Welcher Animecharakter ähnelt euch am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey.
    Da ich in real-life sehr schüchtern bin und oft kranke Dinge sage werde ich ebenfalls oft mit Chrona aus Soul Eater verglichen.Manchmal aber auch mit Sakuya aus Touhou Fantasy Kaleidoscope da ich sehr ehrlich bin und meinen Freunden gleichzeitig sehr treu bin.

    "Banette belegt andere mit Flüchen, indem es Nadeln in seinen eigenen Körper sticht. Dieses Pokémon war ursprünglich eine mitleiderregende Plüschpuppe, die weggeworfen wurde."


    Banette


    ! Neuer Freundescode !
    Währe nett wenn mir jemand meinen Safarityp sagen würde. :/ [Spiel habe ich leider noch nicht durch.]

  • Also ich ähnle am meisten vom Charakter her Usami Akihiko aus Junjou Romantica. Ich bin sehr beschützergreifend und habe eine Menge Fantasie. Außerdem teile ich das Sternzeichen (wir sind beide Fische) und die Vorliebe fürs schreiben mit dem jungen Autor. Für die Liebe meines Lebens würde ich auch durch die Hölle gehen, wenn es notwendig wäre.


    [SPOILER=Usami Akihiko] [http://imgur.com/Gnm1W4R]

    You understood
    The need inside of me
    You believed
    And set my spirit free
    Beacause of you
    I will never be afraid
    You made me strong

  • Nachdem ich mal Freunde gefragt habe, wurde mir gesagt dass ich Sakura Matou ähnlich sei von der Persönlichkeit her, welche auch einer meiner Lieblingscharaktere ist, auch wenn mein Lebenslauf nicht unbedingt wie ihrer aussieht. Von der Persönlichkeit passt es wohl aber schon 'n bisschen, denk ich? Ich bin ebenfalls ziemlich zurückhaltend und ruhig und gehe nur wirklich auf, wenn ich in der Nähe der Personen bin die mir nahestehen oder zu denen ich Bezug aufgebaut habe.
    Ebenfalls finde ich persönlich, dass ich Rena Ryuuguu aus Higurashi No Naku Koro Ni sehr ähnlich bin, haha.
    Ihre Hintergrundgeschichte erinnert mich leicht an meine.

  • Da sich meine Kollegen nicht mit Animes auskennen, kann ich nur sagen, was mir in diversen Foren schon gesagt wurde.
    Ich werde oft mit Shogo Kiryuu verglichen, einfach weil er zuverlässig ist, berechnend und logisch denkt und immer gute Ratschläge gibt.
    Was ich sogar sagen kann von meinen Kollegen aus, ich helfe immer auch wenn die meisten denken ich habe ne kalte Persönlichkeit. (Was anscheinend mein Gesichtsausdruck ausmacht :D , ich bin einer der in der Öffentlichkeit nicht mal mit der Wimper zuckt xD)


    Vom Aussehen her ähnel ich Senji Kiyomasa, wobei ich hier sagen muss ich habe definitiv nicht so viele Múskeln und bin auch etwas breiter als er. xD

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/RtqhLQw.png]


    Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert.


    Eine Trennung ist zwar schmerzhaft, aber jemanden zu verlieren, der dich weder respektiert noch schätzt, ist kein Verlust sondern eine Bereicherung.

  • [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/tumblr_m9zvfdduBT1reea23o1_500.jpg]Ich denke, ich ähnele am meisten Tenten aus Naruto.


    Obwohl sie eher im Hintergrund agiert ist sie wohl der Grundpfeiler ihres Teams und ist immer da. Sie drängt sich nicht immer so in den Vordergrund ist generell eher unauffällig.


    Sie behält in den meisten Situationen einen kühlen Kopf und ist dennoch für Späße zu haben, aber eher auf eine ruhigere Art.


