Eure Teams - Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok..Hi Guys ! Der Titel sollte euch schon genug informieren was ich will!


    Ok hier Mein 1. Team:
    Lugia (Lv.76 (Herübergetauscht)) Attacken:Blitz,Kaskade,Antik-Kraft,Psychokinese
    Rabigator (Lv.48 Attacken: Dunkelklaue,Zerschneider,Knirscher,Schaufler
    Reshiram (Lv.100 (Per Wi-Fi Getauscht)) Attacken:Irrlicht,Fliegen,Stärke,Zertrümmerer
    Karippas (Lv.37 (Fossil)) Attacken: Surfer,Katapult,Taucher,Stärke
    Zekrom (Lv.53) Attacken:Feuerodem,Fliegen,Zen-Kopfstoss,Kreudonner
    Floink-Ei



    Team 2:
    Ignivor (Lv.47) Attacken:Glut,Fadenschuss,Nitroladung,Bodycheck
    Ramoth (Lv.70) Attacken: Silberhauch,Falterreigen,Hitzewelle,Käfergebrumm
    Voltolos (Lv.43) Attacken:Vergektung,Ladungsstoss,Freier Fall,Stromstoss
    Kyurem (Lv.75) Attacken:Eiszeit,Drachenpuls,Begrenzer,Notsituation
    Terrakium (Lv.42) Attacken:Rechte Hand,Heimzahlung,Steinhagel,Sanctoklinge
    Viridium (Lv.42) Attacken:Rechte Hand,Heimzahlung,Gigasauger,Sanctoklinge


    Ok Welches Team wäre besser für das ZWEITE mal gegen die Pokémon Liga??


    PS:Vielleicht habt ihr Tipps welche Pokémon ich noch bräuchte!


    -LG jakyman

  • Also ich stehe gerade vor dem Arenaleiter Lysander und will jetzt gegen ihn kämpfen!!



    Hier ist mein Team:


    Victini lv 42


    KP 140


    Attacken

    Funkenflug
    Konfusion
    Nitroladung
    Kopfnuss


    Item: Glücks-Ei




    Victini ist mein Alleskönner.
    Mit sowohl Psycho als auch Feuerattacken ist er sehr Stark und gehört in mein Team!!!



    Serpiroyal lv 44


    KP 125


    Attacken

    Gigasauger
    Einrollen
    Laubklinge
    Grasmixer


    Item: Wundersaat




    Serpiroyals Laubklinge ist unglaublich, weil sie mit einem Schlag ein 40er Sharfax zieht!!!
    Deswgen ist Serpiroyal für mein Team unverzichtbar!!!!



    Flampivian lv 43


    KP 146


    Attacken

    Hammerarm
    Dampfwalze
    Flammenblitz
    Feuerschlag


    Item: /




    Flampivian´s Hammerarm ist sehr effektiv gegen Kapuno und weiterentwicklung!!!!
    Deshalb brauche ich den Affen!!!



    Morbitesse lv 42


    KP 122


    Attacken

    Psychschock
    Finte
    Psychokinese
    Seher


    Item: EP-Teiler



    Morbitesse ist unglaublich stark und hat eine Klasse Abwehr mit einem perfekten Angriff!!!



    Sharfax lv 40


    KP 107


    Attacken

    Stärke
    Trugschlag
    Schlitzer
    Drachenklaue


    Item: EP-Teiler




    Sharfax letzte Entwicklungsstufe ist so stark!! Er ist auch so stark!! :love:



    So das war mein Team.


    Bitte veränderungs Vorschläge und Kritik!!!!


    THX schon mal im Vorraus!!


    euer triumph99victini

  • Ja also ich hab mein Team erstellt für Wifi-kämpfe oder gegen Freunde (Pokemon Weiß)


    Zoroark lv. 53
    OT: Timo
    ID NR: 18147
    Wesen: Robust
    Hain der Täuschung
    Sehr pedantisch


    Attacken:


    Kratzfurie
    Finte
    Schmarotzer
    Verhöhner


    Item: Schattenglas


    Zekrom lv.56
    OT: Timo
    ID NR: 18147
    Wesen: Hitzig
    Schloss von N
    Flüchtet schnell


    Attacken:


    Feuerodem
    Drachenklaue
    Zen-Kopfstoß
    Kreuzdonner


    Item: Glücksei


    Serpiroyal lv.52
    OT: Timo
    ID NR: 18147
    Wesen: Zaghaft
    Avenitia
    Irgendwie eitel


    Attacken:


    Gigasauger
    Grasmixer
    Rankenhieb
    Laubklinge


    Item: Wundersaat


    Victini lv.53
    OT: Timo
    ID NR: 18147
    Wesen: Locker
    Freiheitsgarten
    Flüchtet schnell


    Attacken:
    Konfusion
    Zen-Kopfstoß
    Feuersturm
    Funkenflug


    Item: keines


    Branawarz
    OT: Timo
    ID NR: 18147
    Wesen Hart
    Äußerst ausdauernd


    Attacken:


    Ableithieb
    Surfer
    Aufruhr
    Hydropumpe


    Item: keines


    Emolga lv. 52
    OT: Timo
    ID NR: 18147
    Wesen Still
    Route 6
    Äußerst gerissen


    Attacken
    Funkensprung
    Ladungsstoß
    Elektroball
    Voltwechsel


    Item: keines



    Ich weiß sie gehören gelevelt und wenn ihr etwas verändern wollt kein problem doch ich will auf jeden fall zekrom im team haben danke

  • Bin neu also ich habe alle EDITIONEN POKEMON DIAMOND/PLATIN/BLACK/PERAL .....USW.
    aufjeden fall ich habe jede edi einfach durchgespielt und nie wirklich ein team aufgebaut ^^
    und habe mir ma überlegt ein team zumachen ^^ also das 1.mal bitte ehrliche antworten und sagen ob es gut ist oder verbesserungvorschläge



    Annoyer, Sp.Staller


    Milotic
    @ Überreste
    EVs: 252, 0-, 252+, 4, 0, 0
    ___: 212, 0-, 252+, 44, 0, 0
    ___: 212, 0-, 252+, 0, 44, 0


    ~ Surfer
    ~ Genesung
    ~ Eisstrahl
    ~ Konfustrahl


    Also ich finde Milotic ein super gut def und kann gener nerven ^^ und hält die schwäche meines team's auf den laufendem


    Annoyer:


    Bisaflor
    @ Überreste
    EVs: 252, 0, 152+, 0, 0-, 104
    ___: 252, 0, 84, 24, 0-, 148+
    ~ Matschbombe
    ~ Schlafpuder
    ~ Egelsamen
    ~ Schutzschild / Synthese


    Bisaflor ich glaube ma er ist ein guter annoyer
    habe mich halt erkundigt und auch einer meiner lieblings Pokemon
    naja eig. besteht das ganze team aus mein lieblings pokemon ^^





    SP.Sweeper


    Gengar @ Leben-Orb
    EV : 4KP / 252 SP.Angriff / 252 Init.
    Hypnose
    Spukball
    Donnerblitz
    Fokusstoss


    einer der besten Sp.Sweeper gut zum runterhauen



    Sweeper


    Scherox
    @ Überreste / Leben-Orb
    EVs: 212, 252+, 0, 44, 0-, 0


    ~ Patronenhieb
    ~ Schwerttanz
    ~ Käferbiss / Durchbruch / Ruckzuckhieb / Ruheort
    ~ Käferbiss / Durchbruch / Ruckzuckhieb / Ruheort


    GUTE int. und ANG.



