Euer größter Wunsch?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Wahre und andauernde Glückseligkeit ist etwas was ich anstrebe. Absolut unwarscheinlich ist dieser Wunsch auch gar nicht, also da bin ich einigermaßen zuversichtig. Nun müsste man aber den Begriff Glückseligkeit genau(er) definieren.
    Ich denke, dass innere Zufriedenheit zumindestens ein Teil davon ist. Wenn man zufrieden mit dem ist, was man hat und einfach glücklich ist, dann hat man einiges erreicht. Was bringen materielle Güter und einen gutbezahlten Beruf, der dich aber nicht glücklich stimmt? Das ist natürlich alles sehr idealistisch und ich beabsichtige durchaus auch Geld zu verdienen, aber einen Job, der mir zwar weniger Geld gibt, aber mich glücklich macht ist mir lieber als ein Beruf, wo man zwar viel Geld verdienen kannst, aber nicht glücklich wird. Ja, das könnte ich mir als Lebensziel und -wunsch gut vorstellen. Klar so etwas wie Weltfrieden ist auch ein wichtiger und guter Wunsch, aber man hatte eben nur einen Wunsch zur Auswahl und da bin ich halt ein wenig egoistisch. Naja.......

  • Mein größter Wunsch ist schonmal erfüllt worden, nämlich suf ein Scorpions Komzert zu gehen. Das war letztes Jahr in Dortmund und ich habe vor auch dieses Jahr auf ein Konzert zu gehen, meine Eltern haben es bereits erlaubt, wir müssen nur noch gucken auf welches Konzert ich mit meiner Mutter gehe. Schade das sie sich nach der Abschiedstour (bis 2012) auflösen.... ;(

  • Mein größter Wunsch ist, dass jeder Mensch auf der Welt dem anderen die Hand reichen würde und jeder Mensch glücklich ist :)  
    Dass Krieg und Rassismus "aussterben" und auf der ganzen Welt Frieden herscht (jaaaah, das war mein Kindheitstraum...).
    Außerdem sollen die Menschen erkennen, dass Geld nicht das wichtigste auf der Welt ist und es VIEL wichtigere Dinge gibt. (Z.B. Umweltschutz oder gute Freunde und natürlich :love: )


    Mein Wunsch für mich ist es mein ganzes Leben zu genießen und wenn ich eine alte Oma bin zu mir sagen zu dürfen, dass Falten nichts schlimmes sind ;)  
    (Ich weiß nicht, ob in den Satz ein Komma gehörte, wenn ja dann ist das ein Zeichensetzungsfehler ^.^ )


    LG :pika:

  • Oh, das ist schwer. Mein größter Wunsch wäre wohl, unendlich viele Wünsche frei zu haben, da das ja leider nicht geht...
    Zuerst einmal, ich nmöchte ein möglichst gutes Abi machen. Ohne Abi hat man es heutzutage relativ schwer, und ich habe nicht vor, einen Putzjob anzunehmen.
    Dann... Meine große Liebe finden. Ja, ich bin in soetwas ziemlich kitschig, und ich glaube, dass ich irgendwo jemanden finden kann, mit dem ich glücklich und von mir aus auch alt werden kann.
    Andererseits wünsche ich mir auch, dass man endlich ein Mittel gegen die unheilbaren Krankheiten findet, sprich Aids, oder auch gegen schwer heilbare Krankheiten, zum Beispiel Krebs.


    Ich denke, dass wars, mehr fällt mir nicht ein. Oh doch, mein Wunsch ist es, dass alle meine Wünsche in Erfühllung gehen.

  • Mein größter Wunsch wäre :


    Gesundheit für meine Familie und mich
    denn wenn man krank ist kann man das Leben nicht in vollen Zügen geniessen.
    Dann würde ich mir wünschen das es jedem Menschen hier auf der Erde Finanziell gut geht.


    Tut mir leid falls man nur einen Wunsch schreiben darf ;D


    Ein dritter Wunsch wäre es ... Menschen und Freunde von mir von der Welt der Pokemon zu überzeugen

  • Mein größter Wunsch ist und bleibt das ich weiterhin meine Familie behalten darf. Für mich gibt es nichts wichtigeres als meine Familie. Also mein Wunsch ist dadaurch das meine Familie so bleibt wie sie ist Gesund und Munter :) . Und nicht das Irgendwas daszwischen kommt. Wer weiß. Aber ich hoffe es im Herzen nicht. Also mein Wunsch ist das meine Familie am Leben und Munter und Gesundt bleibt es gibt nichts wichtigeres.


    Grüße

  • Mein größter Wunsch ist es, dass es mind. einen Tag lang nirgendwo auf der Welt Krieg geführt wird. Einfach, dass jede/r Waffenträger/in die Pistole, das Schwert...etc. auf den Boden schmeißt und sich denkt, wieso Krieg, wenn man Frieden haben kann!


    Ein anderer riesiger Wunsch ist, dass ich eines Tages meinen Traumberuf "in der Hand halten kann": Trainerin von Rennpferden in Kanada oder USA/Kentucky.


    Und natürlich, dass ich meine Familie nie den Zusammenhalt verliert,wie wir ihn jetzt haben 8-)


    lg

  • Tag'chen


    auch wenn es vielleicht einige als "doof" bezeichnen, ist mein größter Wunsch Danny ♥ für immer bei mir zu haben!
    Ich kenne sie zwar durch das BB und man muss ja sagen, dass Internetbekanntschaften nicht die besten sind -hust- aber
    wir haben uns auf Anhieb gut verstanden! Es sind viele Dinge passiert, die uns zusammen geschweißt haben.
    Eifersucht, Entfernung, Eltern & blah' - das haben wir schon überstanden. : D
    Ich kann bei ihr wirklich sagen, dass sie mir sehr viel, mehr als andere, bedeutet! Und ja, sie ist meine beste Freundin!
    Ich weiß nicht wie man so etwas beschreiben kann. - Nun, es gibt bestimmt einige von euch die jetzt denken:
    Oman die kennen sich doch eh nicht wirkich & labbern nur. Treffen tun die sich eh nicht, könn ' se ja auch nicht.
    30.03.2011 - Tjah, da kommt sie zu mir & ich freue mich jz schon tierisch darauf! ♥
    Unsere Eltern waren auch nicht begeistert, als sie es herraus gefunden haben...also woher wir uns kennen...
    aber das hat sich mit der Zeit wieder gelegt... -hust-
    In den Sommerferien werde ich auch zwei Wochen bei Dan ☻ sein <33
    & mein größer Wunsch ist es, dass ich später einmal mit ihr zusammen "zu wohnen" oder sie öfters sehen zu können.


    ~ Käramur '- Kräme ♥

    ________________ஜ۩۞۩ஜ________________

    »Be the chaos you want to see in the world.«

    - Mollymauk

  • Mein größter wunsch....
    hmm gute Frage, also ich will irgendwann mal reich sein und eine tolle Familie haben
    cool wäre es auch auf der Welt bekannt zu sein z.B durch ne erfindung oder wenn man Star wird irgendwie sowas :D


    Ich zeichne auch gerne, ein wunsch währe auch das eins meiner Bilder ausgestellt wird oder das ich es mal schaffe ein eigenes Manga zu zeichnen aber das ist eher unwahrscheinlich weil ich nicht konzentriert genug bin.*grins*

  • Mein größter Wunsch?
    Tja, das deckt sich im Grunde mit dem, was da zwei Stellen über meinem Beitrag steht *lach*
    Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mir wünsche, sie sehen zu dürfen, sei es vorerst auch nur für einen Tag. Sie ist es allemal wert <3 Denn telefonieren wird erstens auf die Dauer zu teuer und zweitens reicht es schlichtweg nicht aus. Klar, es hat unter anderem ausgereicht, um unsere wirklich tolle Freundschaft aufzubauen, aber diese Entfernung ist schon ein wenig unpraktisch =/
    Gewissermßen geht die Hälfte meines Wunsches damit schon in Erfüllung. 30.4 Süße, das wird ganz allein unser Tag und mehr wünsche ich mir weder zu Ostern, noch zu irgendeiner anderen Zeit in diesem Zeitraum.
    Mein zweiter "größter" Wunsch knüpft im gewisser Weise an meinen ersten an. Er beinhaltet nämlich, besagtes Corneillchen glücklich zu sehen bzw einfach zu wissen, dass es ihr gut geht, dass sie lachen kann in ihrem Leben, dass es einen Grund gibt, der sie fröhlich stimmt.




    ~ L'ange de mort ~

  • Mein größter Wunsch ... hm ^^


    Ich habe viele Wünsche, die, aber irgendwie alle total unwichtig sind. Alle sind irgendwie toll, aber eben nicht notwendig ...

    Zitat

    das ich es mal schaffe ein eigenes Manga zu zeichnen aber das ist eher
    unwahrscheinlich weil ich nicht konzentriert genug bin.*grins*

    Ja, dies ist auch ebenfalls ein Wunsch von mir. (Ich zeichne immer eine Seite und werfe sie dann wieder weg! Am nächsten Tag fällt mir auf, dass die Seite ganz OK ist, aber sie ist dann immer viel zu zerknittert um sie zu benutzen -__-)
    Hach wäre es toll wenn ich einen Manga selbst gezeichnet hätte :3.


    Hm ... ich glaube mein allergrößter Wunsch wäre es, wenn ich in irgendeine Animewelt reisen könnte. Ich finde unsere Welt nämlich total langweilig!
    Alles ist immer das selbe! -___-. Naja wahrscheinlich würde ich total gern in die Welt von FMA reisen um dort dann Alchemie zu studieren und meine Lieblingscharaktere zu treffen. ^^


    Wie bereits gesagt: Meine Wünsche sind zwar lustig, aber nicht unbedingt notwendig -__-.


