Welcher Animecharakter ähnelt euch am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In gewissen Stimmung bin ich so:
    Wenn ich gereitzt bin,dann wäre ich wie Sakura(Naruto),meistens wie die innere,aber auch wie die aus Shippuuden(ich schlage manchmal auf Leute ein).

    Früher war ich wie Ino(Naruto) und Lucia(Pokemon).So oberflächlig und immer so ein Drama um meine Haare(Zum Glück bin ich nicht mehr so).

    Wenn ich mich um jemanden sorgen mache bin ich wie Tenten(Naruto).Versuche dann immer den Grund herauszufinden.Ich bin aus so groß wie sie in "Naruto",sie ist 155 cm groß,ich ebenfalls.

    Als ich ganz klein war ich wie Hinata(Naruto),genau so schüchtern und verlegen.Jetzt bin nicht so verlegen und schüchtern wie sie(nur ganz wenig).

    Einge die ich kenne meinten ich wäre wie Tsunade(Naruto),weil ich dauern ausrasten muss , wenn jemand mich beleidigt.

    Ich kann auch wie Shikamaru(Naruto) sein . Ich habe auf gewisse Sachen keine Lust und bin dann faul .Viele Leute in meiner Umgebung gehen mir auf die nerven und dann sagt ich :"Das nervt!!!",wie es immer Shikamaru sagt.Ich mecker auch viel rum.

    Ich bin auch zu meinen jüngeren Verwanten wie Lilia(Pokemon).Ich muss mich dauern über das kindische Verhalten meiner Verwanten rum mecker.

    Zitat

    Auf jeden fall bin ich ein kein normaler Mensch!

  • Ich würd' ganz spontan Neji aus Naruto sagen ^^
    In der Schule & zuhause immer still. Wenn mich jemand nervt, einfach auf die Nerven einschlagen.
    Meine Augen sind ziemlich gut, weil ich immer Beta-Carotin zu mir nehme &
    sonst ähnle ich ein wenig Gaara, ebenfalls aus Naruto.

  • Ich hab das gefühl ich ähnel Ruffy aus OnePiece. Ich esse gerne Fleisch wie er, ich bin naiv, ich lache gerne, ich bin abenteuerlustig kann aber auch auf ernst machen, ich kämpfe gerne und hocke auch die meiste Zeit im Schneidersitz. Sonst hab ich noch etwas Ähnlichkeit mit Dr. Stein aus Souleater. Undzwar seine sadistische Ader und seinen Drang alles kaputt zumachen bzw. zu sezieren :P

  • Ich finde ich bin Natsume aus Natsume Yuujinchou sehr ähnlich. Manchmal möchte ich einfach nicht auffallen, und die anderen nicht mit meinen Problemen belasten. Außerdem bin ich auch sehr ruhig, aber nicht weil ich niemanden zum reden habe. Eher weil ich über alles mögliche nachdenke und meistens am Tagträumen bin. Aber dann finde ich auch ich bin dem kompletten Gegenteil ähnlich: Usagi Tsukino aus Sailor Moon. Sie ist aufgedreht und oft sehr fröhlich. Außerdem ist sie ständig hungrig und ist immer für ihre Freunde da und würde alles für sie tun. Also ich schätze ich bin ne gesunde Mischung aus den beiden! C:

  • Vom Charkter ähnel ich Light Yagami und Beyond Birthday (beide aus Death Note)
    Light Yagami: Ist ein Jurastudent,der für das Wohl der Menschen kämpft. Außerdem bildet er sich
    eine eigene Meinung von der Gerechtigkeit auf der Welt. Durch ihn strebe ich das Jurastudium an.
    Beyond Birthday: Eher der brutale Typ, gefühllos und böse. Er schreckt einfach vor nix zurück.

