The Legend of Zelda: Spirit Tracks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich ehrlich bin hab ich meine bezüglich dieses Spieles ein bisschen geändert.
    Damit meine ich ein einziges. Und zwar: die Panflöte. Ich meine wenn man 1 Stunde mit der
    dummen Flöte verbracht habe, und es imma noch nit geschafft habe, dann reisst schon der Geduldsfaden.
    Diese dumme Panflöte kotz mich nur an <.< da zock ich lieber Phantom Hourglass, und kann
    wenigstens zocken und nicht nur spielen und nich weiterkommen.

  • Ich komme mir zwar dumm vor, mich selbst zu zitieren und der Post kann auch gerne gelöscht werden, aber hier nochmal das, was ich zur Flöte gesagt habe:



    Was mir auch noch auffällt - viele haben sich beklagt, dass die Lieder der Lokomo so schwer zu lernen sind, das stimmt aber doch gar nicht. Man muss nur warten bis der Lokomo fertig ist (nicht schon, wenn er einen ansieht!) und dann genau das spielen, was oben ist. Dann geht es ganz einfach.


    Man muss eben ein bisschen denken. Versuch es mal so, dann geht es ganz leicht.
    Ich habe Spirit Tracks seitdem nicht mehr gespielt, da ich grade an Golden Sun dran bin mal wieder, aber ich werde es auf jeden Fall noch durchspielen.

  • Ich komme mir zwar dumm vor, mich selbst zu zitieren und der Post kann auch gerne gelöscht werden, aber hier nochmal das, was ich zur Flöte gesagt habe:



    Was mir auch noch auffällt - viele haben sich beklagt, dass die Lieder der Lokomo so schwer zu lernen sind, das stimmt aber doch gar nicht. Man muss nur warten bis der Lokomo fertig ist (nicht schon, wenn er einen ansieht!) und dann genau das spielen, was oben ist. Dann geht es ganz einfach.


    Man muss eben ein bisschen denken. Versuch es mal so, dann geht es ganz leicht.
    Ich habe Spirit Tracks seitdem nicht mehr gespielt, da ich grade an Golden Sun dran bin mal wieder, aber ich werde es auf jeden Fall noch durchspielen.


    Boah, danke dass du das zitiert hast, ohne dioch wäre ich bestimmt durchgedreht <.<
    Ich inse´gesamt ca. 1 Std. mit der dummen Flöte verbracht um verdammte Turbin Lied zu spielen,
    hab die Hoffnung schon längst aufgegeben und drüber nachgedacht das Game zu verkaufen [ich meine
    wen man nicht weiterkommt] aber als ich das von Minou gelesen habe, habe ich das sofort ausprobiert.
    und es hat AUF ANHIEB gefunkt! THX Minou ^^

  • Ich hab das spiel auch (bin grad beim Sandtempel) und ich muss sagen: Ich bin begeistert!!
    Die schöne Landschaft die spannende Story und die zahlreichen Nebenaufgaben, sowie den Sammelwahn von Schätzen. Der erste Teil hat mich begeistert und der Zweite setzt nochmal einen drauf! Dieses Spiel gehört zu den besten DS Ablegern und ich kann es nur empfehlen. Einziges Manko ist, dass die Zugfahrten auf dauer etwas öde werden aber durch die Portale die man freischalten kann geht das mit der Zeit auch schneller!


    Mich würde an dieser Stelle noch interessieren, welche Lok ihr habt. Also ich habe die Drachenlok, und es war nicht einfach die Schätze zusammenzubekommen! Wie siehts mit euch aus?

  • Das was ich hier poste ist wohl eher keine Diskussion sondern eher eine Frage :


    Zelda soll ja so überaus gut sein. Vorher habe ich nie Zelda gespielt außer "the minish cap", was ich aber abgebrochen habe.
    Ich wollte mal fragen ob sich der Kauf auch wirklich lohnt =-? (ich meine so, als wenn man damit jetzt in die Zelda-Reihe einsteigen möchte?).

  • @ Shiggylein
    Auf jeden fall lohnt es sich! Mein erstes Zelda spiell war auch erst Phantom Hourglass aufgrund der guten bewertungen und ich wurde nicht enttäuscht. Ich hatte im prinzip kein Zelda wissen und das speil basierte nicht auf den vorgängern! Also es lohnt sich wirklich denn es macht unheimlich viel Spaß!
    Demnach war mein zweites Zelda Spiel Spirite Tracks und das begeistert mich so wie der erste Teil. Du kannst es dir auch gleich als Erstes kaufen (also vor Phantom Hourglass) doch dann ist es nicht ganz so schön, weil es treten immer wieder Anspielungen auf den ersten Teil auf und das iat echt super!


    Ich würde dir also empfehlen den ersten teil zu kaufen und dann den Zweiten. Vorwissen brauhcst du keines!!

  • Wenn ihr ein gutes Zelda haben wollt, dann holt euch:
    ~Zelda: Ocarina of Time
    ~Zelda: Twillight Princess
    ~Zelda: Spirit Tracks


    Denn diese Teile sind echt gut!
    Oder du wartest auf Zelda Wii [Wird vermutlich auf der E3 2010 vorgestellt] des wird bestimmt
    ein Hit!

  • Ich finde das Meer besser als die Schienen!Weil man da einfach mehr freiheit hat.^^
    Ich finde an dem Spiel eigentlich gut nur nicht den zug.XD
    Den Turm der Götter finde ich lustig auch wenn ich an 2 stellen einen ganzen tag gebraucht habe es zu lösen!


    Ich habe das spiel schon durch aber ich habe stadt 7 tagen 10 tage gebraucht es durchzuspielen ^.^

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielethema hinzugefügt.