Welcher Animecharakter ähnelt euch am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich meine ich ähnel am meinsten Ranma aus Ranma 1/2 und Inuyasha aus na woher wohl klar aus Pokemon nee... Schmarn aus Inuyasha natürlich.


    ich verhalte mich nähmlich ziemlich komisch in den Augen anderer und versuche meine wahren Gefühle nicht zu zeigen sei es nun Angst oder Zuneigung, ich hatte auch nicht gerade eine tolle Kindheit ich distanziere mich auch gerne von anderen und ich habe fremden gegenüber immer ein gesundes Misstrauen ach ja und Menschenmassen hasse ich obwohl ich wiederrum gerne zum Pokemon Day gehe wahrscheinlich weil ich da so viele Leute finde die den selben Virus haben die ich das Pokemon-Fieber. :pika:

  • also obwohl ich ein mädchen bin ähnel ich den charaktern von jungs am meisten(sagen sogar die jungs aus meiner klasse)
    z.b. bin ich wie Takuya (hoffe ich habs net falsch geschrieben^^) aus digimon frontier bin oft der anführer
    bin aber auch wie Sasuke einfach cool und alle gefühle sind abgeschaltet oder Sango aus Inujasha,
    bin aber auch wie Naruto versuche allen zu hefen oder sie vor dem falschen zu warnen und will immer mit den kopf durch die wand^^


    also ich bin sehr vielseitig^^
    lg

  • Es gibt mehrere Charas die mir ähneln .. zwar nicht komplett aber bei bestimmten Punkten:
    Ranka aus Macross Frontier mit ihrer Tollpatschigkeit und Schüchternheit, sie singt gern
    Hinagiku aus Wedding Peach ist jungenhaft
    Rei Hino aus Sailor Moon ( -___-) kann auch streitsüchtig und aufbrausend sein
    Jeanne die Kamikaze-Diebin ist raffiniert und hinterlistig ^^

  • So, ich denke, ich brauch mal ein Update.



    Daisuke Niwa aus DN Angel.
    Jaja, seltsam von mir, mich mit einem Jungen zu vergleichen, hab aber gute Gründe dafür:


    * Daisuke und ich haben beiden den unwiderstehlichen Drang, Leuten zu helfen. Deshalb gehe ich allen auf die Nerven ...
    * Gutmütigkeit ist auch eine Schwäche o:
    * Manche (jüngere) Mädchen schmeißen sich echt an mich ran (o.O) (naja, halt als neue BF oder so xD) ( Angie: <_<')
    * Meine Familie ist *hüstel*verrückt *hüstel*
    * ich bin viel zu leicht zu überreden. Schande über mich ;__;
    * Schüchtern.
    *In manchen Situtationen bin ich total hilflos.


    Ähm... Towa-chan aus Dn Angel?


    *Wenn ich mit meinen Freundinnen zusammen bin, verhalte ich mich so ähnlich wie sie .. so verrückt xD
    *Wie gesagt, so verrückt...xD
    *Ich mach mir gerne Spaß aus Schwächen mancher Leute...... bin aber nicht gemein.
    *Leicht zu überreden (siehe Manga xD) bsw s.o.


    Miyuki Takara aus Lucky Star
    [Blockierte Grafik: http://guru.theotaku.com/results/1078_Miyuki.jpg
    *tollpatschig (auuuua D:)
    *Besserwisserisch
    *...klug?
    *Ich kann nicht gradeaus gehen wenn ich in etwas vertieft bin. (ich erinnere mich an vorletzten Freitag...in der Schule... -.-)


    mehr will ich grad nicht schreiben xD

  • Na ja, ich glaube, ich sehe Linebeck aus The Legend of Zelda ziemlich ähnlich. Ich lasse eben gerne auch mal andere für mich schuften während ich mich irgendwo teilnahmslos hinsetze und zuschaue. (war schon bei vielen Gruppenarbeiten in der Schule so) Ausserdem rede ich jüngere gerne mit "Kleine/r" an. (neulich hat sich jemand deswegen bei mir sogar beschwert, war aber ungefähr 20cm kleiner als ich :thumbsup: ) Und ich liebe auch wertvollen Glitzerkram, den man für viel Geld verkaufen kann, UND habe Angst vor vielen Monstern, Geistern etc. aber meine liebe für Horror- und Fantasyromane spaltet mich wohl ein bisschen von Linebeck ab.
    Ferner denke ich, dass ich auch Kabuto aus Naruto ziemlich ähnlich bin, weil man manchmal nicht so gut erkennen kann, ob ich nun für Gut oder Böse bin.
    ;( Tja, das seltsame daran ist,dass ich ein Mädchen bin und das alle die ich genannt habe, Jungs sind... ?(

  • mmh,ich denke mir ähnelt Ichigo Kurosaki aus Bleach ammeistens wobei ich auch etwas von Soul aus Soul eater hab :thumbsup:
    Naaj wie Ichigo hab ich etwas was mich ausgrentz und weswegen mich viele früher gemobbt haben,da ich immer größer als alle war hab ich mich auch entsprechend gewehrt doch entweder haben die mich bei anderen verpetzt so das MICH alle für den schläger hielten oder sie waren einfach schnelller als ich ;( Naja mir fiehl es genauso schwer Freunde zu finden abe rjetzt hab ich richtige und wir sind ne tolle gruppe,ich hätte außerdem echt gernm solche kräfte wie Ichigo :love: Naja außerdem ähnel ich Soul weil ich hjalt sehr verfressen bin und auch eine extrem dunle seite hab -.-*

  • Mir ähnelt Sanji am meisten.