    Sie schafft es sogar immer relativ ruhig zu bleiben, was bei Guy und Lee manchmal wirklich ziemlich schwer sein kann. (Ist es fies, wenn ich denke, dass meine besten Freunde so sind wie die beiden?)



    Noch dazu ist sie nicht so ein Klischee-Mädchen, die es in jedem Anime gibt und die auch Sakura und Ino sind (zu mindest zu Anfang der Serie, ich mag die beiden, echt). Sie achtet nicht allzu sehr auf ihr Aussehen.





    MfG chaotec

  • [Blockierte Grafik: http://i568.photobucket.com/albums/ss121/sunriseaftersunset/Portgas.D..Ace.600.1498162_zpsorftgmcx.jpg]Es gibt eine Menge von Charakteren, bei denen ich sagen würde: hu, schau mal, der agiert in einer bestimmten Situation so wie ich das auch tun würde oder ich bin genau so [beliebige Charaktereigenschaft] wie er. Ich schätze mal, das kann wohl jeder von sich behaupten. Beispielsweise bin ich genau so selbstlos wie Obito Uchiha und lasse mich teilweise genau so leicht aus der Ruhe bringen wie Rin Matsouka. Oder ich sage genau so oft "Hu" wie ein gewisser Madara Uchiha und ich bin in mancher Hinsicht wohl auch genau so sadistisch wie er. Des Weiteren habe ich wohl auch einen so geilen "Fuck-off"-Blick wie Levi Ackerman oder Marco der Phönix.


    Allerdings es gibt nur einen Charakter, bei dem wirklich alles auf mich zutrifft. Der genau so ist wie ich. Und das ist Portgas D. Ace.
    Angefangen damit, dass er und ich lange Zeit nicht gewusst haben (oder wissen), für was wir eigentlich genau leben. Die Antwort von Garp in One Piece auf Ace' Frage diesbezüglich "Das kannst du nur herausfinden, wenn du lebst" hat sehr viel damals in mir ausgelöst. Nicht nur, weil so viel Wahrheit darin steckt. Auch weil Ace und ich wohl das Gleiche am Anfang diesbezüglich gedacht haben. Darüber hinaus würde ich auch alles Stehende in meiner Macht tun, um die Menschen zu beschützen, die mir wichtig sind (Luffy). Da gibt es für mich kein wenn oder aber. Nicht einmal ein Grund, um darüber nachzudenken. Ich verlange dafür keine Gegenleistung; ebenso wenig wie Ace. Wir tun es, weil wir wissen, dass die Menschen etwas in unserem Leben bedeuten. Und ich wäre wohl genau so stur gewesen wie er, wenn ein so genannter "Freund" (Blackbeard) von mir einen anderen Freund (Thatch) umgebracht hätte. Ich wäre ebenfalls darauf aus gewesen, dass in irgendeiner Art und Weise wieder geradezubiegen. Freunde und Familie stehen eben an oberster Stelle und nicht man selbst. Selbstlosigkeit scheint eines der Hauptmotive von mir oder gar von mir und Ace zu sein.
    Hinzu kommt das Element Feuer. Ich assoziiere mich nicht nur in gewisser Weise mit dem Feuer, nein, ich bin wohl genau so temperamentvoll und unberechenbar wie es. Man könnte es wohl damit beschreiben: Für Freunde eine wärmendes Lagerfeuer und für Feinde das Höllenfeuer. Und da Ace zufälligerweise eben jenes Element beherrscht und auch dieverse Charaktereigenschaften aufweist... erklärt sich das wohl von selbst. Außerdem kann man bei mir davon ausgehen, dass ich ebenso wie er fast immer mit einem Lächeln anzutreffen bin und nicht den Anschein erwecke, als wenn mich irgendwas erschüttern könnte (zumindest wenn man mich kennt und ich mal nicht wie Levi/Marco dreinschaue xD). Ich versuche stets für gute Laune zu sorgen, wenngleich es mir selbst nicht unbedingt gut geht. Zeigen tue ich es jedenfalls zumeist nicht - wie Ace.

