Welcher Animecharakter ähnelt euch am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bei mir is es ->


    Nami aus One piece -> wegen der zeichenkunst, wegen das umgehen mit den Geld, und wenn ich micht meine ruhe habe wenn ich mich konzentrire dann raste ich auch mall aus


    Anna aus Shaman King -> ich mache auch alles um an einen ziel zu kommen, auch wenn es heißt das ich streng sein muss


    und merhr fähld mir nicht ein ?(

  • Also i-wie ähnel ich ein bssl Lucia ^^(Woher wisst ihr ja :3)


    Ich find es zwar net so schlimm,wenn meine Haare net 100% sitzen awa ich werde manchmal schnell zickig.Und wie sie mag ich Wasserpokémon wie Plinfa und so.Außerdem mag ich auch Haspiror und Pachrisu(wenn es richtig geschrieben ist x DD)Solchen wie Maike(die ich übriegens toll finde)bin ich gar net ähnlich*traurig nach unten schau* Misty ähnel ich auch ein ganz kleines bisschen denn ich mag Käfer-und Käferpokémon nicht besonders.Und wenn man mein Fahrrad kaputt macht(Ash!! :cursing: )Kann ich schon mal ausflippen x DD

  • Schwere Frage, aber ich vergleiche mich mal einfach mit denen. ^^

    Konata und ich ähneln uns in ziemlich vielen Dingen. ^^ Wir schauen gerne Animes und Mangas und verbringen den ganzen Tag damit uns Folgen rein zu ziehen. Ich bin genau so faul, schiebe alles auf, was ich eigentlich schon längst erledigt haben sollte und spiele gerne Games. Außerdem quatsche ich auch sinnlose Themen (komischer Weise antworten meine Freunde xD).

    Wir haben auch einiges gemeinsam, ich bin fast genauso geldgierig wie sie.^^ Wenn sich mal jemand Geld von mir ausborgt und es mir nicht sofort zurück gibt, füge ich manchmal mehr 'Schulden' hinzu. Deswegen leiht sich auch niemand mehr von mir was aus. xD Wenn ich mal zeichnen will und meine Ruhe nicht habe, ticke ich manchmal aus. ^^

  • Hm mit welchem Char würde ich vergleichen ich wäre wohl eine gute mischung aus Dante und light Yagami
    Dante alleine von seiner art her immer cool und grundsätzlich faul aber wenn es mal was zu tun gibt wo er profit von zieht ist er mit allem dabei
    und natürlich Lights gerechtigskeit sinn wie gerne würde ich doch mal ein deaht note finden dann könnte ich endlich mal auf der welt aufräumen

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Ich hab mich nie verglichen mit Irgendwelchen Animes... daher ist es eine Schwere Frage für mich :D.


    Cynita von Pokemon.. Sie ist meist ruhig und gelassen und strahlt viel wissen und stärke aus. Sie hat sogar die Selbe Haarfarbe like me :D. Wenn ich manchma zugs red komm ich mir wie eine Alte Frau vor die schon viel erlebt hat usw... was ja nicht sein kann (erst 19) nervt manchmal ^^.


    Ich geh gerade im Kopf die Animes nach die Ich kenn öhm gibt es I-was mit Engel Oo wenn ja würd ich mich so vergleichen mit einem ( soll nicht eingebildet anhören ) aber ich helf immer wenn was ist selbst wen Ich es NICHT möchte mach ich es trozdem.. ist nen innerer ruf , das ich es doch mach ..wie gesagt selbst wen ich es nicht möchte, es geht nit anderes . Ich werd mit sicherheit kontrolliert :D lol

  • ch denke ich kann mich am besten mit Mello aus Death note vergleichen ... wir haben einfach viel zu viel gemeinsam ^^


    1. Ich bin Blond
    2. Ich bin Schokoholiker (ich geh nie ohne schiki aus dem haus ...)
    3. Ich hab viel Lederzeug (zumindest hosen etc.)
    4. Wenn kein Leder dann wenigstens schwarz
    5. Ich würde töten um die beste zu sein
    6. Ich bin 2. beste in der Klasse xD
    7. Ich bin viel zu emotionsgesteuert
    8. Wer mir ins wort redet ist fällig (*bäääng* headshot xD)
    9. Ich mag Near nicht xD
    10. Ich hab nur EINE beste freundin (nur ihr sag ich alles)
    11. Ich hör nur auf mich selbst
    12. Ich mag Near nicht


    ... reicht das erstmal ? Ich kann ach noch mehr liefern ...