    Im Anime OnePiece selbst mag ich ihn nicht so, er raucht immer xD Ansonsten hat er denselben Typ wie ich. Er ist einfühlsam, Gentlemen kann auch hart zuschlagen wenns sein muss. Er kann gut kochen, was wegstecken und vor allem, er kann kämpfen. Was z.B lysop nicht wirklich körperlich kann.
    Andernseits ähnelt mir auch Nami etwas. Ich bin zwar ein Junge, aber sie ist durchdacht, klug, und ne kleine Zicke^^. Und vor allem, sie kann hart kämpfen.

  • Also ganz klar ähnle ich am meisten Ichigo aus Tokyo Mew Mew. Nicht nur von der Haarfarbe her ( rot nicht Pink :D ) sondern auch von ihrer Persönlichkeit. Genauso wie sie bin ich auch ziemlich tollpatschig und sehr schüchtern gegenüber Jungs. Allerdings kann ich wie sie auch sehr mutig sein. :)
    Außerdem liebe ich Katzen ( :cat::love: ) und Ichigo ist ja sozusagen eine Katze ;)

  • Also ich glaube, ich ähnle iwie Ruffy aus onepiece weil ich sehr lebhaft gegenüber engeren Vertrauten bin und die in alle möglichen Situationen reinreite und nie richtig ernst sein kann.


    Andererseits bin ich Fremden oder nicht so gut Vertauten (Klassenkameraden) gegenüber schüchtern und kleinlaut wie Misaki aus Angelic Layer. Zudem bin ich nicht besonders groß.

  • Alsoo, ich habe einen Anime Charakter dem ich 100 Prozentig ähnel, was auch der Grund ist das dieser Anime mein Lieblings Anime ist. :D Es ist Nana (Hachi) aus dem Anime NANA xD ich bin ihr soo ähnlich, dass erschreckt mich schon fast. Die ähnlichkeiten liegen Darin, dass Nana oft unüberlegt handelt, sehr tollpatschig, unselbstständig und Naiv ist und zu jedem nett ist. Ja xD so bin ich. Es sind vllt mehr Nachteile als Vorteile, aber ich finde es trotzdem nicht schlimm. Vom Aussehen her ist sie mir auch etwas ähnlich.


    LG Ari

  • Puh, ich habe charakterlich keinen Chara, der mir zu großen Teilen entspricht, zumindest kenne ich keinen oder mir fällt bloß keiner ein. Hmm aber mal sehen... bei meinen Freunden verhalte ich mich wie eine Mischung aus der Freundlichkeit von Honda Toru (Fruits Basket) und der Aufgedrehtheit von Excel (Excel Saga). Ein bisschen krass, aber zutreffend. -^__^-
    Ansonsten, so in der Öffentlichkeit bin ich sehr zurückhaltend, ruhig und kritzle gern vor mich hin, was mich an Miki (Shugo Chara!) erinnert.


    Optisch ähnle ich einigen Mädels. XD
    Schulterlange braune Haare, blau-grau-grüne Augen, gut die Figur kommt nicht hin, weil ich ein wenig übergewichtig bin, aber sein wir mal nicht so knausrig. Ein Beispiel wäre wohl Shizuka/ Serenity aus "Yu-Gi-Oh!", obwohl ihre Haare halt wieder zu lang sind... ._.

  • Ich denke, ich ähnle Sesshoumaru aus IY am meisten....


    Warum? Viele Menschen denken ich wäre sehr bösartig, da ich manchmal - naja, das mache was ich will xD Und wenn mich wer blöd anspricht, werd ich halt richtig bissig xD Aber ich kann auch richtig fürsorglich sein xD


    LG

  • also ich denke ich bin Uematsu aus Pita Ten recht ähnlich ;D
    Erstens sehen wir uns reeelativ ähnlich, und außerdem haben wir ein paar ähnliche Charakterzüge:
    Wenn wir ziemlich wütend sind können wir auch schonmal agressiv wirken (kommt bei mir aber deutlich seltener vor als bei ihr ;D),
    wir versuchen immer unser Bestes zu geben und wir selbst zu sein, wenn wir ein Ziel haben kämpfen wir dafür =)

  • hmm ... welcher Animecharakter mir ähnelt? Schwierige Frage, da ich noch nicht wirklich viele Animes mit Niveau geguckt hab' x'D aber trotzdem will ich euch nicht entäuschen & zähle mal ein paar auf;


    Konata Izumi aus Lucky Star


    also, gleich mal vorneweg; ich sehe kein bisschen aus wie Konata x) ich hab' keine blauen Haare & bin auch nicht klein. aber vom Charakter her sind wir fast gleich; ich gebe wirklich seeehr viel Geld für Animes & Mangas aus, dass kann ich mir aber auch leisten, denn ich habe einen mini-Job als Hunde gassi-geherin in der Hundepension in unserer Gegend (: das meiste Zeug bestelle ich vom Internet, aber einen Teil auch vom Weltladen in unserer Stadt. nyaa. Konata lernt mitten in der Nacht vor der Prüfung & ist eine mittelmäßige Schülerin. ich dagegen bin viel zu dumm dafür in der Nacht vor dem Test noch schnell hardcore lernen zu veranstalten x'D ich bin eig. eine sehr gute Schülerin. trotzdem gibt es noch eine parallele zwischen mir & ihr: wir sind beide faul; ich kann mich auch nur seeehr schwer dazu aufraffen raus zu gehen oder die Fernbedienung zu holen x'DD außerdem spielen wir beide mitten in der Nacht MMORPG's - ich zwar nur Samstags aber nyaaa. ^___° achja; meine Freundinnen passen perfekt auf die 4 Hauptpersonen aus Lucky Star; Konata - ich, Kagami - Milla, Tsukasa - Sunny & Miyuki - Vany (natürlich sind Milla & Sunny keine Schwestern ... nur Cousinen ! )


    sonst kenne ich eigentlich keinen Chara der auf mich zutrifft. nyaa, mit Lawliet aus Death Note, z.B. das wir beide Süßigkeiten lieben - aber das man Lawliet ähnlich ist, ist hier im Board ja anscheinend Mode, oder ? (;


    S0S0 ~

  • Tja, ich bin zwar kein Mädchen, aber mir ist Konata wohl auch am ähnlichsten (natürlich nicht vom Aussehen her ;D )
    Ich verbringe auch jeden Tag damit, Animes zu gucken und Videospiele zu spielen, in der Nacht dann MMORPGs ^.^ Für die Schule mach ich auch nicht viel (hab aber meistens Glück 2er oder 3er) und meine Handschrift ist genauso unlesbar wie ihre.
    Die Gespräche mit meinen Freunden in der Schule erinnern mich auch an die aus Lucky Star, meine Freunde eigentlich auch an die anderen Charaktere, mein Spanischlehrer erinnert mich an Nanako Kuroi :assi: Irgendwie gibt es in meinem Leben schon viele parallelen zu Lucky Star...

  • Hi^^ Also mir ähnelt Soul/Lyra/Kotone aus Pokemon am meisten. Vom aussehen schonmal, weil: Ich braune haare habe, die meist zu zwei zöpfen gebunden sind, weil ich meistens rote sachen trage und auch ständig am lächln bin ^-^
    Ihre art kenne ich leider nicht, weil ich die Folge, in der sie vorkam nicht gesehen jhabe, aber auf mich wirkt sie wie ein glückliches, hilfsbereites Mädchen und das bin ich - wenn man lehren, eltern und freunden glauben darf- auch :)

  • Ich weise am meisten Ähnlichkeiten mit Light Yagama alias Kira aus Death Note auf, da ich der Gott einer neuen Welt sein werde. Doch im Gegensatz zu ihm brauche ich kein Todesnotizbuch und werde auch nicht scheitern. Außerdem ist mir Wapol aus One Piece sehr ähnlich von der Statur.

  • Hinata aus Naruto ist mir sehr ähnlich wegen ihrer stillen, verschlossenen und schüchternen Art. Sie ist eben nicht immer so...happy und in ihrer kleinen Hinata-Welt ist nicht immer alles perfekt, ähnlich wie bei mir, es gibt allerdings auch noch andere Charaktere aus Animes die mir sehr ähnlich sind, hab momentan keine Lust die alle aufzuzählen xD

  • Boa, das ist jetz echt schwierig... wenn ich mal davon ausgehe, dass meine Persönlichkeit in drei Teile gespalten ist (was ich in letzter Zeit immer mehr glaube :wacko: ) würde ich das sagen:


    1. Hinata: Gegenüber Bekannten, die aber keine guten Freunde sind, bin ich oft ziemlich schüchtern. Auch so gibt es oft Phasen, wo ich nicht viel rede, oder nicht weiß, was ich sagen soll.
    2. Jun Manjoume (Chazz): Eigentlich das absolute Gegenteil zu Hinata. Aber manchmal fühl ich mich genauso wie Manjoume: Ich reg mich über alles und jeden auf, bin ergeizig und bissl egoistisch, versinke im totalen Chaos und steh manchmal auch ziemlich unter Leistungsdruck, den ich dann aber meistens erfolgreich überwinde^^
    3. Bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht Light, wie er am Anfang der Serie war: intelligent, gelangweilt vom Alltag und kühl.


    Wenn mir jetzt irgendjemand segen könnte, ob's einen Charakter gibt, der alle diese Eigenschaften in sich vereint, wäre mir sehr geholfen :assi: