The Elder Scrolls 4 - Oblivion

  • Vieleicht kennt ihr es
    The Elder Scrolls 4 Oblivion...
    e sist ein Rollenspiel für die Ps3,pc udn glaubug auch für xbox
    am anfang erstellt man sich eien char man kann spezielkraft und klasse noch dazu wälen...
    mit wenigen Hauptmissionen aber viele nebenmissionen kann man das game zwar rehct in kürze durchspielen mahct aber trozdem sehr viel spaß....

  • puh man :D


    Da muss ich fast passen das ist schon längere Zeit her als ich es durchgespielt habe. Meinst du Matin ist im Wolkenhersschertempel ? Meines erachtens tut Martin die Bücher dann entschlüsseln und dann gehts weiter und du musst etwas machen, glaube aber den größten Teil hast du schon geschafft (wobei wenn du erst 1 Tor zerstört hast, da musst du glaube noch mehr Zerstören)


    Lass dich einfach überraschen ;)

  • short king

    Hat den Titel des Themas von „Ovlivion“ zu „The Elder Scrolls 4 - Oblivion“ geändert.
  • relinked

    Hat das Label Multi hinzugefügt
  • Dähr Macks

    Hat das Label Ab 12 Jahren hinzugefügt