Eure Teams - Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So jetzt will ich hier auch mal mein Team posten. Ich denke es ist eher ein Kampfmetro/gegen Freunde Team und kein "Profiteam". Ich habe hier die ganzen Sachen alle aus der Movesetliste hier im BB rausgesucht und mir mein Lieblingsteam so zusammengestellt. Ich poste mein Team grade durcheinander, ich weiß nicht wie ich die Reihenfolge festlegen muss :S



    Ich weise nochmal darauf hin dass ich mir das so aus der Movesetliste hier im BB rauskopiert habe für mich. Ich hoffe das Team ist nicht eine allzu große Katastrophe ^^

  • Hej.


    Ich spiele gerade Schwarz und bin kurz vor der 8. Arena.
    Bevor ich die in Angriff nehme, möchte ich halt gerne wissen, wie ich mein Team am besten für die Top 4 und die beiden Endkämpfe ausrüsten könnte.
    Hab die Top4 bereits in Weiss durch, da aber nur mit Müh und Not :S und würde halt dieses Mal gerne mehr Chancen zum Sieg sicher haben.


    Mein aktuelles Team


    Ich bin vor allem darauf bedacht, mehr auf Angriffsstärke als Verteidigung zu kämpfen und versuche deshalb mit Init und Angr zu punkten.
    Bei dem, wo die Init leider sehr gering ist (Admurai ~ nur 101 bei lvl 50), hab ich deswegen Vergeltung mit in den Attacken.
    Beim letzten Pokémon in der Liste weiß ich noch nicht, welche der Attacken ich behalten und welche ich auswechslen soll. Würde mich deshalb über Ideen freuen ~ aber bin eben wie schon geschrieben auf Angriff aus. Solche Attacken, wie Schutzschild & Scanner werde ich nicht berücksichtigen.
    Außerdem stehe ich absolut nicht auf Attacken, bei denen meine Pokés ebenfalls verwundet werden.


    Zudem habe ich nur 5 Pokémon im Team, da ja nach den top4 ein gewissen weiteres Pokémon zur Party dazu stößt...

  • pucky
    Ich würde dir auch noch empfehlen für die Top 4 ein weiteres Pokemon mitzunehmen, da du bevor du Reshiram fängst nochmal in einem Raum einen Pc findest und so das Pokemon wieder ablegen kannst.
    Dann solltest du am besten dein Lin-Fu zu Wie-Shu weiterentwickeln und ihm auf Lv. 49 Sprungfeder für Kraftwelle beibringen.

  • Danke ihr zwei :D
    Das ich die beiden genannten Pokés noch weiter entwickeln werde, ist eigentlich klar x'D
    Leider sind sie ja noch unter dem evo-Level. ~_~
    Das mit dem Ablegen nach den Top4~vor dem Finalkampf ist mit bekannt... aber mri will einfach kein weiteres Poké dazu einfallen. *fg*
    Hab zur Not noch den Feueraffen auf bisher Level 40, der wohl bis dahin den Platz einnehmen wird.
    Oder wäre ein Eis-Pokemon besser?


    Ach ja. Und was denkt ihr, welches Level meine Pokés mindestens haben sollten, bevor ich den Raum betrete?

  • Hallo ich bin es nochmal :) ich kann mich net so richtig entscheiden wenn ich nehmen soll :)


    Hab zu jedem Pokemon irgendwie ne alternative gesucht, vielleicht sagt ihr mir ja welche veränderungen da rein können oder so ;) danke
    Ich spiele HG.
    Also Hauptteam:


    Stahlos Lv. 60 trägt: Pudersand


    Attacken:


    Stärke
    Erdbeben
    Steinhagel
    Steinkante


    Ampharos Lv . 59 trägt Magnet


    Attacken:
    Donnerblitz
    Juwelenkraft
    Ladungstoß
    Ampelleuchte


    Mewtu Lv. 75 trägt Überreste


    Attacken:


    Psychoklinge
    Psychokinese
    Kraxler
    Ladestrahl


    Relaxo Lv. 57 trägt Expertengurt


    Attacken:


    Psychokinese
    Walzer
    Knirscher
    Surfer


    Dragoran Lv. 60 trägt Drachenzahn


    Attacken:


    Blizzard
    Kaskade
    Drachenstoß
    Draco Meteor


    Ho-oh Lv 60


    Attacken


    Läuterfeuer
    Sondersensor
    Fliegen
    Feuersturm


    2 Team


    Arbok lv. 60 trägt Giftschleim

    Attacken:


