Update des Forums und mein Rücktritt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • ?( ?( Ohne Katerlisson hab ich keine Macht? Hatte ich mit Katerlisson macht? Ich behaupte einfach, dass ich oft die selbe Meinung wie Katerlisson vertreten habe bzw. er die selbe wie ich, weil wir beide eben vernünftig sind und wissen, was gut für's Forum ist ;D


    Naja, laut Allen war der Kater ja nur eine "Marionette" der Ex-Mods. XD
    Also muss sie zumindest glauben, dass du keine Macht mehr hast.



    NEIN!


    Wenn du nicht willst, dann muss es eben Allen wollen! Also wie sieht's aus Allen? :D


    Du willst doch nur provozieren!:(
    Machst du jetzt Scept & Leviator nach? /Gut und Günstig Version lol


    Meine Provokationen gegen Leia hatten damals aber viel mehr Style als diese paar Zeilen von Allen. :(


    Solange Hilikus und der Rest der Exmods noch ins Modforum dürfen, sehe ich es immer noch als Ungerechtigkeit an. Entweder darf ich auch hinein, oder keiner, der kein Mod ist. Klärt mich mal einer darüber auf, wie die Lage aktuell ist, bevor ich mir ein Urteil erlaube.


    Ach und Black Cat halte ich ebenso für unfähig, diese sollte ebenfalls ihren Hut nehmen.


    Ja, das musst du dann schon mit den neuen Admin besprechen. Gerüchtenzufolge wird entweder Hilikus oder Kitty den Adminposten übernehemen. Ich glaube eher Hilikus, bin mir da aber nicht sicher. Also musst du dich an einem der beiden wenden, wenn du wieder ins Modforum willst, oder wenn du willst, dass auch andere Ex-Mods gekickt werden.

  • Vergiss die beiden Labertaschen, natürlich werde ich der neue Admin! ;D ;D ;D jk



    Jo, zum Thema; war wohl nur eine ziemlich kurze gemeinsame Zeit im Team... Wünsch dir viel Spaß und Erfolg draußen dann. Keine Ahnung, was ich noch schreiben soll; bin halt der Falsche für sowas. :P


    Ansonsten an der Zeit mit dem Update und insbesondere dem Umzug... Kann doch nich sein, dass wir hin und wieder länger zum Laden brauchen als Serebii, lol.

  • Joa, wirklich schade, dass du gehst, da du viel für's Forum getan hast. Wie dem auch sei, viel Glück und Spaß im Real Life. ;)


    Und @ Allen. Geh einen Lutscher lutschen. Von ChupaChups. lol


    Du hast hier nichts anderes zu tun, als deine blöden Kommentare über wirklich kompetente Teammitglieder abzugeben? Du machst dich nur lächerlich. Also ich kann die Entscheidung des Teams nachvollziehen. Such deine Fehler bei dir selbst und schieb sie nicht auf andere. :(

  • Mich würd doch wirklich sehr intersessieren, warum Allen überhaupt entlassen wurde und was da allgemein los ist.
    Ich finds schon sehr Schade, dass Kater geht, er war der beste Admin, aber manchmal geht es halt nicht anders.
    Das Update ist doch im Anbetracht der anderen Tatsachen egal.

  • Mich würd doch wirklich sehr intersessieren, warum Allen überhaupt entlassen wurde und was da allgemein los ist.
    Ich finds schon sehr Schade, dass Kater geht, er war der beste Admin, aber manchmal geht es halt nicht anders.
    Das Update ist doch im Anbetracht der anderen Tatsachen egal.

    Allen hat sich einfach heftigst daneben benommen und sich dann noch als Cybermobbingopfer gefühlt... Mehr sag ich dazu nicht.
    Kater und Leon haben jedenfalls beide die richtige Entscheidung getroffen, gl!

  • ja update ist halt wayne,lol


    aber das du gehst,Kater ist ein wenig tragischer o;
    meines Erachtens eine der beknacktesten Bekanntgaben der letzten Monate im Bisaboard..
    finds ehrlich gesagt echt schade das du gehst, hatte mir stehts eingebildet das du die führende kraft hier bist und das ganze Forum regelst..d.h ist der Rücktritt nen leichter Schock,lal.
    Wünsche dir ebenfalls viel viel Glück im RL,vielleicht kehrste ja als Admin in geraumer Zeit wieder zurück? wer weiß?.. jedenfalls
    hau rein und viel spaß und so O:


    mfg
    Raven

  • hmm.... shit xDD
    fangen wir beim positiven an:


    joa die updates klingen ganz gut, freue mich schon, hoffe es gibt nich ganz soviele ausfälle.


    jetzt das schlechte:


    erst leon und dann du.... (jaja ich weiß es war andersrum, aber ich sage es halt so wie ich die theards lese :pika: )
    öhm... wie soll man sagen
    sehr traurig dass du gehst, aber naja es gibt auchnoch andere sachen als internet.
    vielleicht sollte man sich ja wirklich in die sonne legen, mit nem eistee und ein buch lesen...
    obwohl da zock ich lieber^^


    mach auch du so wie du es meinst.
    wünsche dir sehr viel spaß, glück, gesundheit und und und in deinem leben, und komm uns ma besuchen, und erzähl wie es so ist, ohne bb ;-)


    nicnac


    *träne verdrück*#



    edit:
    und ach p.s.:
    dein bester beitrag ^^



    haha ich hab immernoch eine frage:
    stimmt das mit dem dass es das vor 2 jahren schonma gab, und wenn ja, was hatte der vor 2 jahren denn dann da geschrieben?
    hoffe ma das gilt nich als spam, soll ja ne abschiedsfrage sein ;)

  • Ich seh schon, soviel ändert sich hier nicht, immernoch die größten Spasten sind Mods, vorallem die BPL - Bande, die eindeutig zuviel zu sagen hat.


    Warum ich gekickt wurde? Na ich war gewissen Leuten ein Dorn im Auge, mein Gerechtigkeitssinn stand der Korruption im Wege. Da ich dahinterkam, musste ich weg.


    Bin dann mal wieder weg, es gibt wahrlich bessere Foren als diesen Mist hier.

  • Schade, dass Kater und Leon zurücktreten.
    Nja, viel Glück im RL. ;)


    Das Update ist mir zwar allgemein relativ egal, aber trotzdem wollte ich noch etwas dazu sagen.


    Allen, du weißt, ich stand lange genug hinter dir (und dass ich noch heute so manche Ansichten mit dir teile), aber mittlerweile nervt es gewaltig, dass du ständig von deinem Kick aus dem Mod Team erzählst.
    Nimm es hin wie es ist (ändern kannst du es sowieso nicht) oder verschluck dich an der Tatsache.


    Lg

  • Na na, wir wollen doch nicht frech werden hier! :bear:


    Also gut, hier ein zweiter und letzter Versuch, es dir zu erklären: In diesem Topic geht es nicht um deine Auseinandersetzungen mit den (Ex-)Moderatoren und auch nicht über deine Meinung über das BisaBoard (wir wissen ja mittlerweile alle, was du vom BisaBoard hältst), sondern um Katerlissons Rücktritt und das Forenupdate. Ich wiederhole: KATERLISSONS RÜCKTRITT, FORENUPDATE. Aber wenn der gute Leviator schon in einem netten Ton mit dir redet (bzw. versucht, mit dir zu reden), dann kannst du dich wenigstens zusammenreißen und ihm ein wenig Respekt gegenüber bringen oder wenigstens Gebrauch von anderen, weniger beleidigenden Worten machen.


    Weitere unsinnige Bemerkungen werden kommentarlos gelöscht. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

  • Oh ja endlich wird das Forum wieder wirklich geuptaded :D Ich freu mich schon !


    Schade dass du gehst Kater du warst wirklich lange ein Admin und dazu noch ein wirklich guter !
    Schade dass es mit dem Admin sein nich mehr wirklich Zeit hat...
    Wirst du irgendwann mal wieder Admin oder bleibst du für immer und ewig ein "NichtAdmin"?

  • Schade das du gehst Kater ;__;
    Warst immer ein sehr freundlicher & toller Admin,der sich super ums Forum gekümmert hat.
    Aber RL geht halt einfach vor.Danke für deine super Arbeit hier, hoffentlich schaust du noch ab & zu vorbei.
    Wir werden dich in guter Erinnerung behalten,das steht schonmal fest :'D Viel Erfolg im RL :3


    @"Sommer"update
    Ich finds ganz schön,würde aber auch ohne auskommen.