  • Hi ~ ,
    also ich hab mich ja in Yui (K-ON!) sofort wiedererkannt xD Ich denke das kann auch jeder bestätigen, der mich kennt ...
    Yui´s Charakter: total schwer zu etwas zu begeistern, daher sehr träge (im Winter unter der warmen Decke im Bett zu finden, im Sommer im kühlen Zimmer zu finden) und will von ihrer kleinen Schwester bekocht werden xD Irgendwie trifft das ZU sehr zu :P
    Es geht aber noch weiter: Yui findet nämlich, sie müsse einen Schulclub beitreten, um etwas motivierter zu sein, selbstständiger und erwachsener zu werden -> daher tritt sie dem Musikclub bei, wo sie sich Gitarre beibringen lässt. Auch ich versuche, mir Gitarre beizubringen,um mich ein wenig zu motivieren, deshalb verstehe ich ihre Art des Lernens xD Außerdem gab ich meiner Gitarre einen Namen, und Yui hatte ihre Gitarre so gern, dass sie sie Gitah nannte :P
    Meine Vorliebe für Süßes teilt Yui übrigends auch :)
    Wer ist sich denn jetzt ähnlich?! ... ^^"

  • Also ich ähnel wahrscheinlich Ange ushiromya aus Umineko am meisten... Ich hasse die anderen Mädchen aus meiner klasse die sind alle erst 12 und schminken sich und denken schon an feste beziehungen ich bin 14 und froh nicht so zu sein... Außerdem bin ich anders.






    Naja dann währe ja auch noch Eva ebenfalls aus Umineko. Ich bin oft schadenfroh und klüger als die anderen.









    Allerdings habe ich auch plötzlich eine abgedrehte seite das währe dann wohl Yui aus Angel Beats.






    Und zu Erwachsenen bin ich stets höflich. Ich werde aber auch von mitschülern oft als "süß" empfunden. Die würde dann auf Nana aus Elfen Lied zutreffen^^


    Ɯιɛ ∂ιɛ Ƶɛιт ∂σcн иʋя ʌɛяɢɛнт?
    Ƨιɛ ℓäʋғт ʓʋ ℓαиɢƨαм...
    Ƨιɛ ℓäʋғт ʓʋ ƨcниɛℓℓ...
    Ƨιɛ ℓäʋғт Єϰακт.

  • Hm...welcher Anime Charakter mir am ähnelsten ist,finde ich meiner meihnung,an Mikan aus den Anime To Love ru/Motto to love ru.Sie ist manchmal Zickik,aber kan auch ganz lieb sein :3 genau wie ich würde ich sagen neh xD Und ihr Stile passt auch voll zu mir owo Aber von Charakter her,denke ich passen wir beide am besten gleich.Ich konnte die schon immer iwie leiden,aber sie ist nicht mein liebling's Chara,aber wie gesagt von Chara und Stil her,würde man uns beide gut vergleichen konnen c:

  • Ich glaube ich kreisel da irgendwo zwischen verschiedenen Charakteren, ich habe definitiv seeeehr viel von Usagi Tsukino aka Sailor Moon, aber durchaus auch eine etwas erwachsenere Seite, eher im Stil von Setsuna Meiou/ Sailor Pluto.
    Vergleichbar wären auch noch Chie Satonaka aus Persona 4 The Animation (so gebe ich mich meist unter Freunden) oder Nagisa Misumi/Cure Black aus Pretty Cure. So ganz genau festlegen könnte ich mich da wohl nicht :pika:

  • Puh, wo fange ich da an...
    Okay, mal bei meinem Lieblingsanime anfangen.^^' Nun ja, da wäre zum einen Sonoko aus Detektiv Conan.Die kleine ist einfach geil XD So verrückt, dass sie schon wieder cool ist. Am besten war sie bis jetzt ziemlich am Anfang, ich glaube im fünften Band im Fall:Die Mumie im Wald oder so, als Conan/Shinichi den Fall löst, will er Ran als....Sprecher? verwenden, erwischt jedoch Sonoko. Sie bekommt nichts mit, erst in der folgenden Episode bekommt sie das raus und fühlt sich total cool. Dann ist auch noch ihre Leidenschaft für Kid zum kugeln. Irgendwann, so meine ich, sammelt sie noch seine benutzten Taschentücher auf.XD Zudem entsprechen ihre Haare den meinen, nur das sie etwas größer als ich ist und auch etwas schlanker, aber ansonsten bin ich ihr in den meisten Situationen total ähnlich^^*
    Dann noch Ruffy aus One Piece(ich weiß, dass ich ein Mädchen bin)
    Japp, ich bin verfressen und auch kleingeistig, so wie der Gute manchmal rüberkommt. Ich liebe ihn einfach, er ist so lustig XD Liegt an seinem IQ, bin ich mir ganz sicher.

  • Schon meinem Namen nach zu urteilen, wisst ihr so in etwa, welchem Anime Charakter ich entspreche. Ich bin verantwortungsvoll, neugierig und auch ein klein wnig mutig, was die Dunkelheit und so betrifft, sowie Ran Mori bei Detektiv Conan. Und ich bin verrückt nach Shinichi und kann mich schnell aufregen. Nur von aussehen her.... Ich bin nicht so groß wie sie, und so lange, schwarze Haare habe ich leider auch nicht. Hätte ich aber gerne. Aber im großen und ganzen bin ich ihr ganz ähnlich... Sonst schaue ich keine weiteren Animes, außer Pokemon und ich denke, da bin ich Lucia ähnlich.... :D


    Das wars von mir, Ran, am 26.02.12 Alles Gute!

  • Einen Anime Charakter, der mir zu 100% ähnlich ist habe ich noch nicht gefunden, aber es gibt doch zwei, die sich mit vielen meiner Charaktereigenschaften decken.


    Regelrecht gruselig sind diese Übereinstimmungen bei Sumire Takahana aus Venus vs. Virus. Sie ist normalerweise sehr freundlich und pflichtbewusst, hat eine schwäche für Bücher und versucht immer, das Herz ihrer Freundin Lucia zu erweichen. Desweiteren ist ihr Freundschaft und Liebe besonders wichtig und sie begibt sich daher auch häufig in Gefahr, um geliebte Menschen zu schützen. Wenn sie jedoch mit einem speziellen chemischen Stoff in Berührung kommt, wird sie zu einem richtigen Monster, das Freund nicht mehr von Feind unterscheiden kann. So ähnlich verhalte ich mich auch, wenn ich einen meiner gefürchteten Wutanfälle bekomme :P Von daher würde ich sagen, dass sie wirklich sehr gut zu mir passt.


    Ansonsten (ACHTUNG: Das Niveau sinkt und es wird peinlich xD) wäre da noch Hana Katsuragi aus Seikon No Qwaser. :blush: Naja, die wenigen die den Anime kennen können sich die Parallelen wohl denken. Sie hat eine ausgeprägte devote Ader und ist so herrlich unbeholfen, naiv und treudoof: Auch das passt zu mir. Mal davon abgesehen ist der Anime aber wirklich nicht gerade ein Meisterstück *hust* :assi:

  • Das einschätzen finde ich sehr schwierig aber wenns hoch kommt kann ich wenn ich fröhlich bin so sein wie momoko naiv und tollpatschick aber ich habe immer einen sasuke(Naruto(Beste freundinn)) dabei der das wieder weg macht aber in fart sollte mann mich lieber nicht bringen dann werde ich warhscheinlich Namy(Onepiece) ahnlich sein aber ich bin auch eine kleine Drama queen wenn mir was -was ich wichtik finde zerstört wird was ich mag aber nur dann denn dann denke ich mir meine flüche im stillen sonst gibst immer stress aber wenn um meine kleinen geht regeich mich auch auf

  • Es ist schwierig sich selber zu vergleichen, aber ich versuchs:
    Ich bin still und schnell reizbar. Also in einer gewissen Hinsicht wie Sasuke (aus Naruto).
    Manchmal bin ich aber auch sehr genervt und faul wie Shikamaru (aus Naruto).
    Dann bin ich noch tierlieb so wie Kiba (aus Naruto).


    Also es ist schwer zu sagen wem ich ähnel. :pika:

  • Mein absoluter Liebling und Seelenverwandter ist Toboe aus Wolfs Rain. Nicht nur, dass ich haargenau so aussehe wie er( obwohl er ein Junge ist), auch habe ich fast seinen Charakter. Ich lauf entweder lieb grinsend oder todernst durch die Gegend, auch sehr tollpatschig aber trotzdem liebenswert. Naja, alles in Allem bin ich eine 8 Jährige im Körper einer 15 Jährigen. Sonst bin ich wahrscheinlich wie Naruto (muss immer alles, an das ich denke, sofort herausposaunen, egal wie unpassend und komisch es gerade ist. Außerdem war ich wie er seit meiner Kindheit Außenseiter ( entweder Klassenclown oder Streber) und habe demzufolge auch ein enormes Geltungsbedürfnis ( wenn ich erst groß bin, werde ich der beste Arzt der Geschichte :evilgrin: ). Naja, auf der anderen Seite bin ich auch so schüchtern wie Hinata...

  • Also ich ähnel Uchiha Sasuke am meistens. Vom Charakter her bin ich ruhig und wirke darum leider etwas arrogant :/
    (Ab und zu bin ich auch wie Naruto, fröhlich, frech und sehr aufgeweckt x3)
    Sasuke ist einer meiner Lieblingscharaktere aus Naruto, neben Uchiha Itachi und noch weitern Uchihas. Gestern hab ich mir
    die selbe Frisur wie Sasu-Chan machen lassen, die legendäre Entena.schfrisur :D
    Sie sind zwar noch blondbraun, aber morgen färbe ich sie Blauschwarz.
    Allgemein ähnle ich auch noch anderen Naruto Charaktere.
    -Sehr oft sage ich "Echt jetzt" oder "Dattebayo"
    -Ich bin ziemlich verrückt nach Kunst *hust* x3
    -Ich kann mir meine Kommentare nicht verkneifen *ähem xD*
    Sozusagen bin ich eine Mischung aus Naruto, Sasuke und Deidara :D

  • Ich (und ein paar anderen xD) würde mal sagen wie Erza Scarlet von Fairy Tail (: (

    Gemeinsamkeiten:


    -Ich hab auch so lange Haare wie sie xD
    -Hab auch erst meine richtigen Freunde gefunden als ich meine gefühle offenbart hab ;O
    -War auch so schlägermäßig
    -Bin stark (:
    -Bin meiner Meinung nach Charakterlich schwach (Vobei Erza das gegenteil ist....sie ist wirklich stark ! ><)
    -Mag auch Rüstungen,Schwärter,Waffen usw (:
    -Liebe meine richtigen Freunde auch über alles (:
    -Bin auch Süßigkeitensüchtig xD

  • Also wenn ich mir die Meinungen meiner Freunde anhöre dann wohl L aus Death Note.
    - absolut süßigkeitensüchtig (hab im Moment ein Glas Nutella neben mir stehen)
    - hock gern komisch da
    - Bürostühle wurden einzig und allein zum Drehen erschaffen!
    - iwie seh ich ihm tatsächlich ähnlich ô.ô
    - mache für mein Leben gern Denkspiele aller Art (Sudoku, paar TCG's, bisschen Schach, Rätselzeugs)
    - oft nicht besonders gesprächig und/oder leicht geistesabwesend
    - hab den Blick drauf O_O


    Andererseits würde ich mich bei weitem nicht so intelligent einschätzen und bin nicht (mehr) ganz so sozial abgeschottet...^^

  • Ich ähneln so paar Charaktere:


    Tobi aus Akazuki im Anime Naruto:
    Ich bin so Naiv wie der xD
    Ja, ist halt so ^^


    Ruffy aus One Piece:
    Ich bin auch so ein fresssack wie er xD Und werde auch nicht dick, oft ist er auch naiv und wenns Hart wird ist er Plötzlich sehr ernst. Wie ich!


    Osaka aus Azumanga Dahio:
    -Sie ist ein Mädchen wie ich
    -Sie sieht so aus wie ich (Nur sind meine Haare Länger)
    -Sie ist so verrückt wie ich
    -Sie ist voll lustig
    -Sie ist so wie ich! xD


    Tobi 1%
    Ruffy 10%
    Osaka 89%
    = 100% ich! xD


    Höhöhö...am meisten ähneln ich Osaka xD