    Erdbeben
    Schaufler
    Toxin
    Schlammbombe


    Gallopa Lv 61 trägt Magmaisierer


    Attacken:


    Agilität
    Feuersturm
    Hitzekoller
    Sprungfeder


    Lapras Lv 65 trägt Zauberwasser


    Attacken:


    Regentanz
    Bodyslam
    Eissplitter
    Surfer


    Pinsier Lv. 61 trägt Schwarzgurt


    Attacken :


    Power-Punch
    Durchbruch
    Schwerttanz
    Kreuzschere


    Lanturn Lv. 62 trägt Abyssplatte


    Attacken:


    Ampelleuchte
    Ladungsstoß
    Surfer
    Wasserring


    Aerodactyl Lv. 66 trägt Energykraut


    Attacken:


    Himmelsfeger
    Steinhagel
    Knirscher
    Hyperstrahl



    So wenn ihr verbesserungsvorschläge habt last es mich wissen :)))

  • So, noch mal nach vorne geschoben, damit das nicht in Vergessenheit gerät^^

  • Checker_Berlin


    Stahlos: Steinkante durch irgendeine Stahlattcke ersetzen.
    Ampharos Ladungsstoß durch Feuerschlag, Eishieb, etc. ersetzen.
    Mewtu Psychoklinge durch z.B. Fokusstoß oder Feuersturm ersetzen.
    Relaxo Auf jeden Fall noch eine Normalattacke wie Bodyslam oder Hyperstrahl beibringen!
    Dragoran Drachenstoß durch eine Flugattacke oder Donner ersetzen.
    Ho-oh auch hier am besten Donner/Donnerblitz beibringen und Feuersturm weglassen.


    Arbok lass Schaufler und Schlammbombe weg und ersetze sie durch Gift und Normal Attacken.
    @Gallopa Feuersturm weg und durch irgendeine nicht-Feuer Attacke wie Vielender ersetzen.
    Lapras gut, aber vllt noch Eisplitter durch Eisstrahl ersetzen.
    Pinsir Durchbruch durch Anziehung ersetzen!
    Aerodactyl kann so bleiben, ist gut. ;)

  • Ist mein Team gut?



    Also ich wollte wissen ob mein Team gut ist:
    Serpiroyal Lv. 83 Attacken: Fauna-Statue, Blättersturm,Laubklinge und Gigasauger
    Reshiram Lv. 100 Attacken: Wutanfall, Fliegen, Kreuzflamme und Blauflammen
    Zekrom Lv. 100 Attacken: Wutanfall, Draco Meteor, Kreuzdonner und Blitzschlag
    Trikephalo Lv. 82 Attacken: Wutanfall, Drachenpuls, Drachenstoß und Draco-Meteor
    Kyurem Lv. 82 Attacken: Eistag(oder wie das auch heisst), Blizzard, Drachenpuls und Notsituation
    Bojelin Lv.80 Attacken: Stärke, Surfer, Tauchen, Kaskade
    Bojelin ist mein VM-Pokemon
    .
    Ich will wissen ob ih mein Team gut findet. In Doppelkämpfen wende ich auch immer Reshi und ZeZe ein (Reshiram und Zekrom)
    ;) ;) ;)


  • ich würde 'nein' sagen^^, denn:
    1.du hast 3 leggies, die sind auf vielen turnieren nicht zugelassen
    2.4drachen = enorme eis-schwäche (auf kyurem nicht, aber dafür auf seriporoyal)
    3. zu wenige typen, nur: drache, feuer, elektro, eis, wasser, pflanze (du hast also nur 6 von glaube 15 typen, dir fehlt etwas wie boden, unlicht/psycho, flug und vllt kampf)


    hoffe ich konnte helefn


    ps: eistag heißt hagelsturm ;)


  • Könnte jemand bitte auch mein Team bewerten ? :)

  • Ich möchte mit diesem Team in Schwarz das 2- Mal die Liga schaffen.Hoffe ihr habt noch ein paar Vorschläge (wäre auch super, wenn diese auch ne Begründung hätten - kann das manchmal nicht so nachvollziehen^^)Über die Items hab ich mir noch nicht so Gedanken gemacht - bin für alle Vorschläge offen. :D


