Arceus auch in Europa enthüllt! (Update: Verteilung durch GameStop)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es sieht, finde ich, überhaupt nicht toll aus. Generell finde ich, dass es ein Fehler von den Machern war ihn als stärktes Pokémon einzustufen. Mew war seit der 1.Generation das Geheimnisvollste Pokémon und sollte auch so bleiben. Mew ist eindeutig cooler und besser als Arceus, meiner Meinung nach.

  • Das ist wirklich langweilig ein Arceus auf LV. IOO zu haben..
    Wenn dann,dann auf LV. 8O, weil man kann mit ein bisschen Spass bis LV. IOO trainieren. ;)
    Und jemand sollte ein Datum von wann bis dann festlegen. Es nützt nicht wenn hunderte Mitglieder eine Zeitspanne sagen,die wahrscheinlich gar nicht stimmen.
    Und meiner Meinung nach, ist Arceus ein Pokemon nur für die, die nicht strategisch kämpfen..
    Ein Freund von mir hatte mir mal einen Arceus geschenkt ( Cheat ) und wir spielten dann einen Battle.
    Der Battle war soooo langweilig.. sodass ich mein DS einfach abstelle. xD
    Naja wie schon gesagt ist Arceus nur für die,die coole und geile Pokemon lieben. :D


    LG A-DRiX__ ;)

  • Ich finde die Action von Nintendo gut, aber auch ich brauche Arceus nur für den Dex.


    Ich bin eh nicht so der Kämpferfreund (nur eben im Spiel, um zu trainieren), und da es schon auf Lv. 100 ist, ist es noch uninteressanter für mich. Ich zieh meine Pokis lieber von klein auf und kann mich dann am Ende über das tolle Ergebniss freuen =)

  • ich denke wirklich, dass arceus ein fehler war u.u


    es ist nun aufgrund der werte gar keine frage mehr, welches pokemon das beste ist.


    falls es arceus zum download geben wird, werde ich ihn mit freuden annehmen, jedoch darf er dann schön in meiner box verweilen ;D

    Heartgold Freundescode 4039 8635 4380
    Schwarz Freundescode 4512 9925 4327
    Schwarz 2 Freundescode 5072 3360 7898

  • 1. Ich werde mir Arceus nur holen um mein Pokedex zuvervollständigen und 2. damit ich mir dann später bei SS und HG den Bereich Freisschalten kann. Mir gefällt es nicht das es auf Lv 100 ist. Da macht es ja gar kein spass mehr damit zuspielen, weil ich gerne meine Pokemon von Lv 1 gerne trainiere.

  • Zitat von Bisa

    Vielen Dank an Markus und Kiiv94 für den Hinweis auf folgende News. Wie die Kollegen von Filb in Berufung auf einen nicht näher genannten GameStop erfahren haben wollen, wird die Aktion ab dem Mittwoch, 17.02.2010, stattfinden. Es sollen demnach auch nur ca. 75% der GameStop-Filialen an der Aktion teilnehmen, so dass man am besten erst kurz anruft, bevor man vorbeifährt. Sehr erfreulich wäre, dass diese Aktion bis zum 10.04.2010 gehen soll. Sobald die Daten offiziell bestätigt werden können, erfolgt ein Sonder-Newsletter, der alle Fans informiert.
    Zur Meldung bei Filb...

    Link zu dieser News...

  • Schade ich hatte Gehofft das es entweder beim TOYS-R-US oder über Wi-Fi verteilt wurde!
    Wirklich nur über "Games-Stop"?

    ▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    "Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber,
    welche im übernächsten: Pfeil und Bogen."


    Albert Einstein

  • So hier mal eine News Info, die BisaBoard exklusiv ist:

    Zitat von Mew645

    In der neuesten Ausgabe der Zeitschrift N-Zone, in der sich ein HeartGold / SoulSilver Testbericht befindet, gab es eine kleinen "Wink" und eine Spekulation zu weiteren Aktionen Seitens Nintendo. Demnach soll es anscheinend bald ein Spezielles Event Celebi geben, welches im Spiel eine kleine Reise in die Vergangenheit mit dem Spieler unternehmen soll, um die Vergangenheit des Team Rocket Mitgliedes Giovanni zu beleuchten. Auch spekulierte die N-Zone über eine Verteilung des Zackenohr-Pichus auf dem Pokémon Days 2010.


    Ob nun diese Informationen der Wahrheit entsprechen oder nur reine Spekulation sind ist nach aktuell noch nicht bekannt. Demnach geben wir keine Garantie auf Richtigkeit der Informationen. Seht es auch als kleine Spekulation ;) Sobald sich jedoch einer dieser Informationen bewahrheitet werdet ihr darüber informiert.

  • Zitat von Teleportmew

    Und könnte mir mal jemand sagen wo man die N-Zone hefte besorgen kann.


    Also die N-Zone bekommst du eigentlich überall da wos Zeitschriften gibt. Der Bericht mit dem Celebi und dem Zackenohrpichu (was heißt bericht es sind nur ein paar zeilen) kannst du aber erst in der N-Zone vom 17.2. lesen. Also kannst ja mal am Mittwoch bei dem Händler deines Vertrauens nachsehen ;) Ich hab die neue N-Zone schon, da ich Abbonent bin und ich bekomm die immer schon am Samstag vorm erscheinungstermin :D das ist aber ne andere Geschichte
    Ich hoffe ich konnte dir helfen,
    Pokémanic

  • Na, es ist ja ganz toll, dass das so lange geht und dass es überhaupt verteilt wird, aber 75% aller Filialen? Jetzt mal im Ernst, ich wohne in einem Kaff am ***** von NRW! Was ist, wenn diese restlichen 25% bei der nächsten GameStop-Filiale sind? Ist Arceus etwa weniger wichtig als Shaymin? Wohl eher nicht... Aber die nächste GameStop-Filiale, die das ganz sicher verkauft, ist erst in Köln, und das ist gut und gern 40km von meinem Wohnort entfernt! Naja, ich werde wohl einfach bei GameStop anrufen müssen...
    mfG
    HG-Ho-Oh

  • Schade das GameStop nicht überall in Deutschland verteilt :S :S :S.
    Hoffen wir mal das jeder einen GameStop mit der Arceus Aktion in der Nähe hat und viel Spass mit seinen Arceus hat.
    Zum Glück geht die Aktion fast 2 Monate und ich kann mir viele Arceus holen ^_^
    Viele Grüße und viel Glück wünscht Sumpex Trainer :pika: :pika:

  • Gamestopp? Ich bin mir ziemlich sicher, dass von unserer abgelegenen Provinz aus der nächste Gamestopp-Laden über 100km weg ist^^ Die Gamestopp-HP hat mir jetzt schon 4 mal mein Firefox wegschmieren lassen, deswegen schau ich gar nicht mehr nach wo die nächste Filiale versteckt ist. Naja, aber als Gelegenheitsspieler mache ich mir auch nicht besonders viel draus.


    PS: Mich regt es mehr auf, dass mir ein schönes Chrono-Trigger Remix bei Youtube auch abgeschmiert ist. Jetzt heißt es wieder suchen -.-
    Edit: Gefunden *freu*