    Wenn das nicht zutrifft dann bin ich wohl Beyond Birthday aus Death note: another note
    Ich war schon des öffteren amüberlegen mal jemanden umzulegen ... und ich liebe Marmeldae x3


    vllt. aber auch Deidara aus Naruto ...
    Ich liebe es wenn sachen in die Luft fliegen ... und wie gesagt ich bin blind ... ich hänge auch gern ein "un" an meine sätze ... ich kenn nen Tobi und der nervt mich ... blablabla

  • Ohje schwierige Frage...^^


    Es gibt einige Charas denen ich ähnel. Bestes Beispiel...: Kogoro Mori aus DC. Ohne Scheiß ich hab meistens die selben Schlussfolgerungen und ich penne in der gleichen Position wie er!Den Spruch: Gekonnt ist eben gekonnt benutze ich auch. Einziger Unterschied: Ich bin ein 15 jähriges Pubertierendes Mädchen. xD
    Oder Gin. Bei Gin ist das noch krasser. 8|
    Denn:
    -Ich würde auch im auftrag killen,
    - Bin Linkshänder
    - Blond
    - trage meistens den Zylinder meines verstorbenen Opas.


    Dann...Haruhi Suzumiya.
    Oft hab ich meist grandiose Ideen, die ich verwerfe eben WEIL sie zu Grandios sind. Einmal wurde ein Sherlock Holmes film wegen mir geschaut...naja Kogoro mäßig hab ich den Fall gelöst. 0815 Niete. Aber was solls.^^ Ich besser mich extrem....xD

    Ich bin stolz auf mein Ultrigaria! Es ist soo süüüß!!! xD



    ~Die Kirschblüte ist das Zeichen der Japanischen Polizei. Sie bedeutet Mut, Gerechtigkeit und Güte!~
    *Sumiko Kobayashi und Ninzaburo Shiratori forever* :love:

  • Interessant, was für User hier sitzen xD
    Ich würde mich mit folgenden Charakteren vergleichen:
    Meirin von Kuroshitsuji / Black Butler:
    Ich bin manchmal sehr tollpatschig, trage eine Brille und finde Sebastian total toll xD Okay, ich bin keine Scharfschützerin, aber ich finde, ihr Verhalten hat richtig viel mit meinem allgemein xD
    Dann noch Kenny aus Pokémon, der fällt mir natürlich noch als einziges Beispiel ein. Oder Hikaru und Kaoru aus Ouran Host... Ich liebe es nämlich, leute aufzuziehen und zu provozieren, bin auch ein recht fröhlicher Mensch. Außerdem mag ich auch Shounen Ai und bei den Hitachiin Twins gibt es natürlich seeehr viel davon xD

  • Eindeutig Kohta Hirano aus Highschool of the Dead.



    Nicht nur das aussehen passt (xD)
    Auch er wird bzw wurde immer gemobbt, so wie ich.
    Er ist ein netter Kerl, so wie ich.
    Er ist ein Waffenfreak und quatscht die anderen damit voll. So wie ich xD
    Er ist schüchtern genauso wie ich xD

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Ich vergleiche mich gern mit Keiichi Maebara aus Higurashi no naku koro ni.
    Witzigerweise bin auch ich beinahe nur mit Mädchen befreundet und dabei ein Junge. Zwar habe ich noch nie jemanden umgebracht, aber trotzdem sehe ich auch seine Taten wie die meinen. Ich finde auch, dass ich ihm ein wenig ähnlich sehe, aber das ist natürlich subjektiv ;) Besonders seine Stimmungsschwankungen gleichen mir... Na ja, ich finde einfach, dass wir durchaus einige Paralelen haben =)

  • Ich kenne leider nur die meisten TV-Animes gut genug, um von dort aus zu urteilen. Ich sehe keinem der bekannten Charaktere zu 100 % ähnlich, würde aber behaupten, ich bin eine Mischung aus folgenden (wenn man Avatar als Nicht-Anime auch mitzählen darf^^):

    1. Toph (Avatar - der Herr der Elemente)

    Sie sieht mir am meisten ähnlich. Ich kann sehr ruppig sein, bin schnell beleidigt und werde dann selbst beleidigend. Ich lege meist nicht viel Wert auf gutes Benehmen, bin kaum wirklich sittich, echt stur

    2. Chopper (One Piece)

    Ich werde schnell panisch/ängstlich, will gern anderen helfen und kann auch (manchmal) süß sein (kann vorkommen).


    3. Kagome/Shippo (Inuyasha)
    Die Eifersucht und Zickigkeit von Kagome, das freche, vorlaute Mundwerk von Shippo (auch seine etwas feige Eigenschaft).


