Real or Cheat ² (Startpost lesen !)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sind diese Pokis Cheats?


  • Habe wieder welche zu prüfem:


  • Riolu: Deutet alles darauf hin das es aus Hg oder Ss kommt, aus der Safarizone, aber ich weiß nicht ob es auf ein solch hohen Level fangbar ist.
    Zwirrfinst: Man kann zwar Zwirrklop auf dieser Route fangen (Mit Pokeradar), aber ich weiß nicht ob die Zwirrklops auf ein solch hohen Level sind.
    Manaphy: sieht echt aus der Ot heißt übersetzt Mizu no Tami. Man konnte sofern man einen Gutschein hatte (bekam man unter anderen von einen Gewinnspiel des Magazins Coro Coro) es bei den 25. World Hobby Fair downloaden.
    Lucario: Cheat, man kann kein Lucario mit lv 100 erhalten.
    Ho-oh: sieht echt aus.

  • Habe wieder welche, geh euch aber das letzte mal vor den Feiertagen auf die Nerven ;)


  • Ich wiederhohle mal, bitte prüfen =)



  • Hm was hast du denn dafür gegeben?


    Ansonsten macht mich der Linktausch stutzig und das es ein ei war.


    Naja Cheats über die GTS zu versenden ist aber tzrotzdem schwierig.


    Ich würde es in den Check therad bringen bei Angel, Prox und airwaves.


    (Ich kann das auch machen).

  • Frohes Neues,


    ich habe mal wieder gesammelt und folgende in der GTS aufgeschnappt:





    Danke im Vorraus!


  • darkrai ist ein cheat, der rest sieht echt aus

  • Was sieht denn an dem Darkrai nach Cheat aus?
    Bei dem Rest kann ich dir nur zustimmen, aber beim Darkrai nicht.
    Gehen wir mal durch.
    Level
    Kann man locker auf Level 100 trainieren.
    Ot
    Der ist auch normal.
    id nummer
    Auch normal.
    Ball
    Auch normal.
    Wesen und Ort
    Ebenfalls normal.
    Das Level
    Auf den Editionen Diamant und Perl gibt es Darkrai auf Level 40, allerding ist es auf Platin auf Level 50, also normal.
    Die Werte, Attacken, Glanz und Bänder auch völlig normal.


    Also wenn ich mich nicht irre wurde die Mitgliedskarte für Diamant und Perl in Japan verteilt und somit würde es echt aussehen, aber du kannst es ja vorsichtshalber mal checken lassen.

  • würde gern mal das hier überpüfen lassen:


    Rayquaza(shiny)


    OT: jap, ID: 06805


    Lv.70


    Hoeen lvl 70


    Attacken: Erholung,Fliegen,(müsste es normal nicht noch turbotempo und wutanfall haben)=?



    Werte:


    Wesen Lasch


    Kp 238


    Angr.222


    Vert. 150


    Spa 217


    Spv 134


    Init 147


    Glanz: keine Sterne (alles in der mitte)
    Bänder:
    Band des Schlafens (sehr komisches band)
    Band des Lächelns (auch komisch)


    wenn ich nun selbst so drüber schaue sieht es mir sehr nach cheat aus son mist
    na dann gehts zu gts zurück

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!