Eure Teams - Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heartgold, Teamzweck: Spielverlauf


    Tornupto Level: 63
    Wesen: Mild (+ Sp. Angriff/- Verteidigung)
    Sehr pedantisch.
    Item: Münzamulett
    Attacken:
    -Flammenwurf
    -Eruption
    -Lohekanonade
    -Sternschauer


    Werte:
    -KP: 193
    -Angriff: 130
    -Vert.: 104
    -Sp. Ang.: 192
    -Sp. Ver.: 122
    -Init.: 168


    Kommentar: Sternschauer benutze ich gegen Pokemon, gegen die Feuer Attacken keinen großen Effekt haben. Mein Lieblingspokemon im Team und mein Starter-Pokemon.


    Togekiss Level: 64
    Wesen: Still (+ Sp. Verteidigung/- Angriff)
    Hat eine gute Ausdauer.
    Item: Seegesang
    Attacken:
    -Aurasphäre
    -Sondersensor
    -Fliegen
    -Gähner


    Werte:
    -KP: 189
    -Angriff: 90
    -Vert.: 163
    -Sp. Ang.: 178
    -Sp. Ver.: 187
    -Init.: 136


    Kommentar: Ausgeglichene Attacken. Normalerweise nur fürs Fliegen gewähltes Pokemon


    Garados Level: 63
    Wesen: Still (+ Sp. Verteidigung/- Angriff)
    Stolz auf seine Stärke.
    Item: Ewiges Eis
    Attacken:
    -Hydropumpe
    -Surfer
    -Hyperstrahl
    -Eisahn


    Werte:
    -KP: 208
    -Angriff: 177
    -Vert.: 141
    -Sp. Ang.: 87
    -Sp. Ver.: 163
    -Init.: 142
    Kommentar: Nur als Surfer-Pokemon genommen (und wegen den Eis-Attacken)


    Ampharos Level: 65
    Wesen: Ernst (ausgeglichen)
    Nickt oft ein.
    Item: Magnet
    Attacken:
    -Ladungsstoß
    -Juwelenkraft
    -Kopfnuss
    -Blitz


    Werte:
    -KP: 216
    -Angriff: 136
    -Vert.: 119
    -Sp. Ang.: 181
    -Sp. Ver.: 146
    -Init.: 108


    Kommentar: Schlechte Attacken beherrscht es. Blitz- und Kopfnuss-Pokemon


    Scherox Level: 63
    Wesen: Zaghaft (ausgeglichen)
    Äußerst ausdauernd.
    Item: Glücksrauch
    Attacken:
    -Kreuzschere
    -Eisenschädel
    -Nachthieb
    -Zerschneider


    Werte:
    -KP: 176
    -Angriff: 187
    -Vert.: 168
    -Sp. Ang.: 98
    -Sp. Ver.: 119
    -Init.: 113


    Kommentar: Zerschneider-Pokemon. Ist gegen Psycho-Pokemon gerichtet.


    Dragoran Level: 65
    Wesen: Locker (+ Verteidigung/- Initiative)
    Impulsiv.
    Item: Drachenzahn
    Attacken:
    -Draco Meteor
    -Drachenstoß
    -Nasschweif
    -Wutanfall


    Werte:
    -KP: 215
    -Angriff: 209
    -Vert.: 191
    -Sp. Ang.: 153
    -Sp. Ver.: 140
    -Init.: 121


    Kommentar: Normalerweise hatte es Ruheort, ich habe es jedoch verlernen lassen (gegen Wutanfall)


    PS: Ihr könnt es bewerten und Tipps geben. Diese Pokemon waren nur für den Spielverlauf wichtig (kann ich jetzt jedoch ändern). Ihr könnt auch andere Pokemon empfehlen.


    MfG Furgond

  • Neben bei den Adler Washakwil (Wooguru) gibts nur in White =). Die Ich haben werde :P


    Meine Team aufstellung in White wird so sein:


    Daikenki
    Zytomega
    Washakwil
    Rabigator
    Frigometri


    ^^
    Sind die Deutschen namen ^^ könnt euch ja mal überlegen wer das alles ist lol.

