Welcher Animecharakter ähnelt euch am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mhh...
    Schwer zu sagen...


    Ich denke ich bin so eine Mischung aus Shikamaru und Sasuke :P


    Ich bin faul wie Shikamaru und auch clever (aber nicht so clever wie er :D )
    Ich bin ehrgeizig und perfektionistisch wie Sasuke.
    Ich bin von (fast) allem genervt und launisch wie Shikamaru.
    Ich bin ruhig und wirke arrogant (vielleicht bin ich es ja auch etwas :D ) wie Sasuke. :hmmmm:


    Und vielleich bin ich noch ein bisschen wie Deidara :D
    Manchmal etwas durchgeknallt :ugly:
    und ich lache gerne (nicht viel und nur selten aber gerne :) )


    LG Lucario1303 :pika:

  • hmmmmm.....das ist eine sehr tiefsinnige frage....
    Oft so verrückt und gefräßig (ich habe 1 Kg untergewicht ^^) wie Ruffy
    Manchmal kühl und gleichgültig wie Silver (von Pokémon, der typ mit den Roten Harren)
    Und ich wurde zum sozialsten uns couragiersten Schüler meiner Klasse eählt ( ich hab nen Segeltöurn gewonnen) da kenne ich jetzt gar keinen Anime Charakter obwohl Pikatschu ist sehr Couragiert.
    Aber das mit dem sozial heisst nicht das ich nicht fies sein kann^^


    Ich denke ich bin sehr vielfältig(Auch im negativen sinne)
    Und so keinem bestimmten charakter zugeordnet werden kann...

  • Hm... ich glaube ich mag meinen Lieblingscharakter so sehr, weil er mir so sehr ähnelt.
    Umi aus Magic Knight Rayearth ist mir wirklich sehr ähnlich. Sie ist verrückt, hat ihren eigenen Stil und ist einfach nur durchgeknallt. Bei einigen Dingen übertreibt sie mit ihrem Verhalten maßlos, was dann zu Chaos führt. Außerdem zofft sie sich (manchmal so aus Spaß) mit Hikaru, was mich immer so an mich und meine Freundin erinnert. Ich bin auch ein bisschen durchgeknallt und trage meine langen Haare grundsätzlich offen mit Haarreif, genau wie Umi.
    Alle meine Freunde ähneln irgendjemandem aus Magic Knight, das ist total verrückt.
    Die eine ist wie Hikaru. Kann nie stillsitzen, hält immer zu uns und trägt ihre Haare nie offen, genau wie Hikaru, die ihre immer geflochten trägt.
    die zweite ist wie Fuu. Ganz still und eher unauffällig, trägt eine Brille und versucht in der Schule immer ihr Bestes zu geben, indem sie oft lernt und so.
    Und die letzte erinnert mich stark an Presea. Sie ist auch so durchgeknallt, liebt es mich mit den merkwürdigsten Methoden zu ärgern (Mit z.B mit einer Flasche fast den Kopf aubzuschießen) und sie hat eine genauso verrückte Lache wie Presea xDDD
    ich glaube, ich habe von vielen Charakteren etwas, aber bei Umi fällt es wirklich stark auf.

  • Ange Ushiromiya aus Umineko no naku koro ni


    Na ja, ich bin zwar meistens gut drauf, aber werde auch oft runtergemacht und gemobbt.
    Und dann kann ich RICHTIG abgehen.
    Ich bin dann immer drauf wie "Boa-ich-hasse-mich-und-mein-Leben".





    Na ja, ansonsten ähnel ich noch ein bisschen Konata aus Lucky Star. *huuuust Oo*



    Mh, wenn ich einmal Animes guck, kann ich nie aufhören und befasse mich Stunden damit. x'DD Genauso bin ich manchmal echt faul (!!!). :D Und ich diskutiere auch über solche sinnlose Themen wie Konata. xD Außerdem bin ich auch oft ziemlich durchgeknallt drauf.

  • Ich glaube , dass ich Aizen ähnlich bin , da ich ein sehr guter Stratege bin und auch die Eigenschaft habe mit meinen Gegenern zu spielen , bevor ich sie dann besiege . Außerdem spiele ich meine Gegner gegeneinander aus b.z.w. werde auch mal schwache Verbündete los. :evilgrin:


    Dann habe ich auch noch was von Tobi , da ich immer nach außen so wirke , als würde ich nichts ernst nehmen. :thumbsup:


    Und ein Bisschen von Naruto , weil ich dazu neige oft zu übertreiben .

