Arceus auch in Europa enthüllt! (Update: Verteilung durch GameStop)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von Bisafans :

    Zitat


    Vielen Dank an Daniel aus der Schweiz für eine Info, die alle Fans begeistern wird. So wurde die offizielle deutsche Pokémon Platin-Webseite aktualisiert und enthält nun erste Informationen zu Arceus!


    Dabei ist ein Screenshot von einem Arceus auf Lvl. 100 zu sehen, eine Artwork sowie eine allgemeine Beschreibung seiner Spezialfähigkeit Variabilität. Wie genau es erhältlich sein wird ist aktuell noch unklar. In den USA und Puerto Rico ist es vom07.-15.11.2009 per WiFi-Download erhältlich, so dass man davon ausgehen kann, dass es hier vermutlich ähnlich kommen wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!
    Zur Arceus-Seite auf der offiziellen deutschen Platin-Webseite...

    UPDATE: Beachtet bitte die Ergänzungen von Impergator unterhalb dieses Beitrags, in denen Impergator darauf hinweist, dass AMIGO Spiel + Freizeit bereits auf Arceus hingewiesen hatte und der Download in den USA über Toys R Us ermöglicht wurde.

    UPDATE:

    Zitat von Bisa

    Vielen Dank an Markus und Kiiv94 für den Hinweis auf folgende News. Wie die Kollegen von Filb in Berufung auf einen nicht näher genannten GameStop erfahren haben wollen, wird die Aktion ab dem Mittwoch, 17.02.2010, stattfinden. Es sollen demnach auch nur ca. 75% der GameStop-Filialen an der Aktion teilnehmen, so dass man am besten erst kurz anruft, bevor man vorbeifährt. Sehr erfreulich wäre, dass diese Aktion bis zum 10.04.2010 gehen soll. Sobald die Daten offiziell bestätigt werden können, erfolgt ein Sonder-Newsletter, der alle Fans informiert.
    Zur Meldung bei Filb...

    Link zu dieser News...

  • Hm... also zwei Sachen stimmen da nicht so ganz.


    1.) Arceus wurde bereits vor einigen Wochen auf der offiziellen Amigo-Webseite im Zusammenhang mit den Prereleases zum neuen Set vorgestellt. [Klick!]
    2.) Der Download in den USA geschieht laut Pokebeach nicht über Wi-Fi, sondern in den Toys R Us Filialen. [Klick!]


    Ich denke aber trotzdem mal dass sie bei uns nicht bis zum nächsten Pokémon Day warten werden und dass sie wieder ne Sondertour einlegen.

  • Ui! Das wäöre ja toll, wenn es auch ein arceus für Deutschland zu downloaden gibt!^^
    Ich fänds nicht so toll, wenn es das nur in den Toys r us Filialen geben würde oder beim nächsten Poke- day.
    Wi- fi Download ist bequemer und einfacher! Vor allem auch eher zu erreichen wie so ne Toys r us Filiale.

  • NEIN! Der Alptraum wird wahr! :patsch:
    Arceus warum werden wir nicht verschont? Dieses besch. Pokemon vie zu mächtig sieht kacke aus und absolut dumm da es Gott der Götter ist.
    Neija zum Glück ist auf Lv. 100 kein Ev Training mgl. Aber wieso verschon Nintendo uns nicht wieso? Bin mir nicht sicher ob ichs mir hol höchstens für den Dex eintra und danch kanns in der Box verschimmeln :evilgrin:

  • Ich hoffe jedenfalls, dass, wenn bei uns irgendwie ein Arceus verteilt wird, dass man lieber die Azurflöte für Arceus verteilt, damit man es in der Halle des Ursprungs erhält! Ich würde es mir nämlich zu gerne als Shiny resseten, weil ich ja ein Shinysammler bin! Sollte es jedoch als ein Arceus im Jubelball verteilt werden, werde ich es natürlich nicht ignorieren. Warum verteilen sie nicht mal ein Shinylegi? :D :D

