Arceus auch in Europa enthüllt! (Update: Verteilung durch GameStop)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • neneeeee also ich finde das nintendo sich in sachen pokemon sehr gesteigert hat und das war noch so vielen vielen jahran auch mal zeit, aber ich denke das liegt auch daran, das es einfach bequemer und einfacher durch die wlan funktion gemacht wurde... stellt euch mal vor nintendo müsste immer nch alle events per touren planen das macht und zahlt keiner in der BRD -.-"


    naja ich finde es gut dass das mit der verteilung, wo auch immer, gemacht wir und ich freue mich schon. hoffe das das pichu auch verteilt wird und HOFFENTLICH wird dann in HG SS uch endlich mal celebi reifbar für uns deutsche ;-)


    ich gehe auf jeden fall hin das ist klar :D

  • Ist Arceus in europa schon längst bekannt allein durch Youtube und Internet aber egal ich finde das wir deutschen immer benachteiligt werden denn Arceus wurde vor knapp zwei jahren in Japan schon vorgestellt


    So ist das leider =/
    Die Japaner haben bei Spielen und so eh immer vorteile und sind uns weit überlegen. Ich hoffe auch mal, dass es in Gamestop zu bekommen ist. Wann wird das denn jetzt gesagt, wann man sich Arceus holen kann? Ich dachte im Februar, oder nicht? Wir haben immerhin schon ende Januar o_o.

  • oh toll ein pokemon das garantiert nie zum einsatz kommen wird naja ist eben nur zum rübertauschen auf hg\ss gut danach wirds in der box vergammeln naja immerhin kann man damit dann diese kleinen cheat kinder ärgern das man nen org. hat aber bitte nicht über toys r us einfach über wifi verteilen

  • Toll ist das eigentlich dieses Angakan Arceus :?:
    Na egal ich würde mich sehr Freuen wen es in Game Stop und Toya Rus rüber downloaden kann :P dan könnte ich mir 2 besorgen hoffe ich .
    Naja mehr als das HG/SS Event und Pokedex eintrag hat es kein wert für mich !
    Ich möchte noch zu den was sagen die Arceus im Team haben wollen .
    1.Macht das spiel kein spaß :wasp:
    2.Ist eh verboten 8-)
    Naja ist meine meinung dazu :P

  • also, das mit toysrus und gamestop war schonmal bei shaymin. Ich war eine woche vorher regelmäßig wegen platin in ein game stop gegangen und sah NIE ein plakat oder so, auf dem stand : shaymin download HIER oder sowas. Habe es mir dann auf der platin launch party geholt, und erst später erfahren, dass es ging. Deshalb fänd ich wi-fi besser. Man kann sogar im haus bleiben und kriegt das pokemon.


    naja, egal wo es kommt, ich freue mich darauf. ^^

  • also wie gesagt ich freue mich das wir in deutschland endlich auch mal so einen bonus+schub haben und ich hoffe das das auch so bleibt, egal ob per events, wifi, mc donalds oder tousurus filialen, hauptsache wir bekommen auch so wie es im moment der fall ist alle bonnis die auch in japan verteilt wurden und dazu dienen das spielgeschehen und die storry so ausführlich wie möglich auszuschöpfen (also sowas wie zb bonuspokemon mit denen etwas freischaltet, oder briefe schlüssel usw usw) da ist es mir sch*** egal wie diese letzendlich verteilt werden, ich freue mich riesig!


    denn wenn ich zurück denke (gold, silber, kristall edition vorallem die celebimission und die zahlreichen anderen events auch auf den gba editionen die nie hier stattgefunden haben :-( ) es tut mir für meine spiele immer noch weh wenn ich daran denke das ich auf meinen alten speierständen orte und vorallem legis habe die ich legal nie sehen geschweige denn besitzen werde bzw besitzen kann ...

  • Also mir ist es auch egal wo ich Arceus herbekomme hauptsache es kommt nach Deutschland hatte nämlich eigentlich gedacht es wird noch im Februar verteilt. Vielleicht kommt ja die Tage eine Nachricht rein ob und wann es nun verteilt wird *freu*.Denke aber auch ein wenig das es den Kauf von HG/SS ankurbeln soll...ist bestimmt nicht nötig :)

  • auf diesen Post von dir Greenmaster : Arceus Verteilung
    bzw.

    Zitat

    Also ich hatte Nintendo schon vor einer Woche ne Mail geschrieben und als Antwort kam:
    "Hallo!


    Vielen Dank für Ihre eMail.


    Das Pokémon #493 Arceus wird ab Mitte Februar als Download im teilnehmen Handel kostenlos angeboten. Leider liegen uns keine Adressen der Händler vor die den Download durchführen, jene verfügen aber über entsprechende Hinweisposter.


    Wir empfehlen Ihnen daher, sich in den Geschäften die Produkte von Nintendo führen, umzusehen.
    [...]"


    Da wird klar von Mitte Februar gesprochen also dann ab nächster Woche ?!

  • Hatt Jemand von euch schon Hinweis Poster gesehen?




    Zitat

    Wir empfehlen Ihnen daher, sich in den Geschäften die Produkte von Nintendo führen, umzusehen.

    Lol, ich renn jetzt in 50 Läden umzugucken wo so ein schild hängt.

  • Du Aktivierst Geheimgeschehen ; Wählst im Startmenü "Geheimgeschehen" aus ; Wählst "Geschenk empfangen" ; Wähle "Über DS Datenübertragung empfangen" ; Arceus auswählen ; Warten bis es runtergeladen ist ; Im Pokemon Supermarkt abholen (vom grünen Mann)
    ;)



    btw.

    Das Pokémon #493 Arceus wird ab Mitte Februar als Download ebenfalls im teilnehmenden Handel kostenlos angeboten.

    Da steht auch Mitte

  • Ich finde es nicht so toll wenn auf einmal jeder mit einem fast unbesiegbaren
    Pokemon gegen einen antritt. Wo bleibt da der Spass?
    Wenn ich mir eines hole, dann nur für den Pokedex.
    Danach verbanne ich es in die letzte Box, die ich freihabe.


    PS: Eine Azurflöte wäre wirklich besser, dann hat man wenigstens noch Spaß am fangen. :yeah:

    PS: Habe ein Arceus von einem Pokemonday.(2009,wurde irgendwie an alle versendet)
    Name:jap. /OT:jap./Wesen:zart/erhalten:12.sep.09 Pokemonfillm 09/offenbar schicksalshafte begegnung Level.100. Ist es ein Fake oder echt. bitte sagt mir bescheid wenn ihr irgendetwas wisst(PN)