Update des Forums und mein Rücktritt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schade Katerlisson ;( ..ich habe von dir die meisten Artikel gesehen, ich find es super wie viel du geschrieben hast, besonders diese großen Themen, also auch Pinnis, wie z.B. die FAQ! Ich hoffe das du auch als Nicht-Admin weiter so gut bist, du bist ja nich gleich tot! ^.^ Edeelen ist ja ein ehrwürdiger Vertreter, oder eher Übernehmer! Naja, bei dieser Nachricht verkommt die gute ja schon fast...aber mal kurz *freu* und gleich wieder *heul*...wirklich sehr schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!:

  • レオンと猫の距離!今? Bisaなりましたが、まだ発生しますか?この問題が発生しないでください!私は今Impergator管理ね!しかし、我々はまだ新しいS - Modとが必要です。項目を国防省我々は新しい国防省必要性によって占領されます! ...オハイオ州私は私の考えを何ですか?しかし、とにかく私はxDされません。
    のみで良い夏の更新です。私はいくつか好きではない:-(ええ
    気にする。レオンと、すべての最高の猫と運の一層の生活の中で最高。


    (hoffe das wird nicht als Spam angesehen) wenn doch heißt das:

  • Nein ...
    Das kann nicht wahr sein ...
    Kater tritt zurück ...
    Wir alle werden dich vermissen ...
    Du fehlst mir jetzt schon ...
    Das mit den Update machst du schon .
    Viel Spaß im RL und noch ein großes
    DANKE
    Lg Misty99 :pika:
    Ps : Ich hoffe, dass ich dich mal im Chat sehe .

  • Hm, schade, dass du gehst, Kater. Du warst wirklich ein sehr guter Administrator. Viel Glück in deinem RL und danke für deine Arbeit hier. Ich hoffe, mit Studium (du studierst doch, oder?) und den anderen Sachen wird alles klappen, wenn du dann mehr Zeit hast.
    Ansonsten schön, dass das Update bald kommt. Ich freue mich schon drauf. =) Es wird bestimmt gut, obwohl es erst mal eine kleine Umstellung sein wird.
    Ansonsten bin ich sehr gespannt, wer der neue Administrator wird ...

  • Das ist natürlich schade das du nicht mehr als Admin im BB fungierst. :( Aber du wirst uns ja zum Stück erhalten bleiben.^^Und du hast deine Arbeit als Admin sehr gut gemacht,has Fragen beantwortet,warst freundlich,etc.wir wissen was du geleistet hast.Ich wünsche dir trozdem weiterhin viel Glück und Erfolg im weiteren Leben. :thumbup:
    Über die Updates freue ich mich ja auch.^^


    MFG Progno.

  • Ich find das sehr sehr sehr schade, dass du aufhörst. :/
    Warst eigentlich immer ein guter Ansprechpartner, wenn es um wichtige Dinge ging und hast auch - trotz viel Arbeit - schnell geantwortet.
    Nun, das Leben nimmt seinen Lauf, jeder muss irgendwann seine Prioritäten setzen.


    Viel Glück und Spaß im echten Leben (so nach dem Motto: "Sowas hat man als Admin doch nicht." :ugly:).

  • Schade schon wieder einer weniger aber ich wünsch dir auch viel Glück im weiteren RL und hoffentlich kommst du irgendwann mal wieder zurück wenn du mehr zeit hast. Schade das in letzter Zeit so viele gehen wir brauchen jetzt unbedingt ein paar die den Job als Nachfolger der gegangenen Leute antreten.

  • @Sumpex Master: Jap, wird es, steht aber auch im Startpost. ;]

    Zitat

    Im Zuge meines Rücktritts zieht Eldéen nun als Nachfolgerin an meine Stelle und erhält die vollen Adminrechte. In den kommenden Wochen wird dann ein weiterer Admin gewählt, sodass das Forum wieder zwei Stück aufweisen kann. Bewerbungen sind hierbei ausdrücklich nicht nötig, die Wahl findet teamintern statt.


    Ansonsten wünsch ich dir, Katerlisson, alles Glück für deine Zukunft und bedanke mich für die tolle Arbeit die du hier im BisaBoard geleistet hast.

  • Cool, dass neue updates kommen, ich bin zwar nicht so oft, im forum, schaue aber gene mal vorbei, wenn es was tolles, oder schlimmes gibt, in diesem fall ist es eides, wie gesagt, komm ichh nicht so oft rein, aber dennoch wird sich hier nicht nur durch das update was verändern, sondern auch dadurch, das du weggehst! ich wünsch dir alles gute, und viel glück, hoffendlich kommst du wieder wenn du weniger stress hast, und es auch einrichten kannst!


    ich denke alle freunen sich schon jetzt darauf wieder was von dir zu hören! :assi:


    Grüße Girantina1995

  • Echt dämlich wenn das am Wochenende zwar das lang erwartete Update kommt aber gleichzeitig du und Leon zurücktretet =(
    Du hast hier wirklich etwas wie einen Kultstatus erreicht^^
    Na ja ich wünsch dir mal alles gute und hoffe das man trotzdem noch etwas von dir hier hört.

