Weltuntergangstheorien

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Macht euch mal nicht in die Hosen,denkt ihr jetzt wirklich das ein Lied uns alle auslöscht?
    Und wenn psy die milliarden knackt,hat er's halt und die Sache ist gegessen.
    Um es kurz und knackig zu machen:Nein die Welt wird nich unter gehen und die existens des Menschen hängt nich von gangnam style ab!

  • Und schon jemand das Zeitliche gesegnet?
    Also meiner Meinung nach wird da nix Schreckliches passieren. Keine Aliens, Monster, Meteoriten, Vulkanausbrüche, Justin Bieber Preisverleihungen, und so weiter und so fort.
    ich werde, falls "nichts" dazwischen kommt mich heute abend betrinken und mein Überleben feiern. Amen.
    Übrigens ich lach mir über Panik mache so einen ab und... OH MEIN GOTT WAS IST DAS? ..IST DAS EIN METEOR?... ICH MUSS FLIEH.... ...... .

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Also ich glaube nicht wirklich an den Weltuntergang, aber ich habe einige Zeichen gesehen, dass er passieren wird. Denn heute war bisher für mich ein ganz ungewöhnlicher Tag.


    1. Als ich aufgewacht bin, war es draußen verschneit.
    2. Am Morgen musste ich zum Bus rennen, weil ich 10 mins später raus war.
    3. Nach der Schule habe ich es in den überfüllten Bus geschafft.
    4. Ein Klassenkamerad hat mich gefragt, ob ich in den Ferien Zeit habe.
    5. Wird editiert.


    Also, wie man sehen kann, schon sehr ungewöhnlich. Hoffentlich werden wir nicht erwischt. Japaner und Australier leben ja noch.

  • Und schon jemand das Zeitliche gesegnet?

    Ich bin sicher, derjenige wird dir antworten ;-)


    Das schreckliche ist nur, dass wahrscheinlich viele Tausende Leute Suizid gemacht haben, davon bin ich überzeugt. Wahrscheinlich nicht so mega viele, aber doch shcon genug, und das ist einfach dumm - nur weil andere Leute Geld wollten. Als ob das wirklich so wäre; der Film, das Buch, die Hysterie; das hat den Produzenten, usw einfach nur Haufenweise Kohle eingebracht und dafür sind Menschen wirklich sehr ängstlich geworden und haben sich vielleicht sogar was angetan. Ich glaube nicht, dass die Menscheit heute ohne Tote auskommt, im Bezug darauf. Und insgeheim hoffe ich ja, dass noch was passiert, wenn sich alle denken "so jetzt ist's rum" (ja, das war spaß ._.)
    Auch bei mir war es ein ganz normaler Tag:


    Also, seid ehrlich: Wer von euch, hat Weihnachten auf heute vorverlegt? :B

  • @hyperfire: Ich schließe mich Cassandra an. Warum sollte dieses Topic schwachsinnig sein? Es wurde 2008 oder so erstellt, damals wussten noch nicht alle von dem "Gerücht". Wie gesagt
    bietet es viel Diskussiosstoff und jeder kann seine eigene Meinung zum Topic schreiben. Palkia wollte auch sicher keine Angst hervorrufen, sondern einfach über seine Beobachtung/Regergen whatever berichten und
    hat die anderen gefragt, was sie davon halten O.o

  • Schon den ganzen Tag steigen die Viewzahlen von Gangnam Style auf YouTube ruckartig um mehrere Millionen an.. Es fehlen aktuell nurnoch 2 Millionen die heute mit Sicherheit noch erreicht werden - Langsam wirds unheimlich, ist alles vorbei wenn die Milliarden erreicht sind? :(


    http://www.youtube.com/watch?v=9bZkp7q19f0


    Zitat von YouTube


    Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, weil es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
    Das tut uns leid.


    Die GEMA will wohl auch nicht dass die Welt untergeht...

  • Macht euch mal nicht in die Hosen,denkt ihr jetzt wirklich das ein Lied uns alle auslöscht?
    Und wenn psy die milliarden knackt,hat er's halt und die Sache ist gegessen.
    Um es kurz und knackig zu machen:Nein die Welt wird nich unter gehen und die existens des Menschen hängt nich von gangnam style ab!


