Area 51

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde das die Amis ihren Hintern bewegen sollen und der Rest der Menschheit endlich die Alienskelette geben!


    Was du was dann auf der ganzen Welt abgehen würde? Die sollen falls die solche Überreste haben,
    diese schön behalten. Ich brauch das Medienchaos nicht.



    Ehrlichgesagt glaube ich auch nicht, das die was mit Aliens machen oder so. Wenn die US Airforce
    da neue ultraschnell Jets testet, dann ist das schon klar. Erst letztlich gab es wieder einen Vorfall,
    bei dem das FBI russische Spione hochgehen lies. Und so kann man seine Neuheiten für sich bewahren.
    Es gibt so viele Theorien um Area 51, da ist die eine verrückter als die andere. Glaubt mir aber eins.
    Sollte an dem Alienzeug wirklich etwas Wahres dran sein, dann hofft dass das nie rauskommt.

  • Also,
    Aria 51 war schon immer ein Mythos...Uhhhh...aber ich denke, dass das mit den Aliens nur ein Gerücht ist. Das stammt doch nur aus irgend so nem Film, wen ihr mich fragt. Ich glaub eher, dass die dort Waffen und ähnliches aufbewahren.
    Oder sind dort doch Alienskelette???...Uhhh... :pika:
    Pokefan 123

  • Das was ich über Area 51 weiß ist nicht viel und beweisen kann ich es natürlich auch nicht, dass können nur die Amis selbst.


    Also, was weiß ich?
    Die Sache mit dem abgestürztem Ufo ist wahr und es waren auch Leutchen eines anderen Planeten drin. Noch dazu ist es öfter als einmal passiert, dass dort UFOs abstürzen, allerdings werden nur wenige von ihnen von anderen Wesen gesteuert. Die meisten werden von Erdenmenschen zu Schrott geflogen.
    Die Air Force und noch ein paar andere Intitutionen haben ihre eigenen kleinen UFOflotten mit denen sie durch die Gegend düseln.
    Abgeschaut haben sie sich das natürlich von den Besuchern und den abgestürzten Maschinchen.


    Aber in Area 51 ist noch so einiges Anderes los.
    Mal von den handelüblichen Waffen und so weite abgesehen, die dort entwickelt, gebaut und getestet werden.
    Dort laufen auch die Verhandelungen zwischen den Erdenmenschen und den Menschen im All.
    Falls ihrjetzt denkt ich spreche von Aliens, dann liegt ihr falsch.
    Ich spreche von Erdenmenschen die im All leben, genauer gesagt die sich auf anderen Planeten niederlassen mussten, da man sie dazu verpflichtete.


    Da ihr jetzt ohnehin denken werdet, die spinnt doch total, werde ich meinen Post hier beenden.
    Wenn jemand tatsächlich noch was dazu hören will, dann einfach ne pn schreiben.


    Ninchiru

    Lachen hilft der Erde sich selbst zu heilen.


    Der wahre Meister tut sein Werk, lächelt und geht


    Nur die kleinen Geheimnisse müssen gewahrt werden, die Großen bewahren sich selbst aufgrund öffentlichen Unglaubens… (Marshall McLuhan)

  • ihr seit ja überhaupt nicht im bilde fakt ist die area 51 ist eine alien stadt und die wachmänner sind verkleidete aliens


    ne scherz beiseite
    wahrscheinlich bauen die amis an ner besseren atombombe oder so^^
    damit se im 3ten weltkrieg nicht die arschkarte ziehen
    aliens gibts glaub ich schon aber warum sollten die wenn sie überhaupt recht entwickelt sind auf einem planeten ohne wirklich intelligente spezies landen auf dem sie sich nur ausserirdische keime einfangen

  • Nun... Ich habe darüber mal einen Film gesehen. Das was da erwähnt wurde, war glaubich dieses Area 51. Also jedenfalls hatten die Bildmaterial von einem Alien, dieser sah jedoch ziemlich 'unecht' aus, war also warscheinlich computeranimiert. Ich schließe es eigentlich gar nicht aus, denn warum sollten sie etwas nicht existierendes so sehr bewachen? Vor allem eine so riesige Fläche mit der größe der Schweiz... Also wenn da nichts wäre, wär das ja absolute Verschwendung, so viele Wachen aufzustellen. Aber wenn wirklich etwas da sein sollte... Dann müsste es wirklich beweisfotos geben. Aber wahrscheinlich word alles so gemacht, dass keine einzige Information darüber an uns durchdringt -.-°
    ich fände es jedenfalls sehr spannend, wenn da wirklich mal Außerirdische, bzw Ufos waren.


    Achso, mir ist eben beim schreiben noch was eingefallen: Im startpost stand ja, dass man auf diesem gelände Tellerförmige Objekte hat fliegen sehen. das könnten theoretisch auch einfach nur Experimente mit Flugzeugen sein, die uns auch vorgakeln sollen, dass dort etwas sehr wichtiges ist, oder?

  • Obama will bestimmt noch dieses Jahr i.welche riesen Roboter in denen Menschen sitzen nach Japan schicken und es dann in Britania umtaufen und dann rechen sich ein paar Japaner und dann kommt auch noch in 7 Jahren i.ein Typ der n Mädchen findet, dass n Pizza-Suchti ist, die ihm i.ne Gabe gibt und der Typ tötet alle ^-^


    Aber nee, das was ich darüber weiß ist nur, dass da i.ein Gebiet groß eingezeunt wurde ... wenn da wirklich Aliens gelandet (oder gefallen) sein sollen, dann sind die Amerikaner extrem geizig.
    Aber bestimmt hatten die nur langeweile und lassen den Rest der Welt überlegen was da drin ist und in Wahrheit spielen da i.welche Leute nur Schach und trinken Kaffee, die wollten bestimmt einfach mal ihre Ruhe haben. Das könnt ich mir sogar eher vorstellen als das mit den Aliens, das wäre wenigstens glaubwürdig und auch logisch.
    Die wollen doch alle nur die Aufmerksamkeit auf sich ziehen .. den war halt mal langweilig

  • Ich denk eher, dass die Amerikaner dort die restlichen Atoombomben des 2. Weltkrieges aufbewahren um im Notfall der Herr der Lage zu sein. Mal ganz ehrlich ALIENS??? :patsch: . Das ist der größte Schrott den ich je gehört hab. Es kann keine Aliens geben, zumindest würden die nie so geschützt werden. Die wären beim Absturz doch längst verbrannt oder zertümmert worden. Der Mensch ist außerdem das weitentwickelste Lebewesen. Dafür ist mir die Sache dann doch zu kindisch. Die benutzen den ganzen Schrott wahrscheinlich als Deckung, damit von irgendwelchen absurden Vorwürfn abgelenkt werden kann. Die Bilder aus der Vogelperspektive sind doch wahrscheinlich alle gefaket. Google kriegt die Bilder von der Nasa. Die Nasa ist ammerikanisch und verfälscht das mal kurz. Also ich denk eher Waffenlager oder ähnliches

  • Hm ich stell mir das grad so wie bei man in black vor eine unterirdische geheimbasis vo jeglicge ausserirdische lebewesen rumlaufen zusätzlich ein riesiges arsenal an streng geheimen waffen mit der man auf einem schlag die gesammte menschheit vernichten könnte warum findet ihr das alle so unmöglich wer sagt den nicht das irgentwo mal n ufo auf die erde gefallen ist ich persönlich halte ja nichts für unmöglich eigentlich warte ich ja auf die alien invasion das könnte dann endlich mal lustig werden

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Ich glaube nicht, das dort Aliens oder sowas sind. Ich bin überzeugt, das es irgendwo andere Lebensformen gibt, auch wenns vielleicht nur Bakterien oder so sind. Die Amis werden ein riesen Drama drum machen, dabei ist dort nichts oder etwas ganz anderes von dem keiner was wissen soll, und die schützen sich nur mit dieser Alien-Story, wobei wir aber wieder bei den ganzen Verschwörungstheorien wären. Also nein, ich glaube nicht das die da ein UFO und Aliens haben.

  • Bitte!! Es gibt in Area51 nichts zu sehen. Ich gebe euch mein Ehrenwort. Wirklich.
    Alle diesbezüglichen Berichte stammen von Personen, die eleminiert wurden sich wichtig machen wollen. Alle gefundenen Teile stammen von einem Wetterballon Spionageballon. Dieses Gebiet wurde nur zu Testzwecken von russischen MIGs neuentwickelten Tarnflugzeugen benutzt.
    Es gab hier nie ausserirdisches Material, in welcher Form auch immer. Schließlich würde euch eine Regierung nie anlügen, das darf sie garnicht.
    Es gibt dort wirklich überhaupt nichts zu sehen. Darum braucht auch niemand in dieser Richtung Nachforschungen anzustellen, das ist reine Zeitverschwendung und wird zu keinem Ergebnis führen.



    Würde ich euch die Wahrheit sagen... na ihr wisst schon, was ich dann mit euch machen müsste...


