Pokéthlon oder Wettbewerbe was findet ihr besser

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • was findet ihr besser 244

    1. Pokethlon (196) 80%
    2. Wettbewerbe (48) 20%

    wie es schon oben steht will ich wissen was ihr besser findet






    Ich mag das Pokethlon lieber da es abwechslungsrecher ist mit 10 Dissiplinen bei den Wettberwerben gibts nur 3
    und es ist abwechslungsreich als Wettbewerbe
    das es in verschieden kategorien ein gerichte ist zb ein Groudon hatt viel Stärke aber es ist sehr langsam
    aber es gibt auch ausgewogene pokemon die wo über all gleich viel habe ich glaub mal sky form von shaymin ist so ein ausgewogene poki
    und Pokhtlon ist 5 kategorien auf geteilt : Stärke , Speed, Sprung,Ausdauer und technik juhu ich weiss endlich wie alle 5 kategoriene heissen xD


    und Wettbewerbe mag ich kaum weil es eignetlich immer das gleiche ist erst Modlwettstreit dan nach tanzwettstreit und dann nach die attacken das ist total langweilig und immer das gleiche


  • Pokethlon gefällt mir besser,ich weiß zwar nicht wos den gibt(Heartgold/Soulsilver?)aber ich finde es sieht viel witziger und abwechslungsreicher als der Wettbewrb aus.Wettbewerbe fand ich schön früher nicht so toll aber ich freu mic deswegen um so mehr auf den Poketlon.

  • Ich hab den Pokéthlon jetzt auch schon lieber, egal ob HG/SS schon raus ist oder nicht. Wettbewerbe gab's jetzt 2 generationen lang und waren meiner Meinung nach total langweilig. Pokémon schmücken, tanzen und Attacken, das geht einem auf die Nerven, wo bleibt die Action? der Pokéthlon meiner Meinung nach ist da doch viel besser, Rennen laufen, Schneeballschlacht(Yippie) etc. lockern das Spiel mehr auf.

  • Pokethlon gefällt mir besser,ich weiß zwar nicht wos den gibt(Heartgold/Soulsilver?)aber ich finde es sieht viel witziger und abwechslungsreicher als der Wettbewrb aus.Wettbewerbe fand ich schön früher nicht so toll aber ich freu mic deswegen um so mehr auf den Poketlon.



    Nationalpark, der untere Eingang. Ganz links gehen und dich begrüßt ein freundlicher Herr mit einem Quappo hinter der Tür.



    under der national park ist Direkt über Dukatia City

  • Redoxoxyd ich bin voll deiner Meinung ich haben die Wettbewerbe auch unglaublich gelangweilt ich habe nur einmal die Hyper klasse geschafft ob der Pokéthlon besser ist weiß ich nicht aber ich hoffe es und die bilder lassen viel hoffen deswegen sage ich jetzt der Pokéthlon ist besser.

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat


    -Winston Churchill, britischer Staatsmann (1874-1965)


    Hallo warum verliere ich immer beitrage inzwischen sind es 34 :cursing:

  • Hi,
    ist beides gleichgut, obwohl ich Poketlhon noch nicht ausprobiert habe und mich von dem Karnimani auf dem ersten Bild verführen lasse.
    Aber weil es Mini-Spiel sind[und Karnimani drauf ist] werde ich Poekthlon wohl besser finden,weil es schon schöner aussieht und ich nicht gerade der Fan von Wettbewerben bin.
    Der Pokethlon sind auch sportlicher aus und sind eine Art verbesserte Wi-Fi-Plaza spiele.

  • Wow, also ich kannte Pokéthlon vorher erlich gesagt noch gar nicht xDDD Bin gerade per Zufall darauf gestoßen und so. Naja, wusste zuerst wegen deinem Startpost kaum Bescheid x_X Das, was du eben gesendet hast, also die ganzen Infos, hätten ruhig in den Startpost editiert werden können. Naja, zum Thema:
    Ich finde das Pokétholn echt geil *_* Wettbewerbe sind eh nicht soo mein Ding, aber das? Ich habe es noch nie gespielt und auch erst jetzt zum ersten mal gesehen, aber die Bilder beeindrucken mich echt O_O Es gibt sooviele Möglichkeiten was neues zumachen! Es ist auch wirklich sehr abwechslungsreich soetwas zu spielen, anstatt immer diese Wettbewerbe.
    Hürdenlauf ist ja extrem geil xDD Außerdem sieht man immer die süßen Overwolrds *_* So cute.. bin mal gespannt, wie das sein wird. Sprungfeld.. hm.. beeindruckt mich jetzt nichtsoo, sieht etwas komisch aus xD Schneeballschlacht dagegen ist ja voll epic, erstmal wieder die Overwolrds und noch dazu ist das echt niedlich! *_* Die restlichen Spiele sehen auch gut aus, aber ich lass mich mal überraschen, wie es so sein wird^^ *noch mehr vorfreude auf ss hab*

  • Gutes Thema, aber bitte nicht nur einfach "Ich finde xy besser" posten, sondern die Meinung auch begründen. Alle Beiträge die diesem Schema nicht entsprechen, werden kommentarlos gelöscht.