  • @Shawnee: Normalerweise soll man hier sein komplettes Team, mit Attacken und so weiter reintun, damit man da Tipps bekommen kann ;)
    Versuch doch mal Dir Movesets für die verschiedenen Pokemon auszudenken und die dann hier zu posten :)
    Viel Spaß und auf bald^^

  • Ich wollt mir in Schwarz folgendes Team für Spielverlauf und mögliche wifi Kämpfe mit einen ungeübten Freund nutzen. Aber ich hab noch keine Idee welche Items und wesen ich genau nehmen soll. Ich bin also für jeden Ratschlag und für verbesserungsvorschläge offen. Einzig den Starter will ich immer dabeihaben und wenn möglich alle VM's einsetzen können und gegen die meisten Typen was ausrichten können und deswegen hab ich erstmal versucht 2 dreierkombis zu suchen (Feuer->Pflanze(was ich diesmal gegen elektro tauschte weil ich kein Pflanzen Pokemon fand unter den neuen das mir gefällt ähnlich wie damals bei HG)->Wasser und das 2te trio Psycho->Kampf->Unlicht.


    #503 Admurai (Sturzbach gibt ja nix anderes)
    -Siedewasser
    -Drachenrute
    -Eisstrahl
    -Kaskade

    #528 Fletiamo (Unkenntnis)
    #561Symvolora
    -Fliegen
    -Fliegen
    -Energieball -Spukball
    -Psychokinese -Psystrahl
    -Spukball -Lichtkanone


    #560 Irokex (Expidermis)
    -Stärke
    -Knirscher
    -Durchbruch
    -Gifthieb


    #593 Apoquallyp (Tastfluch)
    -Surfer
    -Siedewasser (im späteren Spielverlauf immer wieder mal im wechsel mit Taucher)
    -Unheilböen
    -Spukball oder Psychokinese


    #604 Zapplarang (Schwebe gibt ja nix anderes)
    -Voltwechsel Donnerblitz
    -Zerschneider
    -Flammenwurf
    -Lichkanone


    #609 Skelabra (Flammkörper)
    -Psychokinese
    -Spukball
    -Flammenwurf (für mehrfachkämpfe gegebenenfalls durch Funkenflug ersetzt)
    -Energieball

  • Hi ich wollte mein Pokemon-Team für Weiß zeigen:

    Flambirex Branawarz Rabigator Washakwil Zekrom
    Flammenwurf, Surfer,Schallwelle, Erdbeben, Fliegen,Sturzflug, Blitzschlag,Wutanfall,
    Kopfstoß, Lehmbrühe, Wutanfall, Kraftkollos, Knirscher,Kreuzdonner
    Hammerarm, Ableithieb Knirscher, Zermalmklaue
    Flammenblitz Schmarotzer


    Das 6te Team-Mitglied werde ich noch fangen im spiel ich hoffe ihr könnt was änder alle sollen auf LvL:100 sein.
    Hammerarm

  • Edition: Diamant
    Zweck: Spielverlauf & Kämpfe (gegen Freunde oder Trainer im Spiel)
    Mein Team:
    Panferno / Feuertafel
    Nahkampf
    Feuersturm
    Feuerwirbel
    Flammenrad
    Lv. 83 /
    Panferno "leitet" mein Team.
    Sozusagen der "Anführer".


    Chelterrar / Rosenrauch
    Solarstrahl
    Erdbeben
    Blättersturm
    Rasierblatt
    Lv. 74 /

    Mit ihm und Panferno mache ich meist die Doppelkämpfe.
    Er ist ziemlich gut. ~


    Staraptor / Wolkentafel
    Nahkampf
    Aero-Ass
    Fliegen
    Sturzflug
    Lv. 60 /
    Staraptor bringt mich eigl. nur von Ort zu Ort :D

    Dialga / Adamant-Orb
    Drachenklaue
    Metallklaue
    Antik-Kraft
    Zeitenlärm
    Lv. 59 / -
    Dialga hole ich oft in den Kampf, wenn ich mal einen mit einem Schlag besiegen möchte ~


    Lucario / Metallmantel
    Kraftwelle
    Metallklaue
    Aurasphäre
    Nahkampf
    Lv. 50 /
    Lucario ist noch nicht so lange in meinem Team.
    Mit ihm trainire ich noch.