    ;)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mich faszinieren jegliche Verschwörungstheorien immer sehr, und mich interessieren auch Außerirdische Systeme, und Lebensformen extrem. Es ist immer wieder spannend jenen Gerüchten zu folgen, und Berichte darüber zu lesen. Ich weiß nicht recht, ob ich diesen Theorien Glauben schenken soll, ein stärkender Faktor ist, dass das oder die Area 51 die mit ca. 8,3 km längste Landebahn der Welt besitzt. Mir wäre kein Flugobjekt bekannt, dass eine Landebahn von solcher Ausmaße benötige, und warum sollte die amerikanische Regierung ohne Grund 6km mehr Landebahn als gewöhnlich bauen. Ich habe mich oft mit Satellitenfotos des Sperrgebiets befasst, und bin oft auf spannende und mystheriöse Fotos gestoßen:


    Hier zum Beispiel. Ich habe keinerlei Erklärung was das sein sollte. Es sieht ein wenig aus wie die Flügel eines Windkraftwerkes. Aber warum sollten diese in einem Sperrgebiet der Air Force lagern?

  • Tja, was kann man denn von einem militärischen Sperrgebiet erwarten? Natürlich wollen die Amis es geheim halten, weil es die anderen sonst zu interessieren würde. Aber nichts kann ewig geheim bleiben. Warscheinlich testen sie dort irgendwelche Waffen oder etc. Deshalb ist es ja auch geheim, weil man sonst alles sehen würde, was die Amis so treiben.Mir ist es eigentlich egal, was dort vorgeht. Hauptsache die Amis bauen keinen Mist.

  • Ich denke bei den Verschwörungstheorien um das Area 51 wird meistens ziemlich übertrieben. Ich will nicht wissen wieviele Menschen schon behauptet haben, ein Ufo gesehen zu haben, wehrend in Wirklichkeit per Photoshop ein Teller in den Himmel gepackt wurde..


    Vor allem frag ich mich woher alle die Information mit den Aliens nehmen xD Selbst wenn es so wäre, woher soll das bitte jemand von außerhalb wissen? Mit Verrätern die Insider-Informationen nach Außerhalb bringen machen die wahrscheinlich sowieso kurzen Prozess, mit dementsprechenden Gefängnisstrafen.
    Ist zwar etwas hart aber man hört ja immer, wie ernst die Staaten sowas nehmen. Ansonsten wäre das Area 51 ja auch längst nicht mehr so ein Mysterium.
    Die diskusförmigen Flugobjekte im Luftraum darüber könnten genauso gut einfache "Modelflugzeuge" sein, zu Spionagezwecken - Und auf den Bildern aus der Vogelperspektive kann man sowieso überhaupt nichts erkennen
    Richtige Beweise dafür gibt es also garnicht, und auch sonst nichts was mich daran glauben lässt


    Ich glaube jedenfalls, das auf diesem Gelände neue Waffen entwickelt und getestet, oder Alte verbessert werden. Irgendwo will in Wirklichkeit jedes große, mächtige Land Fortschritt machen, um im Notfall auf einen Krieg o.Ä. vorbereitet zu sein


  • darüber könnten genauso gut einfache "Modelflugzeuge" sein, zu Spionagezwecken - Und auf den Bildern aus der Vogelperspektive kann man sowieso überhaupt nichts erkennen


    Modelflugzeug?


    Ich glaube jedenfalls, das auf diesem Gelände neue Waffen entwickelt und getestet, oder Alte verbessert werden. Irgendwo will in Wirklichkeit jedes große, mächtige Land Fortschritt machen, um im Notfall auf einen Krieg o.Ä. vorbereitet zu sein


    Deswegen kommen auch wenn man einen Fuß über die absperrung tritt (auf der mit dem Tod gewarnt wird) ein Trupp von Soldaten die halb Afghanistan einnehmen könnte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort "nur" Waffen getestet werden, dazu wird viel zu viel geheim gehalten. Und welches Sperrgebiet braucht eine 8 km lange Landebahn, wenn da nur Waffen getestet werden?

  • Okay, das sieht von der Form her nicht gerade aus wie ein Flugzeug, aber trotzdem.. Mir fiel gerade kein anderes Wort dafür ein :D
    Was soll das deiner Meinung nach denn sonst sein? Ein UFO das ins All fliegen und Aliens suchen soll oder eine kleine Kampfmaschine die Bomben verteilen soll..?
    Sowas ist meiner Meinung nach nur zu Spionagezwecken, die Airforce ist eigendlich schon bestens ausgerüstet :S


    Zitat

    Deswegen kommen auch wenn man einen Fuß über die absperrung tritt (auf der mit dem Tod gewarnt wird) ein Trupp von Soldaten die halb Afghanistan einnehmen könnte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort "nur" Waffen getestet werden, dazu wird viel zu viel geheim gehalten.


