Mario Kart DS Low Kart Cup [Diskussion] --> Siegerehrung!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~Verlängerung bis Mittwoch den 23.Dezember~


    Ich habe keine Wahl. Schade dass es diesmal auch nicht geklappt hat, obwohl ich so viel Zeit gegeben habe :dos: Nja, es muss halt sein.


    P.S. - Brackets wird es höhstwahrcheinlich nicht geben. Ich bin nicht wirklich der Beste in Brackets erstellen, sorry.

  • Liebe Turniermitglieder!


    Die 2. Runde des MKDS Low Kart Cup Turniers hat angefangen. Für die Rennen habt ihr Zeit bis zu dem 31.Dezember.2009. Viel Spaß!


    Liebe Grüße, Adrix.


    An Misaki: Bitte Postfach leeren, danke ^^

  • Ich würde mal sagen das wir mal frei bekommen und Light_Turtok und die anderen beiden noch in der 1. Runde sind und sich manche schon für die 3. Runde qualifiziert haben, also würde ich konkret vorschlagen:
    Der Sieger von Misaki und Serebi(?) fährt gg Light_Turtok, also die 2. Runde und dann würde das Looser Bracket der 2. Runde beginnen, wobei du die 3. Runde noch nicht starten solltest, da sonst wieder alles durcheinander kommt.

  • Zitat von real Knogga

    Ich würde mal sagen das wir mal frei bekommen und Light_Turtok und die anderen beiden noch in der 1. Runde sind und sich manche schon für die 3. Runde qualifiziert haben, also würde ich konkret vorschlagen:
    Der Sieger von Misaki und Serebi(?) fährt gg Light_Turtok, also die 2. Runde und dann würde das Looser Bracket der 2. Runde beginnen, wobei du die 3. Runde noch nicht starten solltest, da sonst wieder alles durcheinander kommt.


    Abgesehen davon dass du einen Blödsinn redest, hast du offenbar vergessen wer den Turnier führt ...


    Zitat von dialga223

    ich bin hier zwar nicht drin hbe aber eine Frage:
    wie lange dauert das tunier noch ungefähr?


    Ich kann dir nicht sagen wie lang das ganze noch dauert wird, aber hab ein bisschen Geduld, ich werde die User nicht unter Zeitdruck setzen ;)


    Zitat von Kyogre95

    Misaki gibt mir den Freewin :s


    Jo, brauche aber noch eine Bestätigung.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    Einmal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • Zitat von Kyogre95

    Werd ich vorraussichtlich nicht schaffen, da ich Mittwoch und Donnerstag in Paris zu gange bin.
    DLs können übrigens gerne mal eine Woche sein :P


    Da die DLs so kurz sind, kann ich immer eine kleine Verlängerung machen, also keine Sorge ;)

  • ~~~~~Die Siegerehrung~~~~~


    Das Turnier ist zu Ende. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern sehr, da die Deathlines fast immer schön eingehalten wurden und es wenig Probleme gab. Ich hoffe ihr hattet sehr viel Spaß, und bei den Matches auch mal ein bisschen gelacht ;)
    .:Nun folgt der Siegerpodest:.


    5. Platz: * ~ * Serebii * ~ *


    Glückwunsch. Den 5. Platz hast du dir verdient. Man merkt deutlich, dass du immer besser wirst. Hör nicht auf, mach weiter, den du bist jetzt schon sehr gut!


    4. Platz: Chelast 15


    Toll, du kannst wirklich stolz auf dich sein. Wir hatten zwar in diesem Turnier nicht gegeneinander gefahren, aber in einem Funmatch hast du gezeigt, dass du wirklich fahren kannst. Es tut mir sehr leid wegen dieser Sache mit deinem DS, möglicherweiße hättest du es weiter gebracht. Trotzdem kannst du dich über den 4. Platz freuen.


    3. Platz: Kyogre


    Du gehörst hier im BisaBoard zu meinen MKDS Rivalen. Das Schlangendriften hast du absolut drauf, an deiner stelle würde ich mir überlegen mit dem Rocket Boosten anzufangen, obwohl es auch mir sehr schwer fällt ^^ Danke für's mitmachen, ich hoffe du hattest viel Spaß. Man darf bei dir auch den Problem mit der R-Taste nicht vergessen, sonst hättest du gute Chancen auf Platz 2 bzw. 1. Mach weiter so, und vergiss Mario Kart DS nicht!


    2. Platz: Arnei


    Tja, es war klar, dass du in die Top-5 kommst! Mit deinem Können hätte man nichts anderes erwarten sollen. Damals im Mario Kart DS Star Cup hattest du mich zu Boden geworfen und zertrampelt, ohne Probleme. Nach langen Training sind wir nun so ca. auf Gleichstand. Du kannst nicht wiedersprechen, dass viele Matches ziemlich knapp waren, und durch Items entschieden wurden. Wenn man alle unsere Matches unter Bedacht nimmt, hättest du große Chancen auf Platz 1.! Gratuliere zum absolut verdienten 2. Platz.


    1. Platz: Adrix


    Es liegt an euch, mich zu bewerten. Ich war mir ziemlich sicher, dass der "Turnier-Leiter-2. Platz-Fluch" nie brechen würde xD. Wenn ich ehrlich sein soll, wäre ich mit 2. oder 3. Platz vollkommen zufrieden.



    Danke nochmal an alle die mitgemacht haben, es hat einfach Spaß gemacht, egal ob jemand in die Top-5 geschafft hat, oder nicht. Spaß sollte immer an erster Stelle stehen ;)

  • Zitat von Kyogre

    Gratz.
    Was is Rocketboosten? ôO


    Hier ist eine Anleitung: http://faqs.ign.com/articles/723/723574p1.html
    Da nutzt man quasi einen Spielfehler aus und erhält damit den Pilz Effekt. Zu erst braucht man den besten Start, und muss dann ununterbrochen snaken, sonst bricht der Effekt ab. Steht alles in der Anleitung. Ist aber wie schon gesagt extrem schwer, ich kann das fast gar nicht xD