Beschwerde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey BB-Team,
    falls es nur ein Fehler im Programm ist, bitte ich das dieser behoben wird, falls es kein Fehler ist, bitte ich darum das darüber diskutiert wird.
    Es geht darum: Wieso kan ich die PNs (PERSÖNLICHEN Nachrichten) von anderen lesen?
    Wenn die S-Mods das sehen können ist das schon Ok, denn ohne sie würde das hier nicht so gut laufen!(Ja, das war ein Lob ;) )
    Aber das jeder User das sehen kann finde ich nicht so gut, da irgenetwas hier richtig privat sein könnte.

  • Hi,


    falls du damit die Beitragssuche anderer User meinst - du kannst du darin nur PNs sehen die an dich gerichtet waren. Alle anderen PNs werden dort für dich nicht angezeigt. Wir S-Mods können natürlich auch nicht einfach so die privaten Nachrichten anderer User einsehen.


    Wenn etwas anderes meinst und PNs anderer User siehst, die nicht an dich geschickt wurden, melde dich nochmal. Bitte poste hier aber, falls du eine Sicherheitslücke vermutest, keine öffentlichen Details, sondern wende dich damit an einen Admin (vorzugsweise Eldéen, sie ist atm am aktivsten) oder S-Mod per PN.


    Gruß,
    Imp