    Wieso nicht? Wer weiß was die für übertriebene Superwaffen planen - Wenn die in falsche Hände geraten könnte das auch böse ausgehen, klar das sowas auch dementsprechend geschützt wird
    Mal eine andere Frage: Was würde es den USA bringen, die Information geheim zu halten das ein Alien gefunden wurde? Und vor allem gegen wen? Ich denke sowas würde die ganze Welt was angehen


    Zitat

    Und welches Sperrgebiet braucht eine 8 km lange Landebahn, wenn da nur Waffen getestet werden?


    Und wieder kann ich nur fragen, wieso nicht? Dann landen dort eben dementsprechend große Flugmaschinen, den genauen Zweck von Area 51 kennt ja sowieso keiner.
    Muss ja nicht gleich heißen das dort ein riesiges Raumschiff gebaut wird und nach Aliens geforscht wird :D


  • Und wieder kann ich nur fragen, wieso nicht? Dann landen dort eben dementsprechend große Flugmaschinen, den genauen Zweck von Area 51 kennt ja sowieso keiner.
    Muss ja nicht gleich heißen das dort ein riesiges Raumschiff gebaut wird und nach Aliens geforscht wird :D


    Eine Antonov (eines der größten Flugzeuge der Welt) ist mit einer zwei Kilometer langen Landebahn zufrieden, es gibt daher wohl keine Flugfähigen Flugmaschinen die die Menschen produziert haben, die eine 4 mal so lange Landebahn erfordert.

  • falls "Aliens" dort sein sollten (tote halt) wäre es logisch dass es streng bewacht wird. die menschen würden in panik ausbrechen, weil sie nicht wissen ob die die welt zerstören und bla bla (obwohl der mensch die welt zerstört, epic fail) dann würden irgendwwelche spinner wars. irgendwelche waffen bauen um sie in den weltraum zu schießen oder irgendsoeinen quatsch um die "Aliens" auszurotten und dabei irgendetwas zerstören was unseren tod zur folge hat. aber ehrlich gesagt denk ich eher dass die neue flugzeuge/raumschiffe/waffen testen und damit niemand ihre f/r/w klauen kann wird alles sehr streng bewacht. find ich realistischer als die "Alien"Theorie

  • Lagerung, Untersuchung und Reverse Engineering abgestürzter außerirdischer Raumschiffe (u.a. Material des 1947 bei Roswell abgestürzten Objektes), die Untersuchung der jeweiligen (toten oder lebenden) Besatzungen und die Herstellung von Flugzeugen, die auf außerirdischer Technologie basieren.


    Ich glaube das ist es. Das Ist der Schatz, der im Area 51 lagert. Sie werden wohl das eine Überlebende testen, quälen, und foltern. So sind die Menschen.

    Zitat von Wikipedia.de

    Als Roswell-Zwischenfall bezeichnen sogenannte Ufologen seit 1980 den Absturz eines angeblichen unbekannten Flugobjekts im Juni oder Juli 1947 bei der Kleinstadt Roswell im Chaves County im US-Bundesstaat New Mexico.
    Die UFO-Theorie kam durch den Bericht einer Lokalzeitung vom 8. Juli 1947 auf und wurde durch das Buch Der Roswell-Zwischenfall (1980) von Charles Berlitz und William L. Moore, weitere Bücher, Filme und Fernsehdokumentationen verbreitet.
    Die US-Luftwaffe hat diese Falschmeldung wiederholt, erstmals am 9. Juli 1947, zurückgewiesen: Der Fund sei ein abgestürzter Wetterballon gewesen. Eine behördlich angeordnete Archivdurchsuchung ergab 1994, dass die Trümmer Reste einer Kombination mehrerer Wetterballons mit Schallsensoren waren, die dazu gedient hatten, sowjetische Atomtests akustisch zu entdecken („Projekt Mogul“). Mit ihrem 1995 veröffentlichten Roswell Report versuchte die USAF, Verschwörungstheorien um Vertuschungen und Geheimhaltungen den Boden zu entziehen.


    ^^ist klar. Das war ein UFO. Wetterbalon. Natürlich.

    Zitat von Wikipedia.de

    Im Februar 1978 wurde Major Jesse Marcel von dem Ufologen Stanton T. Friedman zu dem Ereignis in Roswell interviewt. Marcel gab an, er habe keine Aufzeichnungen über Vorgänge gemacht, weil sie für ihn nicht wichtig gewesen seien. In einem weiteren Interview 1979 soll er gesagt haben, dass das, „was auch immer da gefunden wurde, nicht von der Erde stammte“, weil er inzwischen an die reale Existenz von außerirdischen Raumschiffen geglaubt habe.

    das ist es

  • Cassandra

    Hat das Label Allgemeine Diskussionen hinzugefügt.