Trifft Ash Richie mal wieder?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mir auch schon oft die Frage gestellt ob Ash Richie nochmal begegnen
    wird!^^ Ich hoffe schon, schließlich wollen beide ja Pokemon-Meister werden und
    haben beide ein Pikachu. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich wiedersehen,
    wenn Ash der Champ ist ,falls dies mal der fall sein sollte ;)
    Oder das vielleicht sogar Richie der Champ ist und Ash in schlagen muss oder so...
    ich würde mich auf jeden Fall freuen xD

  • Naja,ich würde mich zwar freuen wenn Richie mal wieder auftauchen würde. :) Doch ich zweifle daran,das Richie jemals wieder "Auftaucht",da es momentan einfach keinen "Sinn" "Ergeben" würde,vorallem nicht zu diesem Zeitpunkt,in den D/P Staffeln.Vielleicht später einmal,oder er taucht plötzlich doch auf,die Chance besteht,auch wenn sie sehr klein,bzw.gering ist. :) Ich würde mich jedenfalls freuen wenn Richie Ash mal wieder trifft,da er Ash wirklich sehr gut moiviert hatte,besonders damals,nach der Pokémon Liga der Kanto Region,wo er gegen Ash gewonnen hatte,hatte er Ash wirklich motiviert,er ist wirklich cool.(Ich finde auch,das er Ash ähnelt.)Hoffendlich ergibt sich mal wieder die Situation,das er wieder auftaucht.Das wäre schön. ;) Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Richie war ja früher ein sehr wichtiger Nebencharakter. Doch von ihm habe ich lange nichts mehr gehört. Wann kam er den das letzte Mal vor. Das letzte Mal wo ich mich an ihn erinnern kann, war eine Folge in der Johto-Region- die mit dem Baby-Lugia.


    Ich glaube kaum, dass wir noch was von ihm hören werden, er ist leider ein "Retro-Charakter" und er kam schon so lange nicht mehr vor. Die jüngeren Zuschauer, die mit Lucia, Paul, Maike und Co. aufgewachsen sind, wissen gar nicht, wer Richie ist, selbst wenn man dies in Flashback noch erklären würde, sie könnten zu Richie keine richtige Verbindung aufbauen.


    Ausserdem müssen erst einmal Misty, Gary, Tracy und Prof. Eich wieder eine grosse Gastrolle bekommen. Und von denen hört man auch kaum noch was.

  • Also ich mochte Richie sehr gerne. Die Folge, wo sie sich kennengelenrt haben. (Wo Ash seine Pokebälle sucht und Richie sie durch seine Aufkleber wiedergefunden hat, fand ich so genial! )
    Ich frage mich eigentlich, woher er das Schwalbini, was laut Bisafans steht, her hat? Ich kann mich nicht, daß er jemals in der Hoenn war und ein Pokemon dort gefangen hat, geschweige denn er jemals Max und Maike kennengelernt hat.


    Allerdings glaube ich, daß die Zeichner Richie irgendwie ganz vergessen haben. Vielleicht lassen sie ihn aber wiedermal in einer Art Spezialepisode wieder dabeisein. Wo sie vielleicht mit Toad den Photographen wieder ein seltenes Pokemon finden und photographieren wollen. Joa wäre cool. Aber wahrscheinlich kommen dann wieder solche Personen, die Ash bei der Liga kennenlernt und auch gegen sie kämpft. (Dieser Dicke mit dem Schlurpleck o.ä. oder Morrison oder Thyson) aber wäre klasse!

  • Ich fände es schön wenn ash Richie mal wieder treffen würde allgemeinm fänmde ich es schön wenn einige der alten freunde(zb. Max) wieder treffen würde...Richie könnte zb. auftauchen in der liga(aber übneraschend ohne das ash das voher weis ) oder wenn ash fertig ist und nach alabnastia kommt,dort könnte richie ihn auch bnesuchen.oder oder oder mir fehlt da viel ein.

    Richi und Ash sind sich sehr ähnlich und es wäre echt cool wenn Sparky und er wieder kommen würden.
    Eine sache die villeicht nichtganz dazu gehört:Meiner meinung nach ähnelt Richi Deliah (Ash´s Mum) mehr als Ash,aber das gehört wie gesagt nicht dazu.
    Richi kommt bestimmt noch ma vor er ist zumindest Ständig in den Opening der versch. Staffeln zu sehen und ergibt ja keinen Sinn wenn er nicht mehr auftauchen würde.

    wäre doch lustig wenn sich herausstellne würde das es zwillinge sind :P(sind sie ja abner nicht)

  • Ich denke, dass sich Ash und Richi nicht wiedeer treffen werden. Und wenn doch nicht in der Sinnoh-Region. Denn ich glaube, dass Richi irgendwo anders hingegangen ist.
    Aber sicherlich wäre es schön, wenn Richi einmal wieder auftauchen würde. Genauso schön wäre es, wenn Tracy mal wieder mitreisen würde.:D

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • es wäre cool wenn sie sich widersehen. weil es dann immer lustig ist wenn sie gemeinsam teamrocket das Fürchten lehren. Richies Sparkie ist der hammer und es wäre doch schade wenn sie keine chnace hätten nochmal zu kämpfen weil die revance ja noch aussteht.
    Vllt treffen sie sich ja in ner anderen staffel wieder denn in Sinoh ich weiss net ob Richie schon in der lage wäre sich da zu behaupten naja wir werden sehen :) :thumbsup:

  • Es wäre zwar cool, wenn sich die beiden noch einmal treffen, aber einfach unlogisch oder gar unmöglich. Seit Mitte der Staffel 5 haben sie sich nicht gesehen und es war ja auch schon bei vielen Charakteren oder Pokémon vorher so, dass es hieß: "Wir sehen uns bald wieder" Und wann man dann denkt, wieviele er trotzdem nicht wiedergesehen hat(z.B. Ash Tauboss, Ashs Larvitar oder viele andere. Vielleicht sehen sich die beiden in irgenteiner Spezialepisode wieder, aber ich halte es für SEHR unwahrscheinlich... :thumbdown:

  • Es wäre sicherlich schön, aber ich
    vermute das es nicht so sein wird.
    Obwohl es Bilder gibt, von denen man das denken könnte.
    Aber ich bezweifle es stark.


    Denn die meisten Menschen und auch Pokémon die
    Ash und seine Freunde auf ihren Reisen treffen, die sehen
    sie oftmals nie wieder. Leider...


    Aber wer kann schon sagen, was in der Zukunft noch passieren wird?
    Wir lassen uns einfach überraschen und dann sehen wir weiter ;)


    Vielleicht gibt es ja doch ein Wiedersehen mit Richie. Es wäre wirklich
    super. Da die beiden sich ja schon fast ewig kennen.


    Auf ein paar Seiten, gibt es Bilder auf denen Richie ein Schwalbini besitzt.
    Da fragt man sich, wo er das gefangen hat und vor allem wann?

  • Hii (:


    Puhh ... :whistling:
    Ich glaube schon,denn Ash trifft viele alte Freunde immer wieder. Gary ist zwar nicht so richtig sein Kumpel,aber trotzdem jemand den er sehr gut kennt und den sieht er eigentlich in jeder Staffel. Entweder am Anfang oder am Ende. Und Richie ist wohl ein sehr guter Kumpel von Ash,auch wenn die sich grad erst mal paar Tage gekannt haben. Ash hat sogar geweint,als er weggehn musste :o
    Außerdem war Richie in der Liga echt gut und es wäre cool,wenn die sich wieder treffen,denn die beiden wurden gute Freunde.
    Mal gucken,was passieren wird.