    4. Tashigi (One Piece)
    Ihr tollpatschiger, naiver Charakter, freundlich... Achjaaa... ^^


    5. Misty (Pokémon)
    Sich aus unangenehmen Situation rausreden("Ich komm nur mit, weil du mir ein neues Fahrrad schuldest), Angst vor Käfern, Auch die Zickigkeit


    Aber ich finde einfach keinen Charakter, der mir 100 % ähnlich ist. Toph ist es wohl am meisten. :D Herrlich, diese Ähnlichkeit ^^

  • Ich denke das Ich Kazuha aus Detektiv Conan ziemlich ähnlich bin, erstens macht ein Freund von mir auch Kendo^^ und ich hab auch immer nen Glücksbringer dabei: Die Maus die mir meiner Oma zum Schulanfang geschenkt hat :D! xD Und ich schrei auch fast immer alle an, wenn sie mich nerven^^.


    lg Shika ;D

  • Ich ähnele anscheinend den Charaktern:


    Madara/Tobi
    Ja, es stimmt, ich habe eine kalte, ruhige und starke Seite, aber auch eine fröhliche und kindische Seite um meine Freunde aufzuheitern (hab nun mal sehr wenige) Die fröhliche ist allerdings nur gespielt, darum werde ich sehr oft, eher gesagt täglich mit ihm verwechselt... selbst in den Tests, die ich mache, kommt er immer raus o.O
    In meiner Fs hab ich ihn daher auch als mein Bruder abgestempelt.


    Sasuke
    Meine Freunde nennen mich so, tse.
    Das ist für mich eher eine Beleidigung. Er verliess einfach seine Freunde, das würde ich nie tun!
    Einziges, was für ihn spricht ist mein halber Charakter, also nicht die fröhliche, gespielte Seite, ich versage sehr ungern und zeige ungern meine Gefühle. ausserdem, ja- ich räche mich gern, seit dem Vorfall in der Judostunde, als ein Baka mich aus purer unachtsamkeit an die Wand knallte! Leute, die mich nicht kennen halten mich für den ersten Blick arrogant, welch unverschämtheit -.-*


    Sasori
    Naja.. ich liebe Kunst und bin in meiner Klasse sogar die Beste darin.
    Ausserdem hatte ich als Kleinkind gerne mit Marionetten gespielt... muss ich leider zugeben.
    Ich habe sogar ein handwerkliches Geschick, besonders beim Werken in Holz!
    Sein Charakter ähnelt meinem auch irgendwie, bin eine der Ruhigsten meiner Altersklasse.


    Pain
    Er ist ruhig, sucht den Frieden und litt unter seelischem Schmerz, genau so wie ich.
    Ausserdem hat er so einen beschützerinstinkt.
    Und ist ja der Anführer der Akatsukis.
    Ich muss sehr oft die Verantwortung übernehmen und bei Gruppenarbeiten die Truppen leiten. Trotzdem arbeite ich lieber alleine, die Anderen nutzen mich eh aus.


    Jetzt noch der letzte, den ich aufzähle: Itachi
    Er ist auch ruhig, still und, und, und... er beschützt auch immer seinen kleinen Bruder um jeden Preis, sogar wenn es um sein Leben geht.
    Das mache ich auch mit meinen Geschwistern, ich kanns beweisen - habe noch immer eine Narbe am Rücken...
    (Naja, jemand hatte meinen kleinen Bruder angegriffen, der bekams mit mir zu tun! Ich hab gewonnen^^ Auch wenn es ziemlich knapp war...) Ich sage, die Wunde tut noch immer weh...


    Das waren mal alle, womit mich meine Mitschüler abstempeln.
    Wenn irgendein Idiot zu mir spricht, benutzt diese einen Namen dieser Truppe.
    Ich kann dazu nur sagen: "Hallo? Ich bin ein Mädchen, du Trottel!" (Natürlich nicht zu euch, sondern zu den Leuten bei mir in der Schule)


    lg. Yukiko Uchiha

    Sitting in the dark, I can't forget
    Even now, I realize the time I'll never get
    Another story of the bitter pills of fate
    I can't go back again, I can't go back again

  • Also, hier sind die charas die ich mit mir vergleiche:


    Gary Eich :
    Also er ist ja in den ersten staffeln so egoistisch und so und das kann mit mir auch vergleichen XD
    ich bin auch so eine die auch immer denkt das sie gewinnt xD
    Ich will das meine pokemon alle stark sind wenn sie unter lv. 50 lass ich sie alle frei, also kein platz für schwache pokemon.
    Und außerdem ist Gary auch mein Lieblingscharakter.
    Aber ich bin auch danach nett also sowie Gary auch in den neuen folgen ist, aber ich bin egoistisch. xD


    Maike :
    Wenn Maike sagt das sie es schaffen wird dann setzt sie es sich auch ins kopf und schafft es auch, und so eine bin ich auch, wenn ich was gewinnen will dann gewinne ich es auch.
    Maike ist sehr erhgeizig, so wie ich.
    Maike ist nie traurig, wenn sie verloren hat, denn von fehlern lernt man, das ist so.
    Maike glaubt auch an ihre Pokemon, nicht so wie andere. und natürlich glaube ich auch an meine Pokemon denn nur so kann man gewinnen, wie es Maike immer gezeigt hatte.


