Chattreffen in Nürnberg 12.12.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sorry, Leute, aber ich steig aus. Einfach aus dem Grund, weil ich vor Weihnachten immer so'n straffen Terminplaner hab und weil ich nächstes Wochenende schon 2 Tage außer Haus bin. Tut mir echt Leid )= ich dachte mir, ich sage lieber gleich ab, als kurz vorher, wäre ja auch blöd. Wünsche euch trotzdem viel Spaß =D
    /e und hoffe man wiederholt das mal zu 'ner günstigeren Zeit

  • Sorry, Leute, aber ich steig aus. Einfach aus dem Grund, weil ich vor Weihnachten immer so'n straffen Terminplaner hab und weil ich nächstes Wochenende schon 2 Tage außer Haus bin. Tut mir echt Leid )= ich dachte mir, ich sage lieber gleich ab, als kurz vorher, wäre ja auch blöd. Wünsche euch trotzdem viel Spaß =D
    /e und hoffe man wiederholt das mal zu 'ner günstigeren Zeit

    Och, ne, oder ...? .___.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Öhm... könnte jemand mal den Aktuellen Stand von Treffzeit sagen? Weiß nicht, ob ich noch auf dem neusten Stand bin ^-^


    Ach ja... und könnte man noch nen zweiten Treffpunkt weiter am Markt machen? Da ich nicht mit dem Zug sondern Auto komme, wäre das eben praktischer, da es da keine Parkplätze gibt...

  • Ich werds gleich in den Startpost editieren.


    Treffen tun wir uns um ca 11 Uhr vor dem Serviceschalter der Bahn in der mittleren Bahnhofshalle (es gibt Ost, West und eben die mittlere), da, wo auch die große Anzeigetafel hängt. Von da aus gehen wir, wenn alle da sind, dann in die Stadt und sammeln Lucia&Plinfafan auf. Mit dir würde ich als Treffpunkt einfach vor der Lorenzkirche vorschlagen.
    Anschließend schlendern wir alle zusammen über den Weihnachtsmarkt. Wer will, kann sich auch von der großen Gruppe trennen und dann zu zweit oder zu dritt etwas unternehmen (ihr solltet euch dann aber schon ein wenig in Nürnberg auskennen). Bringt Geld mit, um euch etwas zu essen zu holen, wenn ihr euch nicht selber mit Mitgebrachtem verpflegt. Wenn das Wetter passt, kann man auch noch rauf zur Burg gehen und dort einen schönen Ausblick auf die Stadt genießen.
    Um 17 Uhr (kann noch diskutiert und geändert werden) treffen wir uns dann alle wieder am Serviceschalter in der Mittelhalle vom Hauptbahnhof, um dann zurückzufahren.
    Einen User kann ich übrigens noch bis Sonntag in Erlangen beherbergen ;D.


    Ich würde dann gerne mal wissen, wer fix kommt.


    Crew für den Christkindlesmarkt in Nürnberg:
    ~ Misaki
    ~ drug_duck
    ~ Susi/Xi


    Crew für Hotel drug_duck:
    ~ Misaki
    ~ drug_duck
    ~ Susi/Xi

  • Wenn wir uns um 11 treffen, dann dürften wir dich wahrscheinlich um 11:30 aufgabeln. Je mehr Zeit wir haben, desto besser, deswegen ist 11 Uhr auch besser als 13 Uhr.
    Na ja, ich bin fix dabei, es sei denn irgendeine Ausnahmesituation tritt ein, lol.

  • 11 Uhr ist ja nur für die geplant, die mit dem Zug anreisen. Andere können ja auch gerne später dazustoßen.


    Ich muss schauen, ob ich komme, da ich grad nicht weiß, ob Can mitfährt oder nicht. =/

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Tüdeldü, ich bleib jetzt doch nicht über Nacht, aus mehreren Gründen, fahr also Abends mit euch Jungs (Peer, Dom und Flo) wieder heim. Wegen des Treffpunkts, gibts da nicht ne Kirche? Wenn man da den Haupteingang oder sowas ausmacht finden wir Lucia&Plinfafan auch um 13:00 Uhr noch irgendwie.

  • Tüdeldü, ich bleib jetzt doch nicht über Nacht, aus mehreren Gründen, fahr also Abends mit euch Jungs (Peer, Dom und Flo) wieder heim. Wegen des Treffpunkts, gibts da nicht ne Kirche? Wenn man da den Haupteingang oder sowas ausmacht finden wir Lucia&Plinfafan auch um 13:00 Uhr noch irgendwie.


    So passt's eher.


    Ich werde wohl nur auf der Hinfahrt mit euch fahren, da ich in Würzburg eh umsteigen könnte, und die Zeit da eig. auch ganz gut passt.
    Rückfahrt wird nix, da dann nur noch der beschissene RE nach Frankfurt fährt, und der halt fast 2 Stunden braucht. Das tue ich mir dann doch nicht an, sry.

  • So, ich melde mich dann hier auch mal^^
    Ich hätte auch Interesse, bei dem Treffen zu kommen. (Eigentlich wollte ich schon vor einigen Tagen hier reinposten, aber ich habs iwie immer vergessen^^")
    Wird bestimmt toll =)
    Ich würde dann am Samstag mit dem Zug nach Nürnberg kommen, so dass ich zur vereinbarten Zeit am/im Bahnhof bin.


    Joa, dann hoffe ich mal, dass keiner was dagegen hat, dass ich komme :D


    LG Serebii

  • lal, was für ein Mist, hab am selben Tag um 19:00 Ballcheck vom Tanzkurs, da bin ich verpflichtet hinzugehn :/ Um pünktlich zu kommen müsste ich allerdings schon um 15:05 vom Nürnberger Hbf weg, was für Xi natürlich blöd wäre, da ich mir i-wie vorstellen kann, dass sie länger bleiben will ;D Und zwei Wochenend-Tickets zu kaufen erscheint mir auch nicht die Ideallösung zu sein...

  • Okay, es wird immer kürzer xD
    Naja, da ich abends bei unserem guten Neptun auf den Geburtstag eingeladen bin und er sich freuen würde, wenn ich früher komm, wäre das vllt sogar möglich. Andererseits wären wir dann ungefähr so lange da, wie wir auch fahren würden =/ Sinn der Sache?
    Für mich kostet es dank Bahncard auch nicht so viel, also würd ich es sogar verkraften, mir für den Rückweg eine eigene Karte zu kaufen^^
    Wenn du also nix dagegen hast, fahr ich einfach ein wenig später als du, Bjatskular....

  • Danke, Xi :)
    Sag mir doch bitte, wie viel die Karte für dich kosten würde, dann addieren wir diesen Preis zu den 37€ und teilen das durch zwei, so scheint's mir dann doch recht fair zu sein.