Weltuntergangstheorien

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hooh: Da ham mer den gleichen Sender geguckt :P
    In jedem Fall ist die Sonne seit letztem jahrhundert in einer sehr starken Phase, was auch den Kilmawandel ausgelöst haben könnte(für mich hat).
    Ich würde auch nicht unbedignt ausschließen, dass die Majas eine Art Orakel hatten(naja, Archäologe oder so bin ich nich ;D ) . Evtl. köntte das diesen Zufall ausgelöst haben.
    Allerdings finde ich in letzter Zeit diese Endzeithype übertrieben: Klimawandel und seine Folgen, der Kometaneinschlag im Jahr 2029, usw.. ir scheint es so, als ob die Sender ein neues Thema gefunden haben, mit denen sie Zuschauer gewinnen können. Mir ist es egal, wann was einschlägt oder passiert, entweder sterben wir(Schmarotzer) und die Natur kann sich dann wieder ausbreiten...Irgendwann gibts uns eh nicht mehr, da ist es mir egal, ob im nächsten Jahrzehnt oder Jahrtausend was einschlgt(ich wiederhole mich), sterben tun wir eh(ja, etwas kindliche Vorstellung. Aber es hilft mir, anders zu leben, irgendwie optmistischer..).

  • ok hab mich auch mal schlau gemacht also die erde soll deshalb weil die menschen irgendwie nicht ihren sinn erfüllen oder böse sind(nicht von mir stand alles im internet)in die 5. dimension verstetzt werden oder aliens landen


    dann soll noch ein film rauskommen wo es genau über das geht


    also ich glaub ja nich richtig dran das mit der dimension hört sich ja nach pokemon an

  • aha ein SONNENsturm wird zur Erde kommen und Elektronik wird nicht mehr funktionieren.aha aha aha
    und 2001 soll das schon passiert sein AHAAA


    Zitat von Ho oh 100

    Ein gewaltiger Sonnensturm wird für das Jahr 2012 befürchtet. Wenn der
    „Tsunami“[...]Funk-, Radar- und Handynetze können
    ausfallen, auch Stromausfälle sind möglich.{...] wodurch Satelliten aus ihrer Bahn geworfen
    werden können und die Gefahr eines Absturzes besteht. Computer- und
    Speicherchips können Fehlermeldungen produzieren, Computer und ganze
    Netzwerke ausfallen.


    KÖNNEN muss nicht. und ich glaube das ist Humbuck. Die Chance das das passiert steht 1 zu 100 000.

    (Diese Angabe ist ohne gewähr und frei erfunden.ich übernehme keine Haftung für kommende oder bleibende Schäden.)

  • Ich glaube eher nicht an den Untergang der Welt um jahre 2012.
    Nach den Majas(hab ich jedenfalls i.wan letze Woche auf Phönix oder so gesehen) haben wir schon das Jahr 130.000(einhundertdreisigtausend, ich weis nicht ob's stimmt).
    Ich glaube eher, dass die Menschheit sich selbst irgendwann vernichten wird und dann sind wir wieder da, wo es angefangen hat.
    Es kann auch sein, dass die Erde sich auch nur ein bisschen erwärmt und dann wieder "abkühlt".
    In ein paar Millionen Jahren wird sich das Universum warscheinlich wieder zusammenziehen und es fängt neu an.
    die Erde kann auch durch einen gewaltigen Meteoriten zerstört werden oder wie auch immer.
    Ich fidne es nicht sehr warscheinlich, dass die Erde 2012 untergeht, aber möglich ist es.


    (Was ich wieder für Zeug poste.)


    Nochmal zu dem Thema mit der Elektronik:
    Wenn dei Menschen vor 1000 Jahren das geschafft haben, glaube ich, dass es auch so funktioniert.
    Zwar nicht reibungslos,aber nya.
    Es fällt ja "nur" die Elektronik aus, und nicht i.welche Massensterben von Tieren oder so.

  • Meinet wegen kan am 12.12. 2012 oder so (Kalender) eine Natur Katastrope sein aber untergehen wird die welt nicht.
    2029 soll ja noch der Meteorit einschlagen! Da kann die nicht schon früher untergen! Das ist doch unlogisch!
    Und Aliens? Nee die kommen bestimmt net mal, haben die nicht angst vor unseren technischen zeugs?
    Allso ich würd mir das alles noch mal genauer überlegen.
    Da glaub ich halt eher daran das da diese Flut kommt am 12.12 oder 21.21 oder wie mauch immer dieser Kalender da endet. Oder halt Daran das der Klimawandel das eis schmeltzen lässt und dann ne flut kommt aber sonst....

  • Lol!!! Die sind viel weiter entwickelt als wir. Warum sollten die Angst haben? Im Vergleich zu denen leben wir noch in der Steinzeit.

    Und woher weißt du das? Das ist in Spielfilmen so, aber wie sieht es in der Realität aus? Aliens müssen nicht höher entwickelt sein, genauso wie sie nicht grün sein müssen.

  • Es wird behaupte, dass der Mond in die Erde einschlagen soll! Wenn das passiert dann ist die Welt voll für den Anus! Ich persönlich glaube nicht daran aber ich habe mal was Kopiert Da steht, dass ein Komer in die erde einschlägt:
    Es verdichten sich die Gerüchte, daß im Jahre 2012 die Welt nun endgültig untergehen soll.


    Michael Drosnin, der Autor des Buches "Der Bibelcode" glaubt, in den Moses-Büchern einen Hinweis darauf gefunden zu haben, daß 2012 ein Komet auf der Erde einschlagen wird, und alles Leben wird vernichtet.


    Die Seherin Sakina Blue Star hingegen interpretierte die Sagen der Hopi-Indianer, nach denen die Menschheit schon dreimal vernichtet worden war. Das erste Mal ging die Welt unter, als sich die Achsen verlagerten; das zweite Mal in der Eiszeit und das dritte Mal während der Sinnflut. Nun ist das Ende der 4. Welt gekommen und unser Planet befindet sich momentan in einer Phase der großen Reinigung, die 2012 abgeschlossen sein soll.


    Einen genauen Termin kann man dem Maya-Kalender entnehmen: den 22.Dezember 2012. Die Maya hielten dieses Jahr für das Ende ihre letzten Zykluses, danach wird die Welt vergehen. Die Venus geht im Westen unter, die Pleijaden gehen im Osten auf, gleichzeitig geht die Sonne unter, dafür geht der Orion auf.


    Glaubt Ihr an so eine Geschichte? Irrtümlicherweise sagte man dies schon vom Mai 2006, und dann..., nichts geschah...



    Auf Youtube habe ich auch noch ein angsteinflößendes Video gefunden hier die seite woher ich den Käse habe: http://www.students.de/communi…st-nah-Weltuntergang-2012


    Wenn das Stimmt dann ist 2010 die letzte WM und 2012 die letzte EM! ;(

  • Wer sagt denn,dass die Aliens weiter in der Entwicklung sind als wir?Und wer sagt,dass es die überhaupt gibt? Wenn es die gibt,dan in einer anderen Galaxie,aber sicher nicht in unserer.Wenn am 21.12.2012 etwas passieren soll,nicht der Weltuntergang.Möglich wäre alles,aber es is eher unwhrscheinlich.Es können ja auch nur die Mayas aussterben,die,die halt noch über sind...Vielleicht kommen ja auch Außerirdische und retten uns?Wer weiß,wie gesagt,alles kann möglich sein.Die Erde geht ja schon regelmäßig unter,fast schon jedes Jahr.....Irgendwann wird sie sicher untergehen,nur bleibt noch die Frage:Wann?Wann wird sie untergehen?Das weiß nun mal keiner,nicht mal Gott...

  • also es kann schon sein...ich habe ein buch von Däniken das sehr viele geheimnisse verbirgt.irgendwelche techniken oder so was die man sich bis heute nich erklären kann.angeblich sollen Aliens geholfen haben. Und diese sollen am 21.12.2012 auf die welt zurückkommen 8| .das is scho a bissl ...... komisch.übrigens an halloptik:die mayas gibt es seid ein paar tausend jahren nich mehr... :| :| :| .

    Zitat

    Zitat von der-otto :
    Aber ich weiß nicht ob es einen ein Fluss hat das es Mac ist.

    Oh na ich weiß ned. Kommt drauf an ob ein Fluss beilag... :D

    3 Mal editiert, zuletzt von dr_poke ()

  • Ich hab auch ne DVD vwo drauf ist was passieren könnte.
    Da soll so ein 2. Feuerball sein der alle 20 tage oder so großer wird und schon bald größer ist als die Sonne. Soll ubregens auch die erklärung fürden Klimawandel sein 2 "Feuerbälle" machen eben mehr wärme.


    Jedenfalls soll dieser 2. Ball irgenwann einmal (2012) zu schwär sein und die sonne aus ihrer umlaufbahn schupsen und dann soll der große ball in der umlauf behn der sonne zu unserer Erde mit der Sonne zusammen stoßen und das wird Explodieren. Der Staub und die klein teile und Feuer usw. werden die Erde unfruchtbar machen und das soll zum Ende führen.


    oder so hab ich schon ewig net mehr gesehn die DVD.... jedenfalls können angeblich bei dieser Explosion auch Menschen hoch gehen da Menschen wohl aus SternenStaub bestehen o_O


    Wiess net was ich glauben soll....

  • Und woher weißt du das? Das ist in Spielfilmen so, aber wie sieht es in der Realität aus? Aliens müssen nicht höher entwickelt sein, genauso wie sie nicht grün sein müssen.


    Denk mal nach. Damit die Aliens uns erstmal sehen brauchen die schon ziemliche Technik. Ausserdem gibt es Beweise, dass die schonmal hier waren.
    Ich denk nicht, dass die mit dem Fahrad x-Trilliarden Kilometer hergefahren sind.

  • OMG wir werden alle sterbeeeen.


    @Thema:
    Natürlich nicht.Glaubt nicht alles was im Internet steht, jeder Noob kann da schreiben was er will. Die Welt geht 100%tig nicht unter nur weil so ein doofer Kalender oder sondst etwas komisches endet. Die Welt geht erst dan unter wenn sie vom Menschen so zerstört wurde bis sie nicht mehr kann und "verendet" - und dazu braucht man noch mindestens paar Hundertausend Jahre. Theoretisch könnte uns in 2h Stunden ein Meteor treffen und das wars.


    Aber man kann doch nicht von zB einem Kalender ausgehen wann die Welt untergeht, früher hat man allen möglichen Mist verzählt besonders wenns um den Weltuntergang. Sollte die Welt untergehen hätte der Prozdem schon längst begonnen und Wissenschaftler hätten dafür auch Handfeste beweise.

    Das is nich alles aus dem Internet...außerdem könnte dies ein gezieltes Datum sein.Das heißt, der Kalender is ja soooo lange nich abgelaufen und ich denke das wenn die Maya gewollt hätten noch nen viel längeren Kalender machen können... warning.png .die inteligenz war ja vorhanden...außerdem kann sowas kein wissenschaftler vorhersehen....die menschen heute sind viel zu naiv... :cursing:

    Zitat

    Zitat von der-otto :
    Aber ich weiß nicht ob es einen ein Fluss hat das es Mac ist.

    Oh na ich weiß ned. Kommt drauf an ob ein Fluss beilag... :D

  • @ Darklink: Die Maya gehörten zu ihrer Zeit zu den höchst entwickelten Völkern der Welt. Sie hatten eine feine Goldschmiedekunst und waren in Sachen Architektur absolut unschlagbar. Ob sie Kristall bearbeiten konnten weiss ich nicht.


    Die Scharrbilder, die du meinst, gibt es meiner Meinung nach vor allem in der Nähe der Atacamawüste (die Maya lebten auf der Yucatan Halbinsel in Südamerika), denn auch dort gab es Hochkulturen. Sie wurden hegestellt indem man Steine umdrehte. Denn die Unterseite der Steine ist dunkler als die Oberseite, die vom Sand geschliffen wurde. Da es in der Atacamawüste viele Erhebungen gibt, Dünen, Berge usw., war die Übersicht, denke ich mal, kein Problem. Und falls sie keine Übersicht gehabt hätten, hätten sie das ganze immer noch berechnen können.


    Wenn du mit Beweisen, für den Besuch der Aliens auf der Erde, die Abdrücke in Kornfeldern meinst, muss ich dich enttäuschen. So viel ich weiss konnte das wissenschaftlich widerlegt werden.

  • 2012 = Das Ende der Welt?
    Einer in meiner Klasse hat das diese Woche mal angesprochen.
    Das es kein 2013 mehr geben wird.
    Aber wenn jetzt die ganze Welt das Glauben würde.... OMG
    Also so einen Mist habe ich jetzt noch nie gehört.
    Dragoran: bzw. UFOs. In den 80er hat man in Zürich am Flughafen auf einem Radar eigenartige Objekte gesehen, welche Ecken fliegen konnten!
    Und falls du jetzt sagst: Das aufm Radar war bestimmt n Defekt.
    NEIN! Mehrere Spezialisten des DSP Programms ( DSP= Deep Space Patrol) haben es überprüft. Ergebnis= Es war kein Objekt irdischer Herkunft.
    PS: DSP ist ein Programm, welches in den 60er bis 80er dem Area51 angehörten.
    LG
    Spiderman

  • Ich glaube die spinnen, die Majas! Wieso sollte die Erde einfach so untergehen? Dochein bischen ist da schon was dran, denn irgendwann wird die Menschheit den Planeten zerstören (durch Umweltverschmutzung oder so). Oder Außerirdische warten darauf, das sich die Menschen in einem Atomkrieg selbst auslöschen und greifen uns mit ihrem Sternenschiff an und erobern die Erde. Doch bis dahin bin ich sicher tot! Schade um die restlichen Menschen und Tiere.:pika:

  • Ich will keinen beleidingen, der das glaubt, ich glaube es aber nicht. Nur wegen so einem Kalender soll die Welt, ähmmm, zu Ende seien? Zu Ende klingt etwas doof. Soll sie verschwinden, oder wie??? Naja, ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen.