RIESEN Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meinst du etwa das dass nicht mehr im startmenü angezeigt wird? das geht nämlich garnicht das ist da bis du das spiel komplett neu startest also spielstand löschen mit einer Tastenkombination

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat


    -Winston Churchill, britischer Staatsmann (1874-1965)


    Hallo warum verliere ich immer beitrage inzwischen sind es 34 :cursing:

  • Ja, das Video geht, aber ich sehe da leider überhaupt NICHTS.


    Ausserdem hast du meine Fragen nicht beantwortet, lies nochmal:

    Ich weiss auch nicht wieso man zweimal Geheimgeschehen aktiviert und ob das überhaupt geht. oO Machs doch ein 3. Mal, mal sehn was dann passiert. Sonst kann es sein, dass du noch gar nicht Pokémon rüberladen kannst? Denn dann wirds ja auch nicht angezeigt..


    Also hast du schonmal Pokémon rüberwandern lassen? Denn dazu muss man National Dex haben, dann zum Park der Freunde unter Sandgemme gehen und sich das erklären lassen, vorher geht es NICHT.

  • 1. es gibt zur zeit nix über wifi zu holen deswegen kannst du nix holen
    2.aus welche land kommt dein Feuerrot wenn es aus deutschland ist dann kannst du keine pokis rüberladen und weil dein Platin kommt aus amerika oder england weil wenn es deutsche edi wäre würde dort Platin stehen nicht Platinum wenn feurrot aus deutschland ist dann kannst du nix rüberladen

  • gar nicht wenn es einmal aktiviert ist bleibt es da bnis du neu anfängst oO




    warum willst du das geheimgeschehen menü wegmachen seh ich keinen sinn drin




    EDIT: ok ich hab dein Problem erkannt xD du willst pokemon von deiner Feuerrot auf deine Platin übertragen stimmts? und du denkst das geht mit geheimgeschehen^^ ist aber falsch wenn du im startmenü genau schaust siehst du im Menü eine Option die "von feuerrot herüberkommen (oder so ähnlich)" heißt da musst du draufdrücken NICHT im Geheimgeschehen^^ das Geheimgeschehen ist für Events wie Eichs Brief, Mitgliedskarte für Darkrai usw da^^



    lg

  • Problem gelöst, dank Angel!
    Sprachunterschiede....
    ach ray, ich bin ja net blöd und fühle mich jetzt doch ei bisschen von dir beleidigt!
    Ich hab die lkiga durch, war unten, hab gequatscht...
    ich hab das schonmal auf meiner Diamant gemacht, ich bin doch net blöd!


    @ munchkin: ich hatte das schonmal auf der damant, das problem war, das da keine menü stand :patsch:

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.