  • Schön noch ein Legi, dass mehr enthüllt wird^^
    Ich hoffe, dass es bein uns per Wi-Fi verteilt wird, und zwar die Azurflöte und der Jubelball. Ich habe nämlich noch kein Pokémon im Jubelball...
    Das Nontendo mal Shiny-Legis verteilen würde, fände ich auch nicht schlecht, da ich noch kein einziges Shiny habe, und nicht die Ausdauer besitze eins zu fangen...
    Ich hoffe, dass alles was hier geschrieben wird war ist/wird *hoff*

  • Eine kleine Verbesserung der News:


    Zitat

    In Amerika können Fans vom 7. November bis zum 15. November in Toys"R"Us-Filialen Arceus auf Pokémon Diamond, Pearl und Platinum herunterladen (nicht über Wi-Fi).


    Edit: Ich denke, dass es bei uns über Wi-Fi verteilt wird (ob noch dieses Jahr - bin ich mir unsicher). Aber sicher bin ich mir schon sehr das es nicht über eine Verteilung (wie bei Shaymin) oder einen Pokémon Day verteilt wird - in der USA und in Japan wurde Arceus vor HeartGold und SoulSilver verteilt. Denn nächstes Jahr wird es bestimmt das Event-Pichu bei uns geben.

  • Es ist jedenfalls gut möglich, dass wir nicht mehr lange warten müssen. Vor allem für die VGC-Teilnehmer dürfte das Movie-Arceus interessant sein, weil das in HGSS das birth event in den Shinto-Ruinen freischaltet, wo man ein Lv1 Dialga mit Metalburst, ein Lv1 Palkia mit Hydro Pump und ein Lv1 Giratina mit Shadow Sneak bekommen kann. Noch wichtiger in dem Zusammenhang ist, dass alle ihre Orbs tragen - so ist das Movie-Arceus für VGC-Spieler die einzige Möglichkeit, Giratina-O in HGSS zu benutzen.

  • Whow, das wär ja super! *____*
    Ich kann Arceus zwar nicht besonders gut leiden, aber es war für mich immer sowas wie ein Phantom... Unerreichbar eben... Und nun wird es vllt i-wann verteilt... Das ist spitze! :thumbup: Vor allem für die Dex-Vervollständigung!


    lg von Molly

  • bääh arceus ._.
    ich werds mit nich holen, nich mal für den dex.
    es sieht echt doof aus und ist völlig überbewertet...
    :dos:
    was hat man davon ausser den dex eintrag?
    es is dann schon lvl 100 also man kanns nich trainieren...
    es hat schon die besten attacken , also kann man sich kein set ausdenken...
    man kann damit nicht an turnieren teilnehmen, weil es is ja n legi..
    und was nützt es dann einfach ... naja zu kämpfen mit dem pkmn? nix da trainier ich lieber ein pkmn das noch nicht lvl 100 ist da verändert sich wenigstens was



    lG


  • wenn mann es mit azur Flöte holt kann mann es auf Lv 80 fagen
    und das mit denn dex tja dann bekommst du nich denn dex voll xD^^

  • ich hoffe, und die betonung auf hoffe, das es per wi-fi verteilt wird!
    dann hat mein leben einen sinn...
    nein nur ein scherz, ich will einfach ein arceus. wenn's nicht per wi-fi verteilt wird, dann halt pech (was ich wohl immer hab).


    nicht traurig sein xD es wird bestimmt per Wifi verteil (halt arzuflöte ) aber ich glaube auch das es bei uns in gamestop oder toys`rus verteilt oder bei Poketour ^^ aber ich bin mir sicher das sie azurföte per wifi verteilen ^^

  • Leider wird Arceus ja momentan nur vorgestellt, bis wir es als Event erhalten, wird es wohl noch dauern. Denen in Amerika fehlt aber auch noch Event-Pichu und NZ Jirachi, soweit ich weiß, diese Pokémon wollten die EU-Fans ja auch haben. Hoffentlich beeilen die sich mit den ganzen Events!


    ja das stimmt aber ich glaub die azuflöte wird in denn nächsten 3 monaten verteilt ich glaub mal das Pichu wird es geben aber das jirach glaub mal eher nicht kp wiso aber ich habe so ein gefühl