GTA San Andreas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe gerade die Lowridermission gemacht und nun suche ich den Lowrider.
    Ich habe ihn dort stehen gelassen,aber dazwischen miut speichern ausgemacht.
    Jetzt brauch ich ihn für die Strassenrennen.
    Meine Frage ist nun,ob es entweder einen Cheat gibt oder man einen Mod braucht(Bei GTA kann man ohne Extramodul cheaten,ist genausi wie klonen,nur wenn sich jemand aufregen sollte).
    Oder muss mann nur zum Platz zurückkehren(dann bitte mit Karte,da ich den Platz nicht finde).


    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus:D

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Bist du einfach ausgestiegen bist weggegangen und dann hast du gespeichert ? Das ist normal wenn der Wagen weg ist aber ich glaub entweder du startest ein neues Spiel (ich denke doch die Lowrider Mission ist noch recht am Anfang) und parkst dein Lowrider dann für die Mission später in der Garage oder du suchst dir einen anderen Lowrider das könnte auch funktonieren

  • hmm guck mal da wo man den ersten lowrider hat tunen lassen ...evtl steht da noch einer.....sonst kann man imo auch irgendeinen lowrider klauen und damit das Rennen fahren...müsste eig möglich sein bin mir da nichtmehr so sicher ist was länger her das ich das spiel gespielt hab


    hoffe das klappt mit jedem x-beliebigem lowrider.... ich guck mal on ich zeit hab die mission nochmla selber zu machen :)

    All glory and might to our loved leader Leia! She was truly loved by all and everyone! True Story.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.