  • Zu mir passt wohl Zoro aus One Piece ^^
    teils verpeilt ,Orientierunglos , verfressen , schlafe viel , kann viel Alk vertragen , Loyal ach und ich unterbinde bescheuerte Aktionen :D


    gibt mehreres was passt , was aber auch nicht passt ^^ zB. gehe ich nicht die ganze Zeit trainieren , hantiere nicht mit schwertern und und und ...

    Warum heißt diese Plattform BISAboard wenn es hier nur einen DUMMEN :pika: EMOJI GIBT .......... MANN ;)

  • Charaktermäßig passt da sehr gut Mio Akiyama zu mir.


    Sie ist, fleißig, wissbegierig, aufmerksam und pünktlich.
    Was Ihr aber immer sehr im Weg steht ist Ihre Furcht und Ihre Schüchternheit.
    Ein Punkt, der auch bei mir sehr oft zum Vorschein tritt und wird alles erschwert, ich kann es und weiß es, aber sobald meine Selbstzweifel wieder da sind ist alles weg, ich beginn zu zittern und zu stottern.
    Desweiteren hält Sie sich lieber im Hintergrund auf und erledigt von dort aus Ihre Aufgaben. (Ebenfalls sehr gut beschrieben, ich will auch nur im Hintergrund stehen und auch nur von dort agieren. :P )

  • Puh, ich hab mir schon so oft Gedanken darüber gemacht, aber manchmal ist es auch schwer aus all den vielen Serien jemanden zu finden, der mir wirklich exakt ähnlich ist. Aber natürlich gibt es schon immer Charaktere die mir von ihrer Persönlichkeit sehr ähneln und mit denen ich wirklich mitfühlen kann.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Zby2NRk.jpg


    Nico Robin | One Piece
    Wenn ich so überlege, würde ich sagen dass ich mich mit Nico Robin aus One Piece sehr gut vergleichen kann. Ich kann mich jedenfalls sehr gut mit ihr indefizieren.
    Sie hat einfach so eine Ruhe in sich, die ich eben auch habe. Genauso hat sie eine gewisse Neugier für viele Dinge und hat ein großes Interesse an alte Geschichten und Antiquitäten. Ich find es cool von ihr, dass sie alte Kunstwerke beschützen will und anderen klar macht, welchen Wert sie haben. Ich denke ich hätte genau so gehandelt, weil mich alte Werke, alte Bücher, Gebäude, etc. auch so wahnsinnig interessieren und ich alles tun würde um mehr davon zu erfahren. Allein wenn ich an unseren alten Plattenspieler denke oder an die alte Nähmaschine...diese Geräte waren alle so phantastisch und ich würde sie nie hergeben wollen. *O* Und von den Büchern will ich gar nicht erst anfangen...oder? Na gut, dann eben doch: Nico Robin liebt Bücher und Bibliotheken sicher genau so sehr wie ich auch. Wenn ich in der Welt von One Piece leben würde, könnte ich mir durchaus vorstellen dass wir uns einmal irgendwo in einer Bibliothek zum Lesen treffen würden. ^^ Außerdem gibt es da ja noch eine Gemeinsamkeit die ich mit Nico Robin teile, weil wir beide auch noch am selben Tag Geburtstag haben. So gesehen könnten wir den auch zusammenfeiern. ^^ Als ich das herausgefunden habe, hab ich das echt sooo cool gefunden. ;D



