mit den Aliens........weil warum haben die Menschen Aliens erfunden? Weil es sie gibt! Oder die Lichter am Himmel...die meisten schauen nicht aus wie ein Fake!
    2. Sie bauen Streng geheime Atom Waffen um die Welt zu erobern! naja schon etwas übertrieben aber es ist meine Theorie!


    Ach ja und noch was!
    Die Technologie wurde irgendwie plötzlich sehr schnell!
    Weil das erste Telefon ist 1989 erfunden worden glaub ich!
    Und plötzlich kann man schon Musik hören, Fotos machen, ins Internet gehen, überhaupt das Internet!, und Ohne KABEL Telefonieren und eigentlich schon fast alles!
    Ich glaub in einpaar Jahren wird man schon wenn der Sprit vom Auto Lehr geht es mit dem Handy aufladen können(meine Elektrische Autos)!
    Für mich geht alles viel zu schnell!
    Also meine Meinung es gibt Aliens!

  • Was haben jetzt Aliens mitMp3 Handys zutun? Und es gibt die Edier funktion ;)
    Ich glaube ihr macht zuviel wirbel über die Area 51, die machen da bestimmt Tierversuche oder so. Und es gibt glaub ich bestimmt keine Aliens die wie E.T. oder so aussehen, die leben ja auch nach der Evolutionslehre von Charles Darwin meine Freunde, warum sollten die nicht auch menschlich aussehen?
    Das war mal meine Meinung^^

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Was haben jetzt Aliens mitMp3 Handys zutun? Und es gibt die Edier funktion ;)
    Ich glaube ihr macht zuviel wirbel über die Area 51, die machen da bestimmt Tierversuche oder so. Und es gibt glaub ich bestimmt keine Aliens die wie E.T. oder so aussehen, die leben ja auch nach der Evolutionslehre von Charles Darwin meine Freunde, warum sollten die nicht auch menschlich aussehen?
    Das war mal meine Meinung^^

    was es mit dem zu tun hat?
    schon die Technologie!

  • Und es gibt glaub ich bestimmt keine Aliens die wie E.T. oder so aussehen, die leben ja auch nach der Evolutionslehre von Charles Darwin meine Freunde, warum sollten die nicht auch menschlich aussehen?

    Weil Darwin nie behauptet hat, dass der Mensch eine tolle entwicklung ist? Der menschliche Körperbau ist instabil und unpraktisch. Und die Evolution läuft nicht überall gleich ab. Worauf hat Darwin seine Theorie aufgebaut? Darauf dass auf den Gallapagos Inseln sich die Tiere allein von Insel zu Insel unerschiedlich entwickelt haben. Und ein anderer Planet hat immer - und sei es auch nur minimal, wenn wir von der Grundtheorie des Lebens ausgehen - etwas andere eigenschaften, folglich wird die Evolution dort auch anders ablaufen.
    Allerdings zweifle ich dran, dass sie wie ET aussehen, weil ET ebenfalls sehr unpraktisch gebaut ist ;)


    Was Luquaza übrigens glaub ich sagen wollte, war, dass er meint, dass man die Alientechnologie geklaut hätte nach Roswell und sich deswegen die technische Entwicklung so beschleunigt hat. Kann man aber leicht wiederlegen, weil diese technische Entwicklung, also die neue Geschwindigkeit schon mehr als 10 Jahre vor Roswell anfing.


    Übrigens ist auch das, dass der Bauer, der das Wrack gefunden hat, kurz nach dem Interview gestorben ist, ein reines Gerücht. Um genau zu sein: Es ist eigentlich eine Lüge. der Lebt nämlich sogar heute noch, wenn mein Wissen nicht trügt ;)


    Ich halte die Behauptung noch immer am Wahrscheinlichsten, dass sie sich dort dem Auroraprojekt entwickelt haben. Luftwaffe und so. Erklärt so ziemlich alles ;)