Noch ein Rücktritt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, nachdem jetzt Katers Rücktritt bekannt gegeben wurde, muss ich euch jetzt leider sagen, dass noch jemand aufhören wird: ich.
    Gründe sind ähnlich wie bei Kater. Mir fehlt einfach die Zeit, mich weiter um das Forum zu kümmern. Schule braucht schon recht viel Zeit, dann noch meine Freizeit hier im Forum verbringen, wo mein Interesse mit der Zeit so oder so nachgelassen hat, das is nich das richtige.
    Nja, aber war ne tolle Zeit hier im Team und als S-Mod. Ich werd auch weiterhin noch im Chat als Moderator tätig sein, weil ich dort doch noch häufiger on bin. Ganz weg bin ich als nich ;D Und ins Forum werd ich auch hin und wieder mal schauen, wenn es denn grad passt.
    Offiziell Abtreten werd ich übrigens zum selben Zeitpunkt wie auch Kater; mit dem Update auf die neue Forenversion. Dann sind alle Änderungen auf einen Haufen und nich so verstreut.
    Also, auf eine gute Zeit für das Forum weiterhin. Ihr bekommt das auch ohne mich hin ^^


    P.S.: Nachfolger, falls es jemand geben wird, wird alles teamintern entschieden, hier muss sich also keine falsche Hoffnungen machen bzw. bewerben ;)

  • Schade. Du warst meiner Meinung nach ein wiklich sehr guter und netter Super-Moderator. Hast deinen Job wirklich toll gemacht und kennst dich in der Technik allgemein sehr gut aus ;) Nja, aber die Schule ist oft wichtiger, besonders wenn man älter wird. Zum Glück werdet ihr das Forum hin und wieder mal besuchen, das ist schon ganz gut.


    P.S. - Ich frage mich wer jetzt einen S-Mod Rang bekommt. Vlt. Ancalagon ...?

  • Schade das du gehst Stefan. Habs schon davor gewusst das du gehst. Ich wünsch dir viel spaß und Glück in der Schule und dass du dein Abschluss super machst ;D . Hast viel führs Forum gemacht und bist vom Forenhelfer (wie ich ;D ) bis hin zum Super Moderator geworden, klasse arbeit ;) .
    Ach man, hatte mich schon gefreut dich ganz los zu haben ;D (/ironie). Nochmals viel Glück im RL und allgemein ^^.



    Prox

  • Ne, oder?
    Das is jetzt nich dein Ernst.. ._________.
    Stefan. ._: Du warst & bist der beste S-Mod den dieses Forum je gehabt hat, und das weißt du auch.
    Ich hab' mir gestern als ich das mit Kater's Rücktritt erfahren hab', schon ausgemalt wie es sein wird wenn du neuer Admin bist, weil du nämlich wirklich Potenzial gehabt hättest, Admin zu sein, und jetzt das ._____________________________."
    Du warst immer nett, für nen Spaß zu haben und dennoch hast du deine Arbeit immer so gut es ging erledigt, im Forum sowie im Chat. Deine 'Sprüche' bringen mich wirklich immer zum Lachen (deswegen bist du wohl auch der meist gequotete (lol, komisches wort)) und wenn ich mir nur das Mondgelaber anseh.. (8D) ohne Dich & Kater wird das BB einfach nich mehr das BB sein.. .__. Naja, wenigstens bleibst du uns noch im Chat erhalten. ;__;


    /edit:(²)

    Zitat

    lol wie sora es halt schon vorher wusste und einen auf überrascht macht :3


    Zitat

    und mich wunderts auch, warum Ela so n Drama draus macht (ja, du wusstest davon, reg dich nicht künstlich drüber auf oô),


    ich wusste gar nichts e.e
    oder ich hab's vergessen, aber ich schwöre auf alles, ich hatte damit absolut nicht gerechnet.

  • Oh das ist jetzt wieder ein Nachricht


    Da muss ich zustimmen.....
    Du wirst uns fehlen Leon.


    Warum hören den jetzt so viele Mods auf?Das ist echt unschön


    zum letzten mal an dich Leon:LG~*Hydropi*~

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • lol wie sora es halt schon vorher wusste und einen auf überrascht macht :3


    Naja, Leon eig. schade das du kein (s)mod mehr bist, du hast deine aufgaben immer gut erfülllt ;D
    Im chat lol joa normal halt und ka scheiß schule ;x

  • Manno!
    Ich finde, dass du deinen Job sehr gut getan hast und auch noch bis zu deinem Abschied, tuen wirst!
    Schön ist es, dass du wie Kater nicht ganz weg bist.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Glückwunsch, Stefan :D


    Endlich hast du dich dazu überwunden ;D So ziemlich alle wussten ja bereits davon (zumindest die, die sich für deine Wenigkeit etwas interessieren xD) und mich wunderts auch, warum Ela so n Drama draus macht (ja, du wusstest davon, reg dich nicht künstlich drüber auf oô), immerhin gehst du ja nicht ganz sondern bleibst uns als (manchmal) Alleinunterhalter im Chat erhalten. :D
    Ich hoffe für dich, dass du damit bekommst was du haben wolltest und endlich mal entspannen kannst unso ... immerhin bist du ja nen Packen Arbeit los. xD
    Ja .. Danke halt, warst/bist ein guter S-Mod, die Nicht-Chatuser werden dich vermissen blabla ..


    Man schreibt sich, gell? (:


    ~ Lisa

  • Ich weiß das ja jetzt schon seit ca. 2 Wochen, aber trotzdem ist es natürlich sehr schade. D:


    Bin aber froh, dass du weiterhin im Chat als Mod aktiv bist, ist einfach episch mit dir. Ich bin auch froh, dass wir uns mal gesehen haben. Beim nächsten Mal reden wir aber noch ein wenig mehr miteinander, k? ;O


    In dem Sinne noch viel Spaß als Chat-Mod. ; D

  • Oh.
    Das ist echt traurig, du warst ein guter Mod und im Chat immer sehr cool und so.....
    Schade, das uns jetzt noch jemand "verlässt".
    Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Glück weiterhin!