    Maike | Pokemon
    Auch in Maike aus Pokemon könnte ich mich wunderbar wiederfinden. Ich kann sie einfach so gut verstehen und mich in sie hineinfühlen. Sie ist immer sehr gut gelaunt, oft etwas verträumt und liebt es ihr Leben zu genießen. Sie mag es gerne einkaufen zu gehen und liebt es die Städte unsicher zu machen, etwas das ich auch seeehr gern tue. Wenn ich einmal eine Stadt besuche oder ein paar Souvenierstände entdecke, könnte ich da auch stundenlang stehen. Allerdings ist sie auch nicht immer das typische Mädchen für die man sie manchmal hält und wenn sie sich für eine Sache begeistert kann sie sehr aufgeweckt sein. Das kann ich definitiv auch...oh ja. ;) Außerdem liebt Maike es auch zu reisen und die Welt zu sehen, denn das sind Dinge die ich auch sehr liebe. Neue Orte kennenzulernen ist immer etwas besonderes. Worin sie mir auch sehr ähnelt ist die Tatsache, dass sie am Anfang ja sehr skeptisch gegenüber Pokemon war und einige Zeit gebraucht hat, bis sie sich zu einer guten Pokemontrainerin entwickelt. Ich brauche in manchen Dingen auch mehr Zeit und manchmal kann ich mich anfangs auch nicht so richtig dafür begeistern. So ist es mir zum Beispiel beim Radfahren oder nicht zuletzt beim Autofahren gegangen. Wenn ich mich dann aber intensiv mit einem Thema auseinandergesetzt habe und draufkomme, dass das eigentlich doch nicht so übel ist wie ich vorher dachte, fängt es mir auch langsam an Spaß zu machen und versuche dann natürlich auch das beste aus mir herauszuholen.
    Was mich auch noch mit Maike verbindet ist, dass sie immer vom Guten Essen schwärmt, genau das mach ich auch sehr gern, denn ich liebe das Essen genauso sehr und freue mich immer über gute Köstlichkeiten und über tolle Restaurants. Ich mags daher auch nicht sonderlich, wenn mir mein Essen dann verwehrt wird. Ich liebe es auch mich über die Leckereien dieses Ortes genau zu informieren und bin auch immer offen für neue Gerichte. Zudem finde ich Nudeln, insbesondere Ramen, auch wahnsinnig lecker und ich würde niemals, wirklich niemals ein Dessert auslassen. Oh in dieser Hinsicht könnten wir wirklich Schwestern sein. ^-^
    Auch liebe ich die Wettbewerbe sehr, weil mich die verschiedenen Ausführungen von Attacken oder die Darstellung der Pokemon interessieren. Darum hätte ich mich wahrscheinlich auch mehr für Wettbewerbe als für die Arenakämpfe entschieden. Bei den Wettbewerben geht es einfach nicht nur um Stärke, sondern auch um das Präsentieren des Pokemons und man kann da einfach viel kreativer sein.


    Ray Kon | Beyblade
    Normalerweise ist ja Kai mein Lieblingsbeyblader, aber Ray gehört auch zu meinen Lieblingscharakteren in der Serie und wenn ich mich in einen der Beyblader wiederfinden würde, dann wäre das ganz sicher Ray. Ich kann seine Gedankengänge meist gut nachvollziehen und wenn ich in seinen Lagen gewesen wäre, hätte ich wohl genau so gehandelt wie er. Wenn es etwas wichtiges in meinem Leben gibt, dann würde ich auch alles dafür tun damit ich mein Ziel erreiche. Nichtsdestotrotz kann ich zu meinen Freunden sehr loyal sein und trete anderen gern höflich und freundlich gegenüber. Außerdem hat Ray auch so eine schöne Ruhe in sich und diese Eigenschaft teile ich auch mit ihm, weil ich auch eher eine stille Persönlichkeit besitze. Er wirkt etwas nachdenklicher als die anderen und ist auch jemand der sich gern auf seine eigenen Gefühle verlässt, was man zum Beispiel im Bezug auf Mariah sieht oder als er in der 2.Staffel Salima dazu überreden will Cyber Driger nicht zu benutzen. Er kann deswegen auch einmal gegen den Strom schwimmen und trifft manchmal Entscheidungen die seine Freunde nicht immer nachvollziehen können. Aber jeder weiß dass er ein gutherziger Freund ist und er trotzdem noch da ist, wenn man ihn braucht. Er behält auch meist einen kühlen Kopf, wenn es Probleme gibt und steckt auch viel Leidenschaft und Spaß in das, was er tut. Ja, ich kann mich da auch sehr gut wiederfinden.