    Und das war's. Das waren die charakter die ich mit mir vergleiche.

  • Ich ähnel am meisten Shinichi Kudo aus DC(klingt zwar i-wie komisch ist aber so)
    Ich liebe Krimis ,lese Sherlok Homes,habe sogar mal so paar fälle gelöst,löse sehr gerne Rätsel und schwärme vom detektiv leben
    und meine Frisur ist so ähnlich wie seine^^
    nur er ist 17(glaub ich) und ich bin 14 Jahre.

  • Ich habe zwar einige Schwierigkeiten meinen Charakter objektiv zu betrachten, aber ich versuche es mal.


    Koushiro 'Izzy' Izumi (Digimon Adventure/02)
    Ich bin unglaublich neugierig und will immer alles wissen. Sobald etwas mein Interesse geweckt hat, hänge ich dran bis ich das herausgefunden habe was ich wissen wollte.
    Auch bin ich immer sehr oft meistens ein richtiger Computer Nerd, und wenn ich etwas erkläre was mit diesem Thema zu hat neige ich dazu, Fachausdrücke zu verwenden die kaum einer versteht (die Gesichter jedesmal sind herrlich xD). Und ich habe oft einen etwas schrulligen Humor.
    Genau wie Izzy bin ich auch nicht sehr sozial; ich gehe kaum raus und bevorzuge Internetkontakte.
    Trotzdem bin ich aber jederzeit für meine Freunde da, wenn sie mich brauchen.
    Ich bin auch ziemlich inteligent (auch wenn ich das nicht zeige), nunja, bis auf Mathe, und plane Dinge lieber vorher gut durch. (Nicht grundsätzlich, aber in 75% der Fälle)
    Und ich mag Spiegeleier mit Essigsoße x3


    Das ist der Anime Charakter mit dem ich am meisten etwas gemeinsam habe.
    Wie gesagt, ich kann das nicht sonderlich gut beurteilen.
    Natürlich habe ich auch noch Eigenschaften, die mich von ihm unterscheiden, aber ich denke das es schwierig ist einen Charakter zu finden mit dem man(n) 100% übereinstimmt.
    I fail @ Selbsteinschätzung :ugly:

  • Gail das Topic...
    Naja als ich die Überschrieft gelesen hab, kamen mir sofort zwei characktere in den Kopf


    1.Merry Nightmare(Yumekui Merry) [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_CU3zbHcLYII/TN1Xtk_0tKI/AAAAAAAAGQY/j6CxSjetCzk/s1600/watch+Yumekui+Merry+Episode+1+2+3+4+5+6+7+8+9+10+11+12+13+English.jpg
    Ich finde ich ähnel ihr vom Charackter...sie ist ein bisschen verrückt
    kann sich über die einfachsten sachen begeistern(donuts♥)
    hat verrückte klamotten, ist stur, tut so als ob ihr die freunde egal sind, wenns drauf an kommt
    zeigt sie ihre zuneigung ein bisschen zu heftig(ende der 6 folge^^)
    will ihre probleme oft selber lösen-so wie ich :D



    2.Suiseiseki(Rozen Maiden) [Blockierte Grafik: http://mikoto.files.wordpress.com/2009/06/suiseiseki.jpg
    Ihr Charackter ist einfach grandios xD
    sie ist so fies und ich kann genauso fies sein um an meine ziele zu kommen
    sui zeigt ihre zuneigung indem sie die leute ignoriert o.ä(hinaichig)
    sie spielt leuten gerne streiche, tut so als ob sie mutig ist, ist aber oftmals die
    person die als erste vor etwas wegrennt-perfekt me♥

  • Hm glaub ich kann mich am ehesten mit Nagisa aus Clannad identifizieren....
    Sie ist ein eher schüchterner, aber liebevoller Charakter und will immer das Richtige tun, auch wenn es schwer ist.
    Sie ist recht klein und kindisch und hat Probleme andere zuerst anzusprechen, aber wenn jemand erst ihr Freund ist, tut sie alles für ihn....ich finde das stimmt mit mir überein


    [Blockierte Grafik: http://pics.livejournal.com/whammyman5/pic/00022775/s320x240]