Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich grüße euch.... (Endlich mal die Erweiterung...)



    Ich stell mal das Pud(ox)(Papin)ella(Shay)min Deck hinein... (Just for fun;))


    Pokemon:
    4-1-2 Pudox Pt
    -2-2 Papinella Pt
    2 Shaymin Pt
    1 Shaymin X Pt
    1-1-1 Gewaldro SF
    1-1 Toxiquak MT
    1 Selfe
    1 Tobut beide LA


    ---21---


    Energien:
    12x[Blockierte Grafik: http://carddex.net/Carddex/Element/2.gif]
    3x Spezial: Verkrümmung, Aufputsch, Heil


    ---13---



    Trainer:
    4 Energiesuche
    4 Finsterball
    1 Luxusball
    1 LvMax
    2 Trank
    1 Superball
    1 Doppelhyperheiler


    4 Roxana
    4 Lana
    1 Cynthias Gefühle


    1 Gifthauchtal
    ---26---


    Einfach mit Papinella Stausveränderungen reinhauen und mit Pudox dann angreifen...



    /Edit by EVO: Hab mal dein Gras-Symbol sichtbar gemacht ;)
    /Edit by me: Mensch, jz bin ich schon dafür zu dumm :patsch:

  • Wofür Torterra? Du hast doch schon 2 Mainhitter und im Notfall können auch Sceptile und Shaymin angreifen. Außerdem ist DP das schlechsteste. Die ganze Line raus und dafür 2-2 Claydol und 1 Unown G rein. Shaymin kann noch eins raus, dafür ein Schaloko mehr. Die Energys vielleicht so: 9 Grass, 4 Call.
    Bis dahin ist eigentlich noch alles ok, aber bei den Trainern wirds schon ganz schön happig. Energiesuche, Finsterball, Superball, PlusPower und Doppelhyperheiler müssen alle raus. Dafür 2 BTS, 4 Rare Candy, Roxana auf 4 erhöhen, Lana auf 4 erhöhen. Dann noch TS-1 raus und 2 Nächtliche Wartung rein.


    btw hab jetzt ka, ob das dann 60 Karten sind o.o

  • Naja, dfür hab ich ja Shaymin x, guter reverenge killer und zum neuen Aufteilen von Energien;)


    Torrtera raus. Rare Candys hab ich leider keine, ebenso wie unknown g etc. Ok, Roxana wird auf 8 erhöht, lana wird auf 8 hingeschrieben hab ich es falsch, aber im Startpost is es eh richtig erhöht. broken time space hab ich nd...



    glg deoxis


  • Achso, du hast das Sky Form...^^
    Das Land Form Shaymin X ist in den meisten Pflanzendecks um einiges nützlicher. Ich würde also Shaymin entweder 2-2 (mit verschiedenen Lv.X) oder 1-1 (mit dem land Form) spielen.
    Zum Aufteilen der Energien brauchst du aber kein Shaymin X, dafür hast du ja gewaldro drin - auch wenn ich es gegen das GE austauschen würde. Macht einfach mehr Sinn so.


    Wenn du keine Rare Candys und BTS hast, würde ich dir TM TS-1 Evoluter, Phione MD oder Spiritomb AR empfehlen. Bei den Listen solltest du aber nicht berücksichtigen, welche Karten du hast und welche nicht, das sollte der allerletzte Schritt sein, wenn dein Deck auf dem Papier bereits fertig ist - sonst besorgst du dir noch unnötigerweise Karten, die du dann nachher doch nicht ins Deck nimmst. Außerdem ist es dann auch für die anderen User verständlicher und übersichtlicher.


    PS: Man kann jede Karte (außer Basisenergien und Arceus) nur bis zu 4 mal im Deck haben, auch Lana und Roxana.