Eure aktuellen und früheren Wünsche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Wunsch: Ich möchte mein Leben in Zukunft gut im Griff haben wollen. Als erstes will ich meinen Abschluss machen und dann i-wann mal eine Familie gründen. Und schön wäre es auch, wenn es meiner Familie (Mama, Schwester usw.) später sehr gut geht. Das alle sich verstehen, wir immer zusammenhalten und wir alle gesund bleiben. Das ist mein größter Wunsch.

  • Gesundheit.
    Mein größter Wunsch ist es gesund zu bleiben
    und nicht an einer Schlimmen und vielleicht einer unheilbaren Krankeit zum Opfer zu fallen.
    Durch Krebs oder ähnlichem will ich nicht frühzeitig aus dem Leben scheiden, ich will viel lieber alt werden.

  • Ich wünsche mir einfach nur den Weltfrieden und ich möchte gerne ein Spieleentwickler werden :D
    Dann würde ich viele spannende und umfangreiche Spiele entwickeln :thumbsup:

  • Mein größter Wunsch ist,dass der ganze Klimawandel endlich wieder unter Kontrolle gerät.
    Ich will nicht,dass die Tiere wegen uns Menschen sterben müssen.Ich finde das einfach nur furchtbar,
    dass wir nun so weit schon gekommen sind,dass alle sterben müssen.Unteranderem auch die Wälder
    abrennen und die Tiere ihre Heimat verlieren.Ebenfalls auch mit dem Nord und Südpol.
    Dass das Eis schmlizt,ist schlimm und die ganzen Eisbären sterben aus.
    Ich hoffe,dass sich das bald ändert.

  • Mein wirklich größter Wunsch ist unerfüllbar (da würde sogar Gott den Kopf schütteln), deshalb sage ich jetzt mal einen anderen =D


    Ich möchte ... eine Weltreise unternehmen. Mit meiner Cousine =) Was sich aus einem blöden Spruch entwickeln kann ... ^.- Zuerst Schweden, dann Finnland, Japan, Jamaica und so weiter ... Einmal um die ganze Welt mit Leuten, die ich gern habe. Man lernt viel dazu, lernt die verschiedenen Kulturen kennen <3 Wird zwar nicht so billig, aber immerhin ^.-
    Dann möchte ich natürlich meine Familie gesund und wieder glücklich sehen. Besonders jetzt, zu Weihnachten, wird dieser Wunsch stark geprägt und auch der oben genannte unerfüllbare =( Sollte der oben genannte Wunsch tatsächlich in Erfüllung gehen, werde ich das ganz dick und fett in meine Sig schreiben, aber das wird nie passieren ^.-


    ~ Ayu

  • Haluu~3


    Also,mein größter wunsch ist nicht nur einer sondern mehrere!Mein erster wäre
    das es nur frieden und gesuheit auf der Erde gibt,weil mich all das böse,die kriege,
    die krankheiten und der rest wirklich nervt.Mein zweiter ist es mein größtes Idol
    zu treffen,Lady gaga.Ahhh......Ich wollte sie schon immer haut nach sehen.

    TSCHÜSSI
    :bear:

  • Also ich habe eigentlich mehrere Wuensche:

    • Ich habe mir immer einen Bruder oder eine Schwester gewuenscht, jedoch habe ich immer noch keine und jetzt sind meine Eltern geschieden, deswegen kann ich nur einen Halbbruder bekommen =( Nun ich wohne mit meinen Cousin jetzt der viel kleiner ist als ich, aber trotzdem will ich einen richtigen Bruder.
    • Ich wollte immer mal eine Schauspielerin zu werden, denn ich mag wirklich mal in einem Film mitzuspielen, aber ich werde das dieses Jahr auch warscheinlich machen, weil ich jetzt schon ziemlich lange in einem richtigen Schauspielkurs angemeldet bin.

    Also sonst habe ich immer verschiedene, aber das sind die wichtigsten.

  • Mein größter Wunsch ist, aber ich weiß dass das nicht passieren wir:
    Die Menschen sollen in Frieden ruhen. Keine Kriege, kein Hunger, keine Morde, etc. Das ist auf jedenfalls das wichtigste für mich. Und das niemand auf China herumhackt. Ich hasse sofort der was schlechtes über mein Heimatland sagt. (etwas übertrieben. Das mache ich natürlich nicht, sofort jemanden hassen, aber dann mag ich den nicht)
    Mein andere Wunsch ist:
    Eine Familie zugründen. Mit 2 Kindern und einem netten liebenvollen Mann. Eine glückliche Familie-


    ~One P. Devil

  • Mein größter Wunsch ist es ein gutes Abi zu Bekommen, dann etwas zu Studieren was mir Spaß bringt und einen klasse Beruf dann auch lernen! Immoment bin ich da so im Kreativen bereich (Schauschpierer, Filmarchitekt, Fotograf)
    Ansonsten möchte ich eine Familie gründen mit einer hübschen Frau und nem Kind!
    Schön wäre es auch wegzukommen aus meiner Heimatstadt und was neues zu erleben, aber das wird sich hoffentlich mit meinem Studium ergeben!


    Wenn das in erfüllung gehen würde wäre ich überglücklich! Ich werde auch viel daran setzen und für alle die zu ihren Wünschen sagen: "Das klappt doch sowieso nich!", denen kann ich auch nich weiterhelfen! Glaubt an eure öwünsche und setzt alles an sie, dann wird es auch klappen, bestimmt!


    MFG, Pokémanic :)

  • Mein größter Wunsch ist es nach Japan auszuwandern wenn ich meinen Schulabschluss habe, mich fasziniert dieses Land einfach und hätte ich dann gerne eine Frau und zwei Kinder und eine Arbeit und ein eigenes Haus ich hoffe das ich die chance dazu irgendwann bekomme. fange jetzt schon an im internet japanisch zulernen und will dann wenn ich 16 bin einen VHS Kurs machen. Und dann brauche ich natürlich erstmal ganz viel Geld. Wird schon irgendwie hinhauen.
    Ps: 2 kaninchen wären auch nicht schlecht

  • achja mein grösster wunsch ist wohl ziemlich krank ich will die welt regieren alle menscne zu meinen sklaven machen und eine welt der finsterniss erschaffen wo es nur böses tot und verderben gibt aber so ist die welt ja fast schon oder net ????


    ansonsten wäre mein traum reich sein aber das wird wohl nie was XD

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Also mein größter Wunsch ist es, Schriftstellerin zu werden. (: In Deutsch war ich schon immer gut, genauso wie meine Noten darin. Und das Fanstory-Schreiben wurde zu einer meiner großen Leidenschaften. Natürlich versuche ich mich noch zu verbessern, um erst einmal so einen Titel erlangen zu können, aber für so schlecht werde ich garnicht bezeichnet. Wie man so schön sagt, Übung macht den Meister. Wenn ich Stories schreibe, denke ich immer an dieses Motto, und das verleiht mir, wie auch Musik, Inspiration. Ich liebe das Schreiben einfach, deshalb hoffe ich, es einmal groß zu schaffen. Kritik hilft mir natürlich auch, aber das ist nichts neues für einen Story-Writer. (: Wie gesagt, ich hoffe, dass sich mein Traum erfüllen wird...

  • Mein größter Wunsch ist es, eine erfolgreiche Autorin zu werden. EIn berühmtes Buch zu schreiben. Es muss nicht gleich Harry Potter-mäßig berühmt sein, aber trotzdem bekannt. Am allergeilsten wäre es, wenn es verfilmt wird, dann kann ich mich mit den Filmemachern kloppen, weil alles nicht so aussieht wie geplant. xD

  • Hmm..mein größter Wunsch *überleg*
    ich glaube ich würde am liebsten auswandern.
    Alsoo wenn ich dort einen Job kriegen würde wäre ich bereit mein geliebtes Berlin zu verlassen um auszuwandern weil ich kann mir irgendwie nich vorstellen für immer hier in Deutschland zu bleiben !!
    Immer nur an einer Stelle is auch doof und ich will was von der Welt sehen und nich nur Zuhause chilln und anderen Leuten zu sehn wie sie auswandern...o.O Ich hoffe das klappt irgendwann XP
    Ich glaub das wars von mir xD
    Tschuuusiii

  • Mein größter Wunsch für später ist es glücklich zu sein. Eine Familie haben einen guten Job und ein erfolgreiches
    zu führen. Mein zweiter Wunsch wäre es mal nach Transelwanien zu gehen. Ich will einfach nur mal wissen
    ob das mit Dracula nur eine Legende oder vieleicht warheit ist. 8) :D
    Sonst habe ich nur kleine Wünsche. :pika:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Also meiner wer das ich ein POkemon binn und kämpfgen kann. Es würde richtig viel spass machen. Aufjedenfall bin ich nicht so leicht zum Fangen.
    Mein zweiter ist ein POkemon Trainer zu sein, weil es würde bestimmt spass machen, viele Pokis zu Trainieren und man alee POkemons fangen kann. Aufjedenfall könnte ich alle Orden von aleen Regionen sammeln udn hätte viel spass.

  • Mir größter Wunsch ist es, möglichst lange gesund zu bleiben und ein schönes Leben führen zu können. Ich wünsche mir, dass meine Familie und Freunde auch gesund und glücklich bleiben und das niemand an Krebs oder so stirbt. Und ich natürlich auch nicht. Ich möchte irgendwann friedlich sterben.
    Ich wünsche mir auch, dass ich mal einen Job bekomme, der zu mir passt und mir gefällt und bei dem man ein gutes Einkommen hat. Dass ich mal mit jemanden zusammen ein Haus haben kann und viellleicht ein, zwei Kinder. Und dann noch eine Katze und zwei Hasen als Haustiere.

  • Musste jetzt ein bisschen nachdenken, aber mein größter Wunsch ist es eindeutig, immer für meine Freunde dazusein und ihnen zu helfen, wo ich kann. Das ist das Wichtigste für mich. x3
    Und vielleicht noch ein Buch schreiben, aber ich glaub nicht, dass das in Erfüllung geht, aber wayne. :P
    lg :3

  • Also mein größter Wunch ist das meine UrOpa wieder gesund wird-.-
    Er hat sich vor kurzem das Bein gebrochen und er ist schon wirklich alt 102 Jahre besser gesagt <_<
    Nun liegt er schon seid Wochen im Krankenhaus und ich hoffe das er schon bald wieder gesund wird...