Mario Kart DS Low Kart Cup [Diskussion] --> Siegerehrung!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Manman, bei den einzigen echten Herausforderungen fällt die R-Taste aus. Sonst wäre es wohl etwas schwerer gegen Kyogre geworden^^
    Adrix,

    Zitat

    viele Matches ziemlich knapp waren,

    Bescheidenheit ist ganz nett, nervt aber auf Dauer. "Viele", ist für mich diesmal 2/3 der Rennen. Auf ein paar Strecken fährst du einem einfach davon und weg, man hohlt dich einfach nicht mehr ein. Du nutzt jede Möglichkeit irgendwie einen Boost anzubringen und machst dabei sehr selten Fehler. Schön zu sehen das du dich an "Driften ist ALLES. Driften, driften, driften." gehalten hast ;)


    Turnier insgesamt: Nette Idee, vor allem für Top-Fahrer schwierig mit miesen Karts zu fahren, aber zu wenig engagierte Teilnehmer.

  • Von mir auch alle Herzlichsten Glückwünsche zu den Rest der Top 4.


    Wie gesagt ist es mit mir aus, zumindest bei Mario Kart DS. Ein neuer DS lite ist mir einfach zu teuer, außerdem - wenn es schon sein muss - kauf ich mir lieber dann eine neue (später erscheinende) Nintendo-Konsole.


    Ach ja, in Mario Kart DS bin ich zwar weg, aber nach den Osterferien bekomm ich 'ne Wii, dann werd' ich mir auch MKWii zulegen, d.h; ich bin dann aber über Wii zu erreichen.


    Trotzdem nochmal Herliche Glückwünsche an alle Fahrer!

  • Wattmacks

    Hat das Label Turnier hinzugefügt.