    Raichu / Blitztafel
    Donnerblitz
    Donner
    Ladestrahl
    Blitz
    Lv. 49 /

    Raichu ist immer sehr nützlich wenn ich im Wasser kämpfe ;)


    Vul~

  • Also ich spiel seit gestern Pokemon Weiß und ich möchte mal fragen was ihr so von mein Team hält dieses Team hab ich für den Spielverlauf gemacht aber auch um gegen Freunde zu kämpfen



    1. Victini lv.16
    Erhalten mit lv. 15
    Freiheitsgarten
    Wesen: locker
    Flüchtet schnell
    ID NR. 18147
    OT: Timo


    Attacken:


    Konfusion
    Einäschern
    Ruckzuckhieb
    Ausdauer




    Sodamak Lv. 18
    Erhalten mit lv.10
    Traumbache
    Wesen: Ruhig
    Ist beharrlich
    ID NR. 18147
    OT: Timo


    Attacken:


    Kratzer
    Silberblick
    Schlecker
    Aqauaknarre



    Efoserp lv. 18
    Erhalten mit lv. 5
    Avenitia
    Wesen: Zaghaft
    Irgendwie eitel
    ID NR. 18147
    OT. Timo


    Attacken:


    Tackle
    Grasmixer
    Rankenhieb
    Wickel


    Jiutesto lv.19
    erhalten mit lv. 15
    Ewigenwald
    Wesen: Lasch
    Kann Treffer gut verkraften
    ID. NR. 18147
    OT: Timo


    Attacken:


    Silberblick
    Geduld
    Überwurf
    Geowurf


    Terribark lv. 18
    erhalten mit lv. 5
    Route 2
    Wesen: Lasch
    Prügelt sich gern
    ID. NR. 18147
    OT: Timo


    Attacken:


    Rechte Hand
    Tackle
    Schnüffler
    Biss


    Nagellotz lv. 17
    Erhalten mit lv.2
    Route 1
    Wesen: Sanft
    Mag es, sich zu entspannen
    ID NR. 18147
    OT: Timo


    Attacken:


    Tackle
    Zerschneider
    Biss
    Knrischer

  • Ich brauche Idealteam für PKMN Liga in Weiß :


    Flambirex Lv.54 / Expertengurt / Froh
    Attacken:
    Nitroladung
    Armstoß
    Dampfwalze
    Flammenwurf


    Stärkstes PKMN im Team , aber Attacken .. nicht so sagenhaft.



    Gelatwino Lv.48 / Ewiges Eis / Pfiffig
    Attacken:
    Lichtkanone
    Spiegelsalve
    Lawine
    Eisstrahl



    Voltolos Lv.44 / Tsitrubeere / Still
    Attacken:
    Vergeltung
    Schockwelle
    Ladungsstoß
    Freier Fall



    Bisabark Lv.41 / Schattenglas / Frech
    Attacken:
    Heimzahlung
    Surfer [Musste es ihm beibringen ^^]
    Knirscher
    Biss



    Fasasnob Lv.38 [Will es wegnehmen] / Scope Linse / Sanft
    Attacken:
    Fliegen
    Luftschnitt
    Klingensturm
    Ruckzuckhieb



    Zebritz Lv.38 / --- / Locker
    Attacken:
    Nitroladung
    Voltowechsel
    Landungsstoß
    Stampfer



    Ich weiß , ein paar müssen noch gelevelt werden , aber will ja vllt. Fasasnob und Zebritz rausnehmen

  • @ Einige User über mir: Ich weiß nich recht, aber soweit ich mich entsinnen kann, ist das hier ein Thread im Strategie Bereich, in dem Leute ihre Teams für Wi-Fi, Online und Freunde Batlles Bewerten lassen können. Spielverlaufteams könnt ihr wo anders bewerten lassen, wobei das eh vernachlässigbar ist, da die meisten spielverlauf teams sowieso durchkommen (der spielverlauf ist nicht weiter schwer)
    das soll jetz nich unter pseudo-modding fallen, bloß mich störts, weil echte Strategie Teams untergehen!
    so, das musste jetz ma raus




    Jetz ma zu Mir:



    Ich hab mir mal ein Team für shoddy zusammen gestellt, sagt mir dann wie ihr es findet
    (die pokis sind logischer weise nicht fest, macht ruhig verbesserungs vorschläge) :












    So das is mein aktuelles Team, verbesserungsvorschläge nehm ich dankend an, auch wenn sie wietere pokis enthalten^^
    MFG
    |`´|/-\><

  • Ich spiele pokemon schwarz und habe 7 orden. mein team besteht aus:


    -flambirex( wesen:sacht, lv.56, attacken: flammenwurf/ nitroladung/ kopfstoß/ armstoß)


    -zoroark( wesen:robust, lv.50, attacken: nachthieb/ folterknecht/ klauenwetzer/ straffatacke)


    -zorua(wesen:ruhig, lv.40, attacken: kratzer/ kratzfurie/ finte/ folterknecht, item:ewigstein)


    fasasnob(wesen:still, lv.53, attacken:ruckzuckhieb/windschnitt/fliegen/scanner)


    victini(wesen:mild, lv.50, attacken:funkenflug/nitroladung/zen-kopfstoß/konfusion)


    somnivora(wesen:zaghaft, lv.54, attacken:hypnose/psystrahl/konfusion/beschwörung)


    das ist mein pokemon-team. ich find es gut aber wenn einer meint ich könnte es verbessern dann soll er es mir sagen und natürlich wie ich es verbessern kann.

  • So, nun zeig ich euch mal mein Pokémon Black Team...


    Bitte helft mir: Ich verliere Immer bei der Poké-Liga!


    Bei manchen Kämpfen auch! Aber wieso??? Die Pokémons


    haben doch ein gutes Level für die Poké-Liga oder nicht?


    Und bitte, ich will 6 Pokémons, kann mich aber nicht


    entscheiden... könnt ihr das tun???


     [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/female/521.png]


    Level: 44


    Item: Keins


    Fähigkeit: Brustbieter


    Fliegen


    Klingensturm


    Luftschnitt


    Ruheort






    [Blockierte Grafik: http://u.jimdo.com/www15/o/s0461d436abbcd2c9/img/id201dcde71c93ff4/1288367590/std/image.png]


    Level: 50


    Item: Keins


    Fähigkeit: Vorwarnung


    Spukball


    Psychokinese


    Nachtmahr


    Hypnose






    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/497.png]


    Level: 51


    Item: Keins


    Fähigkeit: Notdünger


    Slam


    Laubklinge


    Gigasauger


    Grasmixer




    [Blockierte Grafik: http://veekun.com/dex/media/cropped-pokemon/523.png]


    Level: 45


    Item: EP-Teiler


    Fähigkeit: Starthilfe


    Stampfer


    Funkensprung


    Ladevorgang


    Ladungsstoss






    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/537.png]


    Level: 44


    Item: Keins


    Fähigkeit: Giftgriff


    Dampfwalze


    Regentanz


    Surfer


    Ableithieb




    Das letzte Pokémon weiß ich nicht...


    Habt ihr eine Idee welches Pokémon zu dem


    Team passt? Es sollte leicht zu trainieren sein...






    Thx Im Vorraus =D

  • @BlackRoserade


    Hallo! Du solltest deinem Zebritz Nitroladung via Herzschuppe wieder beibringen, ist ne nette Feuerattacke, die die Initiative zusätzlich noch erhöht.
    Als Ergänzung für dein Team könntest du ein Flampivian dazunehmen (Feuer und Kampfattacken), ist ein ziemlich gutes Pokemon für den Spielverlauf.
    Oder wie wäre es mit nem Stalobor ( Erdbeben, Steinhagel, Kreuzschere, Schwerttanz)? Einmal mit Schwerttanz boosten und es haut (fast) alles ziemlich gut weg.
    Vom Level her könntest du es schaffen, jedoch wäre es auch nicht falsch, wenn sich alle deine Pokemon im LV 50-Bereich befinden ;)
    Ich hoffe ich konnte helfen!

  • Also hab sehr lange trainiert und wollte mein derzeitiges Team Zeigen:
    Serpiroyal Lv:72


    Attacken: Laubklinge,Schwerttanz,Blättersturm,Drachenrute
    Flambirex Lv:75


    Attacken: Flammenwurf,Erdbeben,Hammerarm,Flammenblitz
    Admurai Lv:71


    Attacken: Kaskade,Vergeltung,Surfer,Heimzahlung
    Rabigator Lv:69


    Attacken: Knirscher,Wutanfall,Dampfwalze,Erdbeben
    Trikephalo Lv:70


    Attacken: Knirscher,Drachenpuls,Fliegen,Flammenwurf
    Zekrom Lv:69


    Attacken: Donnerblitz,Drachenklaue,Kreuzdonner,Psychokinese

  • Bei mir wir des team für die nach-Liga-Story so aussehen:
    Admurai @überreste
    Surfer, Aquahaubitze, Vielender, Sclitzer
    Glurak ???
    Flammenwurf, Fliegen, Aero-Ass/Erdbeben, Hitzekoller/-welle
    Dragoran ???
    Donnnerblitz, Drachenklaue, Taucher, Kaskade
    Bisaflor @Giftdorn
    Toxin, Giftschock, Erdbeben/Energieball,Gigasauger
    Caesurio @Rospelbeere
    Zerschneider, Nachthieb, Eisenschädel, Dunkelklaue
    Galagladi ???
    Laubklinge, Psychokinese, Nahkampf, Stärke


    Kritik und Vorschläge sind erwünscht.