  • ich weiß garnichtmal so richtig wem ich eher ähnele.aber ich denke mehr so hayato kuroda aus dem manga >>Triple A<<.ich bin oft etwas gemein zu meinen mitmenschen aber ich mein es nit ernstxDich mach oft witzelnde bemerkungen anderen gegen über wie zum beispiel:


    "du wirst alt",oder "du siehst aus wie fred"!^^xDDDD

  • Ich würd mal sagen, ich bin wie Konata Izumi aus Lucky Star. ^^
    Wir haben nämlich beide dieselben Interessen und ich sitze auch lieber vor dem TV und gucke Animes, anstatt i-welche Freizeitaktivitäten wie z.B. Sport zu machen. XD


    Sonst bin ich noch so wie Bunny Tsukino aus Sailor Moon. ^^ Ich bin nämlich genauso wie sie, faul, wenn es ums Lernen geht, aber man kann sich auf mich verlassen und ich würde alles für die Menschen tun, die mir wichtig sind. ^^ Nur ich bin nicht so eine Heulsuse wie sie!! :'D


    Dann bin ich auch noch einbisschen wie Rena Ryuugu aus Higurashi no Naku Koro ni. ^^
    Ich liebe niedliche Dinge und will sie auch gleich mit nach Hause nehmen! XD Aber ich kann auch ziemlich psycho sein! O_O Aber auch nicht sooooo extrem wie Rena! XD


    Sooo, das waren jetzt grad die, die mir einfallen. xP


    ~ Bloody ♥

  • Ich würde sagen, dass ich zu Otonashi aus Angel Beats in seinen jungen Jahren passe.


    Naja, erstmal: Er und ich haben was die gleiche Frisur! Die Haarfarbe stimmt aber nicht überein.
    In seinen jungen Jahren war er halt lieber allein, zurückhaltend und ziemlich fürsorglich.
    ich selber bin eigentlich auch relativ gern alleine. Zurückhaltend bin ich auch und fürsorglich..
    Naja, dass lassen wir mal außen stehen.
    Außerdem ist er sehr zielstrebig. Er möchte einfach nur "sein Ding durchziehen".
    So geht's mir auch. Einfach das tun, was man selber möchte. Sich von keinen beeinflussen lassen.


    Für diejenigen, die Otonashi nicht kennen, oder zumindest nicht kennen, wie er aussah als er noch jung war, hier ein Bild:


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/8a4T05NHRg_t.gif]


    Und hier nochmal der direkte Vergleich:


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/4q01pC5IVY_t.gif]

  • Öhm, schwierige Frage...


    Vom reinen Aussehen her, würde ich Kida Masaomi aus dem Anime ''Durarara!!'' sagen, die Frisur ähnelt stark meiner, die Haarfarbe ist aber dunkler als seine, grinse aber eher selten und habe statt braunen Augen blaue. (Wie-ich-aussehe-Bild gibt es nur auf nette Anfrage ;) )


    Vom Charakter kann ich mich mit keinem 100% vergleichen, da jeder Charakter seine Macken hat und teilweise zu erfunden wirkt. Aber auf jedenfall bin ich schüchtern, etwas schreckhaft, ebenso ein wenig gemein wie fies, stur, sarkastisch, einzelgängerisch, reizbar und ein kleines bisschen verrückt. XD

  • So, habe jetzt den Anime Naruto für mich entdeckt und muss sagen, ich hab irgendwie eine gewisse ähnlichkeit mit sakura xDD Ich denk nämlich auch meistens solche sachen wie ihre 'Innere Sakura' und ticke in letzter zeit auch recht schnell aus. Außerdem kann ich gegenüber bestimmten Jungs recht zickig werden....

  • Haha cooles Thema!
    Ich finde es lustig aber alle meine Freunde sagen es.
    Alle finden das ich am meisten Tsunade ähnle.Nicht außschließlich wegem dem Aussehen sondern noch mehr wegem dem Chrakter.Ich bin auch ziemlich temprament voll.Ich bin nicht besonders geduldig bei mir muss immer alles gescheit laufen.Wenn mich was aufregt dann endet es für den Auslöser nicht immer glimpflich. Ich werde schnell sauer. Ich werde auch manchmal handgreiflich bei manchen Jungs die jenigen wissen dass sie gemeint sind xD. Ich übernehem oft die Chefrolle. Ich bin auch mehr oder weniger Spielsüchtig aber nicht umbedingt nach Alkohol obwohl ich hin und wieder doch mal ein klein bisschen naja ich geh nicht weiter drauf ein. Ich verdiene zwar oft durch diverse wetten Geld aber das ist ziemlich schnell wieder weg oft borg ich mir auch geld womit ich mich leider verschulde. Alles in allem bin ich Tsunade ziemlich ähnlich...


    [Blockierte Grafik: http://theblackmazk.com/wp-content/uploads/2009/11/tsunade.jpg]




    Ich hab auch mal so ein Quiz gemacht. Obwohl da von sehr vielen verschiedenen Anime-Charas was rauskommen konnte wurde ich einer von Naruto. 8o Und zwar Zu 60% Neji Hyuuga du bist stark und hältst andere für minderwertig...hmmm naja ein fünkchen Wahrheit ist dabei...

  • Darüber hab ich noch nie nachgedacht aber...
    Ich glaube ich ähnel eher Konata, ich bin viel zu faul zocke fast nur.Es regt meine Mutter immer auf wenn ich solche Momente habe, weil ich genau immer dann meine Pflichten machen soll. :whistling:


    und Rip van Winkle aus Hellsing nein ich bin kein First Leutnant der Nazis gewesen...ich singe einfach immer und überall wenn ich den drang habe, das ist mir auch schon im unterricht passiert (peinlich).

  • Light Yagami ähnel ich am meisten er hat einen guten sind für gerechtigkeit und für das was wirklich gut und böse ist obwohl sich ja die meinungen teilen ich finde ja das er eigentlich der gute ist der die welt verbessern will und solche ansichten teile ich auch auch wenn so eine freie welt wohl nur ein traum bleibt

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Ich vergleiche mich so ziemlich oft mit Urahara Kisuke aus Bleach, nicht, weil ich ihn toll finde oder so, ich bin nämlich auch so ein Typ von menschen, der sich dumm benimmt, aber wenn es sein muss ziemlich ernst ist. Außerdem würde ich anderen ziemlich gerne helfen, wenn das auch was bringen wird. Das Aussehen bei uns ist total verschieden, das kann ich nicht beurteilen, da ich ein Mädchen bin und braune Haare habe, aber dem Charakter nach ähneln wir uns sehr.
    Ich habe gerade ein paar Quiz gemacht, ich bin deren Meinung nach Misty, Kagome oder Ayamato >>
    Nun, aber diesen Quiz kann man nicht sehr gut glauben ^^
    e/ Cullen aus Code Geass passt auch zu mir.
    1. In der schule ist die so, auf Aufträgen anders.
    2. die sieht so aus wie ich =3

  • Hmm..echt schwer zu sagen. ^^


    Vom Charakter her,bin ich Jaydon aus Yugioh GX ein bisschen änlich(Meint meine Beste Freundin :dos: ).
    Aber umso mehr ich nach denke,umso mehr muss ich ihr einfach recht geben ^^. Ein etwas durchgeknallter Mensch :D.


    Sowie ähnle ich ein bisschen Son-Goku (DBZ)bei einer sache..ich bin sehr verfressen und esse dreibst schnell :D *Sayajin Magen hab ;D* und ehmm bin sehr naiv.


    Aber..Jetz kommt das grosse aber ;D Manchmal kann ich genau so schlagfertig sein wie Sakura (Naruto) wenn ich soo wircklich wuetend werde mutiere ich zum Monster hehehe *nicht mehr dazu sag* :blush:



    Dann wieder bin ich so einfuelsamm wie Kari (Digimon) ich moechte immer das es meinen Mitmenschen vor allem Freunde richtig gut geht,und um das zu sehn tu ich einfach alles :) .


    Soo bin also eine mischung aus: Jaydon,Son-Goku,Sakura&Kari :O


    ~Smiley

  • Hm... Keine einfache Frage.
    In die engere Auswahl kommen gerade Temari, Sakura und Ino, alle drei aus Naruto.
    Temari lebt in dem Dorf, in dem ich gerne aufwachsen würde, allerdings würde ich es vermutlich nicht mein Leben lang dort aushalten, weil mein Lieblingselement nun mal das Wasser ist. Außerdem beschützt sie ihre Familie und kümmert sich um sie, etwas, dass ich auch so gut wir möglich versuche. Sie ist in Shippuuden auch ziemlich ruhig geworden, ich rede auch nicht besonders gerne.
    Sakura hat eine gute Meinung von den meisten Dingen, außerdem ist sie sehr gut im Nahkampf. Ich mache Kampfsport und bin deshalb auch nicht unbedingt schlecht darin. :)
    Sie beschützt ihre Freunde, vor allem Naruto, und lässt es nicht zu, wenn jemand schlecht über jene spricht. Noch eine Ähnlichkeit.
    Ino ist nicht gerade eine meiner Lieblingscharaktere, aber sie ist weder hübsch noch hässlich, weder stark noch schwach. Einfach ein ziemliches Mittelding, und ich denke, ich wäre in der Naruto Welt nicht viel anders als sie. Außerdem mag ich Blumen ♥


    Oh, mir ist doch noch jemand eingefallen: Die ehemalige FBI-Agentin aus Death Note, die, die ihren Freund durch Kira verloren hat. Sie ist sehr zielstrebig, handelt überlegt, lässt nicht so leicht locker, ist ziemlich klug und hätte mit Sicherheit alles dafür getan den Mörder ihres Freundes ausfindig zu machen (wenn dieser sie nicht vorher umgelegt hätte. Wie ich Light hasse). Ja, sie ähnelt mir wohl am Meisten …


    Herzensgrüße,
    ~Neptun

  • Ich hatte eine Erleuchtung!!
    Ich bin eine Mischung aus
    -Haruhi Fujioka
    -Tamaki Suoh und
    -Argentine Hikari.


    Wie Haruhi bin ich jemand, der nicht nach dem Äußeren geht, und sich nicht sehr darum kümmert, ob sie sich ihres Standes oder sonstigen Faktoren entsprechend kleidet oder nicht. Nicht dass ich es mir nicht leisten könnte oder sowas, aber ich interessiere mich einfach nicht für Mode, Markenklamotten oder Schmuck. Ziemlich oft sind mir auch Dinge, die andere besorgen oder beschäftigen, relativ egal, bin aber für Probleme, die andere für unwichtig halten, offen.
    Wie Tamaki bin ich, indem ich arrogant und unbeholfen bin, die Nähe meiner engsten Freunde zu suchen pflege, etc. Außerdem hasse ich es, Leute leiden zu sehen und versuche deshalb, zu helfen wo ich kann.
    Drittens, Argentine-chan :3 Jaa... so viel kann ich nicht dazu sagen, außer dass Argentine extrem naiv ist, eben wie ich....

  • Ich tendiere teils stark zum Haruhi-ismus..


    Ich denke, ich bin
    1/3 Haruhi Suzumiya aus Haruhi Suzumiya no Yuutsu
    1/3 Deutschland/Doitsu/Ludwig aus Axis Powers Hetalia
    1/3 Death the Kid aus Soul Eater


    Ich bin perfektionistisch und absolut kleinlich, was Details angeht. Ich bin ordnungsliebend, pünktlich und wenn es sein muss diszipliniert, habe aber eine ganze Menge seltsame Komplexe und bin sehr unabhängig. Ich bin ich selbst, egal, was andere davon halten, egal, wie verrückt es sei oder wie negativ ich manchmal auffallen mag.

  • Hm...sprontan würde mir Sakura von Naruto einfallen. Sie ist zwar auch einer meiner Lieblingsanimiecharas...aber auch vielleicht genau deshalb, weil ich hier in vielen Dingen ziemlich ähnlich bin.
    Zum Beispiel ist es bei mir fast genau so wie bei der 'inneren Sakura'. Oft bin ich nach außen auch völlig normal, doch innerlich schon viiiel emotionaler.
    Da wurden i-wie die Bilder im Animie ziemlich gut zu mir passen xD


    [Blockierte Grafik: http://images.quizilla.com/E/EV/EVI/Evil-Green-Football/1153599828_ura-haruno.jpg]



    Manchmal kann ich auch so wütend mit Jungs werden (vor allem mit meinem großer Bruder ;)) und wie Sakura mit Naruto ( zwar schon...aber nicht so dolle grob...ok schon ein bisschen ^^).
    Sie ist aber auch ziemlich hilfsbereit und fürsorglich, was auf mich auch zutrifft :3
    Ja...ich bin ihr ziemlich ähnlich ^///^