Welcher Animecharakter ähnelt euch am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welcher Animecharakter ähnelt euch am meisten?
    Hierbei solltet ihr darauf achten, nicht nach Lieblingscharakter vorzugehen, sondern nach dem Verhalten des jeweiligen Charakters!
    Bitte seid ehrlich xP



    Also, ich denke, dass mir Lawliet aus Death Note am meisten ähnelt.
    Im der Schule sitze ich meist im Schneidersitz auf dem Stuhl, oder gar noch verrückter, was natürlich an ihn erinnert. Oft sitz ich auch mit angezogenen Beinen auf dem Boden der Schule, es ist einfach gemütlich so xD Und, was nicht zu übersehen ist, die Süßigkeiten. Ich liebe sie, fast keinen Tag ohne meine Gummibärchen xD Natürlich nicht so viel, wie L selber isst, aber nahe rann komm ich schon xD Ich denk gern über sinnloses nach und verhalte mich auch iwie sinnlos xD


    Dann fällt mir spontan noch Konata aus Lucky Star ein.
    Auch wenn sie ein Mädchen ist, hat sie doch die sleben interessen wie ich. Spiele spielen, alles ausschieben, faul sein, das ist meine Welt. Gleich als ich den Anime zum ersten Mal gesehen habe, fühlte ich mich gleich an mich selber erinnert, was mich schon etwas erschrocken hat xD

  • Ich glaub, ich bin auch etwas L-ähnlich..
    Ich liebe es, im Schneidersitz zu sitzen...ist auch angenehm, wenn man am Sofa sitzt und dem Laptop drauf stehen hat. Süßigkeiten sind super...ich würde wahrscheinlich den ganzen Tag Schokolade, Donuts und Kekse futtern, wenn meine Mam nicht das ganze Zeug wegsperren und -esssen würde. <.< (btw imo sieht dieser Smiley aus wie L xD)
    Wie L bin ich sehr skeptisch...leider nicht so intelligent wie er xD
    Leider würde ich zunehmen...aber wenn denken Kalorien verbrennnen würde, wär ich spindeldürr xD


    Kari Yagami
    Ja...ich muss zugeben.
    andere nutzen meine Gutmütigkeit oft aus, meine Freunde sagen,ich bin zu nett, und ich muss immer zuerst an den anderen denken...verlange für Gefallen keine Revanche....helfen tu ich immer gern. Feige bin ich leider auch.
    Wenn es drauf ankommt, können sich meine Freunde auf mich verlassen(sagen sie zumindst) und ich denke, dass ich mich auf sie auch verlassen kann

  • Ich vergleiche mich erst mal gerne mit Tobi oder auch Obito Uchiha aus Naruto. Beide sind ziemlich Naiv und letzterer auch sehr nah am Wasser gebaut - Beides was einigermaßen auch meinem Charakter entspricht. Tobi lacht außerdem sehr viel und vor allem über jeden Mist und ist selbst in ersten Situationen sehr kindisch, und das bin ich auch. Obito kommt andauernd zu spät und erfindet sich dabei auch noch einige glorreiche Ausreden, genauso wie er es tut, wenn er mal wieder geweint hat. Die beiden erinnern mich wirklich an mich selber, aber ich bin auch nicht nur so.
    Dann würde ich mich noch mit Chouji Akimichi vergleichen : Eine Vorliebe für Essen und nie ohne etwas zu Futtern anzutreffen, dass bin ich. Spricht man mich auf meinen Körper an bin ich gleich auf Hundertachtzig, wenn man an meinen Essgewohnheiten herumnörgelt sowieso. Aber ich bin auch ganz nett, zumindest meistens, genauso wie Chouji eben.
    Nummer Drei im Bunde wäre dann sicherlich Misa Misa aus Death Note - Ebenfalls Naiv, Einfältig und absolut nervtötend, aber auch ganz nett, wenn es denn mal sein muss. Auch ihr Stil ähnelt meinem in gewissen Punkten, wenn auch nicht viel, aber das tut ja nichts zur Sache hier.^^
    Der letzte Mensch, den ich mir ähnlich machen würde, wäre dann Shikamaru Nara. Faul, die ganze Zeit nur am Schlafen oder rumliegen und Gammeln als Haupthobby - Ebenfalls etwas, dass ich dauerhaft tue. Ich bin einfach stinkfaul und tue Sachen dann nur, wenn sie ganz unbedingt sein müssen - Sonst kann ich sie auch gerne Morgen machen, oder auch gar nicht. In der Schule bin ich, ähnlich wie er, ziemlich gut, auch wenn ich nichts tue, da ich zu faul bin.^^
    Aber auch ein Hauch von Orochimaru steckt in mir. Zeitweise, besser gesagt wenn mir gerade stinklangweilig ist, verarsche ich gerne Leute, verhätschle sie und lasse sie fallen und hintergehe sie nach allen regeln der Kunst. Außerdem kümmere ich mich nicht sonderlich viel um das Leid anderer Menschen [“Was kümmern mich die anderen, sie sind doch nicht ich.”] und kann zeitweise echt arrogant und überheblich sein.
    Und genauso bin ich auch Mello etwas ähnlich - Ziemlich ehrgeizig und schnell zu reizen, außerdem süchtig nach Schokolade [Jamm] und niemals, wirklich niemals ohne welche anzutreffen. Gibt es keine Schokolade für mich, bekomme ich gerne mal einen Kollaps - Mello in Weiblich sozusagen.


    Ich bin halt echt ein schräger Vogel.. eh.. Mensch.

  • Mal vorweg: Wie L dazusitzen bedeutet nicht, dass man wie er ist. Ich esse auch gerne Süßigkeiten und das Papier gleich mit (Mein Gott, ich war ZWEI Jahre alt, woher soll ich wissen, dass das Papier bei manchen Süßigkeiten nicht essbar ist? D:<), deswegen bin ich lange nicht wie [quietsch]L!!!1![/quietsch]


    Ich weiß nicht, wem ich ähnle, da ich meinen Charakter kaum objektiv beurteilen kann. Man hat mir aber schon oft gesagt, dass ich an Urahara Kisuke (Bleach) und Black Star (Soul Eater) erinnere. Letzteres kann ich nicht beurteilen, weil ich Soul Eater nicht mag.
    Wegen Kisuke meinte eine Freundin nur, dass ich eben gerne alles runterspiele und mich selten so ernst gebe, wie ich eigentlich bin. Und sobald mich etwas gepackt hat, kann ich sehr leidenschaftlich sein. Ist mir zwar neu, aber gut, wenn sie meint...

  • Yay, da kann ich mich Tsuki gleich anschließen, denn als ich das erste mal Lucky Star angeschaut habe, dachte ich, ich sehe mich selbst mit blauen Haaren, lol
    Konata ist mir einfach verblüffend ähnlich, (oder anders rum, lol). Ich bin genauso süchtig nach Games, Mangas und dem Internet wie sie und was wir auch gemeinsam haben, ist die Begeisterungsfähigkeit für Dinge, die wir mögen und das Desinteresse für alles, was auf den ersten Blick nicht aufregend wirkt.
    Kindisch ist Konata auch in gewisser Weise und sie lässt manchmal so fragwürdige Dinge los, dass man eigentlich nur den Kopf schütteln kann xD
    Nicht selten bekomme ich den Satz "Boah, ey, du bist so ein Freak, das gibts nicht!" zu hören (wenn ich mal wieder meine Beziehung zu einem Chara erörtere, mir schon ein halbes Jahr im Vorraus darüber Gedanken mache, wie ich mich im neuen Pokemonspiel wohl nennen werde und darüber philisophiere, wer welchen Chara am besten cosplayen könnte)
    Trotzdem meinen das die Leute, wie bei Konata, nicht böse, schließlich bin ich so und ich werde mich auch nicht so leicht ändern.


    Sonst fällt mir da spontan noch Haruhi ein... ich hab den Anime zwar nicht fertig angesehen, aber ich glaube trotzdem, dass ich einige Gemeinsamkeiten mit Haruhi habe.
    Zwar bin ich nicht ganz so begeistert von Aliens, aber alle anderen Abnormitäten finde ich ultra spannend und vieles alltägliche erscheint mir dagegen langweilig.
    Als Kind hab ich nicht selten Detektiv oder Geheimagent gespielt, lol und wollte immer allem auf den Grund gehen. Aber nicht nur deshalb sind wir uns ähnlich, ich bin genauso dickköpfig und stur wie Haruhi und neige dazu, anderen Leuten zu sagen, was sie tun sollen und leite auch gerne mal eine Gruppe von Leuten zu etwas an.
    Wenn mir irgendwas garnicht passt, dann sag ich offen und ehrlich meine Meinung, manchmal auch ohne Rücksicht auf Verluste. Meine Freunde bedeuten mir unheimlich viel und auch, wenn ich niemand bin, der unbedingt auf Körperkontakt aus ist, brauche ich Menschen um mich rum, sonst bin ich einsam.


