Welcher Animecharakter ähnelt euch am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde, dass ich fast den gleichen Charakter habe wie taiga habe aus toradora, da ich wie sie ruhig sein kann jedoch auch sehr schnell zornig werden kann ^^ und sie mag es genauso wenig wie ich ,mein/ihr Haus bzw Raum zuputzen :D. Meine Persönlichkeit kann ich auch mit Himawari aus Vividred Operation vergleichen da ich wie sie auch ein wenig unsportlich bin und natürlich zu Hause sitze und vorm Computer sitze(mit den äusserlichkeien sieht sue mir auch ähnlich(haare Augen usw)). :3

    ICH BIN SO WÜTEND ICH KÖNNTE BÄUME RAUSREIßEN...ok vielleicht Büsche...Nein Bambus....Ne Blumen...Ne gras. Ja Gras,Gras ist ok. :thumbsup:

  • Mein Charakter ähnelt sehr den der Hitachiin Zwillinge aus Ouran High School Host Club.


  • Puh gibt da Denk ich paar. xD


    Tsuna aus Katekyo Hitman Reborn *^*


    Ein extremer Pechvogel und Tollpatsch, kriegt die einfachsten Sachen nicht hin (z.b Fahrrad fahren) und landet oft in seltsame Situationen.
    Mäßig in der Schule und ansonsten ein Außenseiter, wie ich. :3
    Dennoch kommt er bei den richtigen Mädchen gut an xP Außerdem ist auf ihn bzw mir verlass... zwar nur wenns drauf ankommt aber trotzdem :P


    Gold aus Pokemon Adventures bzw Special *^*


    Hier wohl wegen dem Humo und der großen Klappe ^-^ und für die perversität. o-o


    Aus Accel World - Haruyuki


    Ein kleines Pummelchen, yeah. o-o
    Außerdem ebenfalls voll der Loser xD like me.
    Ach und natürlich kommt er gut bei Mädls an :PP

  • Bis zu einem gewissen Punkt ähnele ich stark Kyon, aus Suzumiya Haruhi no Yuutsu.
    Ich bin ruhig, lustlos und schnell vom Übermut anderer genervt. Von ihm wird aber auch gesagt, wenn er mal was anpacken würde, macht schafft ers auch meistens. Das trifft auch ganz gut auf mich zu.


    Teilweise ähnele ich aber auch Deidara aus Naruto. Ich werde nicht so schnell sauer, kann aber wenn ich einen Punkt zum einhaken gefunden habe, lang und breit darüber reden und erwähne oft auch offensichtliches nochmal.
    Außerdem mag ich Kunst und habe oft eine ähnliche Begeisterung, wenn auch nicht immer nur für Kunst.


    Zum Schluss ähnele ich auch L, wenn auch nur etwas und manchmal.
    Ich hab auch mal in Mafiaspiel mitgemacht und hab dort sehr viel analysiert. Übrigens mir Erfolg, 3 von 4 Mafiosi konnte ich erraten. Außerdem hab ich auch so meine Marotten.
    Würde schätzen, es sieht etwa so aus:
    50% Kyon
    40% Deidara
    10% L

  • Ich finde Chiyo Sakura aus Gekkan Shoujo Nozaki-Kun ähnelt mir sehr.


    Ich bin genau wie sie ein sehr fröhlicher, heiterer Mensch der viel strahlt und auch ihrer Fantasie freien lauft lässt wie Chiyo. Wir beide kommen mit jedem klar und unterstützen immer unsere Freunde und sehen meist nur das gute in ihnen. Unsere Reaktionen ähneln sich sehr z.B. werden wir über die selben Dinge nervös, etc. x)


    Außerdem lieben wir es beide zu zeichnen. Wir beide geben nie auf und bleiben optimistisch auch wenn mal etwas schief geht. Sie ist zwar kleiner als ich, aber auch ich bin ziemlich klein. <.<;Mehr fällt mir gerade gar nicht ein, obwohl da noch mehr ist. Immer wenn ich diesen Anime geschaut habe hat sie mich so strak an mich erinnert und fast jedes mal habe ich gedacht "omg genauso hätte ich auch reagiert." x)

  • Wie Belldandy immer nett, hilfsbereit und fröhlich (auch wenn viele Menschen einen gar nicht dazu veranlassen fröhlich zu sein).
    Bei mir gibt es Notlügen ansonten bin ich ehrlich, wenn ich nicht ehrlich bin plagt mich ein schlechtes Gewissen.


