Welches Mädchen in Pokemon findet ihr am zickigsten?

  • Hallo erstmal!


    Ich wollte mal wissen welche der vier weiblichen Hauptpersonen ihr am zickigsten findet. Ich schreibe vier weil ich Jessy von Team Rocket dazu zähle.
    Ich habe von Platz 1(am zickigsten) bis Platz 4(nicht bzw. ein bisschen zickig) folgende Reihenfolge


    1.Jessy
    2.Misty
    3.Lucia und Maike


    Ich habe diese Reihenfolge genommen, weil ich finde das Jessy die zickigste ist, sie regt sich für jede kleinigkeit auf. :( Misty ist auf Platz 2 weil sie auch seeehr reizbar ist aber nicht immer gleich alle wissen lässt das sie mit dem falschen Fuß aufgestanden ist ;) . Lucia und Maike sind gemeinsam auf Platz 3 weil sie beide mal zicken (jedes Mädchen macht das mal) und dann wieder normal, lieb ,nett einfach unkompliziert. :thumbsup:

    Pokemon ist das geilste was es gibt! Pearlshipping ist am besten da Lucia und Ash ein so süßes paar sind (wären) :love:  :) !!!


    Und Pikachu ist so süß :pika: !!!


  • Nya,ich bin ganz deiner Meinung.
    Jessy ist die zickigste;
    Sie ist arrogant und flippt bei jeder Kleinigkeit aus,mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
    Misty finde ich auch zickig,z.B. wenn Ash irgendwas dummes angestellt hat,oder die Sache mit ihrem Fahrrad o.O
    Maike und Lucia finde ich eigentlich garnicht zickig,außer,wenn sie in 'Gefahr' sind,dann flippen sie ein wenig aus...


    Mfg
    Poke*freak

  • Jessie ist eine Megazicke. Die regt sich über jeden noch so kleinsten Mist auf. Danach kommt gleich unsere Misty. Sie hat sich schon besser im Griff als Jessie, trotzdem ist sie leicht reizbar und tickt auch schon mal das eine oder andere Mal aus. Maike und Lucia sind überhaupt nicht zickig. Nur manchmal schreien die halt ein bissel rum. Das Maike oft ein bisschen fies zu ihrem kleinen Bruder ist, würde ich nicht immer unbedingt als zickig bezeichnen. Ich habe selber einen kleinen Bruder und zu dem bin oft nicht anders, dabei meine ich aber nie böse. Mal ehrlich so sind viele Geschwister zu ihren kleinen Brüdern oder Schwestern.

  • Also bei mir ist es die Reihen folge:


    1. Jessy Sie ist wirklich die Zicke schlecht hin in der Serie weil sie immer glaubt das sie eine sehr gute Schauspielerin oder seit der Advanced Genaration
    sogar das sie eine sehr gute Koordinatorin ist und das sie ehr viele Fans hat die ihr zu Füßen liegen. Auch Rastet sie sehr schnell aus wenn
    James und Mauzi sie mal Kritisieren.


    2. Misty Misty ist zwar nicht so Zickig wie Jessy aber neben Lucia und Maike ist sie die Zickigste weil sie sehr schnell mal ausrastet und auch manchmal
    glaubt das sie die schönste oder beste ist und dann wieder auf den sehr Sauer ist der das gegeteil sagt und/oder beweist (manchmal und
    meistens ist es Ash).


    3. Lucia Bei Lucia muss ich sagen das der einzige Grund,das ich sie ein bischen Zickig halte, ist das sie in der 10. bis 11. Staffel ihre Vorführungen
    in den Wettbewerben immer darauf aus legt das sie ein bischen mehr in Szene gesetzt wird als das Pokémon. (so hat es glaube ich auch
    Zoey erklärt)


    4. Maike Maike ist eigendlich nicht so Zickig aber es gibt auch einige Momente wo sie doch einbischen die Zicke in sich rausläst meistens bei Drew
    oder wenn sie bei Max oder Ash etwas erklärt was "nur Mädchen mitbekommen" wo bei sie meistens von Drew auf den Boden der Tatsachen
    zurück geholt wird.

  • Schwer zu sagen...


    Ich denke, dass Misty und Jessie in etwa gleich auf sind. Beide schnauzen ihre Männlichen Begleiter bei jeder Kleinigkeit an, jammern rum, wenn mal jemand nicht dieselbe Meinung hat wie sie und sind allgemein teilweise unaushaltsam, so dass einem vor allem James und Ash teilweise doch sehr leid tun...


    Dann kommt Lucia, die doch schon ruhiger ist, wenngleich sie natürlich auch gerne mit Ash rumzofft xD Teilweise auch wegen kleinigkeiten.


    Haruka, auch wenn ich sie nicht mag, ist da doch die ruhigste und netteste... Bei ihr musste Satoshi am wenigsten leiden.

  • Tja, interessante Frage.


    Also ich denke, dass Jessie doch am zickigsten ist. Sie schreit öfter mal rum und wird auch aggressiver, als die anderen Mädels. Ihr schwillt schon oft mal der Hals :D und James bekommts meistens ab. Sie ist ziemlich von sich eingenommen und will das alles so abläuft, wie sie es richtig findet. Wirklich kritikfähig ist sie auch nich, naja, alles was eben ne Zicke ausmacht vereint sich in ihr^^ Trotzdem is sie doch ganz sympathisch, und James und Mauzi halten es ja auch schon lange mit ihr aus ;)


    Auf dem zweiten Platz liegt wohl Misty. Tja, sie hat eben ihre Meinung und die bekommen die anderen eben auch vor den Kopf gehaun, ob sie wollen oder nich^^ Sie hat sich damals ja auch ziemlich oft mit Ash gestritten und ihn das ein oder andere Mal vielleicht auch nieder gemacht, dennoch haben sie sich ja prima verstanden, so wie ich das sehe. Sie hat halt Temperament. Ja, Misty ist ne kleine Zicke, aber nicht auf ne negative Art^^


    Lucia und Maike find ich eigentlich beide nicht zickig, die haben nich wirklich was zickiges an sich. Lucia mit ihrer Eitelkeit, das könnte man vielleicht noch als Zickigkeit bewerten, aber Maike ist absolut keine Zicke.

  • Ja Jessi tickt echt immer voll aus. Deshalb ist sie auch bei mir Platz 1. Lucia kann ich irgendwie schlecht einschätzen und Misty lässt Rocko nie sein Dingmachen. Das nervt mich manchmal :D Maike hingegen find ich eigentlich voll okay und deshalb auch am besten von den vieren. In den GBA Spielen, Rubin,Saphir und Smaragd ist Maike auch okay und nie genervt wenn sie verliert, sondern lobt einen noch^^ Misty ist bei den alten Editionen voll gekränkt wenn sie verliert, so wie ich das in Erinnerung habe.

  • Jessie ist wirklich zickig. Sie wird schnell wütend, ist extrem eingebildet und von sich selbst sehr überzeugt. Außerdem ist sie ja recht leicht reizbar
    Misty hat auch ein recht feuriges Temperament, trotzdem ist sie um einiges eher auszuhalten als Jessie. Sie erscheint mir nicht so zickig, aber naja, trotzdem ist sie auf Platz 2.
    Dann kommt Lucia. Sie versucht meist, sich nicht reizen zu lassen, schaffts dann aber doch nicht und schreit auch schon mal jemanden an. Allerdings ist sie um einiges ruhiger als Misty und Jessie.
    Maike ist am ruhigsten. Sie lässt sich nicht so leicht reizen und bleibt oft cool. Aber auch sie kann sich hin und wieder reizen lassen.

  • Ich bin auch der Meinung, dass Jessie die zickigste Person aus dem Pokemon Anime ist. Sie flippt bei jeder noch so kleinen Kleinigkeit sofort aus und wenn ihr mal was nicht passt wird sie desöfteren ziemlich laut. Es liegt wohl einfach daran, dass sie eine viel zu hohe Meinung von sich hat und denkt, dass sie in allem was sie tut die beste sein muss. Das könnte man jetzt natürlich auch als Ehrgeiz ansehen, aber ich finde, doch dass Jessie wirklich übertreibt^^.
    Misty find ich jetzt gar nicht mal so zickig. Klar, sie ist desöfteren wild geworden und hat sich auch über manchmal nicht so wichtige Dinge aufgeregt, aber mit Jessie kann sie, meiner Meinung nach noch lange nicht mithalten. Misty hat eben halt immer ihre Meinung gesagt und das kommt dann halt ein bisschen zickig rüber lol.
    Maike und Lucia sind für mich gleichermaßen "unzickig", wobei Maike imo noch am wenigesten zickig von allen ist. Diese beiden sind einfach die meiste Zeit ruhig und nehmen auch mal Niederlagen hin und können auch damit leben, wenn´s mal nicht so läuft, wie sie es sich vorstellen.

  • Ich finde, dass unsere "liebe"( :wasp: ) Luci die zickiste von allen ist.
    Z.b.
    Bei der D+P Folge "Die Champingno Zwillinge" flippt Luci total aus, weil Ash ihre Friesur unverändert findet.
    Jessy ist nicht sooo zickig wie Luci.
    Schreit aber trotzdem gerne mit Jammes und Mauzi.
    Dann letzten Platz teilen sich Misty+Maike .
    Misty lässt zwar gerne ihren Jähzorn auf Ash los, aber nicht immer .
    Maike lässt sich von kaum etwas aus der Ruhe bringen .
    Lg Misty99 :pika:

  • Naja, also zu allererst, das kann man nicht bestreiten, kommt ja wohl mal Jessy! Wie die mit Mauzi und James umspringt, sich um ihre Outfits Sorgen macht und alle rumkommandiert... nicht mehr normal oO
    Dann Misty. Ich mag sie zwar, aber zickig ist sie schon. Das find ich aber gut an ihr, das "unterzeichnet" ihren Charakter.
    Lucia kommt als nächstes. Wie kann man sich nur ständig solche Sorgen um sein beschissenes Outfit und um seine blöde Frisur machen??? Sie tut immer so auf "Ich bin so ein liebes, braves, hübsches Ding", aber in Wirklichkeit ist sie ´ne klapperdürre Vogelscheuche, die Ash anschnauzt, wenn er nur sagt, dass ihre "frischgemachte" Frisur genauso wie vorher aussieht (womit er doch auch Recht hatte!)
    Maike find ich jetzt überhaupt nicht zickig. Sie hat das Liebenswerte irgendwie so an sich. Nur hin und wieder mal, aber sonst...

  • Natürlich Musashi/Jessie, danach kommt gleich Kasumi/Misty. Ich kann sie einfach nicht leiden. In meinen Augen ist sie eine nervige Rotzgöre, die einfach nicht weiß, wann sie die Klappe halten sollte. Aber zu ihrer Verteidigung: Sie sind beide Rothaarig und rothaarige Menschen sind in Manga/Anime zu 99 % temperamentvoll.


    Hikari/Lucia finde ich eigentlich sehr erträglich. Bei ihr ist es doch gewollt, dass sie so ist, weil sie Koordinatorin ist und immer aufpassen muss, das alles sitzt. Diese Einstellung ging ihr eben in Fleisch und Blut über, von daher nervt es mich nicht.


    Zu Haruka/Maike fällt mir eigentlich gar nichts ein... Sie kommt mir einfach nicht wichtig genug vor. v __ v

  • Ich mag Jessie zwar total gerne und sie gehört auch definitiv zu meinen Lieblingscharakteren, aber sie ist schon verdammt zickig :ugly: Wenn mal etwas nicht nach ihrem Plan geht oder sie einen Wettbewerb, etc. verdient dreht sie ja sofort durch =D


    Misty ist auch ziemlich zickig. Besonders am Anfang des Animes hat sie sich noch total schnell aufgeregt, z.B. als Ash sie mit seinem Raupy genervt hat und so xD Später ist sie zwar immer noch relativ schnell zickig geworden, aber ich find schon es ist ne Besserung vom Anfang^^


    Lucia und Maike find ich eigentlich gar nicht zickig. Lucia vllt. ein bisschen wegen ihren Haaren aber sonst eigentlich nicht. Und bei Maike kann ich mich irgendwie gar nicht daran erinnern, dass sie mal frech oder so geworden ist^^

    [align=center]http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg[i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Jessie ist wirklich am zickigsten. Sie ist meiner Meinung nach auch ein bisschen selbstverliebt und denkt sie kann alles am besten. So denkt sie z. B., dass sie eine gute Koordinatorin ist. Sie fährt dann immer James an, obwohl es ja eigentlich gar nicht seine Schuld ist.


    An zweiter Stelle kommt bei mir Lucia. Lucia nervt mit ihrem Getue, dass ihre Frisur immer stimmen muss und Ash und Rocko sie nicht mit ungekämmten Haaren sehen dürfen. Das Mädchen hat Probleme, wenn sie sich deswegen, nur weil mal ein Haar absteht, nicht mehr unter die Leute traut. Soll jetzt nicht unbedingt was Schlechtmachendes sein, es ist aber die Wahrheit. Ansonsten finde ich Lucia gar nicht so zickig.


    Misty kann auch ziemlich schnell zickig werden, sie ist meiner Meinung nach aber eher eine freundliche Person. Aber man muss sich ja nicht alles gefallen lassen, also kann man so wie Misty auch mal seine Meinung sagen. Mensch wieso wird Meinungsmache von manchen gleich als zickig angesehen.


    Maike finde ich gar nicht zickig.

  • Ganz klar: Jessie!
    Die rastet immer aus egal um was es geht und das nervt voll, wenn sie denn James oder Mauzi anbrüllt.
    Aber um ehrlich zu sein finde ich das Misty und Jessie sich nicht viel nehmen, da beide voll zickig sind.
    Maike ist so gut wie garnicht zickig oder der Art. So finde ich es eigentlich okay, aber Lucia mit ihren Haaren nervt auch manchmal.
    Aber Jessie kann man nicht topen!

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Ich finde auch Jessie! Sie fährt jeden an, der vielleicht an ihren Fähigkeiten zweifelt etc. Und faul ist sie auch, aber hallo! Wenn man mal überlegt: James und Mauzi graben eine Grube. Wo findet man Jessie? Am Rande der Grube, beim herumkommandieren und faulenzen -.-


    Zitat

    Jessie ist wirklich am zickigsten. Sie ist meiner Meinung nach auch ein
    bisschen selbstverliebt und denkt sie kann alles am besten. So denkt
    sie z. B., dass sie eine gute Koordinatorin ist. Sie fährt dann immer
    James an, obwohl es ja eigentlich gar nicht seine Schuld ist.

    Ganz genau meine Meinung! Immer sind James oder auch Mauzi Schuld, wenn etwas schiefgeht. Aber das sie vielleicht mal etwas in den Sand gesetzt haben könnte, darauf kommt sie nicht -.-


    Als zweites ist Lucia. Immer macht sie so ein Theater um ihre Haare! Wenn sie sich endtscheiden müsste: Haare abschneiden oder vom Boot springen? Dann würde sie springen XD Nee, im Ernst jetzt mal. Sie geht eigentlich, muss ich zugeben. Aber wenn es um ihr Aussehen geht, ist mit ihr nicht zu spaßen.
    LG
    Livvy

  • Wieso wurde eigentlich Jessie genannt? =D Ich dachte, es geht speziell um die PokéGirls. Ansonsten hätte man auch gleich noch Ash Mutter dazunehmen können, oder Mistys Schwester. xD
    Also, am Zickigsten ist ja dann wohl Jessie, immerhin ist sie immer auf ihr Aussehen bedacht und versucht alles und jeden in Wettbewerben zu schlagen, daneben stellt sie sich auch immer als Diva hin [in einer Folge hat sie dies ja sogar als Beruf auf einem Anmelde-Formular angegeben], was sie ja eigentlich gar nicht ist. Stattdessen macht sie immer James und Mauzi fertig und beleidigt oftmals Maike oder Lucia in den Wettbewerben.
    Lucia ist eigentlich auch recht zickig, besonders am Anfang der 10. Staffel wo sie meist auf Streit aus war und auch nur auf ihr Äußeres bedacht, das hat mehr, wie alles Andere genervt. Da war dann Jessie wirklich nur noch heftiger. xD Und auch bei den Wettbewerben musste sie immer ein extra Outfit haben, sowas hatte Maike überhaupt nicht und konnte trotzdem am Großen Festival teilnehmen. Meist also immer großes Drumherum, aber in Wahrheit steckte nicht viel dahinter. Ist einfach nur ein nerviger Scherzkeks, den man am Besten aus der Serie nehmen sollte.
    Misty ist am Anfang ein wenig zickig, was aber eigentlich eher humorvoll zu nehmen ist, immerhin empfinden die Beiden gegenseitig was für sich. Am Ende der 5. Staffel merkt man überhaupt nichts mehr von Mistys "Zickigkeit", man spürt eher, dass sie sanft und freundlich ist [siehe Folge 272]. Und auch in den Gastauftritten in den Hoenn-Folgen ist sie alles andere als zickig.

  • Ich denke, dass in allen PokéGirls + Jessie eine Zicke steckt. Es muss nicht immer das Aussehen sein, was die Mädels zu einer Zicke macht, sondern auch ihre Schwächen, bei denen sie ziemlich aus der Fassung kommen. Aber was ich auch denke, ist, dass man die PokéGirls garnicht "Zicke" nennen kann. Ich hab' einmal in einer Zeitschrift gelesen, was wirklich die Eigenschaften eier Zicke sind, und die Girls kann man nur mit dem Herumschreien und Auszucken als Zicke bezeichnen. Aber eigentlich jann das einem doch egal sein, was für einen Charakter die Girls entwickeln. Ich finde es immer lustig zu sehen, wenn ein Girl einen solchen Zickenanfall bekommt, das sollte man eher mit Humor nehmen. Die Serie muss doch etwas aufregender gestalten werden und solche Zicken sind das Richtige. ^.~


    Honey~