    Als letztes noch ein Chara, der wahrscheinlich eher weniger bekannt ist, nämlich Kugen der Fuchs (aus Wagaya no oinari-sama)
    Jo, sie kann zwar ihre Gestalt nach Belieben ändern, aber ich bin der festen Überzeugung, dass sie im Grunde genommen ein Mädchen ist, schließlich läuft sie so gut wie immer in ihrer Weiblichen Form herum und hat sehr mädchenhafte Züge an sich. So gehts auch mir, ich war als Kind immer als Junge verschieen (bin halt lieber auf Bäume geklettert und hab im Matsch mit Autos gespielt, als meine nicht vorhandene Puppe zu frisieren). Jo, trotzdem bin ich gerne ein Mädchen und genieße alle Annehmlichkeiten, die sich einem da so bieten, lol. Alles was glitzert, Kuchen und Kosmetik sind genau mein Ding und wie Kugen liebe ich meine Haare abgöttisch xD
    Aber nicht nur das, Kugen ist sehr loyal, wie auch ich, und ist immer für ihre Freunde da, sie sie bis aufs Messer verteidigt, wenn es sein muss. Ihren eigenen Kopf hat sie natürlich auch und manchmal sagt sie nicht so recht, was sache ist...

  • *Augenroll und umschau ob niemand da ist* Ich seh L i iwe ähnlich.....Ich trage normalerweise keine Socken,mir ist nie kalt...
    Ich könnte den ganzen Tag Süßigkeiten futtern,wenn es meine Mum nicht verbieten würde *heul* *gerade eine Packung Schokolade aufmach*
    Die Sitzhaltung..tja..davon brauch ich wohl nicht zu Sprechen...


    Tja..kann man nicht machen *an der Schokolade herumnag*


    LG xXxLazulithxXx

  • Oh ja, das ist ein lustiges Thema ^_^
    Also ich bin Ryou Bakura aus Yu-Gi-Oh! ziemlich ähnlich =]
    [Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/1349/ryry.jpg]
    Wir sind beide eher schüchterne, ruhige Menschen, die aber dennoch mal etwas aufdrehen können und richtig viel labern können =D Ryou ist für sein Alter auch noch sehr kindisch, genau wie ich ^_^ Wir interessieren uns beide sehr für Okkultismus und das alte Ägypten <3
    Außerdem liebt Ryou Games, besonders RPGs <3 RPGs gehören auch zu meinen Lieblingsgenre bei Games ^^
    Wir sind sehr hilfsbereit und helfen eben gern anderen^^
    Joa, Ryou ist auch sehr höflich (wie ich, obwohl ich jetzt nicht soo höflich bin aber wohl dennoch hab ich mehr Manieren als die meisten in meinem Alter) und eher unsicher, also ein nicht so großes Selbstvertrauen ^^"
    Was gibts sonst noch... Oh ja, Ryou und ich essen beide total gerne und viel, haha D:
    [Blockierte Grafik: http://img102.animecharactersdatabase.com:81/uploads/762608909.jpg]
    *schon wieder Hunger krieg* xD
    Ryou und ich sind uns wirklich total ähnlich. Deswegen will ich ihn auch bald cosplayen :love: :love: <3
    Manchmal kann ich aber auch ein bisschen wie sein Yami sein, Bakura. Also ein bisschen sadistisch und so :whistling: Aber zum größten Teil eben Ryou, was mir schon fast unheimlich ist D: Ich mein das ist ne Animefigur aus einen meiner absoluten Lieb. Animes und dann ist er auch noch einer meiner Lieb. Charas und dann ist er mir so ähnlich... Tja ^_^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Da gibt es einige, die mir sehr ähnlich vorkommen.



    Zum ersten ist das Kluke aus Blue Dragon: Ich bin sehr fleißig, hilfsbereit und vorallem ein sarkastischer Mensch, so was auch wieder ich sagen muss, dass das auch Rika aus Digimon Tamers ist. Auch fast so eine große Klappe habe ich noch und so sage ich immer meine Meinungen, wie sie. Das hängt auch total an Sakura aus Naruto. Diese Art von ihr hängt bei mir am meisten, ich kann nett sein, aber wenn mich was sowas von aufregt, dann schlage ich einfach zu! Dann habe ich noch einige Sachen, die mich Kari aus Digimon ähneln, ich bin sehr schüchtern und sage auch nicht gerne, was mich bedrückt, das erinnert mich wieder dran, dass auch ein paar Zusammenkeiten mit Henry aus Digimon Tamers dabei sind. Ich bin freundlich, aber auch ziemlich ängstlich und so halt^^.


