Arceus auch in Europa enthüllt! (Update: Verteilung durch GameStop)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bete nun zu Gott, dass es doch über Wi-Fi verteilt wird..


    Ebenfalls bete ich, dass die Azurflöte verteilt wird..


    Betet mal besser mit, denn an bescheurten Ideen mangelts Nintendo im Moment ja nicht :threeeyes:

    Heartgold Freundescode 4039 8635 4380
    Schwarz Freundescode 4512 9925 4327
    Schwarz 2 Freundescode 5072 3360 7898

  • Vielleicht sollten wir ne Liste machen mit den Gamestops von denen man weiß das sie Arceus (nicht) verteilen. Das wäre denke ich ganz hilfreich, da müsste nicht jeder immer anrufen.

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • in meiner Heimatstadt gibt es auch kein Game Stop, aber ich kenne auf jeden Fall 3 Filialen in den Nachbarstädten, da wird schon eins dabei sein.


    Im oberhausener Centro wurde letztens auch Shaymin verteilt, ich fahr da einfach nächstes Wochenende hin und frag nach, zur Not geh ich halt etwas shoppen, damit sich die Fahrt gelohnt hat ^.^

  • Ich hoffe dass es im nächsten gamestop verteilt wird sonst hab ich ein problem, ich hoffe, dass es toys r us auch noch verteilt weil der letztes mal auch shaymin verteilt hat beim gamestop in Ulm weiß ich nicht....weiß jemand ob da auch shaymin verteilt wurde? :S :?:

  • DAS IS DER HAMMA!!!^.^
    Neben meiner Schule is nen Game stop und da werden sie verteilt!
    habe insgesamt 7 pokemonspiele mit denen ich da jeden tag 6 Arceus abhole und zu hause wieder neu anfange.
    Ich finde es aber blöd das es nicht in jedem geame stop verteilt wird weil ich finde alle haben das recht sich 1 zu holen...

  • Das ist schonmal klasse das es durch GameStop verteilt wird!! :thumbsup:
    Allerdings hoffe ich nur, dass der Game Stop bei mir in der nähe auch mitmacht. Wie gesagt immerhin nur 75% sind dabei und das ist beachtlich!


    Auf jeden fall bin ich froh das Nintendo auch endlich uns mal versorgt was Events angeht!! (Hab mir seit dem Rotom Schlüssel alle geholt :D)

  • Na das sind doch mal klasse news :thumbup:


    mich würde es nur mal interessieren, ob auch der gamestop in trier arceus verteilt??????


    wenn nicht hab ich nämlich gelitten, denn der nächste gamestop ist 70 km entfernt und das in saarbrücken^^
    :assi:


    bleibt nur zu hoffen, dass ich eine antwort auf meine e-mail an gamestop bekomme und die mir sagen, dass die filiale in trier da mitmacht^^ :whistling:



    Nachtrag(20.24):


    Juhuu..... ich hab im Newsletter gelesen, dass die Gamestop filiale in trier teilnimmt!!!!
    Hammermäßig, muss ich doch nicht bis in et saarland fahren^^
    :ugly:

  • sry aber so viel ich aus den Infos rauslesen kann gilt das nur fü Deutschland und für Kontakt geh einfach mal auf gamstop.ch und schau mal bei Kontakt da müsste es auch einen Schweizer Kontakt geben. 8-)


    Weiß jemand ob es in Ulm oder in Stuttgart verteilt wird ?

  • Ja ein wenig schade ist das schon das es nicht gleich überall verteilt wird aber ich denke das es doch (fast) für jeden iwie ne Möglichkeit geben wird an Arceus ran zukommen. Ich persönlich werde wie Tatsuro geschrieben hat auch mein Glück im Centro Oberhausen versuchen da die an der Shaymin Aktion auch teilgenommen haben. Freu mich drauf und auf jede weitere Pokemon Überraschung :)

  • Denkt ihr, dass es nach Arceus (das ja die Pokemonwelt erschaffen haben soll) noch ein Pokemon geben wird, das Arceus erschaffen hat?


    Wer weiß, vielleicht wird Arceus ja auch wieder einer von einem Trio werden :P

    Heartgold Freundescode 4039 8635 4380
    Schwarz Freundescode 4512 9925 4327
    Schwarz 2 Freundescode 5072 3360 7898

  • Vielen dank an Teleportmew, dass es diese Liste der Teilnehmenden Stores gepostet hat!!
    Damit ist klar was ich morgen nach der Schule mache :D


    Zitat von Kyubii

    Denkt ihr, dass es nach Arceus (das ja die Pokemonwelt erschaffen haben soll) noch ein Pokemon geben wird, das Arceus erschaffen hat?


