Welchen Charakter im Pokémon-Anime findet ihr am zickigsten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na wohl eindeutig Jessy! Sieht man doch wirklich daran, wie sie immer austickt^^
    Danach Lucia, wegen ihrem "Typisch-Junge"-Getue, obwohl Ash doch eigentlich Recht hatte!
    Dann Misty: gut, sie rastet halt manchmal aus, voll schlimm jetzt. Sie is halt aggressiv, bin ich auch^^
    Maike: sie ist okay =) Eigentlich ist sie überhaupt nicht zickig.

  • 1. Platz: Jessie
    Ganz klar Jessie ist die größte Zicke von denen, sie schreit Mauzi und James sofort an wenn ihr irgentwas nicht passt.


    2. Platz: Misty
    Ist nicht ganz so zickig wie Jessie, zickt aber auh oft rum wenn ihr was nicht passt.


    3. Platz: Lucia
    Sie zickt selten rum, sie schreit nur manchmal wenn Ash sie ärgert. :D


    4. Platz: Maike
    Sie zickt eigentlich auch fast gar nicht, auch nur wenn sie jemand ärgert.
    Bei mir sind Lucia und Maike eigentlich auf den selben Platz, weil sie beide nicht viel zicken. ;)

  • Ich glaube auch, dass Jessie eindeutig die zickigste ist. Ich meine sie flippt bei jeder Kleinigkeit sofort aus und will auch ständig nur ihre Meinung durchsetzen. Genauso sollte ein Mädchen eben nicht sein. Das ist warscheinlich auch einer der Gründe, warum ich Jessie einfach nicht ausstehen kann. Außerdem ist Jessie in einem Pokemonkampf auch sehr zickig. Sie kann es kaum ab haben, wenn sie verliert. Einfach nur schlimm so was.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich finde, dass Jessie und Lucia am zickigsten sind :blerg::wasp:


    Jessie: sie flippt immmmer aus, will jedes Pokemon haben, ist immmer der Boss, ...
    Lucia: jetzt kommen wir zur Oberzicke :ugly:
    Sie mit ihren "Pinfa-plinfa" und so, viel zu kurzes Gewand :assi: , hat ne Stimme wie ne richtige Tussi, hat NUR so "niedliche" Pokemon (Plinfa, Haspiror, Pachirisu, ...), ...


    Misty find ich nicht eher zickig, sondern eher lustig :assi::assi:
    ja, sie zickt oft herum, aber ich find das irgendwie garnicht nervig oder so, ich mag sie^^
    Und Maike ist auch überhaupt nicht zickig, kann wohl auch daran liegen, dass ich sie eher mag, als die anderen


    1. Platz
    Jessie
    2. Platz
    Lucia
    3. Platz
    Misty
    4. Platz
    Maike


    mfg, DeGlu

  • Die Siegerin ist ganz und klar Jessie. Sie regt sich doch über jeden Krempel auf und egal was Mauzi und James machen, man kann Jessie auch einfach nicht zufrieden stellen. Und dann gibt es, wie immer der Wutausbruch von Jessie.
    Man sollte aber Misty auch nicht unterschätzen. Sie liegt bei mir auf Platz 2, da sie auch sehr temperamentvoll ist und sich auch sehr oft aufregt und ausrastet, dies ist in der 1.Staffel oft so. Besonders immer der Konflikt mit Ash.
    Dritter bzw. vierte sind dann Lucia bzw. Maike. Bei Lucia ist es ab und zu mal, dass sie sich aufregt. Aber Maike hat sich doch immer alles gefallen lassen, ganz besonders die Miesetaten von Harley.

  • Lol... bei einer Umfrage würde Jessy wohl jeden Punkt bekommen und Maiek keinen einzigen.


    Und wer hätte das gedacht sieht meine Platzierung so aus.


    1. Jessy
    2. Misty
    3. Lucia
    4. Maike

    Wieso wurde eigentlich Jessie genannt? =D Ich dachte, es geht speziell um die PokéGirls. Ansonsten hätte man auch gleich noch Ash Mutter dazunehmen können, oder Mistys Schwester. xD

    Stimmt. EIgentlich sollte man nur die drei Pokegirls nehmen und Jessy außen vor lassen, da sie ja zu den Bösen gehört (auch wenn sie ein gutes Herz hat) und die Bösen sind ja teilweise zickiger und schreien öfter rum als die Lieben. Aber soll mir egal sein.