    Ja ich glaube, da habe ich einiges schon erzählt, oder????

  • Also ich denke bei mir ist es Mello von Death Note.
    In dem 13 Band gibts auch ein Test und da isses auch bei Mello rausgekommen (ich hab auch nich geschummelt^^)
    Naja er ist am ähnlichsten, weil er kann nich verlieren (genauso wie ich xD)
    Ausserdem würde er alles machen um ans Ziel zu kommen, würde ich zwar auch, aber nicht gleich töten^^
    Ausserdem hab ich ne riesige schwäche für Schokolade <3

  • Ich habe einen Test gemacht und was da raus kam, hat mich überrascht:

    Zitat

    Zu 60 % sind Sie: Du Bist Bunny Tsukino. Sie ist sehr faul was
    die Schule betrifft und drückt sich vor allem was mit lernen zu
    tun hat. Sie ist eine freundliche Person, der man blind vertrauen kann
    und die immer zu einem steht.

    Ich kannte dieses Mädchen noch nicht einmal. Aber ich glaube ich bin dem Mädel ähnlich.
    Denn was da steht stimmt ziemlich genau... xD


    Und das zweite mal, bei einem anderen Test war ich Yami Yugi:

    Zitat

    Zu 30 % sind Sie: Zu dir passt der ruhige und einfühlsame Yami! Pharao von Ägypten!

    Ich weiß jetzt nicht genau, was ich mit Yami Yugi gemeinsam habe, denn
    ich bin auf keinen Fall immer so treu zu meinen Freunden, was heißen
    soll, das ich ihnen sage, wenn mir etwas an ihnen nicht passt.
    Zudem ich bestimmt nicht so ein schlechtes Kartendeck hätte! xD

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Hm...also ich bekomme oft nachgesagt, dass ich L aus Death Note sehr ähnlich sei...oder besser gesagt; ich werde oft damit aufgezogen.( Und die ganzen Ticks hatte ich schon vor Jahren.) Naja, da ist schon was wahres dran...ich hocke auch ständig wie er mit angezogenen Knien herum...und das seit dem Kindergarten; ich stopfe so gut wie jeden Tag X-Stücke Schokolade in mich herein...dann folgt noch ein Dany Sahne und vier Stücke Kaugummi (oder das Dessert aller Desserts :Chocolat Fondant :love: ); tja und am nächsten Tag krieg ich fast einen Schlag , weil ich schon wieder ein halbes Kilo weniger wiege. Dazu kippe ich mir immer anderthalb Esslöffel Honig in den Tee...und angeblich schaue ich auch dauernd so müde aus der Wäsche.Augenringe hab ich auch ständig, da helfen selbst Gurken und Teebeutel nix...und den Sonderling-Stempel hab ich schon seit der ersten Klasse inne.Dazu fängt mein echter Name auch mit 'nem L an. Irgendwie gruselig...als ich Death Note zum ersten Mal gelesen habe fand ich das schon reichlich seltsam. Naja zum Glück hab' ich ja nicht alles mit ihm gemeinsam - ich bin seeehr viel hitzköpfiger und emotionaler ;)



    Ich bekam aber auch oft genug gesagt, dass ich mich manchmal etwas wie Maka aus Soul Eater aufführe...naja das ist wohl weil ich manchmal eine kleine Besserwisserin bin und auch gerne mal mit Büchern um mich schlage/werfe... :assi:

  • Naja... ähm ich ähnel warscheinlich Kari aus Digimon oder sogar Maike aus Pokémon.
    Maike:
    Ähm naja... also ein Tag in der Schule ohne Hinzufliegen stehe ich nicht durch. Da wären wir bei der Tollpatschigkeit von Maike. Außerdem bin ich meistens auch ziemlich unsicher, wie Maike und, ob es mir nun gefällt oder nicht ich habe nen RIESEN Dickkopf!!!!! Wenn ich mich einmal zu was entschieden habe wird das auch durchgezogen!!!
    Kari:
    Ich bin genauso gutmutig wie sie. An Halloween kann ich nicht die Nummer mit den Eiern durchziehen und Klingelstreiche sind für mich einfach nur das Allerletzte!!!!! Und wie gesagt meine Tollpatschigkeit. Ich würde Kari zwar nicht gerade als Tollpatsch bezeichnet aber ein wenig ist sie das schon...