  • Kann mich den anderen nur anschließen, ich finde es auch schade, dass du gehst. Im Gegensatz zu Leia warst du ein ausgezeichneter Admin, der das BisaBoard ein ganzes Stück nach vorne gebracht hat. Mit deinem Rücktritt beweist du auch, dass dir wirklich was am BisaBoard liegt. Viel Spaß und Erfolg im RL, wäre schön, wenn wir auch in Zukunft was von dir zu lesen bekommen. :)


    Endlich rollen die richtigen Köpfe. ;) Fehlt nur noch Hilikus und ich könnte mich hier wieder wohlfühlen.


    Hallo erstmal und wb! :)
    Ich wollte nur anmerken, dass der Hilikus ohne Katerlisson keine Macht hat, er ist genau so ein 08/15 User wie deine Wenigkeit geworden. Könnt ihr jetzt Freunde werden? :brainslug:


  • schluchz wein, ein Admin ist weg die welt geht unter :patsch: hört mal auf zu üübertreiben, die meisten hier kenne Katerlisson nur vom Admindasein ich persönlich hatte nie kontakt zu ihm, weder im RL noch im Forum also vond em her... es ist mir zwar nicht vollkommen egal aber ich übertreibe nicht wenn ich sage, wärst du ein normaler user gewesen udn schon länger im Forum drin würde sich keiner so verabschieden und so schreiben als würde er gleich weinen. Ich finds zwar nicht schön dass ein langjähriger Admin gehzt aber da kann man nix machen.


    lg. Drachen meister


    achja @ Allen, schön wieder von dir zu hören das Forum war nicht mal halb so gut ohne dich, ok es wra gut sogar sehr guzt, abe rohne deine Sprüche :thumbdown:

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Solange Hilikus und der Rest der Exmods noch ins Modforum dürfen, sehe ich es immer noch als Ungerechtigkeit an. Entweder darf ich auch hinein, oder keiner, der kein Mod ist. Klärt mich mal einer darüber auf, wie die Lage aktuell ist, bevor ich mir ein Urteil erlaube.


    Ach und Black Cat halte ich ebenso für unfähig, diese sollte ebenfalls ihren Hut nehmen.

  • Hier geht es aber nicht um Black Cat oder deinen Auseinandersetzungen mit den anderen (Ex-)Moderatoren, also sei bitte so gut und halt dich jetzt etwas zurück. Und gestritten wird in diesem Topic schon gar nicht.


    Zitat von Allen

    Klärt mich mal einer darüber auf, wie die Lage aktuell ist

    Katerlisson und Leon sind zurückgetreten und atm wird intern ein neuer Admin gewählt, der dann zusammen mit Eldéen die Leitung des BisaBoards übernimmt.

  • Ich wollte nur anmerken, dass der Hilikus ohne Katerlisson keine Macht hat, er ist genau so ein 08/15 User wie deine Wenigkeit geworden.


    ?(?( Ohne Katerlisson hab ich keine Macht? Hatte ich mit Katerlisson macht? Ich behaupte einfach, dass ich oft die selbe Meinung wie Katerlisson vertreten habe bzw. er die selbe wie ich, weil wir beide eben vernünftig sind und wissen, was gut für's Forum ist ;D



    Zitat

    Könnt ihr jetzt Freunde werden? :brainslug:


    NEIN!



    Ansonsten wb Allen, beteilige dich doch mal wieder in der Plauderecke, is schon fst langweilig geworden ohne dich :(

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Solange Hilikus und der Rest der Exmods noch ins Modforum dürfen, sehe ich es immer noch als Ungerechtigkeit an. Entweder darf ich auch hinein, oder keiner, der kein Mod ist. Klärt mich mal einer darüber auf, wie die Lage aktuell ist, bevor ich mir ein Urteil erlaube.


    Ach und Black Cat halte ich ebenso für unfähig, diese sollte ebenfalls ihren Hut nehmen.

    Du willst doch nur provozieren!:(
    Machst du jetzt Scept & Leviator nach? /Gut und Günstig Version lol


    Schade das Katerlisson abtritt, es gab keine Skandale und das ist wie bei einem Fußball Schiedsrichter immer gut. ^o^
    Mal von deiner Aktivität ganz abgesehen. =)


  • Endlich mal das Sommerupdate!
    Schade das Kater geht, viel Glück im RL und so.


    ~Yusei 5D's


    e/: Seitdem Allen kein Mod mehr is, ist das BB auch ein bissl langweilig geworden.