    Staller:


    Panzaeron
    @ Überreste
    EVs: 252, 0, 240+, 16, 0-, 0
    ___: 252, 0, 72+, 184, 0-, 0
    ___: 252, 0, 4, 0, 0-, 252+


    ~ Stachler / Tarnsteine
    ~ Ruheort
    ~ Toxin / Verhöhner / Sturzflug / Bohrschnabel
    ~ Wirbelwind


    SEHR gute DEF.!!!






    mixed sweeper:
    Panferno
    @ Leben-Orb
    EVs: 0, 52, 0-, 252+, 204, 0
    ___: 0, 52, 0, 252+, 204, 0-


    ~ Nahkampf
    ~ Flammenwurf
    ~ Strauchler
    ~ Kraftreserve {Eis} / Donnerschlag / Ränkeschmied


    Damit ich auch ein etwas ausgeglichenes habe um sehr viele typen runterzuhauen ^^



    Auch wenn es hier die Regel ist mit den Wesen und so... aber mit den Wesen kenne ich mich noch nicht so aus also wäre nett wenn ihr mir auch die wesen vorschlagen könnt ^^ THX vorraus ^^

  • ich spiele gerade weiß und bin in ondula und will gegen cynthia kämpfen... doch mein team kommt einfach nicht gegen sie an... kann mir jemand tipps für mein team geben?
    Mein Team:


    Flambirex (lv.82) flammenblitz-siedewasser-dampfwalze-fokusstoß
    Hutsassa (lv.45) gigasauger-energieball-finte-klärsmog
    Fasasnob (lv.42) luftschnitt-windstoß-fliegen-ruckzuckhieb
    Zekrom (lv.56) drachenklaue-zerschneider-zen kopfstoß-kreuzdonner
    Brockoloss (lv.44) steinhagel-juwelenkraft-lehmschelle-stärke
    Zytomega (lv.42) spukball-seher-blitz-psychokinese


    das ist mein team und ich verliere immer gegen das beschissene knackrack...
    ich bedanke mich im voraus...


    gruß PANIPANFLAM98

  • Natürlich wird das nichts,denn Cynthias Pokemon sind so im Levelbereich 75+
    so solltest du nie ein Team aufbauen...du solltest immer achten dass die Pokemon ungefär auf dem gleichem Level sind,dann hast du eine Chanche Cynthia zu besiegen...du hast noch ne menge vor dir...als erstes solltest du deine Pokemon mind. auf Level 65 bringen,um auch nur den hauch einer Chanche zu haben...was die Pokemon angeht,zeige ich dir die verbesserungen die ich vornehmen würde (das rot-gefärbte):



    LG BrickBreak

  • Ramoth kann man nicht mit Hutsassa vergleichen. Der eine ist ein spezieller Sweeper (der selbst von Kleinsteins Gesteinattacken zerlegt wird...) und der andere ist eine KP-Mauer, die mit Pilzspore einschläfert.


    Du solltest die schon alle auf mindestens Level 75 bringen. Auch denke ich, dass du ohne eine Eisattacke gegen Knackrack Probleme haben dürftest. Ein paar Pokemon solltest du aber womöglich ersetzen. Zitteraal, Rabigator, (Super-)Irokex, oder etwas anderes sollte eventuell ins Team, bei den Levelverhältnissen solltest du dir eventuell gleich einen Kapudino in der Siegesstraße holen und dann aufleveln.^^


    Flambirex (lv.82) flammenblitz-siedewasser
    Kann ich nicht beurteilen, allerdings wird das Level wohl passen. Alleine schon Wasser + Feuer ist ja ein netter Movepool. Dampfwalze durch Kopfstoss (sofern er das durch Levelaufstieg erlernt, allerdings wohl eher nicht) oder Erdbeben, oder noch besser, die TM physische Elektroattacke mit Rückstoßschaden, ersetzen, und Fokusstoß durch eine genauere Kampfattacke. Der dürfte ja genug verschiedene Kampfattacken können, aber der Fokusstoß ist zu ungenau, bzw. ist Flambirex ja ohnehin eher der physische Haudrauf, und hat diese verschiedenen 100 Power+ Kampfattacken mit Genauigkeit 90+.