    Mamutel (mom. Lv.65) Dampfwalze, Erdbeben, Eisstrahl, Blizzard


    Metagross (mom. Lv. 61) Hyperstrahl, Psychokinese, Sternenhieb, Zen-Kopfstoß


    Admurai (mom. Lv. 63) Aero-Ass, Kaskade, Surfer, Hydropumpe


    Kyurem - meine Absicherung ^^ (Lv. 75) Eiszeit, Drachenpuls, Eisstrahl, Drachenklaue


    Rabigator (mom. Lv.63) Knirscher, Erdbeben, Dampfwalze, Drachenklaue


    Ramoth (Lv.70) - Silberhauch, Fliegen, Hitzewelle, Käfergebrumm


    Hochleven werde ich sie eh noch. ;)


    LG

  • @ ReshiVSZeZe
    momentan:
    Serpiroyal Lv. 83 Attacken: Fauna-Statue, Blättersturm,Laubklinge und Gigasauger
    Reshiram Lv. 100 Attacken: Wutanfall, Fliegen, Kreuzflamme und Blauflammen
    Zekrom Lv. 100 Attacken: Wutanfall, Draco Meteor, Kreuzdonner und Blitzschlag
    Trikephalo Lv. 82 Attacken: Wutanfall, Drachenpuls, Drachenstoß und Draco-Meteor
    Kyurem Lv. 82 Attacken: Eistag(oder wie das auch heisst), Blizzard, Drachenpuls und Notsituation
    Bojelin Lv.80 Attacken: Stärke, Surfer, Tauchen, Kaskade


    besser:
    serpiroyal: fauna-statue, blättersturm, gigasauger (8ap), gedankengut
    trikephalo: Draco-meteor, knirscher, wutanfall, fliegen
    bojelin: nassschweif, eiszahn, toxin, regentanz
    forstellka: stachler, eisenabwehr, turbodreher, gyroball [wesen mit - init]
    skorgro: feuerzahn, donnerzahn, erdbeben, schwerttanz
    ramoth: hitzewelle, käfergebrumm, doppelteam, psychokinese


    items musst du selber rausfinden


  • naja, dein team ist eigentlich ein wiederspruch in sich! guck mal auf die pysischen und psychischen attacken auf.
    mamutel: grimasse, erdbeben, eiszahn, dampfwalze
    matagross: gigastoss(agilität), zen-kopfstoß, sternenhieb, erdbeben
    admurai:surfer, aquahaubitze, eisstrahl, toxin
    kyurem ist okay, würde es aber später ersetzen, da du mit mamutel schon ein eispoke hast!
    rabigator: ganz gut! ersetz es aber lieber mit trikephalo: : Draco-meteor, knirscher, wutanfall, fliegen
    ramoth: hitzewelle, käfergebrumm, doppelteam, psychokinese


    hoffe ich kann helfen ;)

  • Hallo ich kann mich nicht entscheiden welche pokemon ich ins team reinstellen soll, könnt ihr mir da weiterhellfen?


    Hier die Kandidaten:


    1. Togekiss (LV 75)
    Gähner
    Psychokinese
    Aurasphäre
    Flammenwurf


    2. Lucario (LV 73)
    Dunkelklaue
    Erdbeben
    Drachenpuls
    Psychokinese


    3. Frostdedje(LV 36) Training
    Kopfnuss
    Schutzschild
    Eiszahn
    Knirscher


    4. Skelabra (LV 68)
    Spukball
    Irrlicht
    Funkenflug
    Inferno


    5. Skaraborn(LV 65)
    Nahkampf
    Gegenschlag
    Stärke
    Vielender


    6. Starter nach wahl
    Plinfa
    Schiggy
    Glumanda
    Panflam
    Feurigel
    Bisasam
    Floink
    Serpifeu
    Ottaro


    Ich kann mich da nicht entscheiden^^


    7. Metagross (LV 71)
    Hammerarm
    Sternenhieb
    Psychokinese
    Hyperstrahl


    8. Piondragi (Zucht)
    Käferbiss
    Kreuzschere
    Knirscher
    Matschbombe



    Hoffe ihr könnt mir helfen :D
    oder evtl paar tipps mir geben :D

    Ich Tausche gerne Pokemon. Züchte Gerne das was ihr wolt!


    (Keine Fälschungen!)


    Freundescode: 1248 8947 5385
    Spielername: David


    Lg (Angelflydave)