    Nein das denke ich nicht. Es gibt ja auch keinen der Gott erschaffen hat oder? Simple Antwort ;)

  • :devil::devil: gern geschen aber ich reg mich verdammt nochmal auf. wieso kann der scheiss gamestop nicht auch in der schweiz das arceus verteilen wie er auch das shaymin verteilt hat. Ich hoffe das er es in der schweiz auch noch verteilt halt einfach später weil das shaymin wurde bei uns auch erst später verteilt.

  • mich regts auf der nächste gamestopp Laden ist ca 150 km von meinem Heimatort weg wass soll ich jetzt tun ich kann doch nicht wegen Arcerus 150 km weit fahren ich würde zwar scon gerne eines Besitzen aber wie soll ich das anstellen kan mir villeicht Jemand helfen ?)

    Bin nicht das größte Rechtschreibgenie und mit der Zeichensetzung hab ich auch meine Probleme ;D

  • Mich regt es auch auf, dass der nächste teilnehmende GameStop in Nürnberg ist. Unserer in Schweinfurt macht natürlich nicht mit. Wieso verdammt nochmal sind es nur diese 75% ?
    Kann für mich jemand ein Arceus holen. Wäre sehr nett. :bear:
    PN an mich. :)


    MfG Odair-Oh

  • Steht hier (Bisafans)


    Zitat von Bisafans

    Teilnehmende GameStop-Filialen: (Alphabetisch nach Stadtnamen sortiert)
    Abensberg, Alsdorf, Amstetten Citycenter, Aschaffenburg City Galerie, Bad Canstatt, Bad Oeynhausen, Bautzen Kornmarkt, Bergheim, Berlin, Berlin Allee Center, Berlin Eastgate, Berlin Forum Koepenick, Berlin Gropius Passagen, Berlin Linden Center, Berlin Neukölln Arcaden, Berlin Pankow, Berlin Ring Center, Berlin Stieglitz, Bonn, Braunschweig Schloss Arcaden, Bremen Obernstrasse, Bremen Roland Center, Bremen Vahr, Bruehl, Chemnitz, Chemnitz Roter Turm, Darmstadt Luisencenter, Dessau Rathaus Center, Dinslaken, Donau EKZ Regensburg, Dortmund, Dresden Kaufpark, Dueren, Duesseldorf Arkaden, Duesseldorf T-Point, Duisburg Forum, Erfurt, Erlangen Arcaden, Essen, Essen Altenessen, Flensburg, Frankfurt Main-Taunus-Zentrum, Frankfurt Nord West Zentrum, Frankfurt Zeil Galerie, Fürth, Gelsenkirchen, Gelsenkirchen Buer, Gera Arcaden, Gesundbrunnen Center, Graz SCN, Hamburg Alstertal, Hamburg Billstedt-Center, Hamburg Phoenix Center, Hammeln Stadt Galerie, Hamm Allee Center, Hannover, Heidelberg, Heilbronn Stadt Galerie, Herford, Hürth, Hoeoevt EKZ Haven, Isenburg Zentrum, Jena Goethe Galerie, Kaiserlautern, Karlsruhe, Karlsruhe Ettlinger Tor, Klagenfurt, Kiel Sophienhof, Kleve, Koblenz Loehrcenter, Köln Chorweiler City Center,Köln Hohe Strasse, Köln Kalk Arcaden, Konstanz Lago Center, Krefeld Hochstrasse, Kulmbach, Laatzen, Langenfeld Marktkaree, Leipzig Allee Center, Leipzig Promenaden HBF, Loeben City Shopping, Leonberg, Linz, Ludwigshafen Rathaus Center, Lübeck Haerder Center, Lüdenscheid Sterncenter, Magdeburg, Mannheim T-Point, Marl Marler Stern, Memmingen, Minden, Mühlheim Forum City, Mühlheim RRZ, München PEP, München Riem Arcaden, Münster Salzstrasse, Nova Eventis Leipzig, Neunkirchen Saarpark Center, Neuss Neu, Norderstedt Herold Center, Nürnberg Mercado Center, Oberhausen Centro, Oberhausen Bero Center, Oldenburg, Pforzheim, Recklinghausen, Remscheid, Saarbrücken, Plauen Stadt-Galerie, Sankt Augustin Huma Park, Schwerin Schloss Park, Seiersberg Shoppingscity, Siegen Citygalerie, Soest, Solingen, Spandau Arcaden, St. Poelten EKZ Traisenpark, Stuttgart, Trier Galerie, Tulln Rosenarcaden, Unna, Viernheim, Viersen, Villach Aitro, Volme Galerie Hagen, Wels, Wesel Viehtor, Wetzlar, Wien Auhof Center, Wien Lugner City, Wien SCS, Wien Stadion Center, Wiesbaden Luisenforum, Wolfsburg Citygalerie, Worms Kaiserpassage, Wuppertal