Free You Tube to MP3 Conventer Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe datzu mal ne frage:
    Ich möchte einen Song downloaden,er downloadet ihn auch doch am ende kann ich die songs nicht aufrufen und rüberziehen.
    dies sollte normalerweise im pordner eigene musik passieren,doch er bleibt leer.
    ich versteh nicht,was ich falsch mache.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • is überhaupt keine datei vorhanden oder sind datéien drin, aber keien musikdateien


    hast du den dateipfad angeschaut, wo sie gespeichert werden.ich mein, du hast zwar gesagt eigene musik, aber beim dowload steht der dateipfad ja dabei.schau dir den mal an

  • nur sachen wie itunes oder beispielmusik.
    ja hab ich.


    ps:bin nen bisschen blöd,wo is dass mp3 menü

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ist dieses Programm von "FS" !?
    Wenn ja, dann haben die doch eigene Ordner dafür. Ist nämlich bei mir so.
    Ich hatte fast das selbe Problem: Ich habe mir Songs gedownloadet, aber kamen nie im Ordner an.
    Danach habe ich einfach eine neue Version - sprich Update durchgeführt - heruntergeladen und es ging aufeinmal perfekt. :D

  • jo hat mir nen freund auch schon grad gesagt,trotzdem thx

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • und elche vorteile hat diese seite?

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Gar keine, so ziemlich. Der Youtube-Converter ist eigentlich recht praktisch, und es funktioniert schnell. Ich hatte das gleiche Problem wie du. Wenn du die englische Version dieses Converters besitzt, würde ich dir davon abraten. Die englische Version funktioniert so ziemlich gar nicht mehr. Früher hatte sie bei mir auch noch funktioniert, daber seid einer Zeit wandelt er die Musikstücke in MP3 um, und speichert sie nicht ab. Deshalb solltest du dir den deutschen und neuen Youtube-Converter herunterladen und benutzen. Link in Youtube kopieren, im Converter einfügen, den Ordner für das automatische Speichern auswählen und downloaden. Danach erscheint die umgewandelte Datei in den Order, den du gewählt hast. Sollte es eventuell noch ein Problem geben, schreib' mir.


    Kostenloser Youtube - Converter (deutsch) zum Herunterladen


    ~ L.

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Es soll nicht nur dran liegen, wie schnell er den Convertiert. Die Qualität ist das wichtigste noch vor allem. Ich nehme auch selber den Free Youtube to MP3 und kann ihn auch weiter empfehlen. In der Höchsten Qualität hat man dabei keinen qualitätsverlust, was bei anderen Convertern aber der Fall ist.


    speedrun_stef: Ich würde dich bei solchen Internetseiten fernhalten. Weil man weiß nie, ob man nicht da ausspioniert wird und dann haste später ne hübsche Anklage im Postkasten.


    MfG

  • yabeat ist nicht schlecht, doch mich stört deren Werbung total. Aus diesem Grund ziehe ich diesen youtube converter vor.


    @Sue Sakamoto
    Das Risiko von komischer Software, die man auf seinem PC installiert, ausspioniert zu werden ist weitaus größer. Die Software hat genau die selben Rechte wie der aktuelle Benutzer und kann in jede Datei schauen und sonst was damit anfagen. Eine Internet-Seite hat keinen Zugriff auf deinen PC.

  • Ich hab mal diesen MP3 kurz runtergeladen und dann mal das runtergeladene mit dem von Yabeat.com verglichen.
    Aufbau -> Youtube MP3 Converter und Yabeat.com sowie einige Lieder von Eminem und anderen Küntslern
    Beaobachtung -> Musik ist zum teil leiser wie das downgeloadete von Yabeat ; ca. Doppelte Dateigröße als das von Yabeat => Download dauert länger als das von Yabeat (ca. 200 kb/s Ladegeschwindigkeit)
    Fazit -> Yabeat.com ist der bessere MP3 Converter , zudem kann Yabeat auch Sachen von My-Video konvertieren was man mit dem Youtube MP3 Converter nicht kann. Außerdem muss man sich kein Programm auf den Rechner ziehen was unnötig Platz verschwendet.

  • Wie ich merke bist du noch unsicher.Also wenn es darum geht Lieder aus dem Internet runterzuladen kann ich ein anderes Programm empfehlen.Es ist vielleicht nicht das Beste,aber es ist zu verlässig und bietet viele Formate an.Ich berichte mal darüber...
    Das Programm nennt sich Tube Box,und du kannst dir damit alles runterladen von:You Tube,My Viedeo,Clipfish,MySpass,Metacafe und RCMViedeo und das in verschiedenen Formaten!Hier ist ein Screenshot->



    Dazu kommt noch das du eine sehr gute und übersichtliche Bedienoberfläche hast.Auszeichnungen hat das Programm von:-> http://tubebox.org/?action=press
    Das gute ist vor allem bei den Formaten das du die auch als Ipod-Viedeo speichern kannst,wie du sicher im Bild gesehen hast.Man kann sich so gar Filme runterladen bzw.du lädst dir die Links runter,diese öffnet TubeBox und downloadet den Film im angegeben Format.Ich mache dir mal eine Übersicht von den positiven Sachen(und auch negativen).


    +Download von Viedeos in verschiedenen Formaten(PSP-,Ipod-,Flash-,MPEGViedeos,MP3,3GPViedeo und SVCD-Viedeo
    +Download von Viedeos von verschiedenen Viedeoportalen
    +komfortabler Download von Filmen(ist legal)
    +Einstellungsmöglichkeiten...
    +Vorschau-Bilder auf Viedeos
    +Alle Provider können gleichzeitig durchsucht werden
    + Konvertieren in DivX möglich
    +Programm fragt nach Aktualisierung


    -sehr selten fnktioniert You Tube nicht(sehr selten)
    Mehr fällt mir nicht ein.



    Ich hoffe ich konnte helfen.
    MFG Progno.



    P.S.Der Downloadlink-> http://www.tubebox.org/?action=downloads