Eure Teams - Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :pika:

  • Hier mein Team für Pokemon-XD.
    Ich wollte damit den Duellberg machen.





    So, welche Attacken könnte ich wogegen ersetzen und welches Pokemon
    könnte ich noch ins Team nehmen?

  • Bei Libbeldra: Erdbeben, Drachenklaue,Flammenwurf(um Eispokis sofort auszuschalten), Knirscher o. Erholung


    Bei Walraisa: Eisstrahl, Surfer, Erdbeben (Elekto- & Kampfpokemon hast du so auch im Griff), Hagelsturm


    Guardevoir: Psychokinese, Spukball, Fokusstoß (um geimeine Unlichtpokis schnell zu vernichten), Gedankengut


    Elektek find ich gut so. :D


    LG
    Tm Sonnentag: Abakus' Anwesen; in Calvins Raum - als Preis
    Solarstrahl weiß ich net... sry


    Und beim 6. Poki: Donphan vllt?

  • Würde mich über einpaar Antworten freuen =/

  • Pokemon Weiße Edition


    Team soll für wi-fi kämpfe sein


    Name Despotar
    Attacken:
    Finsteraura
    Knirscher
    Erdbeben
    Steinkante


    Name:Trikephalo
    Attacken:
    Flammenwurf
    Drachenpuls
    Surfer
    Stärke


    Name:Metagross
    Attacken:
    Psychokinese
    Schutzschild
    Erdbeben
    Sternenhieb


    Name Sherox
    Attacken:
    Schwerttanz
    Patronenhieb
    Kreuzschere
    Durchbruch


    Name Dragoran
    Attacken:
    Drachenklaue
    Flammenwurf
    Donnerblitz
    Surfer


    Name:Tornupto
    Attacken:
    Flammenwurf
    Flammensturm
    Eruption
    Steinhagel


    jetzt habe ich die frage ist das ein gutes team oder muss man das noch verbessern


    Das ist mein cool
    Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick


    mein freundescode ist 0044-2985-6969 wer mario kart 7 spielen will kann mich adden

  • Ich möchte mal bei White ein etwas profissonelles Team machen.
    Ich bräuchte Hilfe bei Moveset, Wesen usw.


    Admurai @ Leben-Orb
    Wesen, EVs?
    -Hydropumpe
    -Vielender
    -Wasserdüse
    -Strauchler


    Skelabra @ Flinkklaue
    Wesen, EVs, Fähigkeit?
    -Nitroladung
    -Energieball
    -Spukball
    -Flammenwurf


    Vegichita @ Wahlband / -schal
    Wesen, EVs, Fähigkeit?
    -Samenbomben
    -Fußkick
    -Knirscher
    -Steinhagel


    Rabigator @ Wahlschal
    Wesen, EVs, Fähigkeit?
    -Erdbeben
    -Steinkante
    -Knirscher
    -Wutanfall


    Trikephalo @ Leben-Orb
    Wesen, EVs, Fähigkeit?
    -Draco Meteor
    -Erdbeben
    -Feuersturm
    -Finsteraura


    Aeropteryx @ ?
    Wesen, EVs, Fähigkeit?
    -Acrobat
    -Erdbeben
    -Steinkante
    -Knirscher


    Freue mich auf Verbesserungsvorschläge!

  • würde mich freuen wenn ihr es bewertet:und natürlich verbessert die attcken verbessert:(darum geht es)


    Auf meiner Weißen Edition:Für Kämpfe mit Freunden:


    Lucario
    Item:
    Fähigkeit:Konzentrator
    Attacken:Finsteraura,Knochenhatz,Metallklaue,Nahkampf


    Trikephalo
    Item:
    Fähigkeit:Schwebe
    Attacken:Surfer,Draco Meteor,Erdkräfte,Flammenwurf


    Metagross
    Item:
    Fähigkeit:Neutraltorso
    Attacken:Hammerarm,Sternenhieb,Psychokinese,Verfolgung


    Despotar
    Item:
    Fähigkeit:Sandsturm
    Attacken:Fuchtler,Finsteraura,Erdbeben,Knirscher


    Seedraking:
    Item:
    Fähigkeit:Superschütze
    Attacken:Drachenpuls,Lake,Hydropumpe,Drachentanz


    Aeropteryx
    Item:
    Fähigkeit:Schwächling...
    Attacken:Akrobatik,Steinhagel,Drachenklaue,Kerhtwende

    „Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser als ein Mörder.“ – Conan zu Heiji

  • Dein Team ist gut so, bloß ich würde bei Lucario anstatt Knochenhatz Aurasphäre nehmen, bei Metagross Zen-Kopfstoß anstatt Psychokinese nehmen, da es einen besseren Angriffs-Wert hat, und bei Despotar Steinhagel oder Steinkante anstatt Finsteraura, damit er noch einen zweiten guten physischen STAB hat.

