Welcher Animecharakter ähnelt euch am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo^^


    i-wie schwere Frage...
    ich ähnle am meisten Rika aus Digimon.
    Rika*:
    Sie ist manchmal etwas selbstsüchtig und auch gemein aber sie kann auch nett sein (reimt sich xDDD)
    ich möchte mich jetzt nicht als selbsüchtig bezeichnen aber manchmal schon etwas....
    Ich trage auch immer meine Haare so wie sie.


    Dann kommt da noch Maike.
    Ich bin ähnlich wie Maike, total verfressen x3.
    Bringe meine Freunde zum Lachen...


    lol....
    LG
    Glaci

  • Mh schwierige frage^^
    ehm...
    Also ich denke ich bin ne Kreuzung zwischen L und Mello (beide death Note) (naja, ihr wisst schon wie ich "Kreuzung" meinexD)


    Einfach weil ich nich wie verlieren kann, genau wie Mello und würde alles machen um an mein ziel zu kommen^^ Naja ausser töten^^
    Ausserdem lieb ich schokolade <3


    Und L weil ich immer so im schneider sitz sitzen muss und wie der sonst immer sitzt ( sry weis nich wie dieser "sitz" heist^^) ausserdem tu ich dinge manchmal auch so anfasssen wie er^^


    Aber ich weis nich irgendwie ähnle ich keinen Anime Girl... Naja ausser Larxene aus dem Kingdom Hearts Manga ein bissl^^ aber wirklich nur ein bissl^^

  • Also ich denke, dass ich Hikage Sumino aus "An deiner Seite" ziemlich ähnlich bin. Zumindest konnte ich mich bisher sehr gut mit ihr identifizieren.
    Sie ist unauffällig, zurückhaltend, schüchtern...hat null Präsenz...ja, das hat mich sofort an mich erinnert. Wenn auch im negativen Sinne...-.-
    Aber ich komme einfach nicht aus meiner Haut, bekomme kaum den Mund auf...genau wie Hikage.^^
    Einerseits mag ich diese Parallelen beim Lesen sehr gerne. Andererseits weiß ich, dass Hikage am Ende aus sich heraus kommen wird. Ich hingegen öffne mich nur einigen wenigen Leuten und ehrlich gesagt, reicht mir das auch.

  • ich denke ich ähnele kouji aus digimon ffrontier.
    ich bin gern allein und für mich aber ich würde auch alles für meine freunde tun.haltet mich für verrückt aber es ist so.ich bin auch wie viele andere anime charas,aber ich denke kouji ist mir am ähnlichsten.


    mfg kuri

    am 10.10,um 10:10,zogen 10 zahme zimt-ziegen zehn zentner zucker zum zoo.


    einen idioten mit gehirn nennt man hirntot.


    jesus lief übers wasser,chuk norris lief über jesus.

  • Ich bin ein bisschen wie Louise von Zero no Tsukaima


    stur,etwas schnell reizend und meien geduld ist auch nicht die größte..besonderst nciht in der schule aber ich kan auch ziemlich schüchtern sein und nett und bin nicht gerne im mittelpunkt aber mag es mal auch mit freunden etwas zu unternehemn :patsch:


    aber ich bin nichts so pervers..

  • Schwer zu sagen. Ich bin ein ziemlich wechselhaftes Gemüt. Eigentlich eine ziemliche Tsundere.
    Mal total lieb, dann im nächsten Moment


    ein bösartiges Monster^^. Von daher würde ich sagen, ich ähnele:




    Von Aussehen wäre ich wohl am ehesten:

  • Hmm... eine echt schwere Frage... Auf jeden Fall würde ich, wenn ich ein Anime-Ich kochen würde, als erstes Rena Ryuugu aus Higurashi [...] in den Topf werfen. Zwar gehe ich nicht mit Hackmessern auf irgendwelche Leute los, aber trotzdem kriege ich beim Anblick von auf kranke Weise niedlichen Dingen fast nen Infarkt und fange an, wild rumzuquietschen. Ich bin dann allerdings auch nicht mehr fähig, das berühmte "HAUU! OMOCHIKAERI!" von mir zu geben...
    Vielleicht noch eine Prise Karin Maaka aus Cheeky Vampire, da ich mit Jungs nichts anzufangen weiß... Außerdem bin ich ein kleines Problemkindchen. xD
    Um ehrlich zu sein, kenne ich keinen Anime-Chara, der AUSSIEHT wie ich... Meine Mutter sieht aus wie Mio Sakamoto aus Strike Witches, aber ich...? [Nein, meine Mam hat kein magisches Auge.]

  • Ich ähnel Kakashi Hatake ich bin witzig gelassen komm auch voll oft zu spät zu irgentwelchen Verabredungen(XDD) und bin auch ein typ das wenn es ihm reicht dann setzt es was. Kakashi ist auch mein großes vorbild könnte ich mich in einem Naruto chara verwandeln würde es Kakashi Hatake sein. Und außerdem sehe ich auch voll oft müde aus. Und ich bin auch schönen Frauen und Mädchen verfallen gensauso wie er.

  • Ich würde mal sagen, dass ich Konata aus Lucky Star sehr ähnlich bin xD
    Ich spiele gerne im Konsolen/Rollenspiele , werde bald cosplayen, bin ein richtiger Manger/Anime Fan, genauso wie sie. Zwar habe ich keine blauen Haare und keine grünen Augen wie sie, aber in vielen Sachen ähneln wir uns schon xDDD


    Mein Bruder sieht aus wie Light aus Death Note, sooooooooooooo kawaiiiiiiiii =3
    Vom Charkter ähnelt er sehr Deidara (Naruto Sippuuden). Scherze reißen und dieses grinsen =D


    mglg Nightmare

  • man selbst hat schon oft gesagt, das ash am besten zu mir passt. er ist etwas verfressen, genau wie ich, liebt pokemon kämpfe (ich nerve jeden immer damit ob er kämpfen will, weil ich keine wifi hab und mein pbr und meine platin müssen schon fast explodieren, lol :D ). außerdem haben wir auch fast den selben klamotten stil, also zb viele westen zu tragen. und dann passt halt einfach die persönlichkeit noch am meisten dazu.


    viel kann ich nicht drüber schreiben, denn sagen meine freundinnen von mir (komischerweise alle....<.<)


    :pika:

  • Ich ähnele Lucy von Elfenlied am besten..
    Genau wie sie hasse ich alle Menschen und weiß wie Armsällig wir sind!Am liebsten würde ich sie alle Umbringen !
    Meistens bin ich auch etwas Still und geheimnisvoll..Genau wie Lucy :love: .Und ich bin auch nich so eine die direkt aufgibt!
    Ich wünsche mir genauso wie Lucy dass Menschen endlich aussterben würden..da sie alles zerstören -.-.
    Meist bin ich noch gerne Allein weil ich die Stadt hasse :blerg: .Den die Mädchen (Tussis) gehen mir manchmal ziemlich auf die Nerven!Außer drei oder vier..Und ich könnte nie einem Tier etwas antuhn!!

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Ganz ganz kli klar klärchen ich ähnel Son gohan aus wer das nicht weiß xD aud Dragonball/Z/GT am meisten.
    Das liegt wohl daran das erGenau wie ich sich sehr zurück hält wenn stress ist er schlägt nicht sofort drauf und macht dies auch nicht aus spaß nur wenn es echt nötig ist. Außerdem wird er ganz anders wenn andere Personen die er mag zusammen gedrescht werden genau wie ich ich werde dann imma so sauer da kann mich keiner halten. :cursing: :yeah:

  • ich finde zu mir passt der heir denn er ist klug ist ein leidenschaftlicher Esser....und auch einer der starken....
    [Blockierte Grafik: http://www.kidszone.de/screenshots/418x627/2008/11/Die-Feuer_Frucht-verleiht-Ace-die-F_higkeit,-riesige-Feuerb_lle-abzufeuern_klein.jpg]
    Portgas D.Ace
    oder besser genannt Gol D.Ace
    aber uahc der hier... denn er ist für seinen besten freund gestorben und ist deshalb ein warer Held
    [Blockierte Grafik: http://media.animevice.com/uploads/0/119/15080-332901_150828_obito_uchiha_super_super.jpg]
    a true Hero Obito.... denn ich setzt mich auch fot für freudne ein

  • zu mir passt wohl eher aus Dragonball z :love: :love: Cell oder Kid Boo
    allso bei cell und kid boo das mysteriöse und starke und schnelle wesen etwas überheblich und von den körpern her die grösse von kid boo
    also etwas kleiner und das lässige auftreten also weniger nervige von cell und die angewohnheit seine feinde zu verspotten also sie nicht zu respektieren :thumbsup: dennn wennn jemand nevt dann reichts irgendwannn ja mal joa also das wars^^

  • Also im Moment würde mir da eigentlich nur einer einfallen - und zwar Luffy aus One Piece. Zwar bin ich nicht ganz so krass dumm wie er manchmal dargestellt wird (z.B. Situationen wie, wo er Usopp nicht als Sogeking erkannt haben will oder genau so als er Foxy in seinen lachhaften Kostümen nicht erkannt haben will), aber er hat ja auch schließlich sehr viele gute Eigenschaften. Seine Vorstellung von Freundschaft, sein starker Wille, seine Direktheit (man nehme nur mal den Anfang, die allererste Folge als er zu Corby gesagt hat, dass Alvida eine fette Schachtel ist und das als sie vor ihnen stand), seinen Humor, seine ständige "Gute-Laune-Präsenz", dass er wenn es hart auf hart kommt auch furchtbar ernst wird und vieles mehr...


    ...vor allem aber auch optisch, meinten schon so einige zu mir und ich selbst auch. Seine Grinserei (er hat so gut wie immer ein Grinsen auf seinem Gesicht - dito), allgemein sein Aussehen, seine komplette Statur eigentlich und ja, sogar auch so ziemlich seine Größe. Eine Narbe habe ich auch im Gesicht, nur halt nicht an der gleichen Stelle. Meine ist etwas kleiner und rechts auf meiner Oberlippe.


    Ganz wichtig und nicht zu vergessen ist natürlich sein gesunder Appetit! ;D
    Um eine Freundin über mich zu zitieren: "Ich weiß nicht wo der das alles hinisst. Bei ihm ist die Vorspeise Fleisch, der Hauptgang Fleisch und der Nachtisch Fleisch!" Hahaha und damit hat sie eigentlich vollkommen recht! Niku! <3;D



    Seht selbst, hier im direkten Vergleich. ;D
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/luffystypicauytfdxphjl.jpg] [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/byplanewithtpoxz0f1mi5.png]



    Und auch ich hatte schon als Kind einen Strohhut, von einer mir wichtigen Person, aufgesetzt bekommen. :)
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mugiwaranomaryouagej3xp.png]

  • Naja würde jetzt mal sagen am meisten ähnlichkeit habe ich mit Joey Kido aus Digimon.


    Joey ist der älteste der Gruppe und tut manchmal so als ob er der schlauste wäre.
    Aber im Grunde ist er ein biischen ein Tollpatsch könnte man sagen.
    PAsst zu mir da ich auch immer ein bischen der bin der mit "Weissheiten" um sich wirft.
    Aber dennoch ist Joey zuverlässig und immer da fpr seine Freunde wenn sie ihn brauchen.
    Und muss sagen für meine freunde bin ich immer da. IMMER.


    Und naja beide HAben ne Brille und etwa gleiche Kopfform nur die Haare stimmen net überrein.
    AUch trage ich sehr oft Shorts und beinahe immer Shirts mir Kragn sogenannte Polo-Shirts.
    Und die Socken immer bis nach oben gezogen. Genau wie Joey.



    Oder aber mit Takato.
    Er ist ein Kind geblieben udn man sieht es ihm auch an.
    Ich meine deises Unbeschwerte Blödsinn machen und mti dem Freund einfach dummheiten zu tun und so.
    Aber auch er wächst über sich hinaus wenns um seine Freunde geht.
    Und immer beim vorbeigehen noch kurz was in den Mund stopfen. Bin genau gleich.
    Auch er trägt immer Shirts mit Kragen.

  • Cooles Thema 8D
    Ich würde mich am ehesten mit Konata aus Lucky Star vergleichen.
    Ich zocke für mein Leben gerne, genau wie sie. Diskussionen liebe ich auch, macht doch einfach Spaß, auch wenn es mal in Richtung sinnlos oder unnötig führt. Was mich aber wohl am meisten mit ihr vergleichen wird, ist die Tatsache, dass wir eigentlich beide ziemlich faul sind. Zwar mache ich meine Hausaufgaben lieber selber, wenn ich sie überhaupt mache, aber sonst schreibe ich sie immer auf den allerletzten Drücker auf 'nen Schmierzettel (xD) um sie dann im Unterricht durchzuschmuggeln. Was mich leider grundlegend von ihr unterscheidet sind ihre Sportfähigkeiten. Ich mache zwar gerne Sport, bin aber auch dafür zu faul. Sie ist gut in Sport, ich weniger lol.


    Sonst kann ich mich noch teils mit Toshiro Hitsugaya vergleichen. In vielen Situationen bleibe ich ernst, genau wie er. Ich werde nicht schnell wütend, bleib oft ruhig und lass mich auch nicht reizen. Doch ein bisschen Spaß muss auch mal sein, dieser Punkt unterscheidet mich doch grundlegend von ihm. Ich sag mal halb halb bin ich wie er. Wahrscheinlich ist er auch wegen seines ruhigen Charakters, den ich an ihm schätze, und den ich mir angeeignet habe, auch einer meiner Favos.

  • Also nun gut, ich finde ich bin Hiyori aus Bleach ziemlich ähnlich.
    Ich in auch immer ziemlich schnell auf 180, lasse mir von anderen nichts sagen, ärgere gern alle möglichen Leute...
    Bin eventuell etwas hyperaktiv, vielleicht nicht ganz so wie sie, aber trotzdem.
    Das mit Agression kommt auch hin, aber ikch hau zum Glück nicht jedem gleich eine rein xD