Arceus auch in Europa enthüllt! (Update: Verteilung durch GameStop)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also gut dann geb ich ma mit dem 100 Beitrag dieses Themas meinen Senf dazu ab:
    Das is jetz schon so ewig her, dass ich schon langsam denke sie werden dieses Arceus, dann verteilen wenn HG/SS bei uns grade erschienen sind. Vielleicht eine woche davor vielleicht in der selben woche... Ich denke sie wollen damit die Leute zum kauf anregen.
    Ob ich mich aufs Arceus freue, kann ich nich genau sagen. Es ist jedenfalls so: Alle kämpfe unter Freunden werden nur noch mit diesem Arceus ausgetragen werden, da es einfach so stark ist. Gut aussehenn tut es ebenfalls nicht. Nein ich glaube sie sollten uns vielleicht doch damit verschonen, doch andererseits können wir dieses tolle Event, wie man es nur in HG/SS erleben kann,mit Arceus nicht erleben.
    Ich bin gemischter meinung

  • ich brauch es nicht unbedingt als event hab ja schone genug movie arceuses...


    am liebsten hätte ich ne azurflötenverteilung durchs wifi dann könnte sich jeder es holen wenn er es will


    manche werden es dann resetten bis zu den perfekten dv's oder aufs shiny


    kämpfen aknn man damit ja unter freunde dann kann es doch sinn machen


    sie sollen es vor HG/SS rausbringen sag ich


    kein bock noch lange zu warten lol

  • wieso sagst du das?


    arceus mag gute werte haben(die beste...) es ist aber nicht das stàrkste pokemon dass es gibt


    sogar schlecht geeignet für den kampf


    je nach platte die er trägt kann es grosse nachteile haben...

  • Hey, ich hab mal ne Frage. :)
    Ich hab gehört, dass Arceus im Februar in ausgewählten Toys R Us Geschäften verteilt wird.
    Ist schon bekannt, wann genau die Verteilungen stattfinden und welche diese ausgewählten Geschäfte sind?
    Danke schonmal, Molly

  • Ich hab gehört, dass Arceus im Februar in ausgewählten Toys R Us Geschäften verteilt wird.
    Ist schon bekannt, wann genau die Verteilungen stattfinden und welche diese ausgewählten Geschäfte sind?

    Ich wüsste nicht, wo Toys R Us genannt wurde. Einen Zeitraum gibt es auch noch nicht. Nicht Doch, Februar. Ich schätze aber dann im Toys R Us und GameStop Filialen, da das ganze früher ja Super funktioniert hatte. Warum es kein Download wird, ist mir dennoch rätselhaft. Aber das ist nur reine Schätzung. ;)

  • Oh, ok dankeschön.
    Dann werd ich wohl malwieder auf Informationen von Nintendo warten müssen. -.-
    Bin ich ja inzwischen schon gewöhnt, sowas erst kurz vorher zu erfahren.
    LG

  • Ich wüsste nicht, wo Toys R Us genannt wurde. Einen Zeitraum gibt es auch noch nicht. Nicht Februar, gar nichts. Ich schätze aber Februar bis März und dann im Toys R Us und GameStop Filialen, da das ganze früher ja Super funktioniert hatte. Warum es kein Download wird, ist mir dennoch rätselhaft. Aber das ist nur reine Schätzung. ;)

    @Mew645: Das Arceus wird doch als lokaler Download verteilt, oder irre ich mich?


    -Ich habe mir übrigens als Ziel gesetzt: 32 Arceus. Wenn das klappt dann feiere ich :D

  • @Mew645: Das Arceus wird doch als lokaler Download verteilt, oder irre ich mich?

    Wenn du mit lokal nicht Wi-Fi meinst sondern son Typ der mit seinem DS das Geheimgeschehensignal sendet, dann ja.

  • [...]Einen Zeitraum gibt es auch noch nicht. Nicht Februar, gar nichts.[..]


    Auszug aus der Pressemitteilung, zum Erscheinungstermin von HG/SS:

    Zitat

    Zusätzliche Pokémon zeigen sich auch im Rahmen der Vorverkaufsaktion,
    die Nintendo im Februar startet. In ausgewählten Geschäften können sich
    die Fans das sagenumwobenen Alpha-Pokémon Arceus auf ihre Editionen
    Pokémon Diamant, Perl oder Platin laden.

    Heißt das nicht, dass Arceus im Februar verteilt wird? Oder versteh ich da was falsch?^^

    Platin: 0946 9225 6280
    SoulSilver: 4340 4968 9771
    HeartGold: folgt


    Name: Jonas


    Wer mit mir kämpfen will --> PN!

  • Heißt das nicht, dass Arceus im Februar verteilt wird? Oder versteh ich da was falsch?^^

    Äh.. ja... das wusste ich natürlich... Dann muss ich mich berichtigen dann ist es Februar. ^^ Sorry

  • level 100 cool dan muss ich es nicht mehr trainiren :D :D

    Level 100 ist ja eig das ungeünstigste Level =/
    So kann man keine EV training mehr machen und kann EV's nur per Vitaminen verteilen , wo auch nur 10 pro Vitamin gehen =/
    mir wäre da eine Level 80, 90 oder wenns sein muss auch Level 99er Verteilung angenehmer ...


    @ unten : Es ist ungünstig für alle CP'ler , falls Arceus irgendwann mal aus dem Banned rauskommen sollte ...

  • Level 100 ist ja eig das ungeünstigste Level =/
    So kann man keine EV training mehr machen und kann EV's nur per Vitaminen verteilen , wo auch nur 10 pro Vitamin gehen =/
    mir wäre da eine Level 80, 90 oder wenns sein muss auch Level 99er Verteilung angenehmer ...


    Du meinst bestimmt für dich. Mir ist das Lvl eig ja egal... Es gibt auch Faule zum trainieren (Wie ich ;D )
    Es ist halt blöd für die die sich für Ev's interessiren. Oder für die shiny sammler da es kein Shiny ist. Für Event sammler ist das Pokemon doch recht gut geeignet da es ein gts Event ist. Bei der verteilung für Shaymin (Eichs Brief- Wi-Fi verteilung) hatten die Shiny sammler und Dv, Ev Menschen mehr glück. Da mann es resseten konnte.

  • ist das jetzt ein random Arceus oder das Event/Movie Arceus? Also das, womit man in HG/SS das komische event auslösen kann


    Wenn es random ist, will ichs gar nicht, weil Arceus doch irgendwie... naja doof ist.
    Ansonsten hol ich mir 6 :o


    Und ich hoffe wirklich, dass es bei Gamestop verteilt wird. Ich habe nämlich echt keine Lust irgendwie zu Toys r us zu latschen.


    LG Toasty

  • Ist Arceus in europa schon längst bekannt allein durch Youtube und Internet aber egal ich finde das wir deutschen immer benachteiligt werden denn Arceus wurde vor knapp zwei jahren in Japan schon vorgestellt