Update des Forums und mein Rücktritt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kater.....
    ich finde es sehr schade, das du gehst. Du hast selbst meine obernervigen PNs immer gut beantwortet und warst immer sehr nett
    und kompetent und hast dich immer gut um das Forum gekümmert. Traurig. -.-


    Ich weiß noch nicht, was ich von dem Update halten soll. Entweder wird es cool oder nervig. Mal sehen. :/

  • Ich weiss jetzt nicht so recht, ob mit diese Nachricht wirklich gefällt,
    denn sie ist positiv sowie negativ. -.-
    Klar, wir freuen uns denke ich alle über das lang ersehnte Update,
    aber wieso muss dann auch noch Kater gehen?
    Du warst ein wirklich guter Admin, hast meine Fragen immer sehr gut beantwortet,
    du bist einfach vom Charakter her wirklich sehr nett.
    Schade, dass du nun dein Amt als Admin niederlegst.
    Allerdings ist es toll, das du uns im Forum und Chat erhalten bleibst.
    Natürlich wünsche ich dir viel Glück in deinen RL,
    das ist wirklich um einiges wichtiger als ein Adminposten.
    Manchmal passt beides eben nicht gut zusammen und es wird einem viel zu viel.

  • echt nicht schön:-( schade das du egehn musst :-(
    aber schule ist wichtiger :-)
    wenn du Schule beendet hastr kommst du dann öfter online? Und wirst dann vielleicht auch Mod/s-Mod/Admin?



    Das gute:
    Hurra das "sommer" Update :thumbsup:
    mal gucken wer 3. Asdmn wird (ich werds eh nicht :-))

  • Fehlt nur noch Hilikus und ich könnte mich hier wieder wohlfühlen.


    :patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch:


    Mal abgesehen davon, dass hier keinerlei Köpfe rollen, sondern der gute Kater nicht krampfhaft an seinem Posten klammert, sondern einsieht, dass es besser ist, in Würde abzutreten, als irgendwann wegen Inaktivität und/oder Inkompetenz entlassen zu werden, wirst du meinen Kopf NIEMALS rollen sehen ;D
    Falls es dir entgangen ist: Ich ahbe bereits vor 1,5 Jahren unter ähnlichen Umständen vollkommen freiwillig mein Amt niedergelegt. Dass du einen Komplex bezüglich Ex-Mods hast, ist allerdings nichts neues :rolleyes:


    Interessanter Standpunkt eines Ex-Mods, der gekickt wurde, über Leute zu pöbeln, die alle freiwillig im Guten ihr Amt niedergelegt haben ;D


    /e: Aber schön, dass du noch lebst. Dachte schon, dass du keinen Sinn mehr in deinem Leben siehst, nachdem du entlassen wurdest ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • wenn du Schule beendet hastr

    Ich weiß nicht wie oft du schon durchgefallen bist, aber ein normaler Mensch wie Kater geht mit 22 nicht mehr zur Schule =/


    Zu Allen/Hilikus sage ich mal nichts und schaue lieber mit Amusement zu :)


    /e. @unten: neeee, er ist eigentlich 13, er hat nur sein Alter im Profil so hoch eingestellt. Mit 11 is er Admin geworden.

  • Ich habs zwar schon gehört aber erst nicht geglaubt das du wirklich gehst...
    Du bist, bzw. warst ein richtig toller Admin, danke für alles und so. Wenigstens bleibst du noch im BB und verlässt uns nicht ganz, in absehbarer Zeit könntest du deinen Posten doch wieder aufnehmen. =D
    Nya, viel Glück im RL, bla, bla, bla.
    Das Sommerupdate interessiert mich ehrlich gesagt nicht sonderlich, ich brauch sowas nicht, mir gefällt das BisaBoard auch so.^^

  • Juhu, endlich ein neues Update, aber die schlechte Nachricht folgt sogleich :(


    Es ist schade, das du gehen musst Kater,
    aber wir werden dich nie vergessen, für alles,
    was du für das BisaBoard getan hast.
    Viel Glück für alles was du vorhast :D


    Viele Grüße, relaxer53

  • Schade das du gehts Kater. Du warst immer ein toller und auch hilfsbereiter Admin. Viel Glück noch im RL. Vielleicht hast du ja mal Zeit Admin zu werden. Das wünschen sich hier glaube ich alle.
    Das mit dem Sommerupdate freut mich allerdings total. Ich habe schon sooo lange gewartet und jetzt kommt es genau am Wochenende. Das wird bestimmt toll.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Boar nein kater, unschön >.>, jetzt muss ich die arme Eldi ja noch mehr mit meinen Fragen zupalabern =)


    Nya alles gute dir und zum Glück bleibst du uns ja trotzdem ein Stückchen erhalten. Du warst ein ganz großer und hast echt klasse Arbeit geleistet, mit dir wird dem Forum was fehlen, aber nya alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2 ^^


    LG Rexy =)


    PS: Jackie, wtf. noch mal so ne eräwhnung und ich komme durch'n Bildschirm ich schwöre ey. Bist der Mod mit der tollsten Story und mit dem ich vllt. am besten klar komme und du äußerst sowas hier, also ney, geht gar nich ;P

  • Schön das das Foren-Update bald passieren wird,das finde ich wirklich super. :thumbup: Allerdings ist es sehr bedauernswert,das du aufhören willst,du warst wirklich ein Super-Admin,und sehr nett,hilfsbereit,und natürlich hast du dich auch um das Forum sehr gut gekümmert.Schade,das du gehen willst. :( Naja,aber es ist schön das du trozdem manchmal noch im Forum bist,da gehst du uns doch nicht ganz verloren.Viel Spaß und Glück im RL. ;) Das ist meine Meinung. :thumbup:




    P.S.Hoffendlich hast du mal wieder mehr Zeit für das BB,das wäre sehr gut. ;):thumbup:

  • Kater. :___;


    Es ist gemein, gute Nachrichten mit schlechten zu kombinieren. n_n
    Endlich kommt das Foren-Update, das ja schon für Sommer gedacht war, und dann gehst du. >.<

    Bitte, lass es nur kurzzeitig sein... Du bist der beste Admin, den dieses Board je gesehen hat, und das weißt du selbst auch. D:


    Kann Lumi nur zustimmen D:
    Warst ein wirklich guter Admin...
    Naja, wenigstens kommt bald ein Update!

  • Dass das Update jetzt so schnell kommt, haette ich nicht gedacht. Freut mich natuerlich sehr =)
    Kater, dir wuensche ich noch alles Gute im RL! Ist wirklich schade, dass du gehst, aber das Reallife geht natuerlich vor. War demnach eine gute Entscheidung den Posten abzulegen, anstatt ihn weiter schleifen zu lassen.

  • hmm... updates hin oder her, wirklich schade das du gehst kater...
    Das ist wirklich komisch... pkm ist ein videogame und trotzdem bringt es so viele emotionen *schnief* dieses forum hat viele freundschaften usw. zustande gebracht, es ist wirklich komisch, was so ein forum alles bewegen kann, naja, wir sind alle pkm fans, egal ob jung oder erwachsen, jedenfalls kann man es immer wieder wiederholen, es ist schade das du gehst...
    Das schreiben hier Leute die du nicht mal persöhnlich kennst usw. :assi:
    Auch ich wünsche dir alles gute im leben.. bd, und lass dich hier öfters mal blicken xD ;)

  • Nya,ich finde es schade,dass du gehst.
    Du kannst Stolz auf deine Zeit als Admin sein,so einen wie dich wird es hier nicht wieder geben :)
    Das Foren-Update finde ich super,ich nehme an,dass 3.1 gut würde.
    Funktionieren dann eig. noch die alten Plugins??
    Ich denke doch schon (ich hoffe x)),da es nur geupdatet wird :)
    Außerdem hoffe ich,dass du dich hier noch öfters mal blicken lässt :)



    Mfg
    Poke*freak

  • Hm.? Einne gute Idee, eine schlechte und eine gute Nachricht zusammenzupacken, damit man nicht nur traurig ist, sondern sich auch über etwas neues und schönes freuen kann...
    Das ist schade, dass du gehst, Kater, aber ich hoffe du wirst im RL genauso erfolgreich wie hier xD

  • Schade, dass du gehst, Katerlisson. ;( Du hast deine Arbeit hier im Forum mehr als super gemacht und bist jedem freundlich entgegen gekommen. :thumbup: Und dass du beim Update noch dabei sein wirst finde ich auch super, aber dass danach direkt gehen willst, das ist mehr als traurig. Ich hoffe, dass du viel Erfolg im RL haben wirst und dass du, wenn du mehr Zeit hast, wieder Admin wirst. Natürlich hoffe ich auch, dass du immernoch im Forum posten wirst.


    Mit vielen Grüßen ~Plin.