  • ich habe jetzt bei seedraking anstatt lake = surfer , lucario metallklaue=steinkante , metagross noch nichts, trikephalo nichts,
    despotar fuchtler=eiszahn finsteraura=steinkante , aeropteryx steinhagel=steinkante ist das auch okay nur bei meta,trike nichts bei trike okay aber bei meta muss ich noch etwas änder aber ich weiß nicht was psychokinese möchte ich eig. behalten

    „Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser als ein Mörder.“ – Conan zu Heiji

  • Vergesst meinen letzten post hier ist mein aktuelstes team ich hab aber immer noch kein item für Seedraking und Laschoking:


    Name: Serpiroyal



    Level: 73



    Item: Wundersatt



    Attacken: Laubklinge,Gigasauger,Zerschneider und Fauna-statue



    Bemerkung: Ich weiß selbst das 2 Pflanzen attacken eigentlich völlig reichen aber Fauna-statue ist einfach ein muss für mich.



    Name: Cerapendra



    Level: 74



    Item: Giftstich



    Attacken: Toxin,Giftschok,Risikotackle und Kreuzschere



    Bemerkung: Die Kombination Toxin und dan Giftschok ist eigentlich immer tödlich.



    Name: Washakwil



    Level: 72


    Item: Überreste



    Attacken: Sturzflug,Fliegen,Kraftkolloss und Freier Fall



    Bemerkung: Auch hier reichen eigentlich 2 Flug Attacken



    Name: Laschoking



    Level: 69



    Item: Noch keins



    Attacken: Trumphkarte,Psychokinese,Surfer und Psychoschok



    Bemerkung: Habe ich erst neu im Team



    Name: Wie-shu



    Level: 78



    Item: Kampftafel



    Attacken: Turmkick,Kehrtwende,Ableithieb und Sprungfeder



    Bemerkung: Es ist mein stärkstes pokemon im Team und ich finde es auch gut ausgewogen



    Name: Seedraking


    Level: 68



    Item: Hab noch keins



    Attacken: Kaskade,Hydropumpe,Drachentanz und Drachenpuls



    Bemerkung: Auch erst neu in meinem Team

  • könnte mir einer noch eine frage zum team ^^ von mir beantworten? ich habe metagross verfolgung gegen erdbeben ersetzt ist das gut?
    das andere wurde schon geklärt

    „Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser als ein Mörder.“ – Conan zu Heiji

  • metagross: psychokinese,hammerarm,erdbeben(JETZT),sternenhieb mein team steht aber auch über lucario94 antwort

    „Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser als ein Mörder.“ – Conan zu Heiji

  • Einfach mal so bitte bewerten, da es mein Endresultat darstellt:



    Admurai (Wasser):
    Attacken: Kaskade, Surfer, Aquahaubitze, Eisstrahl
    Wesen: zaghaft
    Fähigkeit: Sturzbach



    Grillchita (Feuer):
    Attacken: Feuersturm, Hitzekoller, Schaufler, Knirscher
    Wesen: froh
    Fähigkeit: Völlerei



    Fasasnob (Normal/Flug)
    Attacken: Gigastoß, Ruheort, Fliegen, Himmelsfeger
    Wesen: pfiffig
    Fähigkeiten: Brustbieter



    Deponitox (Gift):
    Attacken: Giftspitzen, Giftschock, Psychokinese, Donnerblitz
    Wesen: frech
    Fähigkeit: Duftnote



    Zapplarang (Elektro):
    Attacke: Donnerwelle, Donnerblitz, Donner, Regentanz
    Wesen: zaghaft
    Fähigkeit: Schwebe



    Zekrom (Drache/Elektro):
    Attacke: Drachenklaue, Draco Meteor, Kreuzdonner, Fokusstoß
    Wesen: mäßig
    Fähigkeit: Teravolt



    Sie sind alle ungefähr auf Level 65.