    @raiza past es jetzt oder muss ich noch mehr begründen??? oder informationen hinzufügen ???


    und habe nues video gefunden dabei geht es um Pokethlon Arena Pokemon und Pokedex weill ich finde keine video wo nur Pokethlon ist wenn ich eins finde kommt es auch soft hier rein 8-) 8-) 8-)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gutes Thema, aber bitte nicht nur einfach "Ich finde xy besser" posten, sondern die Meinung auch begründen. Alle Beiträge die diesem Schema nicht entsprechen, werden kommentarlos gelöscht.


    :whistling: Irgendwie spamen die Mods am meisten...


    Aber egal, back zum Thema:


    Erst mal die Auflistung von Pro und Contra^^ (Sorry, meine erweiterte Farbfunktion geht gerade nicht... deshalb farblos ._.)



    Wettbewerbe:


    Pro:
    + Man kann dabei Bänder verdienen ^.^


    Contra:
    - Es gibt nur ein Pro x)
    - Man kann nur durch klicken etwas machen; Zu wenig Animation
    - Alles ein bisschen langweilig und einseitig...
    - Nur 3 verschiedene Kategorien
    - Beim Schminkwettbewerb kommt eh immer nur Schmarn raus -.-
    - Die Zeit in dem man was lesen muss, ist länger, als die, wo man was machen muss



    Pokethlon


    Pro:
    +Richtig schön gestaltet; sehr aufwenig
    +amüssant
    +10 Kategorien
    +Man muss selbst fast alles machen
    +Man´kann mit 3 Pokis teilnehmen
    +Bessere "Talent"-Übersicht (Die Sterne)
    +Interessant und spannend
    +Man gewinnt nicht so leicht^^


    Contra:
    -Der Bildschirm geht da leicht kaputt xD




    Also^^ Die Entscheidung ist mit wirklich schwer gefallen xD Aber der Gewinner ist... eindeutig der Pokethlon^^ Ihn spiele ich fast täglich und man kann auch super Preise gewinnen (Sonderbonbon; Entwicklungssteine usw.)


    Find ich einfach besser^^

  • Auch wenn ich Pokemon Heartgold und Soulsilver noch nicht habe, finde ich schon jetzt den Pokethlon viel besser. Klar sind die Wettbewerbe auch nicht schlecht, aber er hat einfach viel mehr Features und man kann mit ihm viel mehr Spaß haben. Dann hat er viel mehr abwechselungsreiche Spiele und beim Wettbewerb hat man gerade mal nur drei Kategorien. Ich mag die Wettbewerbe zwar auch, finde ich den Pokethlon allerdings viel besser, so wie die Mehrheit hier wohl auch.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Also ich finde den pokethölon wesntlich besser.
    da gibt es mit so vielen Disziplinen so viel abwechslung und es sind sehr außergewöhnliche Dinge dabei.
    Wettbewerb ist dagegen ziemlich öde immer das selbe. und die gibt es auch schon länger.
    ich fände es schön wenn öfter mal in den Neuen spielen neue sachen kommen und nicht immere das gleiche.
    LG frostfell

  • also ich kann dazu noch nich so viel sagen da ich kein wort von diesen fachchinesisch verstanden habe und von den minispielen und dem sinn von dem teil habe ... bei dem Poke-wlker weis ich wesendlich was man jetzt genau damit macht un wozu er gut ist ... das kann ich nicht von dem pokethlon behaupten da es für mich keinen sinn ergibt

  • Also ich finde Pok´ethlon viel besser!!!!!!!!!!! Da passiert was und es ist mega spannend!!!!!!!!! :love:
    Aber ich HASSE Wettbewerbe!!!!!!! Die sind stink langweilig!!!!!! Naja, aber trotzdem spiele ich sie manchmal und damit habe ih mir einen 2-Stern-Trainerpass verdient. ( Ich habe jetzt einen 3-Sterne-Trainerpass )

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt

  • mir gefällt pokethlon eindeutig besser !!
    denn :
    im pokethlon ist einfach mehr spannung und action :thumbsup:
    in wettbewerben kommt immer das gleiche : modeln , tanzen , attacken zeigen.... :( das ist doch lahm...
    im pokethlon gibt es relativ viele minispiele und es macht spass (denk ich mal^^)

  • Ich warte erstmal ab, bis ich HH hab und im Pokethlon spiele. Aber ich glaube, dass der Pokethlon besser ist , da mehrere Disziplinen und Spiele vorhanden sind, als bei den Wettbewerben ( nur 3 !!! ) .


    Also abwarten und Tee trinken .

    Ich bin ich !
    Ihr lacht über mich weil ich anders bin , ich lache über euch weil ihr alle gleich seid :D ne awas nur Spaß :D
    Mir is langweilig... , nur scherz... , hmm... , ... , :assi: :D :assi:


    P.S. : I'm Craaazy !! :ugly: