RIESEN Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, liebe freunde, I NEED HELP!
    Ich hab auf meiner Platin das Geheimgeschehen 2 mal aktiviert, jetzt ist es ein leeres Menü, das nicht weggeht.
    Und ich bekomm jetzt meine Pokis von der feuerrot net auf die Platin, und bei meiner Diamant hab ich neu angefangen, das kann mal dauern!


    HELP!!

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • Naja, wenn ich es runterladen will, steht da kein Geschenk verfügbar.
    Und das mit dem löschen könnte schwer werden, ich hab 4 boxen voll^^
    Wo soll ichj mit nem anderen Nicht fertigen spielstand soviele pkmn fangen!

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • Ich will ja net meckern, aber die Frage ist wie ich das Ding wegbekomme, ich will DeTales noch 2 Pokis von meiner feuerrot geben!

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • naja geheimgeschehen hat nix mit tauschen zu tun xD




    wenn du tauschen möchtest musst du entweder im pkmn center oben zur dame in der mitte (wenn dein tauchpartner vor dir steht) ODER




    wenn du mit jemand weit entferntes tauschen möchtst musst du eine wifi verbindung herstellen und unten zur mittleren dame im pkmncenter gehen vorher natürlich besagten tauschpartner ins freundesbuch mit fc speichern^^ und dann joah tauschen nech^^



    um poke von feuerrot auf die d/p/pt zu bekommen einfach advance modul in den slot stecken im menü am anfang von feuerrot übertragen wählen 6 pokemon aus den boxen wählen und im freundespark einfangen^^



    wenn ich dein problem falsch verstanden hab tuts mir leid ich wollt dich nich als dumm oder so darstellen^^



    lg

  • Du bist nicht allein mit deinem Problem ich habs auch!!! Mein Freund hat probiert,von meiner Saphir Pokis runter zu laden ... Pustekuchen, nix funktoiniert nicht. Jetzt kann er nich mal mehr von seiner Feuerrot auf seine Diamant Pokis laden! :threeeyes: :threeeyes: :ugly: :ugly: :patsch: :patsch: :brainslug: :brainslug:

    Du hast hier völlig das Thema verfehlt. Es geht um das Geheimgeschehen, nicht um das Rüberwandern von Pokémon einer GBA-Edition auf eine DS-Edition.
    Das sollte eigentlich immer funktionieren. Wenn du die Saphir bzw. die Feuerrot im GBA-Slot des DS hast und dann im Startmenü "Von Saphir/Feuerrot Rüberwandern" auswählst, funktioniert es auf jeden Fall - es kann nur sein, dass du erstmal 24 Stunden warten musst.

  • Nja, hab dein neues und dein altes Thema zusammengefügt.. Aber ja, für manche Probleme gibt es keine Lösung, ausser eben neu Anfangen.


    Ich weiss auch nicht wieso man zweimal Geheimgeschehen aktiviert und ob das überhaupt geht. oO Machs doch ein 3. Mal, mal sehn was dann passiert. Sonst kann es sein, dass du noch gar nicht Pokémon rüberladen kannst? Denn dann wirds ja auch nicht angezeigt..

  • Also, ich hab die Liga durch, ich hab kein gecheatetes Regigigas, ich hab garkeins und was soll ich denn machen? mal eben dir liga und 8 oreden auf der diamant holen? ihr seid witzig!

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • Pass auf.
    Nimm eine Kamera.
    Lade dir irgendwas herunter. Filme diesen Vorgang, lade ihn bei Youtube hoch.
    Wir gucken uns das Video an, und so können wir dein Problem schneller lösen.
    Und wenn du nun irgendwas von "Kamera" kaputt tut mir leid, dann lügst du, entweder nur so aus Spaß, oder entweder nur um Beiträge aufzupushen.
    Danke.

  • So, wie ich das verstanden hab, geht's ums dowmloaden von Geheimitems (was aber nicht funktioniert).


    Du kannst nach meinem Wissenstand imo nur ZWEI Wunderkarten auf einmal haben, wenn du dann nochmal downloaden willst, musst du eine davon löschen!
    Davon abgesehen kann man meineswissens z.Z. nichts WiFi-loaden.


    Konnte dir das weiterhelfen?