  • ich hoffe es mal das ash wieder mal ritchie begegnet, gerade wegen dem versprechen! ;)
    aber ich glaube wenn das mal passiert, dann iwann gaaaanz am ende von pokemon oder so! -.-
    aber es steht ja noch ne revanche aus und ich hoffe, die kommt auch noch! =/
    aber ich frage mich eins...warum war ritchie in jotho und hat net an der liga teilgenommen? wollte er einmalc mal aus spaß dorthin reisen? oder will er gar nicht mehr pokemon meister werden? oder hat er es vllt. gar nicht geschafft sich zu qualifizieren? o.o

  • Generell würde ich ein Treffen zwischen Ash und Ritchie gut finden. Allerdings mit Rocko und Misty, und das wäre ja nun eher unwahrscheinlich... Ansonsten zu dem Versprechen kann ich nur sagen, dass Ash schon sehr vele Personen getroffen hat und oft wurde gesagt:
    "Vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder", oder "WIr werden uns bestimmt wiedersehen"
    Solche Sprüche werden oft gesagt, im Sinne hat es aber immer was mit Zufall zu tun, ob man jemanden trifft. So denke ich auch nicht, dass es nochmals zu einem Treffen kommen sollte.


    ~flocon de neige

  • Ich denke nicht dass man ihn noch mal sieht, auch wenn es irgendwie .. nett wäre. Wenn ich grad so überlege, hätte er doch auch irgendwie ein Partner für Ash in der Einall Region sein können (vll. sogar mit einem Glurak *o*), finde ich. Aber ich denke es wird für immer bei seinen 2(?) Auftritten in der Sendung bleiben, leider. ~

  • DIe Frage hab ich mir auch schon öfters gestellt und obwohl ich es ziemlich cool fände, kann ich es mir nur schwer vorstellen. Gerade jetzt mit deer 14 Staffel erscheint die Chance, dass generell ein altbekannter Charakter mal wieder einen Auftitt hat, eher unwahrscheinlich. Zudem haben viele Richie sicher schon fast, wenn nicht ganz vergessen, da sein letztes Auftauchen bereits in Staffel 5 war. Mittlerweile haben wir fast die dreifache Anzahl an Staffeln erreicht und irgendwie glaub ich da einfach nicht mehr so richtug dran. Im Hinterkopf hab ich die minimale Hoffnung, dass er gegen Richie im Finale einer Liga kämpfen und gewinnen wird. Vielleicht ist das auch nur Wunschdenken, aber ihr müsst zugeben, dass das ziemlich cool wäre.

  • Ich finde dass Richie mal ein Gastauftritt in der Pokemon Liga bekommen würde,denn die verstehe sich so gut und Ash hat das mit Richie fast vergessen(Glaube ich jedenfallst).Denn wenn Ash und Richie mal im Finale wären,würde es sehr spannend werden.Er erlebte Abendteuer und das war auch lange her alst Ash Richie das letzte Mal getroffen hat,das wär viel besser wenn er wenigstens ein Gastauftritt bekommen könnte.



    lg


    ~*Haru*~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Wäre krass würden die sich wieder treffen ... ich finde Richie ist der Typ der Trainer der zu mir passt denn er kämpft lässig ist nicht immer am trainieren wie Gary oder so stur wie Ash ... ahja und ein sehr wesentlicher punkt ist , dass er seinen pokemon witzig spitznamen wie ich gebe ... wie Zippo für sein Glutexo wäre neugierrig welche pokemon er nun hätte ...

  • Ich denke nicht mehr das Richie wiederkommt und Ash wiedertrifft.
    Er war seid Johto nicht mehr da, die Chance das er er nach so ne lange Zeit mal wieder im Anime vorkommt ist sehr gering, Jedoch möchte ich das gerne, Richie gefällt mir 10x besser als Ash, sein Charakter ähnelt ihn zwar aber mir gefällt Richie mehr. Es wäre schön zu sehen wie weit er es geschafft hat, ob er gute Pokémon hat. Einen Gastauftritt wäre nicht schlecht, ich würde mir dann seid einer langen Zeit wieder den Anime anschauen.


    Sayonara!

  • Ich bin mir sicher das Richie wieder kommt, denn er ist ein guter Trainer und ja auch auf reisen, da kommt er natürlich oder bestimmt auch wieder, aber erst in der Lige vermute ich, dann hat er seine Pokemon gut traniert und Ash und Richie tragen einen klasse Kampf aus. Darum glaube ich das Richie wieder kommt. 8-)