    ~Bluestar~

  • Huhuhuch, ich frage mich jetzt schon seit gut einer halben Stunde, wer ich denn für ein Anime-Charakter bin :3
    Und na ja, ich bin auf ein Ergebnis gekommen:
    Nagisa Momoe aus Puella Magi Madoka Magica: The rebellion story


    Was wir gleich haben:
    ~meine Freunde nennen mich immer putzig >-< und Nagisa ist einfach kawaii :3
    ~wir sind beide ziemlich klein
    ~wir LIEBEN beide Süßigkeiten und Käse *___*
    ~wir sind oft kindisch :)
    ~wir können uns gut verstecken, sie verkleidet sich quasi als Bebe und ich verschwinde einfach mal gerne :D
    ~ich hätte gerne Magie wie sie (wer wünscht sich nicht mit magischen Seifenblasen gegen böse Hexen und Inkubatoren zu kämpfen?)
    ~sie hat eine Art Poncho an in ihrer Magical Girl form und ich LIEBE Ponchos *-*


    Allerdings ist sie (denke ich) etwas jünger als ich :') Und ich bin schüchterner als sie, finde ich.

  • Ich finde dieses Thema sehr interessant, da ich es erstaunlich finde, wie vielen Personen doch auf Anhieb ein Animecharakter einfällt, der sie bestmöglich repräsentiert. In meinem Fall ist die Entscheidung überhaupt nicht einfach und ich erkläre mal weshalb:


    Jede Person ist etwas absolut einzigartiges. Jeder erlebt andere Freuden, Niederlagen, trifft unterschiedliche Entscheidungen. Diese Faktoren formen letzten Endes das, was uns ausmacht. Trotz so einiger Anime und anderer Medien, die ich inzwischen hinter mir habe, gab es bisher noch keinen Charakter, mit welchem ich mich zu 100% identifizieren konnte. Selbstverständlich gab es Charaktere, die mir in so einigen Punkten ähnlich sahen, die in gewissen Situationen auf eine sehr nachvollziehbare und bekannte Weise gehandelt haben, doch ich denke nicht, dass ich auch nur einen Namen nennen kann, der mir als Person besonders nahe kommen würde. Vermutlich würde daraus auch einfach nur ein total seltsamer Charakter entstehen, wenn man mal ehrlich ist :D


    Dennoch will ich euch ein paar Namen nicht vorenthalten, da die meisten wohl deswegen überhaupt hier sind. Ich schreibe auch gleich dahinter, in welcher Hinsicht sich Parallelen zwischen mir und dem Charakter zeigen und eventuell, was mich von ihnen unterscheidet. Wie gesagt, es handelt sich um Beispiele und ebenfalls um solche, die mir spontan in den Sinn kommen. Ich wette, ich habe hier irgendwen nennenswertes ausgelassen. Und ja, ich werde auch auf ein paar persönlichere Dinge eingehen, sonst würde ich das ganze leider verfälschen.


    Homura Akemi (Mahou Shoujou Madoka Magica)
    Es handelt sich in diesem Fall leider um einen ziemlichen Spoiler zum Anime, also überspringt den Teil einfach, falls ihr ihn noch nicht gesehen habt, es aber noch vorhabt!