    L aber nur bzgl. der Kombinationsgabe und der Haltung ich sitze auch oft wie L auf dem Stuhl oder halte das Telefon so wie er. :P

  • Ich schätze Elizabeth von Black Butler, weil ihr Aussehen ihr sehr wichtig ist..sie ist sehr auf sich selbst bezogen und ich schätze auch ziemlich nervig.
    Sie versuch süß zu sein, ist es aber nicht sonderlich, sie ist eher Schwächlich und naja ihre Denkweise ist sehr einfach gehalten.
    Sie ist im Grunde genommen einfach eine auf gut Deutsch gesagte Art und Weise eine Tussi. Sie zerstörte den Ring von Ciel einfach aus Wut lol, was von unkameradischen Verhalten zeugt (? gibts das Wort)


    Ansonsten vlt die kleine Schwester von Vlad aus Blood Laid, die die immer Masken trägt. Sie ist sehr anhänglich und sie will viel Liebe und Aufmerksamkeit, ich schätze sie ist einfach traurig weil sie sich ziemlich ungeliebt fühlt oderso. Mhm die kann skrupellos sein.


    Joa die beiden würd ich jtz mal so sagen.

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/FeicGFv.gif]

    [font='Tahoma,Geneva,sans-serif']Ich bin mir relativ sicher, dass Oreki Houtarou aus Hyouka meine Animeverkörperung in der Form eines Jungen ist. Mit Sprüchen wie
    "I'm not lazy, I'm just conserving energy"
    "Well, sorry I'm not nice"
    "Those who expend great energy in their lives, I salute you"
    "I'm not stupid, I'm just too lazy to show you how smart I really am"
    "I don't care whether you like me or not"
    "I'm not against socializing, as long as it's not tiring"

    und noch vielen mehr, spricht er mir einfach aus der Seele. Ich bin zugegeben, ein recht fauler Mensch, der sich oft aus den Plänen anderer herausredet, indem er ihnen die Wahrheit sagt: und zwar, dass ich nicht will, dass mir sogar ein Nickerchen machen lieber wär. Wie Houtarou hab ich immer und überall ein Buch in der Hand und verkrümel mich in die am wenigsten von anderen aufgesuchte Ecke, zeige seltenst Interesse an Leuten, die nicht meine engsten Freunde sind, und spiele lieber den Beobachter, als mich aktiv an etwas zu beteiligen. Ich hoffe inständigst, dass ich nicht ganz doof bin, sodass, wenn mich mal etwas interessiert, ich mich vollkommen darauf konzentriere und gegebenenfalls eine Lösung finden will.
    Aber die wohl am offensichtlichste Charaktereigenschaft, die ich mit Oreki teile, ist der immer wiederkehrende Sarkasmus und die Tendenz, allgemein alles recht locker zu sehen.

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/tomokolfxy5.jpg]







    Tomoko Kuroki aus Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaetemo Omaera ga Warui!, oder kurz Watamote. Sie ist ein Otaku, durch und durch, hat ständig diese tiefen Augenringe, die auch ich habe, ist ziemlich schüchtern, und redet daher nicht viel mit Fremden, und sie ist nicht beliebt, bzw hat kaum Freunde. Es gab im Anime oft genug Szenen, bei denen ich mir dachte: "story of my life". Gut, ihre Liebe zu Shonen Ai oder Yaoi teile ich nicht mit ihr, aber ansonsten könnten wir ein und die selbe Person sein.

  • Dem kann ich mich anschließen, lediglich auf der Arbeti läuft es etwas anderster ab. :ugly:

  • Keinem ganz, ich bin da nen Mix aus mehreren. Hauptsächlich aus Digimon und ein wenig Naruto.


    Digimon:
    Takato, Rika und Yoshino.
    Takato ist ein sanfter Typ, der aber ein großer Digimon Fan udn Träumer ist. Rika ist ziemlich stolz, im Falle von Digimon, kein schwaches Mädchen und zickt ab und an mal. Und das Verhältnis zu ihrer Mutter kann ich nur zu gut nachvollziehen. Und Yoshino ist eigentlich taff, aber hat nicht so viel Selbstvertrauen.


    Was Naruto angeht, sidn es zwei Charaktere:
    Naruto und Kushina
    Naruto nicht ganz, ich bin ja kein Shounen Charakter. Es ist das "nicht aufgeben" und denen die ihm viel bedeuten immer zu helfen. Das kommt bei mir auch schon gut hin. Und dann Kushina, weil sie eben auch ziemlich, temperamentvoll ist, aber auch sehr sanft sein kann.

  • [Blockierte Grafik: http://images4.fanpop.com/image/photos/22500000/taiga-aisaka-aisaka-taiga-22553897-382-600.jpg]
    Hab neulich erst gehört, dass ich ziemlich taff sei. Naja, meine "weichere" Seite bekomme aber auch nur ich zu Gesicht oder die wenigen Auserwählten, die sich meine engsten Freunde schimpfen können. :P
    Das Traurige hierbei ist, dass ich Taiga im Anime nicht ausstehen konnte und vielmehr auf Kushiedas Seite war.

  • Ich habe gleich zwei Charaktere, die mir am ähnlichsten sind.
    Einmal wären das:


    Juuzou Suzuya (Tokyo Ghoul)
    [Blockierte Grafik: http://vignette1.wikia.nocookie.net/tokyoghoul/images/7/7b/Juzo_Suzuya_re.png/revision/latest/scale-to-width-down/250?cb=20150515165348&path-prefix=de]
    Genau so verrückt, durchgeknallt, kindlich und hyperaktiv wie ich <3 Ich kann meistens ganz schön verrückt werden und benehme mich oft noch sehr kindlich, deshalb mag ich Juuzou ja auch so sehr^^



    Und
    Nio Hashiri (Akuma no riddle)
    [Blockierte Grafik: http://vignette3.wikia.nocookie.net/akuma-no-riddle/images/2/2a/Nio_Hashiri.jpg/revision/latest?cb=20140412021348]
    Gleiche Prinzip, wie bei Juuzou. Kindlich, verrückt, ein auf braves Mädchen spielend, jap passt.

  • Tsumugi Kotobuki


    Mugi, ein Charakter aus dem Bekannten Anime ,,K-On!" ist die Keyborderin aus der Band Houkago Tea Time und aus dem Grund mir ähnlich sieht weil sie ein Nettes Aufgeschlossenes wesen besitzt, das ich auch habe.
    An großzügigkeit mangelt es uns beiden nicht xD Sie ist oft eher im hintergrund als im vordergrund der geschichte, was wohl daran liegt, das sie auch ein Ruhiges wesen wie ich hat.
    Deswegen Tsumugi Kotobuki. :3


    Armin Arlert


    Armin, der aus dem Anime ,,Attack on Titan" stammende Strateger (is das n word? xD) ähnelt mir (vor allem) mit seiner Ängstlichen und sich nichts trauenden Seite. aber auch die strategische seite hat ähnlichkeit, da ich gerne Pläne aushecke, aber nein keiner will meine Pläne ausprobieren. D:
    Also Armin Arlert an 2. stelle :3

  • Hier mal meine um genauer drauf einzugehen:


    Belldandy/Tsumugi Kotobuki


    Zwar nicht naiv, aber genau die Charakterzüge wie Belldandy und Mugi-chan.
    Liebevoll, hilfsbereit und macht einen Mensch an inneren Werten aus.
    Außerdem sehr aufgeschlossen (vllt. manchmal zu aufgeschlossen ^^")
    Was bei Mugi noch dazu kommt Sie hat einen ruhigen Charakter, was Sie in den Hintergrund rutschen lässt (was natürlich nicht schlimm ist).



    Yui Hirasawa



    Ja, ich nenne diesen Charakter meinen 5-Minuten-Charakter, momente in denen ich total verpeilt bin und mir die tolpatschigsten Dinge passieren.
    Außerdem habe ich ein Drang zu knuddeln. (Auch wenn ich nicht so aussehe, aber nur Mädels versteht sich :D )



    Jonathan Mar


    Einzig und allein deshalb, weil ich fast permanent seinen Blick drauf habe und zwar genau DEN Blick.
    Deshalb werde ich oft als kaltherzig abgestempelt. (Wenn die wüssten :ugly: )



    Yuuki Hase



    Ergänzt sich schon fast mit Belldandy und Mugi-chan, zeigt einfach dass ich ein Mensch bin, dass ich trauern kann, mitfühlend bin und sehr Ergeiz sein kann, besonders wenn es um die Hilfe bei Freunden geht.
    Werde schnell rot, wenn es umliebes Angelegenheiten geht, sprech solche Dinge nicht immer direkt an und beginne zu stottern.
    Yuuki war der Charakter der mir einen wahren Freund gezeigt hat.




    Eher ein Charakter von denen noch Teileigenschaften bestehen, war eher mein altes ich, konnte mich aber sehr schnell mit Ihr identivizieren als Sie über isch erzählt hat.
    Anderster sein, von den Eltern nicht beachtet werden (weil man anderster ist), auch so ein schweres Leben gehabt.
    Und SEHR schüchtern, was mich heute auch noch öfters erwischt, Ihr schüchternes Auftreten kann man mit meinem damaligen Ich vergleichen.



    Conan Edogawa



    Sehr gute Kombinationsgabe und kann schnell (Ent)schlüsse ziehen.
    Kombiniert bei mir mit einer guten Menschenkentniss.



    Kibaou (Sword Art Online)



    Sieht mehr rein vom optischen am ähnlichsten, lassen wir den Ziegenbart weg, nehmen 5 bis 6kg dazu und machen aus vielen gestylten Hörnern ein Horn und zwar das vorne. :ugly:

  • Hätte nie gedacht, dass ich in so einem Thema antworte, aber ja es gibt da jemanden!

    Nina Fortner aus Monster



    Puh, selbst meinem Freund sind einige unheimliche Ähnlichkeiten aufgefallen. Darunter fallen wohl nicht nur das Äußere (wobei ich vieeel längere Haare habe), sondern auch ihr Verhalten.


    Nina hatte einen Namenswechsel (und dadurch einen Identitätswechsel?) hinter sich. Sie hat Interesse in Jura (möchte Anwalt werden mit dem Wunsch anderen zu helfen), ist die beste in ihrem Kurs, hat einen Zwillingsbruder, wurde an einem 7.ten April geboren und ist dazu unglaublich fleißig, intelligent und freundlich, aber leider etwas ungeschickt im sozialen Bereich. Natürlich haben wir auch ein paar "düstere" Gemeinsamkeiten, wie Alpträume und Amnesie in bestimmten Lebensabschnitten und beide haben im Innern eine versteckte, melancholische Seite an sich. Ich kann hier leider nicht alles nennen, da ich sonst spoilern müsste. Was uns aber doch ziemlich unterscheidet ist die Tatsache, dass Nina sehr geschickt wurde je weiter sich der Anime zog. Ich dagegen....

  • Lelouch vi Britannia (Code Geass)


    Mein Lieblingschara und mit großer Wahrscheinlichkeit derjenige, der mir am ähnlichsten ist, was einige Dinge betrifft - okay, das Äußere vielleicht nicht gerade, da ist laut CG-Wiki gerade mal ... unser Gewicht ähnlich. :'D (Dabei ist er viel größer als ich, heul) Ansonsten ist er aber gleich alt wie ich - zumindest sind wir im Jahr 2017 beide 17 Jahre alt! - er hat wie ich das Sternzeichen Schütze, ein kleines Geschwisterchen, mag Schach, scheint ziemlich unsportlich zu sein und ist, wie es aussieht, was das Lernen angeht ziemlich faul (zumindest meint Shirley ja, dass er weitaus bessere Noten haben könnte, wenn er sich anstrengen würde, was bei mir ähnlich ist). Er hat einen ruhigen Charakter und wirkt immer ein bisschen zurückgezogen, obwohl er sich seinen Freunden gegenüber eher offen verhält und generell konnte ich mich mit seinen ... ich nenne sie mal soziale Eigenschaften, gut identifizieren. Vielleicht hat mir das Lulu auch so unglaublich sympathisch gemacht, obwohl er ja eigentlich mehr Antiheld als Held des Animes ist. ^^"


    Was sonstige Animes angeht, konnte ich mich bislang am ehesten mit pre-Aogiri-Kaneki (Tokyo Ghoul) und Tsuna (Katekyo Hitman Reborn) identifizieren. Beide sind zumindest anfangs schwächlich, ängstlich und untalentiert (ich warte auch noch auf eine Wende :c) und haben irgendwie dauernd Pech. Bei Kaneki kommt noch seine Liebe zu Büchern hinzu sowie die Tatsache, dass ich mir, während ich TG gelesen habe, so verdammt oft gedacht habe "in der Situation hätte ich genauso reagiert". Rein charakterlich ist mir Kaneki in manchen Dingen wahrscheinlich sogar ähnlicher als Lelouch und nicht umsonst mein wsl zweitliebster Charakter, weiß aber nicht, wie es da mit sonstigen Daten aussieht, die mir ähnlich sein könnten. :'D (Was das Äußere angeht, gibt's btw nicht wirklich jemanden, der an mich erinnert. Meine Haare gehen so in Richtung Milly bis Kofuku, wenn man von der Farbe absieht, aber ansonsten ... :s)

  • Ich bin bereits mehrfach von verschiedenen Leuten mit Chrona aus Soul Eater verglichen worden... o___O Selbst habe ich den Anime nie gesehen, aber was ich aus Zusammenfassungen des Charakters entnommen habe, wirkt nicht einmal so abwegig.



    Selbst identifiziere ich mich am meisten mit Asuka Langley Soryu aus Neon Genesis Evangelion. Ich hasse diesen Charakter unwahrscheinlich - hauptsächlich, weil ich mich selbst in ihr sehe. Besonders ihre Konfrontation mit Arael...



    Ein Hoch auf kaputte Charaktere.