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt

  • Zitat

    Welcher Animecharakter ähnelt euch am meisten?
    Hierbei solltet ihr darauf achten, nicht nach Lieblingscharakter vorzugehen, sondern nach dem Verhalten des jeweiligen Charakters!


    ich verstehe darunter da wir selbst entscheiden sollen wer wir sein WÜRDEN und nicht die wir sein WOLLEN.


    PUH schwierige FRAGE DENN:


    ich finde das ich eher den(KEINEN PLAN WEN ICH ÄHNEL!) ähnel, ja Thema eigendlich beendet aber ein anderer(nimm ich mal Akatsuki) der würde sagen(per PN) kann nicht sein du ähneldst eher diesen Cara. und wieder ein anderer wirde sagen nein du ähneldst doch eigendlich diesen hir also darf mal ja nix falsches sagen.


    ich sage mal wer ich im moment sein würde:


    ich glaube ich wäre jetze der "Washi" aus "Haibane Renmei"


    er hat in der einen folge auf Reki's Frage, woher er das wisse gesagt:
    "ich bin unwissend, ich spiegel nur das wieder..."(weiteres aus dem Zitat vergessen)
    also wäre er wohl ein ebenbild von mir.


    aber ich bin in der hinsicht unwissend wer ich sein wirde da ich meine Eigenschaften und Fähigkeiten nicht einschätzen kann.
    also müsst mir ein anderer sagen wer ich sein würde!

  • Hm welchem Anime Charackter ich ähnel.... hm wirklich schwierige frage.


    Ich glaube ich ähnel sehr Konata aus Lucky Star (obwohl ich ein Junge bin xD) denn ich bin genauso ein Anime und Spiele freak wie sie und zieh auch liebend gerne das was lieber machen will den Schulaufgaben vor aber ich schreibe nicht wie Konata Hausaufgaben ab sondern mache meine Hausaufgaben doch selber aber eher sehr spät Abends auch das lernen für einen Test oder einer Arbeit mache ich so aber trotzdem stelle ich meine Freizeit vor meine Schule, eben wie Konata. ;D Was mich auch sehr mit Konata verbindet ist das wir beide nicht sehr groß sind, wenn ich mich nicht irre ist Konata die kleinste ihrer Klasse und das bin ich auch (1,50m mit Schuhe 1,48m ohne Schuhe). Das einzige was ich mit ihr nicht gemein habe ihre sportlichkeit, denn ich bin absolut nicht sportlich.

  • also ich weiß auch net wirklich wemm ich ähnel ich weiß nur das ich ziemlich gerne leute verarsche.
    aber trotzdem kann ich einfach nicht irgendjemanden beleidigen und das liegt vermutlich daran das ich in der schule offt niedergemacht werde

    am 10.10,um 10:10,zogen 10 zahme zimt-ziegen zehn zentner zucker zum zoo.


    einen idioten mit gehirn nennt man hirntot.


    jesus lief übers wasser,chuk norris lief über jesus.

  • Huh... Schwere Frage, dolles Thema, muss gleich was schreiben!^^


    Also...
    Derzeit würde Ange Ushiromiya aus Umineko no Naku Koro ni zu mir passen.


    Ich finde sie passt irgendwie total zu mir ûu Ich habe (fast) die gleiche Frisur wie sie (okay, ich hab keine roten Haare & keine solchen Haarspangen was sie halt hat xD) und nya...
    Sie hat auch i-wie fast den gleichen Charakter wie ich --> Sie ist i-wie... so anders! x3 Hebt sich aus der ganzen Klassengemeinschaft von ihr (ohh, wie ich diese Mädels da hasse -,-) heraus! x3 Ein ganz anderes Mädchen wie alle anderen halt^^ Außerdem das Problem Schule... Jaa, ich werd auch oft von anderen aus meiner Klasse gernervt und wünschte mir zu oft, dass alle nur noch sterben würden. uû
    Und naya... Ich mag sie halt einfach und man könnte uns beiden i-wie sehr vergleichen^^


    /wird bei Gelegenheit editiert~

  • mhhhhh, wem gleiche ich wohl......vom Aussehen her ist es wohl diese hier:



    und vom Chara her wohl eher diese hier:



    Jajaaa, tollpatschig, wie sie ist kann ich mich mit ihr am Besten vergleichen. Amu will cool sein, das knn ich nur zu gut. Sie hat mehrere Schwärme, was ihr das Leben nicht leicht macht. Si mag Kinder (<^.^>) ist hilfsbereit unleichtskeptisch gegenüber all dem, was man ihr sagt. Sie versucht immer das beste zu machen, was meistens klappt...naja, aber wirklich nur meistens xD


    hihiii, Shugo Chara x3

  • Oje, das ist ein echt schwieriges Thema, aber ich traue mich da mal ran xD
    Obwohl ich noch nie einen Anime gesehen habe und mir gesagt habe: Ey, der/die ist genau wie ich!


    Ok, also spontan denke ich einfach mal an Hikaru Hitachiin aus Ouran High School Host Club, auch wenn er ein junge ist. xD


    Ich kann nämlich genauso aufbrausend und hitzig werden wie er. Außerdem liebe ich es "gemein" zu Leuten zu sein, vor allem mein sarkasmus ist ziemlich übel. 8| Und obwohl ich weiss das die Wahrheit verletzend für manche Menschen ist, kann ich nicht anders und sag es bevor ich nachdenke. Manchmal ist das aber wirklich unpraktisch. :patsch:
    Haha, aber Gottsei dank habe ich eine gute Freundin, die wie Kaoru ist- selbstlos(in vielen Dingen) und verständnisvoll.


    Außerdem denke ich, dass ich noch Tsunade aus Naruto ähnel.


    Sie gehört zwar auch zu meinen Lieblingscharas, aber ich finde ebenso das wir uns ähneln. in gewissen Dingen lol
    Manchmal bin ich auch sehr dominant, aber genauso bin ich auch hilfsbereit. Des Weiteren erledige ich schwierige aufgaben lieber selbst, als sie anderen aufzubörden.


    Naja, das sind ja alles nur Eigenschaften die ich sehe. Manch anderer wird sich sagen: Wa`?!- der chara is aber GANZ anders. Kann auch sein, des wegen gebe ich keine Garantie.^^

  • Hm... schwierig.


    Ich denke erstmal bin ich Misty aus Pokemon in vielen Situationen sehr ähnlich. Ich bin leicht reizbar (*hust* leicht *hust*) und lass mir nicht gerne von anderen was sagen. Ich sag offen meine Meinung und wenn jemand versucht, mir irgendwas vorzuschreiben, verteidige ich mich & meine Meinung, manchmal vielleicht etwas zu sehr ^^''.
    Mir fällt es schwer, meine Gefühle auszurücken. Zwar zeige ich sie des öfteren, aber dann kommt es oft bei anderen falsch an und ich kann sie nicht wirklich in Worte fassen, genau wie es mit Misty und Ash steht.
    Trotzdem versuche ich Leute, die Probleme haben, aufzumuntern und für sie da zu sein, das tut auch Misty.
    Genau wie Misty lege ich nicht besonders viel Wert auf Äusserlichkeiten, für mich zählen die inneren Werte und meine Klamotten sind vielleicht nicht gerade "in", ich finde es wichtiger das sie bequem sind ;D xD
    Und dann gibt es noch eine Gemeinsamkeit die ich lieber für mich behalte :P


    Ausserdem habe ich mit Yaya aus Shugo Chara einige Gemeinsamkeiten.
    Ich bin, genau wie sie, sehr kindisch und oft überdreht, zumindest nach Aussen hin, innerlich habe ich aber eine Menge Sorgen, wie sie mit ihrem Bruder.
    Ich will (immer/oft) anderen Helfen, wenn sie Probleme haben.
    Ich bin vlt zT ein wenig anhänglich.
    Und ich mag Blumen, Tiere (Hasen ;D) & Süßigkeiten :P


    Ich denke, von meiner Rolle her, bin ich ein wenig wie Maki aus Karin.
    Eine Freundin, die für ihre beste Freundin auch mal ihre eigenen Sorgen zurücksteckt um für sie da zu sein, das aber vielleicht manchmal zu lange, was dann auf Dauer die Freundschaft belastet und zu entweder Streit oder eigenem Unglück führt.


    Joa, ich denke, eine Mischung aus den 3en trifft es ganz gut auf denk Punkt ;D