    Hutsassa (lv.45) gigasauger-klärsmog
    Energieball ist zusammen mit Gigasauger unnötig, Finte ist auch nutzlos, da der gegen Psychotypen eh nicht im Geschehen bleiben sollte. Klärsmog und Gigasauger reichen als Attacken, Pilzspore (lernt der bei level ~65 oder so, bzw. als Tarnpignon auf level 50) ist sehr gut, da er wirklich alles einschläfern darf, und als 4. Move noch Synthese oder eventuell eine Eis/Feuer/Elektro/Unlicht-Kraftreserve, oder einfach Toxin.



    Fasasnob (lv.42) außer Kehrtwende, Verhöhner und Himmelsfeger/Fliegen, sowie evtl. Ruckzuckhieb, wird der wohl nichts groß können, da du wohl Weiß hast, solltest du dir wohl eher den Adler holen, oder etwas gänzlich anderes.



    Zekrom (lv.56) drachenklaue-kreuzdonner
    Zerschneider durch Steinkante ersetzen und dann zwischen Knirscher und Zen-Kopfstoß entscheiden



    Brockoloss (lv.44) steinkante / explosion / erdbeben / tarnsteine oder steinpolitur
    Mehr kann das Ding (wie Fasasnob) eigentlich auch nicht.



    Zytomega (lv.42) psychokinese / gedankengut / fokusstoß (ergibt hier sinn) / spukball wird wohl am besten sein.


    Die meisten brauchbaren Attacken findest du ja ohnehin als TM.

  • Bei meinem Team brauche ich noch etwas hilfe. Ich möchte noch ein Staller und/oder Annoyer einbauen. Für das Moveset und so habe ich dass als Vorlage genommen weil ich mich noch nicht so auskenne.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/571.gif
    Zoroark
    Illusion
    @Leben Orb
    EVs: 252 Speed/252 SpAtt/4 Att
    Scheu
    -Flammenwurf
    -Fokusstoß
    -Ränkeschmied
    -Nachttflut
    Ränkeschmied als Boost. Die anderen Attacken sind halt zum fertigmachen gedacht. Nachtflut als STAB. Er dient als Starter.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/581.gif]
    Swanna
    @Wahlglas
    Adlerauge
    252 SpAtt/ 252Speed/ 4 KP
    Scheu
    -Surfer
    -Sidewasser/ Kraftreserve [Kampf] (Kraftreserve nur wenn es auch Kampf ist, sonst Sidewasser)
    -Eisstrahl
    -Luftschnitt
    Luftschnitt und Sidewasser und Surfer als STAB. Kraftreserve um die Schwächen ein bischen weg zu machen.


    [Blockierte Grafik: http://greenchu.de/sprites/bw/555.gif] Darmanitan
    @Wahlschal
    Rohe Gewalt
    252 Att/ 252 Speed/ 4 KP
    Hastig
    - Flammenblitz
    - Kehrtwende
    - Kraftkoloss
    - Erdbeben
    Flammenblitz als guter STAB. Kehrtwende um abzuhauen.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/635.gif] Hydreigon
    @Leben orb/ Wahlschal
    Schwebe
    252 SpAtt/ 252 Speed/ 4 KP
    -Draco Meteor
    -Fliegen (die Attacke muss sein)
    -Kehrtwende
    -Knirscher
    Knirscher und Draco Meteor als gute STABs. Fliegen für die Story. Kehrtwende um abzuhauen.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/497.gif] Serperior
    @Überreste
    Notdünger
    252 SpAtt/ 252 Speed/ 4 KP
    -Blättersturm
    -Delegator
    -Egelsamen
    -Grassmixer
    Egelsamen und Überreste um die KP von Delegator aufzufüllen.


    Und das sechste soll ein Staller oder Annoyer sein. Welches weiß ich nicht. Bitte vorschläge.


    Bitte nur Pokes der 5. Gen.


    Bilder von Pokewiki.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

    Einmal editiert, zuletzt von Waru ()

  • Ich muss sagen dass dein Team ziemlich gut zusammengestellt ist...


    Zoroark als Starter ist schon mal sehr gut,jedoch solltest du beachten dass du an letzter stelle ein Geist/Kampf Pokemon nehmen solltest,damit du den Gegner ein bisschen verwirren kannst (wenn Zoroark ein Kampf-Pokemon zeigt,und der Gegner mit Psychokinese angreift...).Wenn du die EV noch nicht verteillt hast,mach die restlichen 4 auf die KP,weil du keine Physische Attacke hast...


    Bei Swanna lieber Hidden Power,damit du gegen Eis und Stahl etwas gutes hast (auserdem sind 2 Wasser Attacken unnötig).Sonst passt alles...


    Bei Darmanitan ist alles sehr gut,nur ist ein Frohes Wesen besser,damit es wenigstens eine Attacke aushalten kann.


    Hydreigon passt nun gar nicht...252 SpAtk EV für eine Attacke,lieber nicht.Spiel es lieber ganz Spezial,oder Mixed.Es hat einen riesigen Movepool,wenn nicht gigantischen...guck mal:Drachenpuls, Feuersturm, Flammenwurf, Fokusstoß, Ladestrahl, Standpauke, Surfer, Fliegen, Erdbeben, Knirscher, Steinkante, Lichtkanone.
    Spezial : Drachenpuls, Ladestrahl (um eventuell zu boosten), Surfer/Flammenwurf und Lichtkanone. Scheu/Mäßig, 252 SpAngr / 252 Init / 4 KP
    Mixed : Erdbeben, Fliegen, Drachenpuls und Feuersturm. Solo/Frech, 40 KP / 144 Angr / 104 SpAngr / 220 Init


    Serperior passt,villeicht Gigasauger > Blättersturm...


    Beim Staller kann ich dir leider nicht helfen,sorry...



    @Kagari-Chan das kann man zwar nicht, aber du kannst ihm auch nicht von Sweepern und Stallen erzählen weil man sieht dass er nicht im Strategiebereich unterweg ist.da es ihm nur wichtig ist das Spiel zu beenden sollte er eben die hau drauf Technik anwenden und nicht gerade strategisch spielen.



    LG BrickBreak

  • Aber trotzdem, das sind 2 völlig verschiedene.


    Serperior mit Blättersturm ergibt nur mit der Fähigkeit Sinn, da ist ansonsten Gigasauger mit Delegator um einiges besser. Grassmixer ist absolut unnötig dann.
    Hydreigon solltest du Flammenwurf/Feuersturm geben, ansonsten hast du ja nur den Zoroark drin, und ohne groß Kampf und Boden stallen dich die Stahldinger sonst ewig.


    Versuche mal


    Irokex
    Max HP / Def / Sp Def Wesen eben - Sp. Att oder - Init für Gegenstoß
    Überreste und Exipidermis
    Turmkick / Gegenstoß / Erholung / Dragontail,Kopfstoß,Verhöhner


    oder womöglich besser, da Kampfresistenz gegenüber den ganzen Unlichttypen, wäre:


    Hutsassa
    Max HP / Def / Sp Def Wesen - Att oder Ini
    Giftschleim (gibts auf der Route mit den Müllsäcken und Power Rangern vor dem Drachengym)
    Pilzspore / Stachelspore,Toxin, / Gigasauger / Klärsmog


    Der hat dazu eine Psychoschwäche zum Ausnutzen für Zoroark.^^


    Ich weiß, der Pilz wird von mir gehypt bis zum geht nicht mehr.^^

  • [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/635.gif] Hydreigon
    @Leben orb/ Wahlschal
    Schwebe
    126 SpAtt/ 252 Speed/ 126 Att/ 4 KP
    -Flammenwurf
    -Fliegen
    -Kehrtwende/ Erdbeben
    -Draco Meteor



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/591.gif] Amoonguss
    @Giftschleim
    still
    Sporenwirt
    252 KP/ 252 SpDeff (gegen Eis, Psycho und Feuer)/ 4 SpAtt
    -Pilzspore
    -Matschbombe
    -Synthese
    -Strauchler
    Amoonguss als letztes Pokemon.
    Als Vorlage für das Set habe ich dass genommen aber halt ein bischen umgeändert.


    Bei Serperior Gigagsauger > Blättersturm.


    Ist dass so besser?


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

    Einmal editiert, zuletzt von Waru ()

  • So ist es viel besser,nur Lieber Leben-Orb und Erdbeben auf Hydreigon.Als Wesen lieber Solo oder Frech,weil die Atk etwas schwächer als die SpAtk ist.


    Amoonguss passt ;)



    LG BrickBreak


  • @Expertengurt


    Fliegen
    Erdbeben
    Steinkante
    Knirscher


    Soll mit seiner Attacken vielfalt erstmal aufräumen!



    @Blendpuder


    Donnerblitz
    Lichtkanone
    Klikkdiskus
    Gangwechsel




    @Magnet


    Kreuzdonner
    Drachenklaue
    Knirscher
    Zen-Kopfstoß




    @Beulenhelm


    Surfer
    Steinkante
    Erdbeben
    Knirscher




    @ ???


    Psychokinese
    Donner
    Fokusstoß
    Energieball




    @Silberstaub


    Psychokinese
    Falterreigen
    Hitzewelle
    Käfergebrumm


    Karippas ist im Wechsel mit Zoroark




    @Scharfklaue


    Flammenwurf
    Fokusstoß
    Nachthieb
    Spukball





    und auf Black





    @Giftstich


    Gifthieb
    Erdbeben
    Kreuzschere
    Giftschock




    @ ???


    Kreuzflamme
    Spukball
    Drachenpuls
    Psychokinese




    @Wundersaat




    Gigasauger
    Grasmixer
    Drachenrute
    Laubklinge



    @Hackattack


    Surfer
    Siedewasser
    Fliegen
    Orkan




    @Magnet


    Knirscher
    Flammenwurf
    Lichtkanone
    Donnerblitz




    @Pudersand


    Steinhagel
    Steinkante
    Erdbeben
    Stärke


    und wie immer gibt es einen Ersatz


    @ ???


    Wuntanfall
    Knirscher
    Erdbeben
    Protzer/Klauenwetzer

  • Wie 4 Elektroattacken?!
    Item: keines



    Ich weiß sie gehören gelevelt und wenn ihr etwas verändern wollt kein problem doch ich will auf jeden fall zekrom im team haben danke

  • Mein Team
    Huhu, ich wollte mal wissen wir ihr mein Team findet und wenn da irgentwas schlecht ist ob man mir Tipps geben könnte.


    1.Serpifeu ( 79 )
    -Laubklinge
    -Blättersturm
    -Fauna-Statue
    -Egelsamen
    habe bis jetzt kaum mit Egelsamen gearbeitet.


    2.Voltula ( 73 )
    -Ampellleuchten
    -Donnerblitz
    -Käfergebrumm
    -Ladungsstoß
    habe ich erst seid kurzem.


    3.Lucario ( 76 )
    -Nahkampf
    -Schwerttanz
    -Erdbeben
    -Aurasphären
    ziemlich stark im Angriff aber wenn effektiv fast immer kaputt.


    4.Trikephalo ( 72 )
    -Fliegen
    -Drachenpuls
    -Drachenstoß
    -Kraftschub
    die lange Arbeit es zu leveln hat sich gelohnt.


    5.Milotic ( 78 )
    -Eisstrahl
    -Surfer
    -Hydropumpe
    -Genesung
    hält ziemlich viel aus und hat viel KP.


    6.Ramoth ( 81 )
    -Falterreigen
    -Flammenwurf
    -Hitzewelle
    -Käfergebrumm
    ziemlich stark wenn ich es durch Falterreigen verstärke.

    Mein Team: Serpiroyal ( 100 ), Maxax ( 100 ), Milotic ( 100 ), Lucario ( 100 ), Ramoth ( 100 ), Voltula ( 100 ) Zeit: 93:03


    Suche paar Ideen für ein Wifi-Team oder was man haben sollte.
    Bitte anschreiben. ;)


    MfG. Juls aka. Devil_Dante.

  • Also, ich habe jetzt noch die Schwarze zu meiner Weißen
    bekommen, und habe mir ein Team dafür gezüchtet.
    Ich wollte mal wissen, ob ich das Team so lassen kann,
    oder ob ich ein Pokémon gegen ein anderes austauschen sollte.
    Ich trage jetzt hier die ersten Entwicklungen, ohne Attacken und Co.
    ein, aber das Team soll natürlich sehr langlebig sein^^
    Aber keine legendären Pokémon, da man die nicht züchten kann.
    So, da sind sie:


    [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://702A1B95-930B-46DA-9E19-73E52C1B40B2/495.gif]Serpifeu//Efoserp//Serpiroyal




    [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://3C7EC053-5249-4C0D-B817-98B7039BDF9A/554.gif]Flampion//Flampivian




    [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://D06E49BB-D08F-4B01-9DE0-8D459B5D6562/559.gif]Zurrokex//Irokex




    [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://18C95774-0490-475C-96DC-E3137D6E7D4D/561.gif]Symvolara




    [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://40B6F3E4-E743-44F5-A0C7-4ABD58C8CF4E/633.gif]Kapuno//Duodino//Trikephalo




    [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://73080B86-C9F2-41CB-AF48-D5F17CE7B2C1/564.gif]Galapaflos//Karippas



    So, ich hoffe, ihr könnt mir helfen =)
    Das Team soll für den Spielverlauf dienen.

  • Hallo c:
    Ich wollte fragen, ob mein momentanes Team in Pokemon- Schwarze Edition in Ordnung ist. Ich stehe vor der Arena in Twindrake City, also ist mein Team eher für den Spielverlauf gedacht :)
    Außerdem habe ich keine Ahnung von EV und den Auswirkungen des Wesens und sowas ^^
    Mein Momentanes Team:




    Admurai - Lv. 40


    Item: Zauberwasser
    ~ Kreuzschere
    ~ Surfer
    ~ Schlitzer
    ~ Kalkklinge


    Kommentar: Admurai ist ein guter Kämpfer im Team. Er kann so ziemlich jeden Gegner besiegen, die keine effektiven Attacken gegen ihn haben.




    Fletiamo - Lv. 37


    Item: Hackattack
    ~ Seher
    ~ Herzstempel
    ~ Fliegen
    ~ Luftschnitt


    Kommentar: Fletiamo ist sehr nützlich wenn es darum geht, Pflanzen-, Kampf- oder andere Pokemon, die eine Psycho- oder Flugschwäche haben, zu besiegen. Kommt aber nicht soo oft zum EInsatz.




    Siberio - Lv. 40


    Item: Ewiges Eis
    ~ Eissturm
    ~ Eiszapfhagel
    ~ Lake
    ~ Schlitzer


    Kommentar: Siberio ist ein gutes Glied im Team, "fetzt" die Gegner regelrecht weg, durch die Attacke Lake kann er seine Schwächen wie Feuer, Gestein, Boden und Stahl besiegen.




    Zebritz - Lv. 38


    Item: Elektrojuwel
    ~ Ladungsstoß
    ~ Schockwelle
    ~ Voltwechsel
    ~ Nitroladung


    Kommentar: Zebritz kann durch Voltwechsel schnell aus Kämpfen fliehen, wenn der Gegner "grad nicht passt" und fügt ihm dabei Schaden zu. Durch die anderen Attacken sehr gut bedient. c:




    Strepoli - Lv. 39


    Item: Machoband
    ~ Steinhagel
    ~ Wuchtschlag
    ~ Fußkick
    ~ Zermürben


    Kommentar: Das "beste Pokemon im Team". Kriegt fast alle Gegner besiegt. Durch das Machoband wird das schon langsame (Initative: 45) Strepoli zwar noch langsamer, dafür aber richtig stark.




    Victini - Lv. 37


    Item: Seegesang
    ~ Nitroladung
    ~ Flammenball
    ~ Gegenschlag
    ~ Konfusion


    Kommentar: Victini hat ganz nette Werte, was bedeutet, dass es sehr hilfreich ist. Allerdings kommt es nicht so oft zum Einsatz.



    Ich hoffe aus eine gute Bewertung! :'D

  • Ich bin mir mit meinen Team total unsicher. Hoffentlich könnt ihr mir helfen (sagt bitte wenigstens eure meinung).
    Das Team ist aus der Weißen Edition und ich brauch es zum Kampf gegen meine Freunde.#


    Stalobor Lv.52 (aber nicht mehr lange) Item: Erdtafel
    Attacken: Metallklaue, Schaufler, Erdbeben, Stärke
    KP: 189
    Ang: 165
    Ver: 81
    Sp.-Ang: 77
    Sp.-Ver: 72
    Inf: 128


    bei Stalobor bin ich mir nicht sicher ob ich es im Team behalten soll.


    Admurai Lv.93 Item: Zauberwasser
    Attacken: Nassschweif, Drachenrute, Hydropumpe, Kaskade
    KP: 284
    Ang: 253
    Ver: 188
    Sp.-Ang: 228
    Sp.-Ver: 131
    Inf: 211


    Admurai würde ich gern sobald die anderen Pokemon auf Lv. 60 sind (dauert ja nicht mehr so lange) aus den Team nehmen. könnt ihr mir da villeicht ein Pokemon nennen was ich an seiner stelle einsetzen könnte (muss nicht den gleichen Typ haben).


    Skelabra Lv.55 Item: -
    Attacken: Psychokinese, Hitzekoller, Flammenwurf, Spukball
    KP: 142
    Ang: 83
    Ver: 108
    Sp.-Ang: 167
    Sp.-Ver: 119
    Inf: 106


    Skelabra hab ich durch Flampivian ausgetaucht.


    Maxax Lv.56 Item: Drachenzahn
    Attacken: Doppelhieb, Draco Meteor. Drachenplus, Drachenklaue
    KP: 161
    Ang: 211
    Ver: 119
    Sp.-Ang: 83
    Sp.-Ver: 89
    Inf: 125


    Bei Maxax stört mich i-was bei den Attacken


    Swaroness Lv. 55 Item: Wolkentafel
    Attacken: Sturzflug, Surfer, Orkan, Fliegen
    KP: 160
    Ang: 112
    Ver: 77
    Sp.-Ang: 107
    Sp.-Ver: 78
    Inf: 139


    Ich weiß nicht ganz ob ich Orkan beibehalten soll


    Zapplarang Lv.56 Item: Blitztafel
    Attacken: Stromstoß, Donner, Drachenklaue, Flammenwurf
    KP: 168
    Ang: 158
    Ver: 100
    Sp.-Ang: 158
    Sp.-Ver: 92
    Inf: 82


    Zapplarang find ich ganz i.o.


    Edit: Da ich keine Ahnung von EV Training hab weiß ich nicht wie viele EV sie haben


    Ich bedanke mich im Vorraus.


    Edit2: dein Team ist meiner meinung nach ganz in ordnung Lyo es fehlt blos etwas Training.