  • Mein Team Schwarze Edition Zeitpunkt: Kurz vor dem 7. Orden!


    Victini LV 37 KP 124





    Serpiroyal LV 40 KP





    Flampivian LV 41 KP 139





    Hypnomorba LV 32 KP 75





    Milza LV 31 KP 70


  • mein Team ist aus Heartgold und wird eventuell bald zu Weiß übertragen.
    Ich habe nicht Wert auf Statusverbessernde Attacken (Schwerttanz, Drachentanz, blah~) gelegt, sondern hab bisher nur mit der "Hau-Drauf"-Strategie gearbeitet. Habe dafür aber darauf geschaut, möglichst alle Typen in den Attacken des gesamten Teams untergebracht zu haben, damit ich gegen jeden Typen etwas effektives in der Hand habe.



    [tabmenu]
    [tab='Arkani']

    @Holzkohle
    Feuerfänger
    + Drachenpuls
    + Flammenwurf
    + Knirscher
    + Eisenschweif


    Das Feuerpokemon im Team ... füllt die typen Feuer, Unlicht und Stahl aus; Drachenpuls als vierte Attacke, weil ich nichts anderes wusste xD
    Angriff und Spezial-angriff halten sich in etwa die Waage, deswegen kann es physische und spezielle Attacken.
    Ich hab mir bisher noch keine Gedanken darüber gemacht, wer den Lead übernehmen könnte, aber der Stärke nach zu schließen tippe ich auf eben Arkani oder sonst Dragoran.


    [tab='Dragoran']

    @Großlinse
    Konzentrator
    + Wutanfall
    + Kaskade
    + Gigastoß
    + Fliegen


    da dragorans angriff enorm hoch ist, verwende ich es eher als physischen sweeper. leider hat dragoran das pech, eis-attacken magisch anzuziehen, weswegen es trotz hoher verteidigungswerte nicht als staller geeignet ist ^^°
    für Drache und Flug-Attacken zuständig, Wasser ist dabei eine Art Bonus, weil ich eh Impergator hätte.



    [tab='Simsala']

    @ Krummlöffel
    Konzentrator
    + Genesung
    + Hyperstrahl
    + Spukball
    + Psychokinese


    Ich überlege, Simsala durch Metagross zu ersetzen.
    Ich werd auf WEiß auf jeden fall ein Tanhel trainieren und seh dann, ob ichs nicht ersetz.
    Momentan ist Simsala mein spezieller Sweeper, es nietet gegner oft mit nur einem hit um.
    Ist für Geist und Psycho-Attacken im Team.



    [tab='Impergator']

    Sturzbach
    + Eiszahn
    + Knirscher
    + Nassschweif
    + Kraxler


    Hat etwa gleichviel Verteidigung wie Angriff, daher fungiert es auch oft als Festung (einen Staller in dem Sinn hab ich nicht).
    Eiszahn möchte ich ihm verlernen, aber ich hätte gern eine andere physische Eis-Attacke ... muss noch abwägen.
    ist für die Wasser- und Eis-Attacken zuständig, Unlicht ist dabei nur der Bonus xD



    [tab='Ampharos']

    Statik
    + Stärke (muss weg)
    + Ladungsstoß
    + Ampelleuchte
    + Juwelenkraft


    hält im Vergleich zu den anderen Teampokemon auch relativ viel aus und die Attacken sind weit gefächert von der effektivität auf andere Typen her.
    Füllt im Team den platz der Elektro-, Käfer- und Gestein-Attacken aus.



    [tab='Nidoking ...?']

    @Muskelband
    Giftdorn
    + Erdkräfte
    + Gifthieb
    + Steinhagel
    + Kraxler


    Ist vorrangig für Boden-Attacken zuständig, weswegen ich es im Team hab. Gift ist aber ab und zu auch recht nett :D
    allerdings will ich Nidoking aus dem Team kicken, hab aber noch keinen guten Ersatz gefunden. Ich hab an Iksbat gedacht, aber da fehlt mir eben der Bodentyp ...
    vielleicht pack ich in der neuen Edition dann Rabigator dazu.
    [/tabmenu]


    habt rücksicht gegenüber einem noob, der seit über 10 jahren pokemon spielt, sich aber erst seit HG mit ordentlicher teambildung auseinandersetzt :D