Weltuntergangstheorien

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yo ich lebe auch noch ._.
    Wer hat denn auch gesagt, dass die Welt untergeht, der Maya-kalender endet doch bloß, umd außerdem gibt es dieses Volk gar nicht mehr. Es war falsch, sich von dem Quatsch beunruhigen zu lassen. Ende.


    ok da du noch lebst, kann das nur ein Beweis sein, dass die Welt nicht untergeht. Ist doch ein ziemlich gutes Argument. Doofe Mayas ?(

  • Wieso eigentlich morgen um 9 Uhr? Gehen wir davon aus, dass die Maya vom amerikanischen Kontinent aus ihre Berechnungen angestellt haben, so ist das doch eher so, dass bei uns der Weltuntergang erst am 22. kommen müsste. Freut euch also nicht zu früh, wenn ihr den heutigen Tag überlebt :)


    umd außerdem gibt es dieses Volk gar nicht mehr.

    lol, doch.

  • Warum ist das Thema "schwachsinnig", wenn es Diskussionsstoff bietet? Zum Beispiel Diskussionsstoff darüber wie man den Maya-Kalendar interpretieren kann, was auf der Welt alles darauf deuten könnte, dass es den Berg runter geht, inwiefern was dagegen spricht usw.


    Ich wünsch den Usern heute mal viel Spaß und passt auf, dass euch kein Irrer über den Haufen fährt/rennt/usw.


    Ansonsten geht mein Plan zu Hause zu bleiben zunichte. Muss morgen zur Post, zum Einkaufen, Bruder von der Schule abholen usw. Werde aber trotzdem etwas vorsichtiger sein, weil wie gesagt, an den Untergang glaube ich nicht, aber an Psychos. Mal schauen was die Nachrichten so bieten werden im Laufe des Tages.

  • 21.12.2012,
    03:46Uhr
    Anzahl der Infizierten: 3000
    Ground Zero: Horn von Afrika
    Das Killervirus ist ausgebrochen, wir haben noch wenig Zeit, bis es nach Europa kommt, macht euch bereit, Zombies abzumetzeln!
    Meine Waffen stehn soweit, ich habe Badass Sonnenbrillen und Waffen, sowie Dubstep und Metal.
    Wer will mit mir zusammen Zombies schlachten?
    Die Feiglinge können von mir aus in die Bunker, ich bin ein Held, naja oder ein Vollpfosten.
    Ich warte immernoch, bis die Infektion hierher kommt.
    Macht euch bereit.

  • Die Sechs-Uhr-Marke ist gebrochen (und die Sieben-Uhr-Marke auch) - zumindest nach MEZ. Schade irgendwie, ein Weltuntergang im Majora's Mask-Stil hätte schon, na ja, Stil gehabt. Wie dem auch sei, in Südamerika ist je nach Zeitzone jetzt 1.03 bis 4.03, also hat der Tag auch in der ehemaligen Heimstatt der Mayas begonnen.


    Sure as hell glaube ich nicht daran. Katastrophen zerstören Planeten. Invasoren aus dem Weltall meinetwegen auch. Aber abgelaufene Kalender und damit verbundene Prophezeihungen lassen keine Welten untergehen.


    Vielleicht erinnert sich der eine oder die andere noch an das Jahr 1999? Für dieses Jahr hatte Nostradamus in einem prophetischen Gedicht darauf hingewiesen, dass ein großer Schreckensfürst aus der Erde hervorsteige, fürwahr. Vielleicht auch vom Himmel, ich weiß es nicht mehr genau. Genauso wenig weiß ich, ob es damals schon so einen lächerlichen Hype gab, aber - seht euch um! 2012, und keine Schreckensfürsten in Sicht. (Für den Fall, dass irgendjemand einen miserablen Justin Bieber-Witz oder ähnliches plant: der Typ ist kein Schreckensfürst. Höchstens ein unangenehmer Plagegeist, um den sich in 2 Jahren eh keiner mehr schert.)


    Aber, sehen wir, was die Zukunft bringt. Um 9 Uhr ist in Brasilien 6 Uhr, um 12 Uhr in Peru. Der Mond hat noch vier Chancen.


    Yrs sincerely
    The MentalC

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

    Einmal editiert, zuletzt von MentalChocobo ()

  • Vielleicht erinnert sich der eine oder die andere noch an das Jahr 1999? Für dieses Jahr hatte Nostradamus in einem prophetischen Gedicht darauf hingewiesen, dass ein großer Schreckensfürst aus der Erde hervorsteige, fürwahr.


    Wobei das Ende der Welt bzw. der Menschheit gegen Ende des Jahres 1999 durchaus realistisch gewesen war, da ja das berühmte Y2K Problem existierte (PC´s die das Jahr 2000 nicht darstellen bzw. deren Uhr/Datum dann auf 1900 springt), denn es kann mit sicherheit niemand sagen was passiert wäre wenn man nicht updates von DOS gemacht hätte bzw. wenn nicht auch die damals erhältlichen Windows-Versionen ein Update bekommen hätten? Immerhin muss man ja Bedenken, wo überall die PC-Technik bzw. von PC´s gesteuerte Prozesse statt finden.....da sind auch einige riskante Bereiche darunter wie z.B.: Nuklear-Waffen, Atom-Kraftwerke, Flugzeuge, Umspannwerke für Strom, Verkehrs-Zentralen bzw. Verkehrs-Ampeln, in den Zügen weltweit (ausser vlt. in alten Dampfloks!;))....


    Heutzutage seh ich jedoch kein all zu Grosses Problem......naja, es sei denn......es würde sich wirklich was Übernatürliches abspielen (Tote erheben sich aus ihren Gräbern, "Götter" kommen und verändern die Welt), oder es gibt wirklich Naturkatastrophen aufgrund der Planetenkonstellation?!

  • heute ist also der große tag des weltuntergangs.
    ich hab mir extra zwei stunden früher freigenommen, damit ich noch gelegenheit habe, meine mutter ein letztes mal zu besuchen. wäre schade drum wenn ich das nicht mehr könnte.
    außerdem muss ich noch den rest meines pokemonteams für SS züchten und es dann heute noch durchspielen bevor die welt untergeht. die spiele sind halt einfach zu episch um sie nicht im antlitz eines meteoriteneinschlags zu spielen.

  • Im Radio singt Rolf Zuckowski zusammen mit ein paar Sechsjährigen "In der Weihnachtsbäckerei". Die Apokalypse wird eine Erlösung sein.


    Anyways, stupid me. Die Maya hausten in Mexiko. Dort ist es - je nach Zeitzone - momentan 1.48 bis 3.48. Ich glaube, icb poste in unregelmäßigen Abständen, wie lange wir nach Maya-Zeit noch den 21. haben.


    Yrs sincerely
    The MentalC

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

  • Fanatiker ; D #oben


    Dieser Pseudomüll ist doch einfach frei erfunden,
    morgen ist der 22. und gut is'.


    Psy bzw. Gangnam Style kann nicht für den Weltuntergang sorgen, wie denn auch soll jetzt
    ein riesiger Gangnam Meteorit mit der Erde kollidieren?
    So einen Einschlag kann man Jahre vorhersehen da kann nichts aufeinmal passieren,
    und wenn schlägt der Meteorit nicht heute ein der wäre dann eine Zeit lang entfernt.



    @#unten
    Ich hab genug Humor aber hier war der ein oder andere Troll da dacht ich, dass du auch so ein Fanatiker bist ;D

    Ich mag Enten. Damit Sie das verstehen.

    -Stern des Südens

    2 Mal editiert, zuletzt von ~Leertaste~ () aus folgendem Grund: Der Gerät