Eure aktuellen und früheren Wünsche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch wenn es "kindisch" klingt, aber Fandoms und solche Dinge waren mir immer schon sehr wichtig und nicht einfach nur ein "Nice to Have". ^^



    Ich bin immer noch an einer Beziehung interessiert, aber da ich entsprechend ne Menge Stress habe und viel mit mir beschäftigt bin wüsste ich nicht mal so ganz, ob ich gerade jemanden möchte. Generell mache ich mir nichts mehr aus dem gesellschaftlichen Druck eine Partnerschaft eingehen zu müssen. Da hab ich mir zu sehr nen Kopf gemacht, es ist am Ende keine Schande.

    Naja also ist natürlich deine Sache, aber ich denke auf irgendeine Weise ist man immer mit sich viel beschäftigt und das wird bis ans Lebensende so bleiben.


    Aber ja... ich sollte auch wieder mehr ausgehen. Dating-Apps sind so... naja, hab ich gelernt. Die meisten wollen sich dort keine Zeit nehmen, um sich einander erstmal einfach so kennenzulernen.

    Und die Leute, mit denen ich mich regelmäßig treffe, sind mein engerer Freundeskreis, worum ich auch sehr glücklich bin, aber so lernt man niemanden kennen.


    Vor Corona hatten wir auch regelmäßig, aka an jedem zweiten, dritten Wochenende, etwas größere Housepartys und wir waren alle paar Wochen auf (Groß)Veranstaltungen, wo man wieder mit neuen Leuten ins Gespräch kam. Also entweder Cons, oder halt kulturelle Veranstaltungen von der Stadt aus und co.

    Nun, ich geb wenigstens seit Corona viel weniger Geld aus und meine Leber denkt auch "was los, Pal?", I guess... ^^'

    Aber momentan, naja... in meiner DnD-Gruppe sind entweder ein paar wenige Frauen / Enbys aus meinem engeren bis etwas weiteren Freundeskreis, die bereits vergeben und / oder hetero sind, oder Männer.


    Wenn ich mir wirklich was wünschen könnte, dann, dass man wieder normal ausgehen und sich so wie früher normal sozialisieren gehen könnte. ;_;



    Achja PS: Trag zuerst immer etwas weniger Make Up auf anstatt zu viel.

    Gerade Eyeshadow kann schnell mal so aussehen, speziell grün, blau, rot und lila, als hätte dich jemand verprügelt lel. Mein ca. 12-14jähriges Ich ist so in die Schule gegangen und sah aus wie ein Clown.

    Oder mit schwarzem Eyeshadow wie ein Waschbär. xD

    Vorstellung: Smokey Eyes. Much sexy.

    Tatsächlich: 🦝

  • Auch wenn es "kindisch" klingt, aber Fandoms und solche Dinge waren mir immer schon sehr wichtig und nicht einfach nur ein "Nice to Have". ^^

    Ist fast so als ob zwischenmenschlicher Kontakt wichtig wäre, oder so^^

    Gerade Eyeshadow kann schnell mal so aussehen, speziell grün, blau, rot und lila, als hätte dich jemand verprügelt lel

    Yeah yeah, sowas in der Art. Ich denke mit Silver hab ich mir wahrscheinlich ne zu intensive Farbe ausgesucht, das sticht vielleicht zu stark hervor für den alltäglichen Nutzen.

    Da werd ich auf jeden Fall versuchen ganz leicht aufzutragen. Aber sah so pretty aus owo

    Danke für den Tipp.

    Naja also ist natürlich deine Sache, aber ich denke auf irgendeine Weise ist man immer mit sich viel beschäftigt und das wird bis ans Lebensende so bleiben

    Ja, wenn man auf den perfekten Zeitpunkt wartet wenn absolut nix los ist kommt man nie zu was. Hab jetzt keine strickte Anti Dating policy.

    Aber bei mir ists so, dass ich immer etwas überwältigt bin wenn ich mehrere Sachen auf einmal angehe, da mach ich Stuff lieber eins nach dem anderen.


    Viel Glück mit deinen Plänen, hoffe du findest jemand Nettes.

  • Mipha

    Hat das Label Ihr über euch hinzugefügt.