    Alphonse Elric (Fullmetal Alchemist)
    Unsere Gemeinsamkeiten lassen sich relativ schnell zusammenfassen. Bereits in jungen Jahren nen Ticken reifer als gleichaltrige oder sogar einige ältere. Ebenfalls waren wir für unser Alter viel zu groß und wurden aus diesem Grund immer älter geschätzt als wir waren (wobei es bei Alphonse selbstverständlich daran liegt, dass seine Seele an eine Rüstung gebunden ist). Wir sind beide ziemlich mitfühlend mit einem Schuss Naivität, gleichzeitig aber auch einem gewissen Wissensdurst. Wir nehmen uns die Aussagen anderer sehr zu Herzen und können gewisse Aussagen so weit in unserem Kopf weiterwickeln, bis wir tatsächlich daran glauben und aufgrund dessen leiden. Die Reaktion auf diesen Umstand entsprach exakt dem Verhalten, das ich an den Tag legen würde und konnte mich daher sehr damit identifizieren. Der Hauptunterschied zu Alphonse liegt aber darin, dass er noch viel gütiger und optimistischer ist als meine Wenigkeit. Ironischerweise ist er auch etwas reifer und selbstständiger, bleibt auf dem Weg und hilft anderen nicht von ihm abzukommen, während ich wohl eher die Person bin, die auf den Boden geholt werden müsste.


    Haruyuki Arita (Accel World)
    Ich habe leider nur bis zu Band 3 der Novel gelesen und mein gesamtes Wissen über diesen Charakter stammt daraus. Mir ist aber bereits am Beginn aufgefallen, dass wir einige Gemeinsamkeiten teilen: Als ich so alt war wie er, war ich ebenfalls Mobbingopfer an meiner Schule und habe mich in allen möglichen Ecken des Schulgebäudes verschanzt, um nicht aufzufallen. Meine Flucht war das Internet, welches ich auch in Anspruch nahm, sobald sich die Möglichkeit dazu ergab - und ja, in gewisser Weise ist das immer noch so. Geringes Selbstwertgefühl und die Gewissheit, der Schwarm würde einen sowieso nicht mögen, gleichzeitig besitzt man ein Talent, was es einem verhilft etwas besonderes zu sein und sich weiterzuentwickeln. Ich gebe zu, es ist nicht der Charakter, mit dem ich mich wohl am meisten identifizieren würde, aber ich fand ihn dennoch nennenswert, weil ich mein vergangenes Ich sehr stark in diesem Charakter gesehen habe und ich immer noch einige dieser Eigenschaften bei mir finde. Generell kann ich mich immer sehr gut in ihn hinausversetzen - nur schade, dass ich die Novel gedroppt habe...


    Das ist der Punkt, wo ich mir die Frage stelle: Welcher Charakter sieht mir wohl am ähnlichsten? Meinem momentanen ich? Ich habe da leider keine Antwort auf die Frage, da man sich immer nur im Nachhinein am besten einschätzen kann, sobald man eine gewisse Distanz gewonnen hat. Ich habe auch einige Freunde gefragt, mit wem sie mich am ehesten vergleichen würden (nicht nur beschränkt auf Anime) und ne richtige zufriedenstellende Antwort gab es nicht. Die einzige wirklche Aussage von einer Freundin war der Name eines Charakters aus einem Spiel - den ich hier in diesem Thema leider nicht nennen darf ;P Vielleicht schreibe ich irgendwann nochmal einen Beitrag: entweder, wenn mehr Anime gesehen habe oder ich mich besser einschätzen kann. Bis dahin - bye~

  • Jetzt wo ich nochmal Slayers sehe, viel mir ein, dass Lina Inverse mir doch recht ähnlich ist. Wusste ich eigentlich schon immer, aber irgendwie habe ich sie vergessen. Vermutlich, weil es ebene in recht alter Anime ist, den irgendwie kaum jemand erwähnt.


    Nun ja, jedenfalls, sie ist aufbrausend und regt sich wirklich wegen vielen Kleinigkeiten auf, ja, das kommt mir doch sehr bekannt vor^^" Sie ist ziemlich verfressen, ja gut, so vil wie sie, kann ich nicht essen, aber ich esse dennoch recht viel, denke ich.
    Sie hasst Schnecken XD Sie ist nicht dumm, manchmal zwar egositisch aber eigentlich schon durchdacht und denkt an ihre Freunde wenn es gefährlich wird. (Nur ist sie eindeutig egoistischer als ich.)
    Ob ich allerdings wenn ich Zaubern könnte, so einen Schaden wie sie hinterlassen bzw. anstellen würde, kann ich nicht sagen. Ich denke vermutlich ehr nicht, aber 100% sicher, bin ich mir nicht XD

  • Zwar nicht mal ansatzweise das gleiche Gesicht oder die Maße, aber eine körperliche Eigenschaft teile ich mit Ryuuji eindeutig, den Gesichtsausdruck, ich musste damal sowas von lachen, als ich diesen Charakter und was man über seinen Gesichtsausdruck denkt zum ersten mal gehört habe. xD
    Nun gut mir wurden zumindestens aber noch keine Geldbörsen freiweilig ausgehändigt. xD


    Letzendlich passt aber das charakterliche von Ryuuji perfekt, vorallem kocht er ebenfalls so gut wie ich. :^) (ja ich weiß Eigenlob stinkt^^)


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/zghTr0G.png]

  • *ausgrab*

    Ich kann viele meiner Lieblingscharaktere sehr gut nachvollziehen, egal ob männlich oder weiblich, auch so auf persönlicher Ebene. Jedoch will ich bei den allermeisten nicht von "Identifikation" zu sprechen, da sie sich doch von mir zu sehr unterscheiden und ich normalerweise auch so gar keinen Spaß an Self-Inserts (auch die, die nicht als solche gedacht waren) habe. Außerdem mag ich dazu recht viele unterschiedliche Charaktertypen, und versuche vieles verstehen zu können.

    Dennoch gibt es diesen gewissen Typ an Charakter, den ich sehr gut nachvollziehen kann und das sind schon eher etwas verschlossene Charaktere, die naja... nicht auf eine edgy Weise.

    Ich muss sagen, dass ich ein etwas / eher ein wenig introvertierter Mensch bin, aber nicht am Ende der Skala, so... etwa mehr Richtung Mitte. ^^

    Dennoch; ich kann besonders mit diesen Leuten viel mehr anfangen, gerade dann, wenn sie viel Tiefe haben, und eben an sich ihre Meinungen zu den Dingen und auch zynisch sind / nicht 24/7 gut gelaunt sind. xD



    DANN gibt es noch Stocking, die naja... lol

    Und aus anderen Gründen.


  • Also viele sagen immer ich wäre Doremi Harukaze ähnlich xDD und ich glaube das kann sogar Stimmen, ich bin tollpatschig wie sie und denke auch immer an was leckeres zu essen, bei Doremi sind es Steaks und bei mir Schnitzel oder Chips xDD

    Ich sorge mich wie sie auch sehr um meine Freunde und wenn ich etwas anfange bin ich meistens auch erst schlechter als andere

    genau wie sie in ihrer Magie Prüfung xDD

  • Mir ähnelt wohl Asami Ryuuichi aus den FINDER series der Lady Ayano Yamane am meisten, da ich auf fremde Menschen eher kühl und unnahbar [auf den ersten Blick] wirke wie er. Ich mag es außerdem meine Fäden im Hintergrund zu ziehen und das habe ich auch mit Asami gemeinsam.


    P.S: Asami ist zwar ein Manga Charakter, dennoch identifiziere ich mich mit ihm am meisten.

  • Ich würde mir ja gerne irgendein cutes Animegirl raussuchen, aber wenn ich ganz ehrlich bin dann wird es wohl eher diese sarcastic, cynical bitch hier werden. xD



    Hab mit meinem Kumpel letztens drei Folgen Aggretsuko geguckt und warum sehen mich die Leute alle an, sobald Fenneko den Mund aufmacht und sagen, dass ich teilweise sogar dieselbe Tonlage draufhabe, speziell dann wenn ich sarkastisch bin? Das muss Zufall sein. :unsure: