[Diamant/Perl/Platin] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gebreedete sind genau so wertvoll wie gefangene.
    Da man aber gebreedete Pokis nicht überprüfen kann, ob sie Cheats sind werden sie von manchen nicht so gerne genommen, wie gefangene Shinys.

    Ich kenn mich mit Cheaten nicht aus und hab auch noch nicht online getauscht - also kann ich sicher sein, dass es original ist xD
    Aber Beweise dass es echt ist hab ich nicht -.-


    Danke, aber ich hab eher gemeint, ob das eine Pokemon (Das Hippoirgendwas) als Shiny wertvoller ist als andere....
    Weil ich hab vor kurzem gesehen, dass im Auktionsteil für ein shiny-Breed-[Kerzenmonster aus der 5. Edition] ganz viele Shinys geboten wurden...
    Oder ein Legenden-Shiny ist sicherlich auch mehr wert....


    So hab ich das gemeint - weil ein so ein Hippoirgendwas ist nicht sehr einfach direkt zu fangen...

    Anime-Fan!
    NGE - GTO - DN - CG - EL - Gantz


    ~Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert begeht einen zweiten!~

  • Zitat

    Ich kenn mich mit Cheaten nicht aus und hab auch noch nicht online getauscht - also kann ich sicher sein, dass es original ist xD
    Aber Beweise dass es echt ist hab ich nicht -.-


    Danke, aber ich hab eher gemeint, ob das eine Pokemon (Das Hippoirgendwas) als Shiny wertvoller ist als andere....
    Weil ich hab vor kurzem gesehen, dass im Auktionsteil für ein shiny-Breed-[Kerzenmonster aus der 5. Edition] ganz viele Shinys geboten wurden...
    Oder ein Legenden-Shiny ist sicherlich auch mehr wert....


    So hab ich das gemeint - weil ein so ein Hippoirgendwas ist nicht sehr einfach direkt zu fangen...

    Naja, das ist relativ wenig wert.
    Ausschlaggebend für den hohen Wert der Shinys aus Gen 5 ist:
    -BW sind kürzlich erst erschienen (wenig Zufallsshinys)
    -RNG funktiert(e?) in BW noch nicht so gut (per RNG lassen sich gezielt ua Shinys bekommen)

  • Hey'chen ♥


    Tut mir Leid, wenn ich eure Konversation unterbrechen sollte, aber ich hab auch mal eine kleine Frage:


    In dem "Club"-Haus sind ja die Arenenleiter, die man herrausfordern kann. Bis jetzt kamen bei mir aber immer nur:
    - Marinus
    - Veit
    - Hilda
    - Lamina & Veits Vater...
    Ist das so gehandhabt, oder werden die anderen allgemein nicht auftauchen?
    Die Rede ist nur von den Leitern, nicht von den anderen Leuten.


    ~ Käramur '- Kräme

  • Ich hab ein riesiges Problem:
    Seid letzter Woche spiele ich wieder Platin und stehe in der Zerrwelt vor Zyrus.
    Ich speichere immer vor den Gegner, doch ich verliere immer.Da wollte ich noch etwas trainieren
    mein Knakrack auf 50 bringen und so, doch ich weiß nicht, wie ich zurück zur speersäule komme.
    Was mache ich jetzt?

  • Zitat

    Ich hab ein riesiges Problem:
    Seid letzter Woche spiele ich wieder Platin und stehe in der Zerrwelt vor Zyrus.
    Ich speichere immer vor den Gegner, doch ich verliere immer.Da wollte ich noch etwas trainieren
    mein Knakrack auf 50 bringen und so, doch ich weiß nicht, wie ich zurück zur speersäule komme.
    Was mache ich jetzt?

    Lass dich besiegen.
    Nur so kommst du zurück.

  • Nur, wenn du regelmäßig über die GTS tauschst, stehen bis zu 7 Tauschpartner zur Verfügung, nutzt du die GTS eine Zeit lang nicht, wird die Zahl der auswählbaren Tauschpartner wieder auf die ursprünglichen 3 zurückgesetzt.
    Ansonsten könnte es natürlich auch daran liegen, dass unter deinen Suchbedingungen einfach nicht mehr mögliche Tauschpartner zu finden sind.

  • Habe 2 kleine Fragen :


    1. Ich bin gerade in der GTS , aber das steht ständig Gts status wird geladen und dann kommt nach ca. 5min. ne fehlermeldung , liegt das immer noch an serverproblemen oder was ?
    2. in der pension in D/P/Pl wozu is der rechte nebenraum gut ?

    Shiny-Zekrom - MYSTRY Mew gg. Win2011 Celebi und Shaymin


    ... da bin ich ne Zeit inaktiv , komme wieder und sehe in meiner signatur das ich hier anscheinend noch einen tausch offen hatte .. so ein mist >.<

  • Zitat

    Habe 2 kleine Fragen :


    1. Ich bin gerade in der GTS , aber das steht ständig Gts status wird geladen und dann kommt nach ca. 5min. ne fehlermeldung , liegt das immer noch an serverproblemen oder was ?
    2. in der pension in D/P/Pl wozu is der rechte nebenraum gut ?

    2. Das ist nur Deko. (Steht da nicht der PC?)
    1. Wohl Verbindungsprobleme. (Serverprobleme gabs da nie.)