[Diamant/Perl/Platin] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aha? Hättest halt vorher anständig trainieren sollen und nicht nur ein Pokémon.. Heile halt die Pokémon und versuch es irgendwie.. Wenn es nach ein paar Versuchen nicht klappt, dann muss halt besiegen lassen und ein wenig trainieren gehen..

  • Man kann es mit jedem Ball fangen. Meisterball würde ich nicht nehmen, es ist relativ leicht zu fangen und ausserdem kann man auch davor abspeichern.
    Ein bisschen schwächen und dann sollte es mit Hyperball möglich sein. Sonst einfach auf die Nacht warten und da mit Finsterball, sollte auch kein Problem sein.

  • Auf Platin habe ich es mit dem Flottball in der ersten Runde gefangen. Ansonsten kannst du den Kampf heraus zögern und einen Timerball werfen.
    Also sonst geht das mit Super- und Hyperbällen.


    Hoffe, ich konnte helfen.


    Dark Dragoran

  • Palkia und Dialga sind sehr leicht zu fangene Pokémon. - nicht nur für Legendäre. Am besten du schadest es bist "rot" und schwächst seinen Status ( vergiftet, paralisiert ...) und wirfst dann einen Timerball. Aber ich hatte es auch geschafft, ihn nur bis zur hälfte (also "gelb") zu schwächen und 1 x den Superball zu werfen. HAt auch bei Dialga geklappt.
    Hoffe konnte helfen.

  • Man kann sagen,ich stecke in einer Zwickmühle.
    Für Knospi brauche ich ja Freundschaft,um es zu entwickeln.Aber es hat nur ein Herz und es ist Lvl.18 und ich möchte ihm Zauberblatt beibringen.
    Kann ich irgentwie die Freundschaft ganz schnell erhöhen?Ich bin storytechnisch aber erst vor dem zweiten Orden.


    *Hydropi*

  • Am besten an erster Stelle das Teams, mit ihm kämpfen und Levelanstiege machen, nicht verlieren lassen und alle "Drogen" (Gemeint sind die Vitamine wie Carbon und Eisen. ;D), die du hast, ihm geben. (xD) Auf die Weise hatte sich mein Togepi in HG binnen kürzester Zeit auf Lv. 17 entwickelt. :D

  • Man kann sagen,ich stecke in einer Zwickmühle.
    Für Knospi brauche ich ja Freundschaft,um es zu entwickeln.Aber es hat nur ein Herz und es ist Lvl.18 und ich möchte ihm Zauberblatt beibringen.
    Kann ich irgentwie die Freundschaft ganz schnell erhöhen?Ich bin storytechnisch aber erst vor dem zweiten Orden.


    *Hydropi*

    Oder einfach nur rumrennen, mit ihm an erster Stelle

  • Nein, man kann lediglich, wenn man dort ist und Chanaira das Tagespokémon ist, ein Pokémon mit Schnüffler an erster Stelle und höchstens auf Lv. 20 nehmen. Dann Schutz einsetzen und rumlaufen. So ist es zumindest etwas wahrscheinlicher, dass ein Chanaira mit Glücks Ei auftaucht. :>

  • Hi ich muss mich jetzt ein bisschen sputen:


    Schaffe ich es mit :
    Panferno 48 (Flammenwurf / Feuersturm / Nahkampf / Zertrümmerer)
    Milotic 40 (Windhose / Hydropumpe / Kaskade / Surfer)
    Roserade 47 (Zerschneider / Gigasauger / Synthese / Aromakur)
    Frosdedje 42 (Eissplitter / Hagelsturm / Eiszahn / Eissturm)
    Knarksel 42 (Draco Meteor / Kraxler / Stärke / Schaufler
    Staraptor 43 (Fliegen / Auflockern / Aero-Ass / Nahkampf) durch die Liga und vorallem Cynthia?

  • Ich würde dir anraten, deine Pokémon noch etwas zu trainieren, bis alle mindestens 48-52 sind, denn die Pokémon von Cynthia sind Level 58-62. Wenn deine zehn Level darunter sind, dann geht es nämlich noch, mit guter Strategie und vielen Belebern und so, aber ein Unterschied von ca. zwanzig Leveln ist da schon zu viel. :O
    Btw würde ich deinem Panferno Zertrümmerer verlernen lassen, denn die Attacke wird dir im Kamp kaum weiterhelfen. Selbiges gilt für Roserades Zerschneider. ;3

  • Als erstes solltest du alle deine Pokemon auf Lv 55. trainieren.
    Dann solltest du dir noch ca. 15 Beleber und 15 Hypertränke kaufen.Falls du dann der Meinung bist, dass du noch Hyperheiler brauchst, kaufst du dir davon noch ca. 10 Stück.


    Aber manche deiner Attacken sind echt Schrott und werden dir gar nichts bringen.Diese werde ich noch durch eine andere Attacke ersätzen.


    Bei Panferno solltest du Zertrümmerer durch Strauchler ersätzen.Dann noch Flammmenwurf oder Feuersturm durch Donnerschlag.


    Milotic:
    Windhose und Kaskade durch Eisstrahl und Hypnose ersätzen


    Roserade:
    Aromakur und Zerschneider durch Schlafpuder und Matschbome ersätzen.


    Frosdedie:
    Ersätze alle Moves durch Eisstrahl, Spukball, Psychokiniese und Fokusstoß(Kann es das überhaupt?)


    Knarksel:
    Alle Moves sind zu ersätzen durch Drachenklaue, Erdbeben, Feuerzahn und Schwerttanz


    Staraptor:
    Auflokern wegmachen.Das brauchst du sowieso nie wieder.


    Ich habe wirkloch viel geändert, aber so solltest du wesentlich bessere Chancen haben und nach der Liga wird es mit diesem Team auch viel leichter^^


    Aber mal ehrlich, VM Sklaven sollten wir doch haben, oder? ;D

  • also ich hab von anderen nutzern ein paar tipps bekommen für meiin team bei platin


    davon soll ich ein paar attacken ändern, und brauch dafür die TMs: drachenpuls, lichtkanone, tarnsteine, erdbeben, luftschnitt, ruheort, antik kraft.
    die hab ich aber nich und im kaufhaus kann man sie nicht kaufen.


    kann mir jemand sagen wo ich diese bekommen kann?


    thx schon mal im vorraus für alle antworten

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!