    Nya
    LG

  • na ja,ich habe auch viele wünsche :D  
    aber wenn ich mir einen aussuchen müsste,wäre es,dass ich und meine bekannten gesund bleiben und dass niemand krank wird/stirbt.
    aber alle anderen wüünsche hier sind auch gut,ich würde sie mir auch wünschen (ausser den ersten von Kräme. ♄ grins...),aber am besten wäre ,wenn aller krieg aufhören würde und wir die klimaerwärmung stoppen würden.aber wir sind so unvernünftig.es geht den meisten nur ums geld *Seufz*

  • Ich hab nur zwei Träume,dass meine Familie und meine Freunde gesund bleibt und das Kriege endlich aufhören.
    Es sterben soviele unschuldige Menschen durch Kriege.Es wäre schön wenn das aufhören würde und man ohne Angst vor einen Krieg leben kann.
    Meine Familie und meine Freunde sind mir das Wichtigste und es wäre toll,dass sie gesund bleiben und das Leben ohne Probleme geniesen können.
    Sonst hab ich keine Träume,jedenfalls nicht im Moment.

  • Das ich 2 Wünche habe:
    Der erste das meine Familie und meine Freunde gesund bleiben und ein schönes erfülltes Leben haben.
    Und der zweite Wunsch für mich als Egoist, das ich in dieses Nirvana komme, wo ich endlich Ruhe habe vor allen weltlichen Sorgen...

  • Also mein größter Wunsch wäre ganz klar iwan eine gute Autorin zu werden. Ich schreibe schon lange, aber ich bin sehr unsicher deswegen und ich hoffe das ich bald auch den Mut habe eine hier mal reinzustellen. Wenn ich morgens aufwache, dann denke ich an garnichst anderes als das Schreiben. Mir fallen so viele Ideen ein, die ich auf Papier bringen will, egal ob och die Personen die in meinem Leben auftreten miteinzu beziehen oder Erlebnisse die mir ins Gedächnis bleiben.
    Aber mein jetziger Wunsch wäre ein anderer. Eine gute Freundin von mir, die ich schon seit Kindertagen kenne, wird im Moment wirklich gemobbt...Sie hat mir davon erzählt und das macht mich traurig. Ich würde mir für sie wünschen das es ihr bald wieder besser geht und das ich sie wieder sehen könnte. Im moment haben wir nur telefoniert, aber ich höre wie traurig ihre Stimme ist, ich höre deutlich ihren Kloß im Hals.
    Lg

  • mein größter Wunsch: Ich weiß es nicht. ich habe sehr viele wünsche, aber ich glaube, der größte von allen ist vielleicht der, bekannte schriftstellerin zu werden, aber ich weiß es nicht, da ich viele wünsche habe, die für mich sehr groß sind. das sit eine schwierige frage für so junge menschen. aber ich finde diese frage sehr gut, dann denkt man mal darüber nach, was man wirklich will. aber ich kenne meinen größten wunsch wirklich nicht. aber ich hoffe, ich werde ihn bald erfahren und finden. das ist wichtig für mich. :bear:

  • ...Bei meinem muss überhaupt nicht nachdenken: Im Moment ist fast mein ganzes Leben auf Musik zentriert...insbesondere Take That (ähm ja ein bisschen peinlich is das schon :S ) Ne im ernst: "Stella, was machst du am liebsten?" "TAKE THAT HÖRN!!" "Okay...und was is dein Lieblingsfilm?" "Äh....The greatest day: Take That presents The Circus live?" "Konzerte zähln nicht -.-" "Okay...Look back don't stare..." "Worum gehts da?" "Das is ne Dokumentation über das neue Album Progress..." "Ich gebs auf -.-" <- Die Unterhaltung hab ich echt geführt ... also mein Wunsch ist: Take That live sehn...der Wunsch wird sich am 29. Juli erfüllen ... und sonst vllt Mark Owen mal treffen ;)

  • Ich möchte einmal der reichste mann aller zeiten werden,der wunsch kann durchaus in erfüllung gehen,ich werde versuchen etwas tolles zu erfinden.
    Wie ich darauf gekommen binist einfach,ich will armen menschen helfen und den ganzen restlichen regenwald aufkaufen um somit zu verhindern das er weiter abgeholzt wird.
    Das ist eig. mein hauptziel und somit auch meine begründung des ganzen!
    LG

  • Ich will unbedingt die Elemente der Physik genau kennen und sie anwenden können. Denn mein größter Wunsch ist es, die Welt noch viel besser erklären zu können und Technologie zu entwickeln, die der gesamten Welt helfen können. z.B. würde ich gerne die HIGGS-teilchen beweisen, und somit auch nebenbei den Nobelpreis für Physik zu bekommen. Ich will dass man durch mich besser leben kann.

  • Also der Wunsch mit dem für immer Jung bleiben ist sicher nicht schlecht, würde ich mir auch wünschen wenn ich mehr Wünsche übrig hätte, aber es ist nicht mein Hauptwunsch ;D  
    Ich möchte ein berühmter Mann werden, ich muss nicht unbedingt reich sein aber es wäre nicht schlecht. Mir ist eigentlich egal wie ich berühmt werde, vielleicht durch Forschungen im Bereich der Chemie, sowas interessiert mich in letzter Zeit ziemlich stark, die ganze Sache mit den Atomen und Isotopen fasziniert mich^^ Vielleicht erfinde ich auch irgendwas was der Menschheit helfen kann, das wäre dann natürlich doppelt so schön.