    Woher wollen die Menschen das schon wissen? Wir sind dumm und wissen sogut wie nichts über die Welt und das Universum ;)

  • Ich mag den Tag, war heute total lustig.. Erstmal hab ich alle Kinnaaas aufm Schulhof genervt mit "um 11:28 geht die Welt unter" (sagten einige, aber wir dachten sie geht um 12 uhr unter..) Naja dann haben wa halt alle genervt und ein auf Weltuntergang getan & youaaa.. Dann waren wir noch in der Aula und haben Weihnachtsfeier mit der ganzen Schule gemacht~ Aber was Bahnfahren angeht war für mich heute Weltuntergang.. 2 mal ist mir die bahn vor den Augen weggefahrenn..-.- eiskalt :(

  • Also, ich für meinen Teil bin bereits gestorben. Wie mein Gehirn es überhaupt noch schafft, das hier vernünftig zusammenzufassen, ist mir schleierhaft, liegt vielleicht an der Tatsache, dass ich kein Zombie, sondern ein Vampir geworden bin. (Jahaha, es ist schon von Vorteil, sich von einem beißen zu lassen, bevor die Welt untergeht!)


    Moment. Heißt das, ich bin ewig 14 und muss ewig in der EF sein? Och nö. D= Ach nee, wartet mal, nein, die Schulen gehen dann ja auch kaputt. *gangnam style tanz*


    Und heute ist schon ein nerviger Tag... Alle Leuts posten auf meine FB-Pinnwand, dass die Welt untergeht. Wie ich's mir gedacht hab. (People/s, das weiß ich schon!) Kann man sich was Nervigeres vorstellen? Ich zumindest setz mich jetzt auf den Mount Everest (weil ich muss ja nicht mehr atmen und hab keinerlei Probleme mit der Luft, praktisch sowas) und guck, wie die alle verrecken. Und wenn alle tot sind, geh ich nach unten und lach sie alle aus. Unsterblichkeit hat was für sich =D


    P.S.: Bis jetzt ist leider noch nichts passiert. Aber selbst wenn, die ganzen Suizidgefährdeten, die sich dann umbringen - und das sind bestimmt einige - haben sicherlich auch genug Blut. *muahaha* Ich freu mich schon auf die Aftershow-Party mit meinen Vampirkumpels!


    P.P.S.: Jetzt ergibt mein Name noch mehr Sinn.

  • Möglich, das ich mich irre, aber ist es auf anderen Teilen der Erde nicht schon der 22.? Demnach kann die Welt wohl gar nicht mehr untergehen, denn dann würde das Datum nicht mehr stimmen. :D
    Ich hatte heute nen echt verrückten Traum zum Weltuntergang...das es iwie Bomben geregnet hat oder so. o: Dann ist eine in das Zimmer meines Bruders gestürzt, aber noch nicht explodiert, und wir wussten nicht, was wir nun tun sollten. o.o Warum sind wir nicht einfach weggerannt? :'D Hatte noch jemand so nen irren Traum?


    Heute war einer der besten Schultage, an die ich mich erinnern kann (war iwie verdammt witzig heute :D ), vielleicht ist ja das ein Syndrom für den Weltuntergang? :rolleyes:
    Mir tun die Leute leid, die ehrlich nen Kredit aufgenommen haben und das ganze Geld verprasst haben. x3 Wobei, welcher Nicht-Troll glaubt denn schon 100%ig daran?

  • Und hier ist wieder der MentalC-Untergangstimer!


    In Mexiko ist es momentan je nach Zeitzone 6.36 bis 8.36 Uhr. Die Mexikaner sind momentan aufgestanden und befürchten das Schlimmste, aber... hey! Der Mond ist nicht abgestürzt, das heißt, es ist ziemlich dämlich, jetzt noch auf einen Weltuntergang im Majora's Mask-Stil zu warten.


    Demnächst wird es 9 Uhr in Mexico City sein, noch ein heißer Favorit auf den genauen Zeitpunkt des Weltuntergangs. Mexico City liegt in der CST-Zeitzone, d.h. 7 Stunden hinter uns. In anderthalb Stunden ist es in La Paz 9 Uhr, und wieder eine Stunde später steht auch in Tijuana der kleine Zeiger auf Neun. Das nächste Update des Weltuntergangscounters findet statt, wenn... ich die Zeit dazu finde. Um 9 Uhr morgen früh gibt es dann offiziell Entwarnung, da in diesem Moment in ganz Mexico der 22. angebrochen haben wird. Und werden wir das erleben? Seien Sie gespannt!


    Kamera aus. (Gott, das wäre geschafft. Und in ein paar Stunden wieder in die Maske... würg...)


    Yrs sincerely
    The MentalC

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

  • Und die Welt dreht sich weiter. Irgendwie klappt das nicht so ganz mit dem Weltuntergang.
    Aber war abzusehen, schließlich sollte laut Mayakalender auch schon 2000 die Welt untergehen. Auch nichts passiert.
    Schade, VIVA hatte sich schon richtig drauf vorbereitet mit ihrem "Weltuntergangsprogramm".

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • Die Maya haben nicht behauptet, dass die Welt 2000 untergehen würde, sie haben NIEMALS behauptet, dass die Welt untergehen würde. Das, was in ihren Kalendern steht, ist lediglich der Anfang einer neuen Epoche mit wichtiger Bedeutung für die Maya, nicht für den Rest der Welt! Dieser hat sich das jedoch so zusammengereimt, dass es einen Weltuntergang geben wirde und wir alle sterben werden.. den Rest kennt ja jeder.

  • Aber irgendein Volk meinte doch mal, die Welt sollte schon 2000 untergehen oder enden. Wer waren die denn?
    Schönes neues Ende. Ein weiterer, dunkler Winterabend.

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • Aber irgendein Volk meinte doch mal, die Welt sollte schon 2000 untergehen oder enden. Wer waren die denn?
    Schönes neues Ende. Ein weiterer, dunkler Winterabend.


    das war kein Volk...das war Nostradamus und diverse Computernerds wegen dem Y2K Problem zwecks Datumssprung von 1999 auf 1900 anstatt 2000! :)

  • So Beiträge wie von latias98phil bringen mich echt zum lachen, lol
    Entschuldige bitte
    Aber es gibt so viele Weltuntergangstheorien, wir wären doch schon tausende Male alle umgekommen und die Erde dreht sich nach wie vor, oder irre ich mich da?
    In manchen Erdteilen ist es doch schon fast der 22. Dezember dieses Jahres, also von daher x)
    Sowas wie ein Erdbeben oder ein Vulkanausbruch wären jetzt noch sehr unwahrscheinlich.
    Aber mal ehrlich, wenn was im Anmarsch wäre würde das die Regierung doch nicht preis geben. Massenpanik und der gleichen.




    Schönen Freitagabend und schönes Adventswochenende



    LG Hika

  • beep, heute hat Stalin Geburtstag!


    nur so


    Echt? Laut Wikipedia hat Stalin am 06. Dezember (julianischer Kalender) bzw. am 18. Dezember (gregorianischer Kalender (was der heutige Kalender wäre)) Geburtstag.


    Des Weiteren habe ich schon mehrfach etwas gelesen wie "Japan und Australien haben schon überlebt". An der Stelle möchte ich nur sagen, dass, damit der Maya-Kalender auch stimmt, man die Zeitzone nehmen muss, in der die Maya nach heutiger Regelung gelebt hätten. Die passenden Zeitzone wäre UTC-6. Der 21. Dezember im Sinne der Maya wäre demnach zu Ende, wenn es bei uns in Deutschland (UTC+1) 7 Uhr am 22. Dezember wäre. Erst dann kann man sagen, dass es kein Weltuntergang gegeben hat, auch wenn das ganze Zeugs über Weltuntergang sowieso nur "dummes" Gerede ist :D
    Besonders wenn man alle vorausgesagten Weltuntergänge betrachtet, sollte man merken, dass es nicht der Wirklichkeit entspricht, weil stattgefunden hat bisher keiner.