  • Ich finde am schlimmsten (wie wahrscheinlich alle) Jessy. Die ist wohl echt schlimm, wie die immer rum zickt. Armer James und armes Mauzi. Wobei James ihr Lieblingsopfer zu sein scheint.


    Am zweit schlimmsten finde ich nicht Misty, sondern Lucia. Lucia regt mich echt total auf mit ihrem schei*ß rumgespinne ewig. Die hat mich jetzt dazu gebracht, überhaupt kein Pokemon mehr zu schauen solange sie dabei ist. Ich hasse sie einfach. Bei ihr kommt noch ihre hochnäsigkeit, aroganz, ihr ewiges Gemotze wegen ihren Haaren, ihre viel zu kurzen Barbie-Kleider, ihre Spinnerei wegen süßen Pokemon,... Ich könnte jetzt noch viiiiel mehr schreiben, aber habe keinen Bock jetzt einen ganzen Aufsatz zu schreiben.


    Platz 3 belegt, somit also Misty. Sie hat schon Temperament, keine Frage, aber sie ist trotzdem iwie sympathischer, und zwar in vielerlei Hinsicht. Früher, in den älteren Staffeln war sie öfters aufgebracht, als in den neueren. Sie ist erwachsener geworden und spinnt nicht mehr so rum, wie früher. Viele sehen dies jedoch nicht ein, weil sie es einfach nicht einsehen wollen. Klar, eine Spur ihrer Persöhnlichkeit damals wird wohl immer bleiben, aber ich finde sie auf keinen Fall zickiger als Lucia. Wie hier schon einmal jemand treffend formoliert hatte; Jedes Mädchen kann mal rumzicken.


    Maike ist somit auf Platz 4. Nur manchmal ist sie mir einfach zu lieb.


    Also:
    Platz 1: Jessy
    Platz 2: Lucia
    Platz 3: Misty
    Platz 4: Maike


    LG MistyFan

  • Nun...
    Was ist eigentlich eine Zicke?
    Jemand,der auch mal laut redet wenn ihm was nicht passt?
    Dann mag ich Zicken sehr gern!Sie sind auf jeden Fall besser als diese ganzen Tussis,die mit ihrem Handy im Minirock rumrennen und alles süß finden.
    Ihr Gekreische tut echt in den Ohren weh!


    Naja.
    Platz 1:Luschenlucia :blerg:
    Wirklich,warum findet ihr Misty schlimmer als sie?Sie flippt wirklich immer aus.Und dann auch noch dieser Rock...
    Seht euch das mal an:

    DAS ist eine richtige Zicke!


    Platz 2:Jessie
    Ja,sie kann manchmal schon fies sein,aber sie ist allemal besser als unsere Lutscherin.
    Und Rocketshipping ist toll :love:
    Wenn sie (mal) schreit,dann tut es wenigstens nicht so in den Ohren weh,und ihre Unterhose konnte man auch noch nie sehen.
    James bringt sie zur Vernunft,Lutscher ist von Idioten umzingelt(hat sie aber auch verdient)


    Platz 3:Misty
    Sie ist mein absoluter Lieblingschara,aber darum gehts ja hier nicht.
    Misty ist eben...sie selbst.Nicht so girlyhaft wie ihre Nachfolger :thumbdown:
    Ich finde es nicht schlimm wenn man mal ausrastet,aber nicht wegen sowas wie "Oh nein,da ist ein Haar,das steht mir vom Kopf ab,aaah!"
    So wie Ash sich manchmal benimmt,kann ich sie verstehen ;)


    Platz 4:Maike
    Tja,Maike ist wohl das genaue Gegenteil.
    Dieses Mädel wehrt sich nie,aber man sieht was rauskommt-ich sag nur Harley :P
    Das gefährlichste was sie je gemacht hat,war im Meerestempel in dieser Kapsel rumzuplanschen.
    Misty,come back!

  • Also, zickig ist wennschon nur Jessie. Ja, sie hat wirklich immer etwas zu meckern, vorallem an Mauzi und an James. Sie braucht meistens eine extra Wurst, aber nach einer Zeit gewöhnt man sich schon daran, gehört auch zu Pokémon dazu das es eine Zicke gibt (;
    Um ehrlich zu sein, Misty ist keine Zicke. Sie ist eher.. hart und ziemlich dirket. Sie weiß was sie will und das sie an Anfang zu shice drauf war liegt auch vielleicht an ihren Schwestern, die alles in ihr Hinterteil hineingeschoben bekamen.
    Lucia ist auch keine Zicke. Sie nimmt's halt etwas genauer mit dem aussehen, würdet ihr denn gerne ungewaschen, ungekämmt usw. weggehen ? Nö. Und sie ist halt ein bisschen girly, na und? Heißt ja nciht gleich sie ist 'ne Zicke (:
    Maike ist 0 Zicke. Sie ist ehrgeizig aber niemals eine Zicke.

    Zitat von Emily

    Ich denke, dass in allen PokéGirls + Jessie eine Zicke steckt

    Jo ! :3

  • Platz 1 : Jessie
    Sie hackt immer auf James und Mauzi rum,muss immer alles besserwissen,denkt sie wäre dich schönste und könnte so gut schauspielern,hat einen richtigen Dickkopf.Sowas macht wohl eine Oberzicke aus.Wenn James oder Mauzi etwas richtig machen muss Jessie immer gleich meckern da sie es nich richtig gemacht hat.Sie denkt immer sie wäre die Schönste obwohl dies doch garnich stimmt.Sie will sich immer für etwas besseres halten aber sie kann nich immer besser sein.Nathürlich denkt sie auch sie wäre die beste Schauspielerin der Welt aber ob das auch so ist kann man nich bestätigen.Obwohl sie bei einer Pokemonfolge ihre Schauspielkunst gezeigt hat und sie war eigentlich ganz gut.^^Naja aber sie hat leider eine schlimme Kindheit hintersich und deswegen sollte man nich alzu böße auf sie sein.
    Platz 2 Misty
    Ich hasse Misty aber das spielt nun nich zur Sache.Naja es stimmt sie ist nich so Girlyhaft.Das mag ich aber an ihr.Nur leider rastet sie wirklich schnell aus.Bei jeder kleinigkeit denkt sie das die Welt untergeht.Ob Ash wohl daran beteiligt ist ?.Außerdem will sie nich das irgentein Mädchen ihr Ash wegnimmt.Naja was sich liebt das neckt sich (:
    Platz 3 Lucia
    Lucia ist nich ganz wie Misty.Sie ist eher Girlyhaft und ihr ist sehr viel peinlich.Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist.Sie muss ihre Haare nathürlich immer perfekt haben.Und wenn sie mal graunhaft sind darf niemand es sehn ^^.Manchmal kann sie mit ihrem rumgetuhe echt nerven.Aber man kann sie schon ertragen.Deswegen hat sie bei mir den dritten Platz (:

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • so, die Rangliste von mir^^


    1. Jessy: immer ist sie am rummeckern. James und Mauzi behandelt sie oftmals wie Sklaven. James Pokemon mussten schon so oft für Wettbewerbe hinhalten. Sie hat nicht mal gefragt, sondern einfach gesagt: ich will dein Pantimimi.


    2. Misty: Misty kommt mir einfach so vor. Ich hab im Moment die begründung nicht mehr, da ich die Kanto und Jotho Folgen schon eine Ewigkeit nich mehr gesehen habe. Aber ich weiss, dass sie in meinen Augen zickig ist.


    Lucia und Maike sind eigentlich gar nicht zickig. Warum sollte es zickig sein, Ash mal die Meinung zu sagen? Ich hätte Ash schon viel öfters mal meine Meinung gesagt als die beiden es getan haben.
    Wenn zickig gleich tempramentvoll ist, wären unglaublich viele Menschen auf diesem Planeten zickig, sind sie aber nicht.

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • eindeutig jessie. sie ist arrogant und schnauzt james und muazi immer zusammen selbst wenn sie man nicht was blödes angestellt haben. außerdem glaubt sie sie sei in so gut wie allem super begabt. und sie fordert dauernd james' pokemon. mir tun die beiden i.wie schon leid o.ö..

  • Ich finde auch Jessie mit abstand am zickigsten, da wie von fast allen genannt bei jeder Kleinlichkeit austickt. Sie selber macht aber auch voll oft Fehler, da darf aber keiner was sagen^^.
    Danach Misty. Aber als zickig kann man das nicht bei jder Situation bezeichnen, da Ash und Misty sich schon oft gestritten haben und irgendwie normal bei denen ist.
    Auf dem 3. Platz ist Lucia. Sie zickt, find ich aber, sehr wenig. In der 10. Staffel hat sie mehr gezickt als jetzt.
    Dann kommt Maike. Nach meiner Meinung zickt sie ein bisschen weniger rum als Lucia, oder ich habe zu viele Folgen verpasst, wo sie zickt. Wie auch bei Lucia hat sie bei der 6. Staffel mehr gezickt als bei den Nachfolgenden.

  • Jup, das wäre dann wohl Jessie. Ich mag sie eig recht gerne, aber sie ist schon eine ziemliche Zicke.
    Mir tut James schon manchmal echt leid. xD Mauzi aber auch^^ Naja, zu Jessie muss ich wohl nichtmehr viel sagen, wurde ja eigentlich in den letzten Posts oft genug durchgekaut.


    Platz 2 ist bei mir eindeutig Lucia. Denn ja, Misty rastet öfter aus als Lucia, aber dabei verteidigt sie nur ihre Meinung. Lutscher dagegen regt sich auf wegen nichts. Erstens wäre da das Getue mit ihren Haaren. Schrecklich. Wie kann man so oberflächlich und arrogant sein? Ansonsten, zB wirft sie Ash nen Pokeball an den Kopf und gibt ihm die Schuld weil "er im Weg gestanden hätte". >> Dann auch in der Folge mit dem Doppelkampf, zickt rum weil er meint ihre Haare sähen genauso aus wie vorher. Ich meine er hat doch recht ôo Oder wie sie aus der Haut fährt als Paul sagt "wer bist du?" Ich meine, SO lange kennen sie sich jetzt auch nicht. -.-'
    Die Höhe war aber im 11. Film -.- Da tritt sie Ash doch tatsächlich, weil dieses verdammte Shaymin IHN beleidigt und blöd anmacht -.- Echt, sowas regt mich auf -.- Auch wie sie Kenny anfährt als er von der Vergangenheit erzählt. Echt schlimm. Und da erzählt mir einer Misty sei eine Zicke. oe


    Platz 3 geht dann an Misty. Sie regt sich oft auf, das stimmt. Aber meistens nur, weil sie ihre Meinung verteidigen will. Mach ich auch. Ich bin keine Zicke, ich lasse mir nur nicht vorschreiben, wie ich zu sein habe. Misty ist eher reizbar als zickig.


    Als letztes kommt Maike. Sie ist manchmal ein wenig zickig, aber das ist ja jeder mal. Eigentlich ist sie aber eher ziemlich ruhig und beherscht.

  • Jessie. So wie sie Jmes und Mauzi immer behandelt, fällt die Wahl nicht schwer. Sie ist eingebildet und zickig, aber genau das macht ihren Charakter aus, das ist das, was ich an ihr mag. Maike und Lucia sind nich wirklich zickig, nur ziemlich mädchenhaft. Misty geht noch so, sie steht für sich selbst und andere ein, soetwas bezeichne ich nicht als Zickig.

  • Zickig? Ich finde, dass jedes PokéGirl zickig ist ... Aber ich finde, dass ist es ja, was alle so einzigartig macht. Man darf sich nicht über den Charakter eines Girls aufregen, nur weil sie so oberflächlich, zickig, etc. ist. Ich finde, man sollte es eher mit Humor nehmen, denn ich habe schon zahlreiche Topics gelesen, in denen irgendein bestimmtes PokéGirl runtergemacht wird und dafür ein anderes wieder bevorzugt. Denn wenn ich sowas lese, denke ich immer sogar, die User würden sich so sehr über die Girls aufregen, als ob es sie wirklich gebe und sie den Charakter allein entstanden ließen würden. Jap, das ist halt meine Meinung, aber gewiss finde ich es immer wieder zum Lachen, wenn sich eines der Girls wegen irgendwas so leicht aus der Fassung bringen lässt, das ist wiederrum einfach nur amüsant und von den Regisseuren eben pure Absicht.

  • Also ich finde wie fast alle Jessie am zickigsten. Die alte Zicke^^
    Dann kommt Misty (Fahrad Rocko und und und)
    Dann kommen Maike und Lucia obwohl ich Lucia am unzickiksten da sie nicht wegen dem Fahrad ausgeflippt ist
    (ja Maike ist auch ausgeflippt)
    und das mit Ash ist ja kein gezicke. Wie sagt man so schön was sich liebt das neckt sich
    Rocko:x:Misty
    Jessie:x:James
    Maike:x:Drew
    Ash:x:Lucia
    so ist es halt und das hat nichts mit zicken zu tun. Zicke ist für mich Oh mein Gott mein Fingernagel. AHH meine Haare alles deine Schuld du blödmann(Noch milde)

    Tja keine große Signatur :P Nur ein paar Tolle Zitate :3
    --> If you meet a person without a smile - give him yours!
    --> Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

    PS: Mein Kopf ist viel zu verdreht zum klar denken

  • Misty und Jessie sind bei mir auf Platz eins. Warum? Die drehen immer wegen jedem Mist
    durch und wenn die dann Durchdrehen sehen die immer aus wie Monster. Die werden dann
    so groß dargestellt und der Mund ist dann gewellt. Bei Lucia und Maike war das kaum der Fall.
    Beide sind auch sehr grob und sind eher egoistisch. Beide wollen immer das alles nach ihrer Nase
    tanzt. Lucia und Maike haben sich mal mit Ash gestritten aber das ist doch gan normal, das man sich
    mit jemanden streitet, wenn man die ganze Zeit mit ihm reist. Ich finde Maike und Lucia somit überhaupt
    nicht zickig. Ich finde sie benehmen sich ganz normal ;)

  • Bei mir ist 's ganz klar:


    1. Jessie
    Jaap, die alte Oberzicke! XD Ich tickt wirklich schnell aus und auch öfters wegen i-welchen unwichtigen Dingen. Aber ich mag sie trotzdem voll gern. ^-^


    2. Misty
    Misty ist auch ganz schön zickig, vorallem wegen ihrem Fahrrad. XD Aber das finde ich auch so lustig an ihr und es ist auch einer der vielen Gründe, warum sie mein absoluter Lieblingschara aus Pokémon ist. x3


    3. Lucia
    Die Olle ist ziemlich girlyhaft, aber nicht wirklich zickig. Sie rastet nur schnell aus, wenn z.B. ihre Haare nicht sitzen... -.-'
    Na ja, aber nur weil sie nicht die Zickenqueen in Person ist, kann ich sie noch lange nicht leiden... >.>


    4. Maike
    Maike ist eig. überhaupt nicht zickig, nur manchmal! XD
    Na ja, bis jetzt kam es mir i-wie am deutlichsten rüber, als sie sich mal mit Ash gestritten hat, aber sonst. ^^


    ~ Bloody ♥

  • Wer ist die Zicke der Zicken? 13

    1. Jessy (11) 85%
    2. Maike (1) 8%
    3. Misty (1) 8%
    4. Lucia (0) 0%

    Hieer kommt die Liste!
    Trommelwirbel bitte!
    *batschung batschung batschung*


    4. Ist Maike!.
    Die ist sehr selten zickig , die streitet sich manchmal mit Max oder Ash . xD


    3. Ist Luci!
    Sehr schnell zickig aber nicht immer xD.


    2. Ist Maike!
    Boa ist die nervig xD Du blablabla Wiesohast du das gemacht! blablabla.


    Und der erste ist *Trommelwirbel batschung batschung piung piung*
    Jessy! xD
    Bei jeder Folge zickt sie aus , aber ich finde das lustig . :D
    Die Zicke aller Zicken die Zickenzicke die Oberzicke!


    Wenn ich bitten darf eine Umfrage:
    Kann wieder wegmachen wenn die Chefin nicht will :P