Pokémon - beliebteste TV-Serie aller Zeiten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hahaha..
    Nein, das denke ich nicht, ich kann mir das einfach nicht vorstellen, weil ich auch denke, dass Pokémon nicht mehr viele Leute sehen (es kommt doch immer noch am Wochenende in aller Herrgotts früh, oder?). Bestimmt hatten sie mehr Zuschauer als es nach der Schule (also Nachmittags) kam. Andererseits könnte ich jetzt nicht mal eine Sendung nennen bei der ich denke dass sie die Erfolgreichste ist. Ich könnte mir vorstellen dass viele Menschen Scrubs (Buh!) oder Two and a half men (Yeah!) mögen. Die beiden Sendungen habe ja jetzt auch um die 7 Staffeln oder so.
    Btw. an was wird hier der Erfolg gemessen? Zuschauer Europa, Weltweit etc.? Naja, ist jetzt aber nicht so wichtig. Also; ich denke, dass es nicht so ist ~

  • Definitiv nicht! Also mit "beliebteste Serie aller Zeiten" soll gemeint sein, das der Pokemon Anime beliebter sein soll, als wie
    Serien wie z.B. "The Big Bang Theory" oder "How I Met Your Mother"? Auf jeden Fall nicht. Selbst Spongebob Schwammkopf ist beliebter/hat
    mehr Zuschauer als der Pokemon Anime meiner Meinung nach. Klar mögen bestimmt viele den Anime, aber es gibt weitaus bessere Serien als die Pokemon Serie
    auf der ganzen Welt, die auch jeder schon mal mindestens gehört oder gesehen hat. Pokemon hat bestimmt nicht jeder gesehen und nicht
    jeder ist auch Fan von der Serie. Auch was "beliebtester Anime" angeht denke ich nicht, das Pokemon das ist. Da gibt es auch viel mehr
    Animes, die große Fangemeinten haben und auch öfters geschaut werden, als Pokemon. Zudem denke ich auch das es daran liegt, das die Serie eher was für Kinder
    ist und andere Serien dadurch beliebter sind, weil sie mehr Jugendliche/Erwachsene ansprechen, was der Pokemon Anime denke ich nicht tut.
    Dafür ist sie einfach "zu kindlich"...

  • Wenn du das jetzt nur im Anime Genre angesprochen hättest, wurde ich jetzt Dragonball (1986 - Aktuell (Dragonball Kai)) und One Piece (1999 - Fortlaufend) sagen.
    Aber da du ja allgemein alles meinst, was im Fernsehn so läuft, würde ich mal so sagen The Simspons (1989 - Fortlaufend) und South Park (1997 - Fortlaufend).
    Der grund ist einfach, weil Die Simpsons schon 25 Jahre auf den Buckel haben, und immer noch sehr gerne gesehen wird. Und South Park ist zwar noch nicht so Alt, wie Die Simpsons (17), aber fastziniert einem wegen den schrecklich geilen und zum teil perversem Humor. Zudem verdienen die macher noch einen riesen respekt, da sie eine Folge innerhalb von einer Woche fertig haben, wärend Die Simpsons für die planung einer Folge schon Wochen brauchen.

  • Never ever :D mir fallen genug Serien ein, die besser sind. Z.B. Dance in the Vampire Bund, Wolfs Rain, Game of Thrones, Avatar Herr der Elemente, Queer as folk und so weiter ^^ Die Serie ist vermutlich auch nur so beliebt, weil die Spiele so beliebt sind. Die Serie alleine ist in manchen Staffeln ziemlich langweilig.


    Aber am beliebtesten ist natürlich so eine Sache xD ich guck selbst nicht beliebte Serien... ich versteh bei vielen nicht einmal, warum die so beliebt sind.

  • Beliebt,klar.Aber nur bei den Kindern.Und jetzt kommt die 17 Staffel und langsam muss ich zugeben,wird es mir zu viel des Guten.Aber das ist jedem selbst überlassen welche Meinung er zu diesem Thema hat.Jedenfalls ist Pokèmon nicht die beliebteste Serie aller Zeiten.

    ~Die Bestimmung eines Trainers besteht darin,seine Pokémon immer zu ehren und zu achten.Egal was geschieht...~


  • Beliebt ist sie vielleicht. Das ist richtig. Ein Freund von mir, schaut die Serien auch.
    Aber DIE beliebteste TV-Serie? Wohl kaum. Es gibt (statistisch) 100x bessere Serien.
    Ich persönlich habe den Pokemon-Anime (wenn überhaupt) aus versehen angeschaut.
    Ich habe nie bewusst den Fernseher angestellt und es geschaut. Mir waren die Spiele wohl lieber..


    LG, Dodu Dodu

  • Never ever ich schätz mal es ist dragon ball , ich kann mir das echt gut vorstehllen
    ich pokemon alls serie ne danke manch staffeln war ja ganz nett , aber sonst :thumbdown:


    auser die film finde ich echt geil , ich liebe die pokemon filme einfach sind auch 1000 mal besser alls die serie

  • DZ.b Beliebteste Serie ist es zwar nicht aber dennoch ist es eine tolle Serie an sich. Z.B ich finde die früheren Spongebob folgen waren richtig geil und lustig und heute sind die leider Müll obwohl ich Spongebob mag aber es gibt bestimmt irgendwelche sachen die Pokemon überbieten wie Z.b SAO finde ich. Früher war fast alles besser was Serien Angelangt wie Naruto oder Yu Gi Oh das sind auch Einiege Tietel für die Ewigkeit genau dazu gehört Pokemon ;)

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.